Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 14:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 479 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 32  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2007, 10:12 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24353
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Also bei mir ist alles ziemlich durcheinander seit der Nachricht gestern aus London.

Ich weiß nicht, ob das wer verstehen kann. Aber mehr als ein Jahr lang habe ich auf solche Gelegenheiten hingearbeitet und nun, wo es wirklich ansteht, fühle ich mich ganz komisch. Ich bin völlig kopflos und weiß nicht einmal, wo ich den Hebel zuerst ansetzen soll.

Es sind nur noch knapp drei Monate. Ich habe aber mit vielen Problemen zu kämpfen, die hier zu erläutern einfach den Rahmen sprengen würde. Für mich ist es nicht damit getan, einen günstigen Flug sowie Hotel zu buchen und ein Ticket für die Vorstellung zu ordern.

Es mag für die meisten von euch unverständlich klingen, aber für mich geht es da um mehr. Mag sein, dass ich undankbar, unrealistisch oder maßlos arrogant klinge, aber ich möchte nicht nur eine simple Fan-Star-Begegnung an der Stage Door. Ich möchte zwar das Stück und ihn sehen, aber unter anderen Voraussetzungen. Ob ich die mir schaffen kann, ist natürlich noch nicht gewiss, aber ich versuche es natürlich. Deswegen kann ich derzeit auch nicht so einfach Tickets ordern und einen Flug buchen, da noch wesentlich mehr Einzelfaktoren dann bei mir dazukommen werden.

Ob und wie bald das alles zu organisieren und berwerkstelligen ist - keine Ahnung. Wie gesagt, bin ich derzeit eher gelähmt denn aktiviert. Die Gelegenheit, auf dich ich gewartet habe, ist zwar da, aber meine Pläne (also die in meinem Kopf) erweisen sich größtenteils als untauglich. Vielleicht wird das Dickicht sich in den nächsten Tagen etwas lichten, ich hoffe es!

:enttaeuscht: :naja: :augenroll:

Klinge ich verrückt? Dann ist es ja gut, denn ich glaube, das bin ich! :eingeliefert: So, nun ist mein Seelenstriptease komplett!

Edit: Könnte einen BA-Flug FRA-LHR bekommen für 128 Euro alles inkl. hin und zurück von 22. bis 24.6. ...

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Zuletzt geändert von doris-anglophil am 31.03.2007, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 31.03.2007, 10:12 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2007, 11:23 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Nee, klingste nicht. Und ich meine, ist ja auch klar, dass es für dich was anderes ist als für uns. Ist ja alles auch so dein Beruf bzw. gehört zu deinem Beruf und ganz ehrlich: Wenn ich meinen Lieblingsautor vorlesen und treffen könnte, ginge es mir auch nicht darum ihn nur zu sehen, sondern ich würde auch mit ihm reden wollen und auch nicht nur in dem Sinne: "Ich hätte gerne ein Autogramm!"
Wäre zwar sicher schon mit weniger zufrieden und froh, aber ich verstehe sehr gut, dass du dir da mehr wünscht. Wäre ich schon mit meinem Studium fertig und bei einer Zeitung oder Zeitschrift oder bei einem Radio tätig, wo man es irgendwie einbauen könnte, ich würde mir auch ein Interview mit RA wünschen und anstreben und ihn nicht nur auf der Bühne sehen. Naja, da das aber zu einer Panikattacke führen würde bei mir, wäre ich dann doch vielleicht lieber für die "Ich-sehe-ihn-nur-auf-der-Bühne"-Variante, aber nur weil ich bei dem anderen einen Herzinfarkt bekäme und nicht, weil ich mir das andere nicht vorstellen oder wünschen würde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2007, 11:39 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
doris-anglophil hat geschrieben:
Klinge ich verrückt? Dann ist es ja gut, denn ich glaube, das bin ich! :eingeliefert: So, nun ist mein Seelenstriptease komplett!



:naja: ....Und wenn es nicht klappt mit deinem "Plan"? Würdest du dann einfach drauf verzichten, ihn auf den Bühne zu sehen?

PS: Hallo Anke, die mit den Sternchen :wink: ...Herzlich Willkommen :blum: .

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2007, 12:59 
Offline
The Guv's Audi quattro driver
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2006, 22:31
Beiträge: 6069
Wohnort: Salzburg
Ich wette mal du findest eine Lösung Doris! :ja: :zustimm:

_________________
Bild

:ok:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2007, 13:34 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Doris, ich versteht dich vollkommen. Ich hab ja auch immer gesagt, ich will RA nicht von Fan zu Star begegnen und ihm auch nicht schreiben und um ein Autogramm bitten. Live auf der Bühne wäre schön, stage door nein. Das ist kein "echter" Kontakt, man bleibt ein Fan von vielen und ist sofort wieder vergessen. Für mich und die meisten anderen hier ist die Idee einer Begegnung von Gleich zu Gleich Utopie, aber bei dir ist das durch deinen Beruf natürlich was ganz anderes. Versuch, deine Beziehungen spielen zu lassen, aber wenn es nicht klappt, sieh dir einfach nur das Stück an.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Zuletzt geändert von Maike am 31.03.2007, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2007, 13:53 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24353
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Ihr seid alle sooo furchtbar lieb zu mir, das tut wirklich gut.

*gerade ein paar winzige Tränchen verdrücken muss*

Natürlich bin ich schon öfter mal (beruflich) Schauspielern, Sängern usw. begegnet. Das ist alles kein Thema. Mich beunruhigen hier eigentlich nur zwei Faktoren: 1. ich bin eben noch nie jemandem begegnet, den ich derart gnadenlos gut fand und 2. habe ich daher Bedenken, dass selbst eine berufliche Annäherung irgendwie einen "stalkerischen Touch" haben würde, und das würde sowohl mich als auch ihn wahrscheinlich stören. Okay, hab nun genug geschwafelt, es werden sich Möglichkeiten und Lösungen finden.

Und danke, dass ihr immer ein offenes Ohr für die Belange anderer habt. Sollte ich euch jemals behifllich sein können - jederzeit gerne!

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2007, 14:51 
Offline
The Guv's Audi quattro driver
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2006, 22:31
Beiträge: 6069
Wohnort: Salzburg
Ach du packst das schon! :ylsuper: Das wäre voll der Hammer....MM in Natur vor sich haben......geil :sabber: :schmacht:

_________________
Bild

:ok:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2007, 17:19 
Offline
JJ's right hand & in love with Bradley
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2007, 21:59
Beiträge: 16456
Wohnort: ... over the moon and 4 times kissed by my twinkling star...
Tja, ich würde ihn mir trotzdem in jedem Fall angucken wollen, denn auf der Bühne ist er live bestimmt großartig!

Bild

Bild

Bild

OMG, sieht der Mann toll aus! :ohnmacht:
Vielleicht sollte ich doch nochmal nach einem günstigen Flug Ausschau halten. :shock:

_________________
Bild Bild Bild

~ [Livejournal] ~ [BJ's Realm]
Bild
~ [Absolute JJ Feild] ~ [JJ Feild Forum] ~ [JJ Feild Channel] ~

~ ava by me, sig made from some of my LJ icons | pic credits ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2007, 17:24 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
@ Doris

Für mich klingt deine Einstellung zu dem Ganzen überhaupt nicht verrückt.
Ich kann dich sehr gut verstehen, wie dir zurzeit zu mute ist.
Mit der Nachricht, dass er auf der Bühne stehen wird und du die Möglichkeit ihn sehen zu können, kommt deinem Traum – ihn vielleicht doch noch zu treffen – doch bald näher als du je gedacht hast. Und das nicht nur aus privaten Gründen.
Einerseits, möchte man kein normales Fantreffen am Bühnenausgang, eher ein Anderes, mehr aus beruflichen Gründen.
Steht er plötzlich vor dir, möchte man auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen: „Matthew, ich möchte mit dir an deiner Biografie arbeiten.“ Das könnte abschrecken. Andererseits wäre dadurch die Gelegenheit günstig. Wann hätte man mal so schnell die Gelegenheit. Wiederum ist es günstig, wenn man zur betroffenen Person schon ein gewisses Vertrauen zu einander hat. Das braucht Zeit. Und wenn er doch zu sagen würde, mit an seiner Biografie zu arbeiten. Was kommt danach? Es ist ein hin und her.

Doris, ich würde es an deiner Stelle einfach mal probieren. Die Gelegenheit ist tatsächlich ziemlich günstig.
Alles andere könnte sich ja ergeben. Man weiß es ja nicht.
Lasse es auf dich zu kommen. :ja:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2007, 19:04 
Offline
The Guv's Audi quattro driver
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2006, 22:31
Beiträge: 6069
Wohnort: Salzburg
oh ja da sieht er ja wirklich klasse aus.......... :evilgrin: :love: :sabber:

_________________
Bild

:ok:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2007, 23:22 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2006, 23:26
Beiträge: 2048
Wohnort: Ruhrgebiet
Doris, meine Einstellung dazu kennst Du ja.

Jetzt wäre zumindest die Gelegenheit ihm mal live auf der Bühne zu sehen. Man weiß ja nicht wann es ihm mal wieder dahinzieht. Obwohl er das ja am liebsten macht. Aber Du weißt auch das er sich seine Rollen immer sehr akribisch aussucht.

Ich sehe das wie Andromeda, Du kannst ja danach den backstage-Bereich auslassen.

Obwohl - wie auch schon aufgeführt - vielleicht das dann der ausschlag gebende Kontakt wäre. Man weiß nie wie das Schicksal einen lenkt.

Vielleicht ist das jetzt Fügung - "der Wink mit dem Zaunpfahl".

Es schreit doch förmlich danach. Das merkst Du doch schon daran, das Du schon einen so günstigen Flug gefunden hast.

_________________
Bild

created by Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2007, 23:40 
Offline
Severus Snapes Vampirfrau & Josef Kostans PR-Manager
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2006, 10:45
Beiträge: 10608
Wohnort: Dungeon
Zitat:
Vielleicht ist das jetzt Fügung - "der Wink mit dem Zaunpfahl".

Es schreit doch förmlich danach. Das merkst Du doch schon daran, das Du schon einen so günstigen Flug gefunden hast.


@Doris du solltest es dir nicht entgehen lassen, ihn auf der Bühne zu sehen. Und wer weiß was sich sonst noch ergibt?

Und ein bisschen verrückt sind wir doch alle, dass ist doch das tolle hier. :wink: :eingeliefert:

_________________
Bild

Die größten Abenteuer finden in meinem Herzen statt!





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2007, 10:57 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Doris, ich kann dein Dilemma total verstehen...ich hoffe, du kriegst das alles hin, so wie du es dir vorstellst!!!

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007, 19:22 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2006, 07:00
Beiträge: 111
:winken: Doris :winken:

Du wirst es schon wuppen!
Ich kann Dich gut verstehen, daß Du Dir Dein "Vorhaben" gut durchorganisiert und somit gut durchgeführt wissen willst, aber vielleicht solltest Du doch die sich NUN bietende Gelegenheit nutzen und Dich ins "Abenteuer" stürzen.

Flieg doch hin im Juni ( da könnte ich leider nicht, erst im Juli :cry: ) , schließlich hast Du für Deine " Vorbereitungen" auch noch ´n bissel Zeit.

Außerdem ist ja die Nachricht, daß ER Theater spielt allgemein nicht unbekannt, früher oder später solltest Du die Gelegenheit nutzen( wer weiß denn schon wann ER mal wieder Theater spielt---bei der Großfamilie?), lieber früh als zu spät! :schlaumeier:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007, 20:53 
Offline
Harry's sweetest temptation
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 09:30
Beiträge: 3106
Wohnort: England
:engl: An alle, die im Juni/Juli in London sind,

ich sitze hier gerade und trommele mit den Fingern auf der Tischplatte, waehrend ich auf die ersten online Berichte ueber LoM warte (laut meiner Freundin daheim gibt's heute eine unerwartete Enthuellung), frage mich, ob der Recorder richtig programmiert ist...

sagt mal, hat jemand Lust, sich mit mir in London zu treffen? Vorm, waehrend, nach dem Theater? Im Pub oder auf der Parkbank? Mit OH, MM, Freundin/nen oder alleine?

I would be delighted


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 479 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

(Diskussion) The Mysterious Neighbour
Forum: RA Real Life Fanfictions
Autor: MaggyMae
Antworten: 242
John Porter, Redemption (nur Diskussion)
Forum: Sonstige RA-character Fanfictions
Autor: Edin
Antworten: 40
Bald an der Stage Door!
Forum: Für Newbies
Autor: HisDudeness
Antworten: 10
[Diskussion] A (K)night's tale
Forum: RA Real Life Fanfictions
Autor: MaggyMae
Antworten: 44
Porter/North A common murder? (nur Diskussion)
Forum: Sonstige RA-character Fanfictions
Autor: Edin
Antworten: 51

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz