Aktuelle Zeit: 09.07.2020, 19:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2006, 01:11 
Offline
KGB Spionin im RA-Dreamland
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 18:55
Beiträge: 3228
Wohnort: Moskau
Zitat:
- Da bin ich mir nicht ganz sicher, ich weiß, dass er mit der Theatertruppe "Jeek by Chowl" u.a. in Russland und USA war,


:hae: Ich hoffe das war vor ganz langer Zeit, dass ich mit nicht noch nachträglich in den Hintern beißen muß, weil ich es verpasst habe. :augenroll:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.12.2006, 01:11 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 00:00 
Offline
RA-infiziert
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2007, 22:47
Beiträge: 21
Wohnort: Münster
Mich würde ja interessieren wie er sich sein Leben vorgestellt hätte wenn es nicht mit der Schauspielerei geklappt hätte was es ja zum Glück getan hat.

_________________
Wer immer schweigt, den bestraft das Leben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 02:12 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 11:58
Beiträge: 23193
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Ich glaube, darüber hat er sich nicht viele Gedanken gemacht, er hat bereits mit 17 bei RADA vorgesprochen, ist zunächst erst abgelehnt worden und hat dann aber doch noch den ersehnten Anruf erhalten. Von daher hatte er wahrscheinlich gar keinen anderen Berufswunsch.
Allerdings könnte er sich auch als Koch oder Hauswirtschafter (und inzwischen auch als Kindermädchen, Mrs. Doubtfire lässt grüßen!) durchschlagen, das beherrscht er ebenfalls ziemlich gut.

_________________
Bild

No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 13:16 
Offline
Mrs. Darcy
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2006, 19:25
Beiträge: 265
Wohnort: Am Steinhuder Meer
Also mir fällt irgentwie keine sinnvolle Frage im Moment mehr ein. Gingerly hat so ziemlich genau das gefragt was ich auch hätte fragen wollen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2007, 12:59 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 11:58
Beiträge: 23193
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Es wäre jetzt noch ein bisschen Zeit und Gelegenheit, Fragen zu sammeln, zu stellen, die auf Seite 1 noch nicht aufgelistet wurden. Ich suche davon ggfs. 10 Fragen heraus und dann... abwarten!!! :roll: :roll: :roll:

_________________
Bild

No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2007, 16:37 
Offline
Matthews spezielle Weinhändlerin
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2007, 00:48
Beiträge: 2547
Was mich interessieren würde: wieviel von sich selbst lässt er in seine Rollen einfließen? Oder wieviel von der jeweiligen Rolle prägt ihn selber? Hat er Wunschrollen? Mit welchen Schauspielern möchte er gerne in Zukunft drehen? Wie denkt er über die Fans?
Wünsche für die Zukunft?
Haustiere?
Was für Sprachen spricht er?
Was ist ihm wichtig, was kann er überhaupt nicht ausstehen?
Hat er Kollegen, mit denen er besonders gerne dreht?
Möchte er evtl. einmal Regie führen wie andere seiner Kollegen?
Spielt er ein Musikinstrument? Singt die Familie zusammen? Gemeinsame Aktivitäten mit der Familie? Familientradition?
Liest er seinen Kindern vor? Erfindet er evtl. sogar Geschichten für seine Kinder?
Was hält er z. B. von dem Engagement von Künstlern wie Bono? Würde er sich an so einer Aktion beteiligen? Ein Hilfsprojekt starten bzw. unterstützen? Was denkt er von den Adoptionen von Madonna und Brad Pitt, Jolie? Würde er auch Kinder aus 3. Welt Ländern adoptieren?

_________________
Bild

Beten kann Berge bewegen, die uns hindern nach vorne zu sehn. Beten kann Berge bewegen und uns helfen weiterzugehen.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2007, 19:31 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 11:58
Beiträge: 23193
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Einige Antworten, soweit ich dazu in der Lage bin:

Wunschrolle- definitiv einmal den Hamlet spielen!

Haustiere - einen Hamster! Ansonsten hält er da den Ball flach, er ist gegen diverse Tierhaare allergisch!

Sprachen - anzunehmen etwas Französisch, da dies in der Schule wohl Pflicht war, außerdem vertraut mit Indonesisch, was davon aber letztendlich hängen geblieben ist, keine Ahnug!

Gar nicht leiden kann er Leute, die sich selbst zu wichtig nehmen

Instrument ist nicht bekannt, aber er singt gerne, oft und laut mit den Kindern, meist morgens im Bad!

Den Kindern vorlesen - bin ich tausendprozentig sicher, dass er das tut!

Er ist sehr für Charity-Projekte, ist wohl auch verschiedentlich engagiert, tut dies aber still und ohne Publicity.

Alles andere - abwarten, was er evtl. selbst dazu sagt! :wink:

_________________
Bild

No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007, 12:56 
Offline
Matthews spezielle Weinhändlerin
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2007, 00:48
Beiträge: 2547
Das macht ihn mir menschlich sehr smpathisch!

_________________
Bild

Beten kann Berge bewegen, die uns hindern nach vorne zu sehn. Beten kann Berge bewegen und uns helfen weiterzugehen.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Recherche für - später...
BeitragVerfasst: 05.08.2009, 16:39 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2009, 22:27
Beiträge: 192
Wohnort: Sommerresidenz August des Starken
Hat vielleicht eine von Euch herausgefunden (sichere Quelle), was es mit den Narben auf sich hat?
Mein alter Medizinerblick würde ziemlich sicher auf eine Hundebissverletzung im Kindesalter tippen. Habe zu viele Kinder mit ähnlichen Narben im Gesicht selbst behandelt.
Was sagt Ihr?

_________________
Bild


Düster, erotisch, unwiderstehlich

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Recherche für - später...
BeitragVerfasst: 30.08.2015, 19:23 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 11:58
Beiträge: 23193
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Ich zerre diesen Fred aus einem ganz bestimmten Grund ans Tageslicht:

Seine Hauptfanseite (und inoffizielle, von ihm und seinem Agenten gebilligte Webpräsenz) Darcylicious begeht nun bald ihr zehnjähriges Bestehen und ich habe mit den Admin dort über ein paar Dinge anlässlich dieses Jubiläums gesprochen. U.a. wird es eine Zusammenfassung der Historie dieser Webseite (und deren Vorgänger bzw. die darin aufgegangenen Fanseiten) geben. Mit dieser Historie "bewaffnet" sprechen wir dann gezielt MMs Agenten an und bitten ihn, doch freundlicherweise zehn exklusive Fan-Fragen (eine für jedes Jahr des Bestehens) an MM richten zu dürfen und natürlich auch beantwortet zu bekommen. Darüberhinaus wird er gebeten, ein kleines Grußwort zu entrichten.

Die zehn Fragen werden die DL-Admin (und hier in dem Bereich halt ich) nach der Häufigkeit der gestellten Frage zusammenstellen. D.h. wenn viele z.B. wissen wollen, ob er auf dem Rücken, dem Bauch oder der Seite schläft, hat die Frage große Chancen, in die Endauswahl genommen zu werden. Allerdings bitten wir um recht seriöse Fragen, also nichts, was unter die Gürtellinie geht. Wir alle wissen, dass er allzu private Dinge nicht preisgeben oder als unangemessen ansehen würde.
Die Fragen, die zu Beginn dieses Threads gestellt wurden, haben sich im Lauf der Jahre sehr oft selbst beantwortet oder sind einfach nicht mehr aktuell. Falls ich eine Frage von damals auftreibe, die es sich weiterhin lohnt, beantwortet zu bekommen, werde ich diese selbstverständlich versuchen mit aufzunehmen.

Also, lasst mal was raus! :mrgreen:

_________________
Bild

No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Früher oder später...
Forum: Für Newbies
Autor: AngryAngel
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: TV, Audi, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz