Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 21:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 354 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zwischen Bath und London 2010
BeitragVerfasst: 19.03.2010, 20:11 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret

Registriert: 03.05.2007, 20:33
Beiträge: 4266
Wohnort: 456 miles east of LONDON
Verity hat geschrieben:
EmeraldWings hat geschrieben:
Also, ich habe leider kein persönliches SD-Matthew-Erlebnis


Daran bin leider ich schuld :oops: , EW I'm so sorry :kuss: . Ich hatte schreckliche Probleme mit meinen Augen und wollte so schnell wie moeglich nach Hause und da war Matthew einfach noch nicht draussen.



Don't you worry about that... ich hab doch dank CuKe diese wunderbare mir gewidmete signature von MM und mit ein bissi Glück kann ich das SD-Erlebnis ja noch nachholen!! Ich bin nur froh, dass du überhaupt fit genug warst, um diesen wunderbaren Tag noch so zu genießen! :kuss: Und was hatten wir nen Spaß.... :sigh:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.03.2010, 20:11 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zwischen Bath und London 2010
BeitragVerfasst: 19.03.2010, 20:31 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Verity hat geschrieben:
Hinterher sind dann Cuni, Keeper und EW mit meiner Freundin (Lassie, fuer die, die sie kennen) im Schlepptau zur Stage Door losgezogen. Ein Blick in die enge Alley Way hat mich davon ueberzeugt, dass ich das nicht brauche (ich habe schreckliche Angst vor den kleinen oder auch groesseren Nagetieren mit den langen Schwaenzen und die Alley war so eng, dass da keine Fluchtmoeglichkeit fuer mich bestanden haette :bibber: ).

Zwischenzeitlich wurde der Platz vor dem Theater immer leerer bis dann schliesslich nur noch ich mit rotverheulten Augen und ein eingemummelter Mann da standen, den ich nicht weiter beachtet habe, weil ich mit ganz gerne die Augen ausgerissen haette. Lassie erschien dann, deutet auf den Mann, streckt die Hand aus und meint: “Simon, how nice to see you” Lassie hat keinerlei Komplexe und quaselte nur so auf ihn ein, darueber dass sei das Gefuehl hatte, dass am Schluss die Dialoge nicht so ganz nach Drehbuch liefen und dass es ein bisschen improvisiert wirkte (im positiven Sinn). Ausserdem war sie der Meinung, dass so hin und wieder ein MM Lachen auch nicht so ganz geplant war und eher so wirkte, als koenne er es sich nicht verkneifen (der Mann, nicht die dargestellte Figur). Simon fragte sie dann ganz interessiert, ob sie denn Schauspielerin sei, weil sie so gut beobachten wuerde.

Allen, die’s noch vor sich haben wuensche ich ganz viel Spass und allen, die noch zoegern, kann ich nur sagen, es war ein toller Theaterabend und hat mir ein Dauergrinsen aufs Gesicht gebracht…. Nix wie hin!


Zum ersten Absatz: Lumley Court ist ein ganz, ganz blöder Weg von hey nach dou, das stimmt!

Zum zweiten Absatz: SPD (der Schauspieler, nicht die Partei!) hat auch schon auf einige anderen Damen vor allem in Bath einen sehr charmanten Eindruck gemacht. :heartthrow: Und er und MM scheinen wohl auch öfter mal die Köpfe zusammen zu stecken oder einen Zug um die Häuser gemeinsam machen. :evilgrin:

Zum dritten Absatz: Da kann ich mich nur mit allen besten Wünschen anschließen - auf in die nächste Runde! :hurra:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwischen Bath und London 2010
BeitragVerfasst: 30.03.2010, 16:11 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Es gibt bei Darcylicious neue Bilder von der Stage Door, von Aela am Samstag und von gestern von Kim (Hockey22). Wenn Aela möchte, kann sie gerne ihre Bilder auch hier "abladen"... :mrgreen:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwischen Bath und London 2010
BeitragVerfasst: 30.03.2010, 17:03 
Offline
Captain Ians Rekrut
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2009, 17:20
Beiträge: 66
Bilder und kleiner Bericht werden auch hier folgen. Muss mich nur erst mal richtig sammeln :umkipp: und die Zeit finden. Hab noch nicht mal meinen Koffer komplett ausgepackt... Irgendwie ist das Alltagsleben schon wieder viel zu stressig :?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwischen Bath und London 2010
BeitragVerfasst: 31.03.2010, 11:23 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Also, ich bin dann mal wo... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :engl: :tschuess:

Und an alle hier:

Bild

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwischen Bath und London 2010
BeitragVerfasst: 31.03.2010, 18:57 
Offline
Captain Ians Rekrut
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2009, 17:20
Beiträge: 66
So, dann will ich mal - wie Doris so schön sagt, meine Bilder auch hier abladen. Die besten davon gibt's aber nur dank des guten Freundes, der mich begleitet hat und bessere Fotos gemacht hat als ich.

Als erstes muss ich sagen, das Theaterstück ist einfach klasse. Die Schauspieler waren alle toll. Was haben wir gelacht. MM war einfach herrlich! :heartthrow: Und die Mimik, es ist toll, wenn man so nah am Geschehen (4. Reihe) sitzt. :sigh: Würde ja am liebsten auch noch mal nach London düsen. Wäre ich nur 1-2 Tage länger in London gewesen hätte ich das Stück sicher ein zweites mal angesehen. Aber wir sind ja erst Freitag abends nach 9 in London angekommen und Sonntag abends gings dann um 8 schon wieder zurück.

Nach dem Theater sind wir dann auch zur Stage Door gepilgert und haben Matthew getroffen. Nun gehöre ich prinzipiell und meistens auch zu den etwas ruhigeren Leuten, die so auf Erden wandeln - ich hab mich also nicht "wirklich" mit MM unterhalten. Ich habe mir das Programm unterschreiben lassen und gefragt, ob es ihm etwas ausmacht, mir für eine gute Freundin auch eins zu geben. Seine Antwort darauf war "No, of course" (dies ist allerdings so ziemlich, das einzige was ich noch weiss :shy: ) Ich hab ihn dann erst mal weiter Autogramme schreiben lassen. Er hat sich auch mit dem ein oder anderen wohl ein wenig unterhalten. Bevor er dahinschwinden konnte bin ich dann aber noch mal auf ihn zu und habe ihn nach einem Foto mit ihm gefragt. Seine Antwort hierauf weiss ich nicht mehr :nix: , aber das Foto hat er mir wohl gewährt :ohnmacht:

Im folgenden seht ihr die Bilder, die während des Aufenthalts an der Stage Door entstanden sind.

Bild

Bild

Bild

Bild Dies ist ja irgendwie mein persönliches Lieblingsbild - also von MM, nicht von mir da links im Bild (von meiner Begleitung geschossen)

Bild

Und hier dann noch das von mir und Matthew:

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwischen Bath und London 2010
BeitragVerfasst: 31.03.2010, 19:11 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Schönes Bild von euch, aela! :ja:
Und danke für deinen Bericht und den restlichen Fotos! :Danke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwischen Bath und London 2010
BeitragVerfasst: 31.03.2010, 19:15 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Danke für den Bericht und die tollen Bilder Aela!!! :blum:
Er sieht toll aus und total entspannt :aww:

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwischen Bath und London 2010
BeitragVerfasst: 31.03.2010, 19:25 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2007, 18:49
Beiträge: 4024
Wohnort: Mittelrhein
Sehr schöner bericht. Danke Aela.
Das foto von euch ist niedlich. Ist es nicht süß, wie er sich immer so ein wenig herunter beugt, damit er gut mit aufs bild passt :heartthrow:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwischen Bath und London 2010
BeitragVerfasst: 01.04.2010, 20:13 
Offline
Harry's sweetest temptation
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 09:30
Beiträge: 3106
Wohnort: England
Vielen Dank fuer deinen Bericht Aela. Die Photos sind Klasse! Toll, dass du einen schoenen Theaterabend hattest.

Doris, fuer den Fall, dass du das noch lesen kannst: Gaaaaaaanz viel Spass!!!!!

_________________
Bild
Thank you Cercal


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwischen Bath und London 2010
BeitragVerfasst: 02.04.2010, 09:56 
Offline
Favourite madam of John T.
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 16:10
Beiträge: 3805
Wohnort: In seventh heaven with JT
@Aela herzlichen Dank für den tollen Bericht und vor allem für das Autogramm :heartthrow: :heartthrow: (die Freundin bin ich :shy: ) und das Programmheft. Er sieht auf den Bildern richtig relaxt aus und man sieht ihm gar nicht an, dass er eigentlich gerade gearbeitet hat. Tolle Fotos :knutsch:

_________________
Bild

No one knows what you are for me.

Thanks to Jessie for these amazing SIG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwischen Bath und London 2010
BeitragVerfasst: 02.04.2010, 10:39 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2008, 20:29
Beiträge: 1746
Wohnort: in the British TV-landscape...
thornton hat geschrieben:
@Aela herzlichen Dank für den tollen Bericht und vor allem für das Autogramm :heartthrow: :heartthrow: (die Freundin bin ich :shy: ) und das Programmheft. Er sieht auf den Bildern richtig relaxt aus und man sieht ihm gar nicht an, dass er eigentlich gerade gearbeitet hat. Tolle Fotos :knutsch:

Dem kann ich eigentlich nichts hinzufügen. Sehe ich ganz genauso!!! :aww:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwischen Bath und London 2010
BeitragVerfasst: 03.04.2010, 18:09 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 22:56
Beiträge: 6034
Wohnort: Back in the madhouse :-)
Wow, das sind wirklich wunderschöne Fotos, Aela :heartthrow: :sigh: :juhu: und ein tolles Erlebnis!

Verity, es ist ja sehr schade, daß du solche Probleme mit deinen Augen hattest - aber anscheinend hast du das Stück trotzdem sehr genossen :daumen: . Und EW, vielleicht klappt es ja beim 2. Versuch (*neid* ;) ) mit der Stage Door, ich drück´ die Daumen!

Bin sooo gespannt, was Doris zu berichten hat, wenn sie zurück ist...

_________________
Bild

Sig and Ava by Kiteflier, RichardArmitageNet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwischen Bath und London 2010
BeitragVerfasst: 03.04.2010, 19:11 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Julie hat geschrieben:

Bin sooo gespannt, was Doris zu berichten hat, wenn sie zurück ist...


Ich auch! Hoffentlich hatte sie einen tollen Geburtstag mit ner Umarmung von MM!!!

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwischen Bath und London 2010
BeitragVerfasst: 03.04.2010, 19:56 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret

Registriert: 03.05.2007, 20:33
Beiträge: 4266
Wohnort: 456 miles east of LONDON
Julie hat geschrieben:
Wow, das sind wirklich wunderschöne Fotos, Aela :heartthrow: :sigh: :juhu: und ein tolles Erlebnis!

Verity, es ist ja sehr schade, daß du solche Probleme mit deinen Augen hattest - aber anscheinend hast du das Stück trotzdem sehr genossen :daumen: . Und EW, vielleicht klappt es ja beim 2. Versuch (*neid* ;) ) mit der Stage Door, ich drück´ die Daumen!

Bin sooo gespannt, was Doris zu berichten hat, wenn sie zurück ist...


Danke Julie... hab ja diesmal ein paar Tage Zeit, an der SD rumzuhängen und da mein Kumpel schon angekündigt hat, nicht ohne KC-Autogramm heimzufliegen, wird das bestimmt klappen!!! :sigh:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 354 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

BBC London (25.10.2020)
Forum: Audio-Interviews 2020
Autor: Arianna
Antworten: 3
Marie Claire, November 2010 (08.10.2010)
Forum: Artikel und Interviews 2010
Autor: Redluna
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz