Hier nehmen wir Doris liebsten MM auseinander!
Forumsregeln
Antwort schreiben

Re: Wohl verdient - well deserved!

17.05.2009, 23:14

Ach, wie schade. :sigh2: Hier Doris -> :keks:

17.05.2009, 23:14

Re: Wohl verdient - well deserved!

07.09.2009, 15:30

Für die NTAs kann man in einigen Kategorien wählen, u.a. ist "Little Dorrit" als Drama nominiert und Claire Foy als Darstellerin. Bitte geht und wählt... hier entlang:

http://www.nationaltvawards.com/default.aspx?page=2

Es wäre schön, wenn "Little Dorrit" wenigstens dabei etwas mehr Anerkennung finden würde!

Re: Wohl verdient - well deserved!

07.09.2009, 20:02

...hab ich gemacht! ;)

so langsam ist es wirklich mal an der Zeit, daß Little Dorrit mehr gewürdigt wird!

Lg :grins:

Re: Wohl verdient - well deserved!

15.09.2009, 10:56

Lynn hat geschrieben:so langsam ist es wirklich mal an der Zeit, daß Little Dorrit mehr gewürdigt wird!


Die USA sind gerade dabei (was aber nicht wundert, da das TV-Programm dort allgemein ja sehr Richtung Müll tendiert, also stürzen sie sich auf etwas qualitativ Hochwertiges wie "Little Dorrit"):

Die Mini-Serie hat bei den Prime-Time Emmys bereits in folgenden Kategorien gewonnen:

- Outstanding Cinematography for a mini-series or movie
- Outstanding Costumes in a mini-series or movie
- Outstanding Casting in a...
- Art Direction in a...

Am Sonntag stehen dann noch die Hauptkategorien aus (Bester TV-Film/Mini-Serie, bester Schauspieler usw.), wobei "Little Dorrit" da noch einmal als beste Mini-Serie, bester Nebendarsteller (Andy Serkis), bestes Drehbuch und für beste Regie ins Rennen gehen wird! Für "beste Mini-Serie" bestehen sehr gute Chancen auf den Gewinn, da dort der einzige Mitnominierte nur "Generation Kill" ist.

Re: Wohl verdient - well deserved!

15.09.2009, 22:12

doris-anglophil hat geschrieben:
Lynn hat geschrieben:so langsam ist es wirklich mal an der Zeit, daß Little Dorrit mehr gewürdigt wird!


Die USA sind gerade dabei (was aber nicht wundert, da das TV-Programm dort allgemein ja sehr Richtung Müll tendiert, also stürzen sie sich auf etwas qualitativ Hochwertiges wie "Little Dorrit"):

Die Mini-Serie hat bei den Prime-Time Emmys bereits in folgenden Kategorien gewonnen:

- Outstanding Cinematography for a mini-series or movie
- Outstanding Costumes in a mini-series or movie
- Outstanding Casting in a...
- Art Direction in a...

Am Sonntag stehen dann noch die Hauptkategorien aus (Bester TV-Film/Mini-Serie, bester Schauspieler usw.), wobei "Little Dorrit" da noch einmal als beste Mini-Serie, bester Nebendarsteller (Andy Serkis), bestes Drehbuch und für beste Regie ins Rennen gehen wird! Für "beste Mini-Serie" bestehen sehr gute Chancen auf den Gewinn, da dort der einzige Mitnominierte nur "Generation Kill" ist.


Das ist doch schon mal sehr erfreulich! :daumen: Dann darf ich auf keinen Fall vergessen, das aufzunehmen! :angel:

Re: Wohl verdient - well deserved!

21.09.2009, 07:01

Bei den Nebendarstellern hat es leider nicht geklappt, :( aber sonst hat LD voll abgeräumt! :hurra: :hurra: :hurra:

Re: Wohl verdient - well deserved!

21.09.2009, 09:16

Und da sag noch einer, die Amis hätten keinen Geschmack! :mrgreen:

Emmy für "Beste Mini-Serie" :hurra:

Emmy für "Beste Regie einer Mini-Serie" :hurra:

und Emmy für "Bestes Drehbuch einer Mini-Serie" :hurra:

Re: Wohl verdient - well deserved!

21.09.2009, 09:55

Das ist ja fantastisch !!! Ich freue mich so. :heartthrow:

Re: Wohl verdient - well deserved!

21.09.2009, 18:52

Wow! Super! :hurra: :heartthrow: :daumen:

Re: Wohl verdient - well deserved!

21.09.2009, 21:41

3 Emmys? Wow! :hurra:

Wenigstens mal eine Würdigung. Und dann noch 3 Emmys. Der Preis im Fernsehngeschäft schlecht hin. :respekt:

Re: Wohl verdient - well deserved!

21.09.2009, 22:09

Anke hat geschrieben:3 Emmys? Wow! :hurra:
Wenigstens mal eine Würdigung. Und dann noch 3 Emmys. Der Preis im Fernsehngeschäft schlecht hin. :respekt:


Nein, liebe Anke! Sieben Emmys!!! Drei gestern in den Hauptkategorien und vier letzte Woche in den technischen Bereichen!

Re: Wohl verdient - well deserved!

21.09.2009, 22:32

Sieben? Das habe ich gar nicht so mitbekommen. :shy:

Sieben auf (fast) einen Streich! :doll:

Re: Wohl verdient - well deserved!

21.09.2009, 22:35

Anke hat geschrieben:Sieben auf (fast) einen Streich! :doll:


:laughter: :lachen:

Re: Wohl verdient - well deserved!

22.09.2009, 08:32

:heartthrow:

Na also! Geht doch! Ich freu mich ebenfalls! :grins:

Re: Wohl verdient - well deserved!

15.12.2009, 17:52

"Little Dorrit" hat anscheinend in den USA wesentlich mehr Durchschlagskraft als in UK. Nach sieben (!) gewonnenen Emmys ist die Mini-Serie nun auch für einen Golden Globe in der entsprechenden Kategorie nominiert! :daumen:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz