Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 13:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 224 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2006, 14:30 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2006, 15:28
Beiträge: 156
Wohnort: bayern/chiemsee
klasse, doris, dass du uns auf den neusten mm-stand gebracht hast! :jump: ralph find ich nicht schlecht, aber irgendwie hatte ich einen M-namen erwartet...also, keely hawes hätte ich ehrlich gesagt älter geschätzt, auf keinen fall jünger als matthew. übrigens finde ich, dass sie keira knightley ein wenig ähnlich sieht, wenn sie lächelt. naja, kein wunder, dass es so still um mm geworden ist- jetzt ist anscheinend seine frau mit karrierearbeit dran....schaaaaade... :enttaeuscht:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.12.2006, 14:30 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2006, 16:39 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
doris-anglophil hat geschrieben:
Ein paar winzige Details noch über Baby Ralph:


Myles (der große Stiefbruder) hat verlauten lassen, seine Mutter könne Maggie haben, er würde nun lieber Ralph nehmen.




Süß. :lol: :lol:

_________________
Bild

... der Zweck aller Unternehmungen des ersten Tages ist der, sich bis zum zweiten Tag durchzuwursteln. Peter Brook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2006, 21:20 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24342
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Auszug aus einem neuen KHM Interview - frage mich nur, warum immer sie interviewt wird und er gar nicht mehr... Anlaß war der Film "After Thomas" der am 2. Feiertag zu sehen war

"How did you relax after filming?

After Ralph was born I did a couple of days on the last Vicar of Dibley, which was amazing and they were the nicest people I have ever worked with.

Its lovely watching brilliant actors and it was really good.

In the film, Kyle fits are a bit like toddler tantrums times by about ten. Have you ever had that with your own children?

I haven't actually no, well the second one is starting to kick off but she is a girl and she is just two.

But my son Myles, who is six, is just terribly well adjusted and confident and grown up and funny.

How is your toddler reacting to Ralph?

Not that well, Maggie won't let him have anything. If you put a hat on him she will take it off, if you put a scarf on, she will take it off, shoes off, tops off.

I don't know what that means, maybe she doesn't think highly of him. She is only two so you have to keep an eye on them, but luckily she has got Myles to balance it really."


So, das gibt wieder einen Einblick in das Familienleben. Und jetzt vergleicht mal diese Passagen (als hätte ich es geahnt):

Not that well, Maggie won't let him have anything. If you put a hat on him she will take it off, if you put a scarf on, she will take it off, shoes off, tops off.

Und:

Myles ist sofort aus seinem Sitz herausgerutscht und streichelt etwas unbeholfen dem kleinen Bruder über die Wangen. „Hey, Ralph, nicht weinen, hier ist dein Bruder Myles. Ich tröste dich. Hat Maggie dich wieder geärgert?“


Hmh, langsam glaube ich wirklich, ich habe eine telepathische Verbindung zu MM und seiner Familie...

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2006, 18:33 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2006, 23:26
Beiträge: 2048
Wohnort: Ruhrgebiet
Doris, Du wirst mir unheimlich!!!!

Hast Du diese orakelhaften Ambitionen auch auf anderen Gebieten??
Ich bräuchte noch ein paar Tipps für´s nächste Jahr.

_________________
Bild

created by Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 21:01 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24342
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Es gibt (neue?) Fotos von MM (und KHM, ätsch!). Leider weiß ich nicht genau, von wann, aber ich schätze, es kann noch nicht sehr lange her sein.

Da es "Paparazzi-Bilder" sind, möchte ich es hier nicht unbedingt posten. Ich kann euch aber sagen, dass er den Dufflecoat trägt, einen Bart hat, die Haare nicht unbedingt frischgewaschen sind, er auf mehreren dieser Bilder herzergreifend gähnt (Baby Ralph!), und außer beim Tragen von Einkaufstüten auch beim Lunch mit seiner Angetrauten fotografiert wurde. Ort des Geschehens: London-Marylebone (wiederum nicht allzu weit von der Oxford Street)!!

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 21:03 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
doris-anglophil hat geschrieben:
Es gibt (neue?) Fotos von MM (und KHM, ätsch!). Leider weiß ich nicht genau, von wann, aber ich schätze, es kann noch nicht sehr lange her sein.

Da es "Paparazzi-Bilder" sind, möchte ich es hier nicht unbedingt posten. Ich kann euch aber sagen, dass er den Dufflecoat trägt, einen Bart hat, die Haare nicht unbedingt frischgewaschen sind, er auf mehreren dieser Bilder herzergreifend gähnt (Baby Ralph!), und außer beim Tragen von Einkaufstüten auch beim Lunch mit seiner Angetrauten fotografiert wurde. Ort des Geschehens: London-Marylebone (wiederum nicht allzu weit von der Oxford Street)!!


Ich finde das ganz vernünftig, daß du sie nicht postest! Ein bißchen Privatleben sollte man den Leuten doch lassen! :shock:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 21:25 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
doris-anglophil hat geschrieben:
Da es "Paparazzi-Bilder" sind, möchte ich es hier nicht unbedingt posten.


Völlig richtig ! Was soll sowas ? Welchen Informationswert hat es, ein Ehepaar beim Einkaufen oder Mittagessen zu fotographieren ? Andererseits ist es wenigstens harmlos. :nix: Hätte man sie bei Streiten "erwischt" oder einen von beiden auf "Abwegen" wäre das zumindest eine Neuigkeit gewesen - was nicht heißt, daß das Paparazzi-Bilder rechtfertigen würde und für die Beteiligten wär's schlimmer. :abgelehnt:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 23:42 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Danke für die Meldung und die Beschreibung Doris, finde solche Bilder auch eher fragwürdig und möchte sowas nicht unbedingt unterstützen, auch wenn die Neugier zwar da ist, da muss man sich dann selbst bremsen, und den ollen Spruch rauskramen: Was du nicht willst, was man die tu, das füg auch keinem andern zu!
Deshalb find ich es toll, dass du die Fotos hier nicht zeigst! :respekt:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007, 10:07 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24342
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Die erwähnten Bilder in Marylebone wurden am Montag, 8. Januar 2007, gemacht.

Wie ich es vorausgesagt hatte, musste dies der Tag sein, an dem sie wieder das alltägliche Leben in London nach dem Weihnachtsurlaub aufgenommen haben. Da das Paar alleine, ohne Kinder, unterwegs war, ist daher folgendes anzunehmen (und auch das habe ich ja bereits so ähnlich, was Myles betrifft gesagt):

1. Die Schule hat wieder begonnen und Myles befindet sich natürlich dort

2. Die beiden Kleinen sind offensichtlich bei KHMs Eltern abgegeben worden, die nicht sehr weit entfernt in London wohnen, somit konnten MM und Frau

3. in Ruhe und ungestört einkaufen gehen (nach dem Urlaub und den Feiertagen waren Küche und Keller, sowie offensichtlich auch einige Kleiderschränke leer) und sich mal ohne Kids zu einem ruhigen Mittagessen versammeln.

4. Was offensichtlich nach so viel Urlaubstagen mit den Kids unbedingt notwendig war.

5. Der Urlaub den beiden vielleicht mehr abverlangt hat, als man gemeinhin annimmt, ersichtlich aus folgenden Tatsachen: Er gähnt mehrere Male sehr intensiv! Er ist komplett im "Schlabberlook", d.h. die ganze Zeit auf alle Fälle nicht zum Rasieren gekommen und - wenn man ganz ehrlich ist - auch nicht unbedingt zum Haarewaschen in den letzten beiden Tagen!

6. Was wiederum die These untermauert, dass beide die Kids schnell zur Omi geschafft haben (siehe Punkt 2 und 4) um sich mal wieder frei und ohne Klotz am Bein bewegen zu können.

7. Außerdem scheint KHM offensichtlich leicht erkältet zu sein, sie hat sich im Restaurant die Nase geschneuzt und trug, obwohl es nicht sehr kalt in London ist, draussen ein dicke Mütze.

So, Schluss jetzt! Alles Spekulatius (mit einem höchstwahrscheinlich jedoch nicht zu unterschätzenden Wahrheitsgehalt)

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2007, 10:26 
Offline
KGB Spionin im RA-Dreamland
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 17:55
Beiträge: 3228
Wohnort: Moskau
Ich war natürlich neugierig und habe mir die Bilder angesehen.:twisted: Sag mal Doris, was meinst du, schreit MM auf den Bildern die Paparazzis an oder was. Wenn ja, würde ich das ja einerseits total verstehen, andererseits wird es aber immer so sein, dass man als öffentliche Person immer im Rampenlicht steht. Ich glaube auch nicht, dass man mit Gesetzen etwas änderen kann, solange das Geschäft mit den Bildern so lukrativ ist.
Witzig fand ich die gestrige Meldung, nachdem man angeblich ein Gerät erfunden hat, dass der Promi bei sich tragen kann und dass beim Auslösen einer Kamera einen Gegenblitz sendet, der das Bild versaut. Das würde in hoffentlich naher Zukunft zumindest denen helfen, die nicht fotografiert werden wollen. Es gibt ja immer noch genug von den anderen, die fotografiert werden wollen. :grinsen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2007, 15:00 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24342
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Nein, er hatte keinen blassen Schimmer, dass er im "Pennerlook" abgelichtet wird. Er gähnt auf den Bildern mehrere Male und genau dann hat der Fotograf (der mit einem recht großen Teleobjektiv ausgestattet gewesen sein muss) natürlich draufgehalten. Britische Paparazzi wissen sehr genau, wie sie ihr Geld verdienen können und was sich den Redakteuren der Yellow-Press gut verkauft. Das Bild taucht garantiert irgendwann einmal in einer dieser berühmten Rubriken "So hot - so not!" auf der Negativ-Seite auf!!!

Ich bin ehrlich ziemlich zwiegespalten, einerseits hungert man nach dem neuesten Bild, andererseits möchte man aber nicht, dass es auf diese schmutzige Art und Weise entsteht. Ich finde, das hat kein Promi verdient (es sei denn, er fordert es selbst schamlos heraus, das gibt es ja auch!), dass man ihn ständig in seiner Privatsphäre beleuchtet. Und dann blättert man beim Arzt oder Friseur ja doch in diesen Magazinen und ergötzt sich, wenn man Madonna im Jogginganzug und ungeschminkt oder eben halt MM gähnend im Schlabberlook betrachtet. Es ist ein zweischneidiges Schwert, leider!

Aber eines haben mir die Bilder gezeigt: Der Mann ist ja sowas von normal. Gut so!

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2007, 15:15 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure

Registriert: 17.11.2006, 22:05
Beiträge: 5818
Wohnort: Mittelrhein
doris-anglophil hat geschrieben:
Nein, er hatte keinen blassen Schimmer, dass er im "Pennerlook" abgelichtet wird. Er gähnt auf den Bildern mehrere Male und genau dann hat der Fotograf (der mit einem recht großen Teleobjektiv ausgestattet gewesen sein muss) natürlich draufgehalten. Britische Paparazzi wissen sehr genau, wie sie ihr Geld verdienen können und was sich den Redakteuren der Yellow-Press gut verkauft. Das Bild taucht garantiert irgendwann einmal in einer dieser berühmten Rubriken "So hot - so not!" auf der Negativ-Seite auf!!!

Ich bin ehrlich ziemlich zwiegespalten, einerseits hungert man nach dem neuesten Bild, andererseits möchte man aber nicht, dass es auf diese schmutzige Art und Weise entsteht. Ich finde, das hat kein Promi verdient (es sei denn, er fordert es selbst schamlos heraus, das gibt es ja auch!), dass man ihn ständig in seiner Privatsphäre beleuchtet. Und dann blättert man beim Arzt oder Friseur ja doch in diesen Magazinen und ergötzt sich, wenn man Madonna im Jogginganzug und ungeschminkt oder eben halt MM gähnend im Schlabberlook betrachtet. Es ist ein zweischneidiges Schwert, leider!

Aber eines haben mir die Bilder gezeigt: Der Mann ist ja sowas von normal. Gut so!


Kann Dir in dieser Hinsicht nur zustimmen. Was die Yellow Press so ablichtet (und das ist in GB besonders schlimm, finde ich ... oder fällt es mir da nur so auf?), ist manchmal echt würdelos.
Aber so lange es Publikum gibt, das darauf abfährt, wird es solche Fotos auch geben. Ab und zu bin ich beim Friseur oder Arzt versucht so ein Magazin durchzublättern. Endet dann aber meist wegen Abscheu nach zwei, drei Seiten. Ich kann es nicht ertragen, sowas zu sehen.
Gebe allerdings zu, dass ich nicht weiß, wie ich bei Fotos von RA oder MM reagieren würde. Die sieht man hier bei uns natürlich nicht. Könnte mir vorstellen, dass ich dann auch mal einen genaueren Blick drauf werfen würde. Andererseits, wen interessiert es, wenn MM mit seiner Frau oder mit den Kindern unterwegs ist?
Genauso wenig interessiert es mich, Angelina Jolie und Brad Pitt mit ihren Kindern zu sehen, oder RA beim Joggen ....
Dann schon lieber schöne Fotos einer Agentur, meinetwegen auch Shots von Dreharbeiten oder bei Interviews. Das ist für mich ganz in Ordnung.*Ende von Laber*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2007, 17:26 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Finde ich auch gut, das du die Bilder hier nicht reingestellt hast Doris :daumen: ...Und jetzt muss ich auch mal kurz TNen :gnade: .

Mir ist letztens ein Bericht über Kate Middleton untergekommen (Freundin von Prinz William). An ihrem 25. Geburtstag haben ungefähr 20 - 30 Paparazzi vor dem Haus ihrer Eltern gewartet. Als sie dann endlich rauskam, sind sie regelrecht über sie hergefallen, sie kam fast nicht durch bis zu ihrem Auto, das ungefähr 50m entfernt geparkt war!!
Es war echt grausam mitanzusehen :? , aber sie ist stur geradeaus gegangen, und hat sich nicht viel anmerken lassen. Dann musste sie auch noch ausparken, mit all den Leuten rund herum :stupid: ...

Es gab dann noch ein Interview mit einem deutschen Boulevard Blatt, die die Fotos absichtlich abgelehnt hatten, weil sie solche Hetzfotos nicht unterstützen wollten. :win: ...aber leider gibt es viel zu viele Zeitschriften die das nicht so sehen :roll: .

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2007, 18:14 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24342
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Ein (übrigens unbestätigtes) Zitat von Ex-Ehemann Spencer McCallum, der nach der Trennung von KH (damals noch ohne "M") gesagt haben soll:

"She was good at creating drama, and creating emotional mess."

Gut, kann sein, dass ihm das damals in der Rage so rausgerutscht ist, aber es ist ja mal wieder eine Aussage...

Futter für Bille und Gingerly!

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2007, 22:07 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15499
Wohnort: Wetzlar
Ich sehe das wie ihr, finde es auch nicht gut, wenn es so ganz deutliche Paparazzi-Fotos sind, auch wenn man natürlich als Fan über jedes Bild dankbar ist. Ist wie du sagst, Doris, ein zweigespaltenes Schwert. Man will was sehen, aber man will auch nicht, dass die Leute belästigt werden und instinktiv interessiert es einen doch.
Und RA beim Joggen würde mich nun doch sehr interessieren. :oops: :sabber:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 224 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Karten für Private Lives 1.05.2010 abzugeben
Forum: Matthew Macfadyen
Autor: Heather Tales
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz