Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 06:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 164 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Robin Hood/Nottingham
BeitragVerfasst: 12.05.2010, 15:23 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24350
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Eine ganz zauberhafte CB in Cannes...

Bild

und ein RC, der nicht einmal die Sonnenbrille zum Fotografieren abgenommen hat...

Bild

Über diese Seite gibt es weitere Bilder, ohne Wasserzeichen, zum Anklicken! Aber nur RC/CB und Producer... bisher. :bibber:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.05.2010, 15:23 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Robin Hood/Nottingham
BeitragVerfasst: 12.05.2010, 17:41 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24350
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Ich muss nun selbst ein klein wenig arbeiten... bin also heute Abend erst später wieder hier. Premierenfotos aus Cannes dürften jedoch in Kürze bereits eintreffen, vielleicht stellt ja jemand anderes welche schon mal ein, das wäre total lieb! :please: MM wäre am meisten willkommen, denke ich mal. :evilgrin:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robin Hood/Nottingham
BeitragVerfasst: 12.05.2010, 20:18 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Mehr habe ich bis jetz nicht gefunden
Bild

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robin Hood/Nottingham
BeitragVerfasst: 12.05.2010, 20:51 
Offline
Board Correspondent and Head of Mission
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2008, 17:43
Beiträge: 3845
Wohnort: Still on that Island - with my thoughts
Redluna hat geschrieben:
Mehr habe ich bis jetz nicht gefunden
Bild


Immerhin! Danke! :blum: Ein schönes Paar! :sigh:

_________________
Hedda Gabler, Amadeus, Lazarus, Red Barn, Mary Stewart, Love in Idleness, Hamlet, Who's afraid of Virginia Woolf

http://thedayaplay.wordpress.com
http://kirstenstheaterblog.wordpress.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robin Hood/Nottingham
BeitragVerfasst: 12.05.2010, 21:47 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24350
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Ganz toll! Lieb, dass jemand geschaut hat, danke!

Wenn ich jedoch die langen Kleider mit riesen Schleppen einiger anderer Damen sehe, dagegen ist KHM recht dezent gekleidet.

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robin Hood/Nottingham
BeitragVerfasst: 12.05.2010, 22:38 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24350
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
So, da haben wir die beiden nochmals, aber mit Wasserzeichen... :roll:

Bild Bild Bild

Bild Bild

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robin Hood/Nottingham
BeitragVerfasst: 12.05.2010, 23:02 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24350
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Die "Daily Mail" gibt vier von fünf Sternen in ihrer Review und sagt u.a. Folgendes:

Zitat:
Robin Hood may not be quite as spectacular as his best costume epic, Gladiator, but it is a constantly inventive, visually sumptuous production that sets up the legend of Robin Hood with a huge amount of cinematic skill.
This is movie-making on a grand scale, but the more than capable script by Brian Helgeland (LA Confidential) means that it never patronises its audience.
...
The script is bright and literate enough to make us care what happens to the characters. The fine cast respond well. Crowe and Blanchett make an entertainingly mismatched couple of people not in the first flush of youth, and wary of anything so predictable as falling in love. Older viewers may well be reminded of Spencer Tracy and Katharine Hepburn.
...
The film shows Marion ... having problems with thieving orphans living as outlaws in Sherwood Forest and having to deal with the unwanted attentions from the Sheriff of Nottingham (Matthew Macfadyen)
...
This is a cracking good yarn, and you shouldn't miss it. It lifted my spirits in these troubling times, and should do the same for yours.


Langsam denke ich sogar, dass ich morgen Spaß haben werde im Kino! :grins:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robin Hood/Nottingham
BeitragVerfasst: 12.05.2010, 23:41 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Sie sehen toll aus. :ja:
Mir kommt es vor, dass MM auf den Fotos jünger aussieht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robin Hood/Nottingham
BeitragVerfasst: 13.05.2010, 00:17 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24350
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Anke hat geschrieben:
Mir kommt es vor, dass MM auf den Fotos jünger aussieht.


Genau das war auch mein Eindruck! :schnapp:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robin Hood/Nottingham
BeitragVerfasst: 13.05.2010, 14:13 
Offline
Favourite madam of John T.
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 16:10
Beiträge: 3805
Wohnort: In seventh heaven with JT
:sigh: Die Zwei sind wirklich ein schönes Paar und bei den Bildern dachte ich auch, der sieht so jung (!?) aus. Eben jünger, als man ihn derzeit von den PL-Fotos kennt. :grins:

_________________
Bild

No one knows what you are for me.

Thanks to Jessie for these amazing SIG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robin Hood/Nottingham
BeitragVerfasst: 13.05.2010, 16:14 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2010, 21:41
Beiträge: 377
Super Bilder!! Ja, ja, ja, er sieht jünger aus! Irgendwie etwas schmaler, findet ihr nicht?? Gesicht und Body, beide sind schmaler/schlanker.

Ich hab den Film gestern gesehen. :evilgrin: Soll ich was dazu schreiben oder lieber noch ein paar Tage warten, um nicht zu viel zu verraten?? Ich habe wirklich einiges erlebt, rund um den Film. :giggle:

_________________
Bild

"Deine blauen Augen machen mich so sentimental,
wenn du mich so anschaust, wird mir alles andere egal,
deine blauen Augen sind phänomenal,
was ich dann so fühle, ist nicht mehr normal!"
von: Ideal


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robin Hood/Nottingham
BeitragVerfasst: 13.05.2010, 16:43 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24350
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Ramona hat geschrieben:
Ich hab den Film gestern gesehen. :evilgrin: Soll ich was dazu schreiben oder lieber noch ein paar Tage warten, um nicht zu viel zu verraten?? Ich habe wirklich einiges erlebt, rund um den Film. :giggle:


Schreib ruhig, Ramona und wenn etwas um die direkte Handlung geht, dann setzte es in Spoilertags, so erkennt es jeder und kann damit verfahren wie er möchte - lesen und sich spoilern lassen oder eben nicht.

Ich gehe um 20 Uhr heute auch! :yess:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robin Hood/Nottingham
BeitragVerfasst: 13.05.2010, 16:53 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2010, 21:41
Beiträge: 377
So mach ich das, aber erst später. Hier schreien gerade zwei: Huuunger!! Da muss ich erst mal Abhilfe schaffen :hexe:

Ich wünsch dir ganz viel Spaß!!!! :heartthrow:

_________________
Bild

"Deine blauen Augen machen mich so sentimental,
wenn du mich so anschaust, wird mir alles andere egal,
deine blauen Augen sind phänomenal,
was ich dann so fühle, ist nicht mehr normal!"
von: Ideal


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robin Hood/Nottingham
BeitragVerfasst: 13.05.2010, 16:55 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24350
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Ein Interview aus dem "Orlando Sentinel", überwiegend thematisch bezüglich "Robin Hood", daher stelle ich es hier ein, aber es gibt auch eine neue Entwicklung bei den "Musketieren"... :scratch:

http://blogs.orlandosentinel.com/entertainment_movies_blog/2010/05/nottinghams-sheriff-on-his-musketeer-role.html

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robin Hood/Nottingham
BeitragVerfasst: 13.05.2010, 20:04 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2010, 21:41
Beiträge: 377
Hier also mein doch etwas anderer Bericht oder besser die Beschreibung, wie ich zur Vorpremiere von :robin: "Robin Hood" kam. :evilgrin:

Nach unzähligen Versuchen, jemanden dazu zu bewegen, mich zur Vorpremiere von Robin Hood zu begleiten, musste ich schließlich einsehen, das wird nix. :(
Keiner hat Zeit! (??) Wozu hat man eigentlich Freunde? :gaah: :gaah:
Die Erkenntnis:Du musst da allein hin. Nützt nix. :bibber: Bist ja schon groß, also los.

Und gestern, den 12. Mai, war es dann so weit! Schnell das Kindchen ins Bettchen gesteckt, Gutenachtgeschichte vorgetragen, plötzlich auftretende Bauchschmerzen bei Kindchen werden von meinen liebsten OH übernommen! (echt süß von ihm!! :heartthrow: ) Ich steige also in mein Auto und ab geht die Fahrt in vollem Speed, ist schließlich schon halb acht!
Nach etwa 10 minütiger Fahrt nähere ich mich unserer Kleinstadt und bin mächtig am Staunen, den es ist üppiger Verkehr :gruebel: in Richtung Stadtzentrum (KINO!!). Um die Zeit ist sonst eigentlich gar nichts hier los.
Naja, denk ich so, morgen ist Feiertag, da machen es sich wohl viele irgendwie hübsch und gehen auf die Pirsch.
Richtig gruselig wird mir, als ich versuche den Stadtring (der führt praktisch um das klitzekleine Stadtzentrum herum) zu überqueren, um dann irgendwo parken zu können. Dicht an dicht fahren die Autos vorüber. Sehr merkwürdig, denke ich und so langsam fallen mir auch die Schaaren an Fußgängern auf, die alle in Richtung Stadtzentrum pilgern.
"Ha, gut das du Karten vorbestellt hast!" giggle ich vor mich hin und stelle mir vor, dass die alle zur Premiere wollen. :giggle:
Endlich schaffe ich es den Ring zu queren und fahre zum Parkplatz. Bereits auf dem Wege dahin, ist kein freier Platz zum Parken zu sichten und der wirklich einzige, größere Parkplatz ist brechend voll. Ich musste fast einen Stunt hinlegen, damit ich da wieder rauskam, denn es folgen ständig neue verzweifelte Parkplatzsuchende. Ich also zurück zum Ring und bin bestimmt 2 oder 3 mal drum herumgefahren (dauert ganze 3 Minuten!!) und hab so gut es ging alle möglichen Parkbuchten abgesucht. Ohne Erfolg! Oh, Gott. Die Zeit läuft, es war schon verdächtig spät! Aber ich hab ja meine Karte! :grinsen:
Ich fahre also noch ein Stückchen weg vom Zentrum und habe endlich Glück! Aber: Es warten nun 5 min strenger Fußmarsch auf mich. Und mit streng meine ich, zügiges Rennen! Ich hasse es! Und immer wieder frage ich mich: "Wollen die auch alle ins Kino oder wo gehn die vielen Menschen hier hin? Hab ich wieder einmal irgendetwas Wichtiges verpasst????"
Endlich komme ich auf dem Marktplatz an, wo sich auch das Kino befindet.
Das Erste, was ich zu sehen bekomme (neben den vielen Menschentrauben) ist ein "Stand", an dem sich Groß und Klein im Bogenschießen ausprobieren!! :shock: "Wow! Die Robin Hood Premiere lassen die sich aber ordentlich was kosten!" Ich komme aus dem Lachen kaum noch raus. Und jetzt fällt es mir auch wieder ein. An diesem Abend fand das "Spectaculum", ein mittelalterliches Fest, statt. Wie passend!! Überall passende Szenen zum Robin Hood Film! Endlich bin ich im Kino angelangt. Keinen Moment zu früh. Ich kaufe meine Karte und sprinte in den Saal 2. Schock!! Es waren doch glatt ganze 25 Mitgucker im Saal. Überwiegend männlicher Natur :bibber: und auch eher schräge Typen. Als ich einen relativ neutralen Sitzplatz gefunden habe, steigt mir penetranter Schweißgeruch in die Nase. Also schnell noch mal umsetzen, denn das halt ich echt nicht aus!! Es ist sogar noch ein wenig Zeit, um darüber nachzudenken, warum gerade dieses Publikum sich diesen Film ansieht. Und dann gehts los.

Spoiler: anzeigen
Ich bin ein wenig Hin und Her gerissen, wenn ich sagen soll, wie mir der Film gefallen hat.
Ehrlich gesagt hatte ich etwas Anderes erwartet. Robin Hood, so wie man ihn "kennt". Da wurde ich natürlich ein wenig enttäuscht. Den es ist mir erst mal nicht gelungen, Parallelen zu den anderen Verfilmungen zu knüpfen. Nun gut, es ist auch schon etwas her, aber irgendwie fand ich mich da nicht gleich rein.
Zum Schluss wurde dieses Knäul entwirrt, denn der Film spielte wohl vor der eigentlichen Handlung, die man so kennt. Da gab es zwar auch einige Ungereimtheiten, aber mein Wissen rund um die Geschichte ist dabei nicht maßgebend.
Davon mal abgesehen war der Film gut.
Für meinen Geschmack waren die Kampfszenen etwas "too much". RC hat mich nicht wirklich erreicht! Ich fand ihn für den Robin Hood etwas zu alt. Es hat mich alles ein wenig an Gladiator erinnert. Ihm fehlt irgendwie das gewisse Etwas, von dem ANDERE mehr als reichlich abbekommen haben!
Ich bin ja auch nicht wegen RC ins Kino gegangen, sondern um die wenigen Szenen mit IHM zu sehen. Und ja, er hat sehr gut gespielt! Es war zwar für mich etwas gewöhnungsbedürftig, dass der Sheriff eine eher "lächerliche" Gestalt ist, aber das hat er wirklich gut umgesetzt. Ich hatte gehofft, ihn als richtigen Fiesling erleben zu dürfen. Die erste Szene hätte das auch noch ein wenig vermuten lassen (war für mich auch die Beste Szene mit ihm). Aber dann war er eher eine kleine, lächerliche Gestalt, über die man nur lachen konnte.
Wie er da hoch zu Roß mit diesem umgehangenen Fell antrappte! :umkipp: :umkipp: Die halblangen Haare und der Bart haben ihn echt gut aussehen lassen!
Ich kann nur sagen: Da freue ich mich schon auf die Musketiere!!!

Mein Fazit: Gute Unterhaltung, aber kein Knaller!


Gibt es in eurem Kino eigentlich auch "PAUSEN"? Ich war ja echt verärgert. Mitten im Film hieß es "BREAK-Halbzeit" :gaah: :gaah: Hab ich noch nicht erlebt. War echt Mist!

So, das war mein Bericht zum Kinoabend mit Robin Hood. Ich habe wirklich im Vorfeld sehr gelacht und dachte, dass müsste ich mit euch teilen. :brief:

_________________
Bild

"Deine blauen Augen machen mich so sentimental,
wenn du mich so anschaust, wird mir alles andere egal,
deine blauen Augen sind phänomenal,
was ich dann so fühle, ist nicht mehr normal!"
von: Ideal


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 164 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

BBC Nottingham (11.09.2006)
Forum: Audio-Interviews 2005-2011
Autor: closer2red
Antworten: 62
BBCA- Robin Hood Inside Looks (15.06.2008)
Forum: Video-Interviews 2006-2011
Autor: Maike
Antworten: 256
Robin Hood PART 4 (Nachbetrachtungen)
Forum: Staffel 1 (2006)
Autor: Fjella
Antworten: 1345
Robin Hood - Quote of the Day (Quiz)
Forum: Spiele
Autor: Miss Parker
Antworten: 65

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz