Aktuelle Zeit: 18.06.2021, 23:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.12.2013, 14:33 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 11:58
Beiträge: 23458
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Das Ding entwickelt sich zum Dauerbrenner:

http://www.broadwayworld.com/westend/article/JEEVES-AND-WOOSTER-IN-PERFECT-NONSENSE-Extends-Until-Sept-2014-20131217

Das bedeutet zweierlei: 1. Ich kann vielleicht im Sommer 2014 noch einmal hinfliegen. :heartthrow: :hurra: und 2. es wird wohl so schnell nix mit Staffel 3 für "Ripper Street". :sigh2: :gaah:

Edit: Arrrrgllll... man sollte doch die Artikel etwas genauer lesen, bevor man's Maul aufreißt! :shy: :fresse: Die Verlängerung ist um einen Monat, von ursprünglich März bis nun April, danach gibt es einen neuen Cast bis Anfang September. Also vielleicht doch weiter "Ripper Street"? Nach Ostern? :ostern: :grins:

_________________
Bild

No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.12.2013, 14:33 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 29.12.2013, 16:17 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 11:58
Beiträge: 23458
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Ein US-Magazin wählt das Stück in die Top 10 Theaterstücke des Jahres 2013 und das bei ansonsten gewichtigen Klassikern wie z.B. "No Man's Land" oder auch "Romeo & Julia".

http://www.thedailybeast.com/articles/2013/12/27/10-best-plays-of-the-year-richard-iii-no-man-s-land-and-more.html

Da scheint man doch den Ruf des Broadways zu vernehmen... :pfeif: :gruebel:

_________________
Bild

No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.01.2014, 07:09 
Offline
MM for ever
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2013, 20:53
Beiträge: 81
Wohnort: Schweiz
Eine sehr kurze Aufnahme von der Stage Door beim Duke of York.
Man sieht nicht viel von MM, aber es vermittelt doch die nette Atmosphäre, die jeweils herrscht. Ein kleiner Einblick für alle, die noch nicht das Vergnügen hatten.

Und für mich eine schöne Erinnerung. :heartthrow:

http://www.youtube.com/watch?v=WmsnWFX5WzY

hoffe, dass ich den Link richtig gemacht habe... :shy:

Leider fällt mein gross angekündigter zweiter Londontrip ins Wasser, da es die Gesundheit meines Vaters nicht mehr zulässt.
Also muss ich PN abhaken.

Ich hoffe einfach, dass nach Ablauf der Spielzeit wenigstens ein paar Bilder von MM als Frau verkleidet auftauchen werden.
Die wurden ja bis jetzt akribisch unter Verschluss gehalten....leider! :?

_________________
Yet in these thoughts myself almost despising, haply I think on thee, and then my state,
Like to the lark at break of day arising from sullen earth, sings hymns at heaven's gate;
For thy sweet love remember'd such wealth brings that then I scorn to change my state with kings.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.01.2014, 17:25 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure

Registriert: 17.11.2006, 23:05
Beiträge: 5817
Wohnort: Mittelrhein
Was soll ich sagen…ich hatte einen Riesenspaß und hab Tränen gelacht! Nach einem anstrengenden Tag in London bot „Perfect Nonsense“ die ultimative Entspannung und es tut so gut, mal richtig herzhaft zu lachen.

Die Idee „The Code of the Woosters“ als Stück im Stück aufzuführen ist brillant! Wie so oft, war ich mal wieder total begeistert, wie genial eine Story auf der Bühne umgesetzt werden kann!

Zu Matthew und Stephen gibt es eigentlich nur eines zu sagen – AMAZNG!! Und die Zuschauer im Theater ließen den Cast auch wissen, dass ihnen die Darbietung gefiel. Es herrschte während des ganzen Stücks eine wunderbare Stimmung und am Ende überschlugen sich die Emotionen…wie sagte Stephen so treffend an der Stage Door – you guys have been amazing…cheering and whooping like mad! :hurra: :hurra: :hurra:

Die Stage Door – mein 2. Erlebnis der besonderen Art mit Matthew… :sigh: …was für eine wunderbare Begegnung…hach! Wieder einmal souverän, ruhig, gelassen und herzlich! Sichtlich angetan von dem Ereignis lächelte er und gab jedem Wunsch nach, ließ sich fotografieren (so lieb mit zwei ca. 12 jährigen Zwillingsmädchen) und unterschrieb alles, was ihm unter die Nase gehalten wurde.

Nur einmal bin ich etwas erschrocken…er drehte sich zu mir um, berührte mich kurz am Arm und bat mich um meinen Sharpie, er wollte ein weiteres Programm unterschreiben und hatte keinen funktionierenden Stift… :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:
Zum Schluss kam Stephen – ein richtiger Charmeur! Was für ein Schatz - auch er geduldig jedem Wunsch folgend, ein lustiger Spruch auf den Lippen und ein strahlendes Lächeln…da muss man einfach mitlachen! :grins:

Es gab an diesem Wochenende noch so viele Theater-Highlights in London, wären wir eine Woche geblieben, hätten wir an jedem Abend ein tolles Stück sehen können. Aber ich bin so froh, das die Tobynetten sich für Jeeves&Wooster entschieden haben!!

Bilder kann ich Euch leider noch keine zeigen, beide Akkus meiner Kamera haben gestreikt!! :gaah: :gaah: Meine „Reisegruppe“ ist noch nicht vollständig wieder eingetrudelt, so dass ich wahrscheinlich erst nächste Woche das eine oder andere Bild erhalten werde!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.01.2014, 18:01 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 11:58
Beiträge: 23458
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Oh, wie mich das für euch freut! :kuss: :hurra: :stars: :yess: :happy:

Ja, Stephen ist ein echt klasse Typ! Er ist halt extrovertierter als MM, weniger scheu und zurückhaltend (wobei MM mittlerweile das nicht mehr so zeigt wie früher, er hat bezgl. Stagedoor Begegnungen mit Fans enorm dazugelernt :mrgreen: ), sie ergänzen einander eigentlich perfekt. :sigh: :heartthrow:

_________________
Bild

No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.01.2014, 23:25 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure

Registriert: 17.11.2006, 23:05
Beiträge: 5817
Wohnort: Mittelrhein
doris-anglophil hat geschrieben:
Oh, wie mich das für euch freut! :kuss: :hurra: :stars: :yess: :happy:

Ja, Stephen ist ein echt klasse Typ! Er ist halt extrovertierter als MM, weniger scheu und zurückhaltend (wobei MM mittlerweile das nicht mehr so zeigt wie früher, er hat bezgl. Stagedoor Begegnungen mit Fans enorm dazugelernt :mrgreen: ), sie ergänzen einander eigentlich perfekt. :sigh: :heartthrow:


Genau dies war auch mein Eindruck!

Wir alle waren ganz angetan und schwebten auf Wolken als Matthew mit seiner flotten Mütze in der Menge abtauchte und sich wohl nach hause begab.
Wie immer fasziniert von seiner schönen Stimme, war ich auch wieder so begeistert von seiner Ausstrahlung! Er hat eine ganz besondere Art, mit seinen Fans umzugehen. Ich mag das ungemein!! :heart2:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.01.2014, 18:57 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 09:41
Beiträge: 12487
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Danke für Deinen Bericht cunitia :blum: das klingt wirklich nach einem tollen Theatererlebnis, das sich auf der ganzen Linie gelohnt hat :daumen:

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.01.2014, 13:42 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 11:58
Beiträge: 23458
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Unser "double act" heute Morgen zu Gast by Sky News:

http://uk.news.yahoo.com/video/jeeves-wooster-074942009.html

_________________
Bild

No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.01.2014, 17:33 
Offline
Arthlin's personal chain armour dresser
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 00:47
Beiträge: 6721
Wohnort: ... too far from Camelot
cunitia hat geschrieben:
Was soll ich sagen…ich hatte einen Riesenspaß und hab Tränen gelacht! Nach einem anstrengenden Tag in London bot „Perfect Nonsense“ die ultimative Entspannung und es tut so gut, mal richtig herzhaft zu lachen.


Oh, das war so wundervoll, so muss ein Theaterbesuch sein, man muss lachen können und mal so gänzlich von Alltag abschalten und das konnte man hier perfekt.
Ich hab mir hinterher die Seele aus der Lunge gepfiffen :ja:


cunitia hat geschrieben:
Bilder kann ich Euch leider noch keine zeigen, beide Akkus meiner Kamera haben gestreikt!! :gaah: :gaah: Meine „Reisegruppe“ ist noch nicht vollständig wieder eingetrudelt, so dass ich wahrscheinlich erst nächste Woche das eine oder andere Bild erhalten werde!



Ich hab ja auch nicht sehr viel geknippst, man kann sich da ja immer so schlecht auf sowas konzentrieren, wenn die Bürschchen vor einem stehen :evilgrin: , aber die anderen haben brav das eine oder andere Bildchen gemacht, wenn ich ihnen die Kamera in die Fingerchen gepresst habe :pfeif:


Bild

Bild

Bild Bild

Bild

Bild Bild

Natürlich hatte so ein harter Arbeitstag auch Folgen, zweimal an diesem Tag auf der Bühne stehen, zweimal die plastic duck auffangen :grins: , so ein aktives Stück, eine ganze Woche lang... und dann noch brav Autogramme geben - das schlaucht schon und man hat ihm die Müdigkeit dann auch ansehen können. Wir waren ohnehin die letzten, die nach Bildern gefragt hatten, weil wir da doch immer ein bisschen zurückhaltender sind...
Aber es hat sich trotzdem gelohnt und ich bin total froh, dass ich mich diesmal getraut habe, nach einem Foto mit ihm zu fragen. Immerhin ist er ja (als Mr. Darcy :drool: ) derjenige, wegen dem ich auf dieses Board aufmerksam wurde, was letzlich mein Leben ziemlich verändert hat. Wo wäre ich schließlich ohne meine Tobynetten :grouphug: .. ich würd ihm das ja auch so gerne mal sagen :shy: ... anyway... nachdem ich beim letzten Stagdoorereignis mit ihm allein auf der Straße stand und meinen Namen nicht ordentlich buchstabieren konnte :oops: und mich dann gar nicht mehr traute, nach einem Foto zu fragen, hab ich mir diesmal ein Herz gefasst und wurde mit einem chocolate-voice-igen "sure" belohnt...

He's just...

Bild


Von Stephen Mangan hab ich leider keine Fotos, wieso eigentlich nicht? :scratch:
Vermutlich war ich zu beschäftigt, ihm mitzuteilen, dass ich mich fast bepinkelt hätte vor Lachen, worauf er höflichst bemerkte, dass das gut sei, dass es nur FAST passiert wäre... :grins:

_________________
Bild
Mein YouTube-Channel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.01.2014, 18:00 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 11:58
Beiträge: 23458
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Aaaah, GD, *squeeeeeee* tolle Fotos! :bliss: Und nochmals ein netter Nachschlag zu cunis Bericht. :daumen:

Zitat:
Vermutlich war ich zu beschäftigt, ihm mitzuteilen, dass ich mich fast bepinkelt hätte vor Lachen, worauf er höflichst bemerkte, dass das gut sei, dass es nur FAST passiert wäre...


:laughter: Yep, Stephen ist wirklich schlagfertig.
Und MMchen lebt weiter sein Image als scheues Rehlein. :bush:

Ach, einfach nur schön, dass ihr die Gelegenheit hattet, das Stück zu sehen. :grouphug:

_________________
Bild

No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.01.2014, 23:47 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure

Registriert: 17.11.2006, 23:05
Beiträge: 5817
Wohnort: Mittelrhein
Wenn's recht ist, liefere ich noch ein Foto von Stephen nach...

Bild

Bild

Und noch zwei von Matthew

Bild

Bild


öhem...die beiden stehen sich wimperntechnisch in nichts nach :pfeif:

Fotos sind von................. arrrghhhh - mit fällt gerade der Boardname meiner Tobynette nicht ein....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.01.2014, 01:21 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 11:58
Beiträge: 23458
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Oh, die beiden Süßen! :heartthrow: :heartthrow: Ein Klasse-Gespann, echt. Danke für die Fotos, cunitia und Tobynette-deren-Name-cuni-gerade-nicht-einfiel. :mrgreen: :blum:

_________________
Bild

No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.01.2014, 16:04 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 11:58
Beiträge: 23458
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Die beiden Jungs waren heute in der ITV Morningshow "This Morning" zu Gast. Wer einen Proxy für UK hat, kann es sich noch eine Weile auf dem ITV-Player ansehen. Ansonsten bemühe ich mich natürlich zeitnah um Bilder oder evtl. einen Clip, der sich im Internet auftreiben lässt. ;)

_________________
Bild

No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.01.2014, 20:30 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure

Registriert: 17.11.2006, 23:05
Beiträge: 5817
Wohnort: Mittelrhein
doris-anglophil hat geschrieben:
Oh, die beiden Süßen! :heartthrow: :heartthrow: Ein Klasse-Gespann, echt. Danke für die Fotos, cunitia und Tobynette-deren-Name-cuni-gerade-nicht-einfiel. :mrgreen: :blum:



Echt peinlich :shock: ...aber selbst nach dem Durchblättern der Mitgliederliste kam ich nicht auf den Namen!

Der Knaller war ja das Ladegerät meiner Fotokamera! Als ich es zuhause nochmal an die Steckdose hing, funzte es einwandfrei! Da kriegste doch die Krise! Schlepp ich ganze Kilogrammse mit nach London und dann haut das nicht hin. :gaah:
Aber beim nächsten Mal, lieber Matthew...da wirst Du wieder von mir auf Platte gebannt!! Jawoll!! :schlaumeier:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.01.2014, 22:00 
Offline
Arthlin's personal chain armour dresser
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 00:47
Beiträge: 6721
Wohnort: ... too far from Camelot
cunitia hat geschrieben:
doris-anglophil hat geschrieben:
Oh, die beiden Süßen! :heartthrow: :heartthrow: Ein Klasse-Gespann, echt. Danke für die Fotos, cunitia und Tobynette-deren-Name-cuni-gerade-nicht-einfiel. :mrgreen: :blum:


Echt peinlich :shock: ...aber selbst nach dem Durchblättern der Mitgliederliste kam ich nicht auf den Namen!



It's Susi, my love... :kuss: Jaja, das Alter... :pfeif: Meine Oma hat auch immer die Namen ihrer 18 Enkel durcheinandergebracht, manchmal hieß ich da sogar Moni oder Gela... :shock: :grins:


cunitia hat geschrieben:
Aber beim nächsten Mal, lieber Matthew...da wirst Du wieder von mir auf Platte gebannt!! Jawoll!! :schlaumeier:


I hope so. :daumen: Mit Deiner Kamera sehen zarte Pflänzchen immer so genial aus :evilgrin:

_________________
Bild
Mein YouTube-Channel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: TV, Audi, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz