Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 06:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 224 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Strictly private
BeitragVerfasst: 04.10.2006, 11:14 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Nun ja, genau das soll und wird das Allermeiste auch zum Glück bleiben, ich bin absolut kein Fan vom Posten von so genannten Paparrazzi-Bildern.

MM und KHM haben sich Gott sei Dank ein gutes und solides Privatleben aufgebaut und bewahrt und das ist gut so, dabei soll es auch bleiben.

Es gibt also hier wenig Spektakuläres, ich poste generell nur Dinge die "wasserfest" sind, also einen offiziellen Charakter haben.

Dazu gehören zunächst natürlich die biografischen Daten und Fakten:

David Matthew Macfadyen, geboren am 17. Oktober 1974 in Great Yarmouth/Norfolk

Lebte aufgrund der Tätigkeit seines Dads lange Zeit in wechselnden Orten, so in Schottland und Indonesien.

Studierte und graduierte an der RADA in London von 1992 bis 1996.
Tingelte dann mit der Schauspieltruppe "Jeek by chowl" sehr erfolgreich durch halb Europa.
Filmografie und weiterer Werdegang später in einem anderen Thread.

War mit der um acht Jahre älteren, wenig bekannten anglo-indischen Schauspielerin Sarita Chouhoudry (oder auch Chowdry) lange Zeit zusammen. 2002/2003 dann Trennung wegen KH.

Kaufte sich dann in einer begehrten Wohngegend von Greater London zusammen mit KH ein Haus, bewohnte zuvor ein Junggessellen-Loft. Wusch auch gerne mal seine teuren Diesel-Jeans eine Spur zu heiß und konnte diese dann an die Schuljungs aus der Nachbarschaft verschenken. :lachen:

Heirat mit KHM am 8. Oktober 2004. Geburt des ersten gemeinsamen Kindes Maggie im Dezember 2004. MM ist Stiefvater zu KHMs Sohn Myles aus deren erste Ehe.

Am 14. Mai 2006 Ankündigung der zweiten (eigentlich dritten) Schwangerschaft von KHM, Baby müsste inzwischen auf der Welt sein - derzeit noch keine offizielle Verlautbarung, Privatleben geht strikt vor.


Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Ansicht des Nordseestrands von Great Yarmouth / Eingangsportal der RADA / Wohnen an der Themse / Ehepaar Macfadyen bei der P&P Premiere September 2005 / Ein Familienbild (das bleibt das einzige, was ich zeige!) / Erneute Schwangerschaft bestätigt

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.10.2006, 11:14 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006, 11:19 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Ach wie süss! :liebe:

Ich finde, sie geben ne tolle Family ab!!!

Danke für die interessanten Details!

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006, 22:24 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Eine wirklich niedliche Familie! :ja:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2006, 15:37 
Offline
Mrs. Darcy
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2006, 18:25
Beiträge: 265
Wohnort: Am Steinhuder Meer
Jaaa tolle Familie, sorry dass ich nicht sooo begeistert wirke, aber ich hätte halt gerne mich an seiner Seite. Aber die Tochter ist echt gaaanz schnuckelig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 10:35 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Also an und für sich ist das natürlich keine Riesenneuigkeit, schließlich ist noch kein Baby im Mutterleib drin geblieben, aber offensichtlich kann man nun etwas genauer eingrenzen, wann sich der Familienzuwachs eingestellt hat.

Kombiniere: Am 11. September wurde KHM (plus MM, plus Klein-Maggie) mit enormer Leibesfülle beim Einkaufen in einem Kaufhaus gesichtet.

Vor etwa zehn Tagen wurde er (MM) nun gesehen, wie er in der Oxford Street einen Kinderwagen munter vor sich herschob, Madame mit dabei (ohne große Leibesfülle).

Man kann also davon ausgehen, dass das Kind ganz offensichtlich zwischen dem 12. und dem 29. September zur Welt kam. Die Wahrscheinlichkeit ist am größten um den 20.9. herum.

Weitere Details (Name und Geschlecht) sind weiterhin unbekannt!

Außerdem feiern Mr. und Mrs. Macfadyen heute ihren zweiten Hochzeitstag! :party:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 22:10 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Matthew hat selbst in einem Radio Interview (Link folgt evtl. bald) gesagt, dass er seit ca. 4 Wochen Vater eines Jungen ist. Allerdings ist der Name des kleinen jungen Mannes noch nicht bekannt.

Aber ich hatte diese Ahnung schon seit der Ankündigung der Schwangerschaft im Mai - irgendwie hatte ich es im Gefühl, dass es ein Junge würde *stolz*.

Wenn dieser Knabe seinem Vater später mal nacheifert, was Aussehen und Talent anlangt, dann haben auch unsere Töchter und Enkelinnen noch genügend Schwärmpotential - herzlich willkommen auf dieser Welt, junger Master Macfadyen!

Und was das Geburtsdatum anlangt, habe ich wohl auch ziemlich richtig gelegen *wieder stolz*.

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 22:29 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Toll!
Freut mich total, weiß zwar nicht genau warum, aber ist so :lol: Und Doris, du bist ja echt unheimlich, eine Hellseherin :shock:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 22:31 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Fjella hat geschrieben:
Toll!
Freut mich total, weiß zwar nicht genau warum, aber ist so :lol: Und Doris, du bist ja echt unheimlich, eine Hellseherin :shock:


Das macht die geistige Verbindung zu MM!!! :ylsuper: Eindeutig!!! :daumen:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006, 23:18 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
doris-anglophil hat geschrieben:
, dann haben auch unsere Töchter und Enkelinnen noch genügend Schwärmpotential

So gut wie. :ja:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006, 19:03 
Offline
KGB Spionin im RA-Dreamland
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 17:55
Beiträge: 3228
Wohnort: Moskau
doris-anglophil hat geschrieben:
Matthew hat selbst in einem Radio Interview (Link folgt evtl. bald) gesagt, dass er seit ca. 4 Wochen Vater eines Jungen ist. Allerdings ist der Name des kleinen jungen Mannes noch nicht bekannt.

Aber ich hatte diese Ahnung schon seit der Ankündigung der Schwangerschaft im Mai - irgendwie hatte ich es im Gefühl, dass es ein Junge würde *stolz*.

Wenn dieser Knabe seinem Vater später mal nacheifert, was Aussehen und Talent anlangt, dann haben auch unsere Töchter und Enkelinnen noch genügend Schwärmpotential - herzlich willkommen auf dieser Welt, junger Master Macfadyen!

Und was das Geburtsdatum anlangt, habe ich wohl auch ziemlich richtig gelegen *wieder stolz*.


Tja Doris, da kann man dir ja zum "Familienzuwachs" gratulieren.BildBild

Und noch was: Jungs kommen meistens nach der Mutter.Bild Aber vielleicht haben wir Glück und der erste Junge hat schon alles abgekriegt.Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2006, 19:18 
Offline
Mrs. Darcy
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2006, 18:25
Beiträge: 265
Wohnort: Am Steinhuder Meer
Doris, man merkt du stehst MM sehr nahe.
Möchte ich auch gerne. Kommt bestimmt mit der Zeit. Ich hatte gar keine Intuition was das Geschlecht des Kindes anging, da ich es wohl mehr auf Keeley reduziert habe (wg. d. Bauch).
Aber der kleine sieht gaaaanz bestimmt aus wie der Papa.
Werde meine kl. Tochter dann mal Richtung England schicken zu angemessener Zeit. 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 11:44 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Gebe mal wieder ein paar winzige Details hier bekannt:

1. MM trinkt gerne starken Kaffee, vorzugsweise Espresso. Seine Espressomaschine hat er allerdings irgendwann mal "gehimmelt", d.h. sie hat aus unerfindlichen Gründen den Geist aufgegeben. Ob er inzwischen eine neue hat (anzunehmen) ist nicht bekannt, in der "espressolosen" Zeit ist er jedenfalls oft bei Starbucks eingefallen, um sich den Koffeinkick zu geben.

Bild

MM steht auf heissen, starken Kaffee, auch am Set...

2. Thema Kochen: KHM würde (das hat sie in einem Interview zugegeben) ohne ihren Mann theoretisch verhungern. Sie kann in der Küche so gut wie gar nichts, würde allenfalls bei einem Käsesandwich hängenbleiben oder eine Dose Baked Beans öffnen. Das war's von ihrer Seite.
Er ist ein Genie am Herd, zaubert so ziemlich alles. Als er im letzten Jahr "Henry IV" am RNT machte und abends immer weg zu den Vorstellungen war (sie hingegen kam genau dann nach Hause, wenn er üblicherweise weg musste) war es nötig, dass er an einem freien Tag (meist Sonntags) für die gesamte Woche vorkochte und die Mahlzeiten einfror, damit Keeley und Myles (Maggie bekam ja noch Fläschchen) etwas Warmes zu essen hatte.

Bild

MM in einem "Gedichte-Spot" in der Küche (nicht in seiner eigenen!)

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 21:00 
Offline
Gráinne Jones-knallharte Journalistin
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:29
Beiträge: 530
doris-anglophil hat geschrieben:
Bild

MM in einem "Gedichte-Spot" in der Küche (nicht in seiner eigenen!)


Das ist jetzt aber nicht aus dem Sonnet 29, das du mal gepostet hast, oder? :gruebel:
Gibt es denn noch mehr Gedichte-Spots von ihm? Wollte dich ohnehin schon längst fragen, wieso er das gedreht hat!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 21:16 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
doris-anglophil hat geschrieben:
Er ist ein Genie am Herd, zaubert so ziemlich alles.

Der Mann kann kochen ? Cool ! 8)

Ach ja, Doris: Hast du mal irgendwo mal erwähnt, dass du mit ihm am liebsten auch mal kochen willst ? Oder bin ich da auf dem falschen Dampfer ?

Zitat:
und die Mahlzeiten einfror, damit Keeley und Myles (Maggie bekam ja noch Fläschchen) etwas Warmes zu essen hatte.

Er benutzt bestimmt Tupperware. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2006, 01:46 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Wie ihr wißt, habe ich es nicht so sonderlich mit Gerüchten. Ich warte lieber mit dem Posten, bis ich es aus sicheren Quellen bestätigt bekomme.

Da uns aber noch der Name des neuesten Familienmitglieds abgeht, ist mir heute ein Hinweis dazu gegeben worden, ich nehme das Risiko auf mich und poste es, auch wenn es derzeit noch völlig unbestätigt ist:

Der junge Mann trägt angeblich den Namen "Ralph"! Aber bitte... es ist wirklich nicht mehr als ein sehr vages Gerücht. Eine sehr bodenständige Familie, da fällt "Myles" schon fast aus dem Rahmen, während "Maggie" und "Ralph" ja sehr - ähm, gutbürgerlich klingen.

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 224 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Karten für Private Lives 1.05.2010 abzugeben
Forum: Matthew Macfadyen
Autor: Heather Tales
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz