Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 354 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zwischen Bath und London 2010
BeitragVerfasst: 05.04.2010, 17:57 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24342
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Danke, Aela, wirklich superschöne Bilder! :heartthrow:

Auf meinen Bericht plus Bilder (die fotografische Ausbeute wird für euer Dafürhalten wohl eher enttäuschend sein, schätze ich mal :nix: ) müsst ihr ein Weilchen warten, da just heute mein Firmen-/Heimnetzwerk neu installiert wird und daher alle PCs inklusive meinem teilweise außer Funktion sein werden. Sorry. :roll:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.04.2010, 17:57 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zwischen Bath und London 2010
BeitragVerfasst: 06.04.2010, 12:32 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure

Registriert: 17.11.2006, 22:05
Beiträge: 5818
Wohnort: Mittelrhein
Danke für den Bericht und die wunderschönen Bilder, Aela!! Was für ein tolles Erlebnis!! Es ist einfach praktisch, wenn man jemand dabei hat, der Fotos schießt!! Deinem Freund gebührt also auch ein herzlicher Danke!! :kuss:

Schön, Dich zu sehen!! :grins:


doris-anglophil hat geschrieben:
Danke, Aela, wirklich superschöne Bilder! :heartthrow:

Auf meinen Bericht plus Bilder (die fotografische Ausbeute wird für euer Dafürhalten wohl eher enttäuschend sein, schätze ich mal :nix: ) müsst ihr ein Weilchen warten, da just heute mein Firmen-/Heimnetzwerk neu installiert wird und daher alle PCs inklusive meinem teilweise außer Funktion sein werden. Sorry. :roll:


Freue mich schon auf den Bericht, Doris!!! Ach, Maus...Fotos...was sind die gegen das Live-Erlebnis!! Klar ist es schön, eine Erinnerung an ein solches Ereignis in Form eines Fotos zu haben...aber die Bilder im Kopf...die bleiben!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwischen Bath und London 2010
BeitragVerfasst: 06.04.2010, 20:12 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24342
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Eine sehr ausführliche Review direkt über das Stück ist im Thread "nebenan" zu finden. Hier kommen nun erst einmal meine Bilder - und dies nur mit minimalen Kommentaren wegen akutem Zeitmangel bzw. großen beruflichen Problemen/Umwälzungen derzeit.

Ich hoffe, in Kürze einen etwas umfassenderen Bericht abgeben zu können... wenn sich die Wogen bei mir erst einmal geglättet haben!

Bild Ansicht des Theaters vom Strand aus bei Nacht an meinem Ankunftstag, Mittwoch, 31. März 2010

Bild Selbiges nur in anderem Format und anderer Perspektive

Bild MM unterschreibt für Fans gegen 22.11 Uhr nach der Vorstellung, Mittwoch, 31. März 2010

Bild Die Front des Theaters am Tag

Bild Eine Hauptverkehrsader ist der Strand - wo das Theater liegt - vom Trafalgar Square nach London City führend

Bild MMs Reklamebildchen, leider spiegeln die Türen des Theaters

Bild Die Bilder wurden nun mit den Schlagzeilen aus den Presse-Reviews "veredelt"...

Bild ... die ja durchaus voll des Lobes gewesen sind

Bild Co-Star Simon Paisley-Day verlässt als Erster am 1. April gegen 22 Uhr das Theater und signiert Autogramme

Bild Es folgt an diesem Abend um 22.15 Uhr Kim Cattrall...

Bild ... und nach langem Warten in der bitteren Kälte MM schließlich um 23 Uhr, um anschließend mit seinem Kumpel Alastair Petrie einen Zug um die Häuser zu starten

Das ist die fotografische Ausbeute, die direkt und unmittelbar mit dem Stück und MM zu tun hat. Weitere London-Fotos eher allgemeiner Art werden später im Großbritannien-Thread zu finden sein.

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwischen Bath und London 2010
BeitragVerfasst: 06.04.2010, 21:43 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15499
Wohnort: Wetzlar
Tolle Bilder. Danke fürs Zeigen, Doris!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwischen Bath und London 2010
BeitragVerfasst: 06.04.2010, 22:22 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Danke für die Fotos, Doris! :Danke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwischen Bath und London 2010
BeitragVerfasst: 07.04.2010, 05:50 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Sein Blick auf dem letzten Bild ist göttlich :lol: Danke Doris!

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwischen Bath und London 2010
BeitragVerfasst: 07.04.2010, 08:28 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
wow! :umkipp:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwischen Bath und London 2010
BeitragVerfasst: 07.04.2010, 09:28 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 22:56
Beiträge: 6034
Wohnort: Back in the madhouse :-)
:aww: :umkipp: :heartthrow: :bliss: :schmacht:
Das sieht doch großartig aus... :hurra: I´m so happy for you!!!
Freue mich schon darauf, zu lesen, wie du das alles empfunden hast...

_________________
Bild

Sig and Ava by Kiteflier, RichardArmitageNet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwischen Bath und London 2010
BeitragVerfasst: 07.04.2010, 16:57 
Offline
Captain Ians Rekrut
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2009, 17:20
Beiträge: 66
Danke für die tollen Fotos Doris. Freue mich schon sehr auf deinen Bericht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwischen Bath und London 2010
BeitragVerfasst: 07.04.2010, 18:27 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2008, 10:46
Beiträge: 1523
Wohnort: Southeast of Darrowby
Den ganzen Thread jetzt hier nachzulesen wäre zuviel, aber die Fotos von Doris sind klasse. :daumen:

Da ich nur einen 1 1/2 Tage Trip nach London unternommen habe, hatte ich natürlich nicht so viel Zeit. Und leider auch keine Zeit um die Stage door unsicher zu machen. Aber trotz alledem, hat es sich mehr als gelohnt.
Komischerweise war ich die Ruhe selbst, als ich dann endlich die Karte in der Hand hatte (hatten sie an der Kasse hinterlegen lassen) und mich voller Vorfreude in den Saal aufmachen konnte am Sa. nachmittag.

Das Stück hat mir sehr gut gefallen und ich habe selten so viel gelacht im Theater. Der Funke ist gleich übergesprungen und ich hätte es abends gleich nochmal sehen können. Tja, und was soll ich über Matthew sagen, er ist doch einfach nur... wunderbar. :burn: Wenn ich mich weiter auslassen würde, würde ich euch nur wiederholen. Aber ich saß die ganze Zeit grinsend und verträumt in meinen Sitz und hatte meine :pink: auf. :shy:
Allerdings hat MM nun auch einen Fan mehr. Denn meine Bekannte war total begeistert von ihm und fragte mich noch im Theater ob sie sich mal meine DVD´s ausleihen dürfte bzw. was er denn nun als nächstes macht. 8)

_________________
Bild
Danke für die Signatur!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwischen Bath und London 2010
BeitragVerfasst: 08.04.2010, 20:47 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24342
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Schade, Cosette, dass es zur Stagedoor nicht für dich gereicht hat. Aber das Theatererlebnis an sich ist ja auch schon eine Riesensache! :daumen:

Zum ersten Teil meines umfassenden Berichtes geht es übrigens hier entlang!

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwischen Bath und London 2010
BeitragVerfasst: 09.04.2010, 14:04 
Offline
Favourite madam of John T.
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 16:10
Beiträge: 3802
Wohnort: In seventh heaven with JT
:heartthrow: :heartthrow: Danke Euch allen für die tollen Infos und die wunderschönen Bilder. Ganz besonders gefallen mir Eure neuen Sigs @Aela und @Doris :shy:

_________________
Bild

No one knows what you are for me.

Thanks to Jessie for these amazing SIG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwischen Bath und London 2010
BeitragVerfasst: 09.04.2010, 14:09 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24342
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Der zweite Teil meines Berichts steht nun im Großbritannien-Thread zum Lesen bereit! :winke: Viel Spaß!

Außerdem hier ein Bild von FYE, Darcylicious (im Bericht auch "Österreich" genannt ;) ), MM am 1. April spätabends:

Bild

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwischen Bath und London 2010
BeitragVerfasst: 09.04.2010, 21:05 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24342
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Und Teil 3 steht unten bereit zum Lesen! :winke: :winke: :winke:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwischen Bath und London 2010
BeitragVerfasst: 10.04.2010, 15:25 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24342
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Ich habe nun Teil 4 lesefertig, viel Spaß weiterhin!

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 354 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Berichte, Bilder, Tweets zwischen First und Press Preview
Forum: The Crucible (2014)
Autor: Nimue
Antworten: 486
Twitter Q&A (London, OV, 12.09.2014)
Forum: The Crucible (2014)
Autor: Laudine
Antworten: 29
BBC London (25.10.2020)
Forum: Audio-Interviews 2020
Autor: Arianna
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz