Aktuelle Zeit: 19.06.2021, 00:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1578 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 106  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MM goes "RA-Front" (Bilderlastig)
BeitragVerfasst: 04.05.2006, 23:33 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 11:58
Beiträge: 23458
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Mädels (haben wir überhaupt Jungs hier? Glaube nicht, oder?) jetzt kommt die "feindliche Übernahme" der Fadyenetten (ebenfalls bekannt aus dem JA-Board). :wink:

Nein Spaß beiseite, ich weiß, ich habe hier wenig Chancen, in eure Phalanx einzubrechen, aber ein bisschen ein anderes Thema kann ja nicht schaden, und Ghost hat mich ja entsprechend ermuntert (das hat sie jetzt davon!) :roll:

Also, ihr bekommt als "Bonbon" das allerneueste, gewissermaßen druckfrische Bild vom MM (ups, sagte ich schon, dass es hier in diesem Bereich um den absolut wundervollen, überaus anbetungswürdigen, erstklassigen, brillianten und famosen britischen - natürlich - Schauspieler Matthew Macfadyen geht???), das gestern in den US-Gazetten veröffentlicht wurde und sich auf die Premiere des MM-Films "Middletown" am Sonntag in NY bezieht (ist aber kein Bild aus dem Film selbst). MM hat sich der Fotografin bei herrlichem Wetter in NY gestellt und es sind wahnsinnig aufregende, anregende, ähm... erregende :oops: Aufnahmen dabei herausgekommen. :love:

Ihr bekommt es noch vor dem JA-Board gepostet, also bildet euch was drauf ein, also bitte:

Bild

Er schaut da sehr jungenhaft drauf aus... nicht wie fast 32! :kuss:

_________________
Bild

No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Zuletzt geändert von doris-anglophil am 28.02.2008, 14:18, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.05.2006, 23:33 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006, 23:39 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 00:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Oooh Doris! Du hier? Na dann werden wir ja jetzt kompetent mit MM-News versorgt werden! :D
Und wir kriegen das neuste Bild tatsächlich noch vor den Janeites??? *sich geehrt fühl*

Dankeschön!

Und ja, er sieht selbstverständlich gut aus 8) ... hat ein bisschen zugelegt, oder??? :wink:

Worum ging es in Middletown?
Gibts schon ne offizielle Homepage oder so?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006, 23:55 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 11:58
Beiträge: 23458
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
ghostinthefog hat geschrieben:
Und ja, er sieht selbstverständlich gut aus 8) ... hat ein bisschen zugelegt, oder??? :wink:

Worum ging es in Middletown?
Gibts schon ne offizielle Homepage oder so?


Also, die meiste Info über den Film steht halt drüben bei Janeites, da habe ich bereits über den Film "referiert". Er ist vom irischen Filmboard finanziert worden und in der Republik Irland sowie z.T. in Nordirland gedreht worden. Es ist halt ein Indie- (Independent, also Low-Budget) Film. MM spielt einen fanatischen Priester in Irland zu Anfang der 60er Jahre, der mit seinen religiösen und moralischen Wahnvorstellungen eine ganze Familie (seine eigene übrigens, also Bruder, Schwägerin usw.) ruiniert.... :twisted: ..... na ja, hochdramatisch eben.

Und ja - er hat "zugelegt", aber auch das hatte ich im Hauptthread drüben bereits offen unter "MM und seine Schwächen" dargelegt, er hat wirklich Schwierigkeiten, sein Gewicht optimal zu halten. Bei P&P war er ja wirklich superschlank und gestählt, aber das lag daran, dass die Produktion ihm jeden Morgen einen Fitnesstrainer auf den Hals gehetzt hatte :P . Nobody is perfect - es wäre ja auch schlimm!
Ich finde ihn aber mit ein bisschen Speck auch noch anbetungswürdig, allerdings ist bei mir eh schon alles zu spät - ich bin ihm hoffnungslos verfallen.......egal wieviel er wiegt oder ob er 50 Zigaretten (so viele sind es aber denke ich nicht) pro Tag raucht oder sonst noch schwache Charakterzüge vorweist.... alles piepegal!

:hechel:

_________________
Bild

No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 06:13 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 00:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
doris-anglophil hat geschrieben:
Also, die meiste Info über den Film steht halt drüben bei Janeites, da habe ich bereits über den Film "referiert". Er ist vom irischen Filmboard finanziert worden und in der Republik Irland sowie z.T. in Nordirland gedreht worden. Es ist halt ein Indie- (Independent, also Low-Budget) Film. MM spielt einen fanatischen Priester in Irland zu Anfang der 60er Jahre, der mit seinen religiösen und moralischen Wahnvorstellungen eine ganze Familie (seine eigene übrigens, also Bruder, Schwägerin usw.) ruiniert.... :twisted: ..... na ja, hochdramatisch eben.

Hört sich gut an... kirchenkritischen Themen gegenüber bin ich ja immer offen 8) .

Zitat:
Und ja - er hat "zugelegt", aber auch das hatte ich im Hauptthread drüben bereits offen unter "MM und seine Schwächen" dargelegt, er hat wirklich Schwierigkeiten, sein Gewicht optimal zu halten. Bei P&P war er ja wirklich superschlank und gestählt, aber das lag daran, dass die Produktion ihm jeden Morgen einen Fitnesstrainer auf den Hals gehetzt hatte :P . Nobody is perfect - es wäre ja auch schlimm!
Ich finde ihn aber mit ein bisschen Speck auch noch anbetungswürdig, allerdings ist bei mir eh schon alles zu spät - ich bin ihm hoffnungslos verfallen.......egal wieviel er wiegt oder ob er 50 Zigaretten (so viele sind es aber denke ich nicht) pro Tag raucht oder sonst noch schwache Charakterzüge vorweist.... alles piepegal!

:hechel:

Finde, dass macht ihn mal wieder sehr sympathisch... hab ja selber immer mit dem Gewicht zu kämpfen, und mir hetzt keiner irgendwelche Trainer auf den Hals :roll: .... muss das alles selber im Griff behalten! :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 13:40 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 17:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Hallo Doris!

Na das ist aber eine Freude, MM hier wieder zu treffen :mrgreen: , was sagt man dazu!!
Mal sehen ob du ein paar RAddicts für ihn erwärmen kannst, hätte er sich doch glatt verdient! :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2006, 03:22 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 07:57
Beiträge: 9405
Ach, das find ich aber schön, hier auch Doris zu treffen um MM dazu. ich mag ihn, hab ich ja drüben im JA_Board auch schon öfter geasgt, nämlich auch gern...ohne schwärmen...da gibts nur einen :oops: :rawelove: :evilgrin: ...aber ich sehe MM gern...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2006, 11:21 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 11:58
Beiträge: 23458
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
So, guten Morgen! Ich soll euch ein bisschen was über "Wuthering Heights" mit MM erzählen - der Bitte komme ich doch gerne nach! :D

Aber habt etwas Nachsicht mit mir, ich bin gerade erst dabei, meine Film- bzw. DVD-Sammlung bezüglich MM anzulegen und habe im letzten Monat drei Filme gekauft (im März "P&P", und letztens "Enigma", "The way we live now" und "The Warriors", "IMFD" habe ich zum Glück so überlassen bekommen), nun bin ich erst einmal am Limit finanziell gesehen. Kann also nicht aus eigener Erfahrung über "WH" reden, leider. :(

Es soll aber (und natürlich habe ich mich da extra für euch schlau gemacht) die angeblich werktreueste Verfilmung sein. Die Rezensionen sind meist positiv und mit vielen "Sternchen" versehen (was aber allein noch nicht viel heißen muss).

Ich lasse einen Link dazu da und natürlich ein Bildchen.
Der Film wurde 1998 fürs Fernsehen gedreht. Regie führte David Skynner. MM spielt, wie schon richtig erwähnt, Hareton Earnshaw, den Heathcliff gibt Robert Cavanagh. :wink:

Wer also auf Bronte (Mist, wie kriege ich die Pünktchen auf das "e"?) steht, kann sich das sicher gerne reinziehen. Ich kenne von "WH" nur die Uralt-Version aus den 30ern und die hat mich nicht so völlig überzeugt. Aber wenn ich mir wieder neue Filme leisten kann, dann steht "WH" mit MM schon auch auf meiner Liste, klaro! :lol:

http://www.imdb.com/title/tt0204744/

http://img89.imageshack.us/img89/3070/puppybigsize8os.gif

Bild

_________________
Bild

No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Zuletzt geändert von doris-anglophil am 06.05.2006, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2006, 11:31 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 00:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Danke Doris!

Dann scheint es also wirklich eine halbwegs gute WH Version zu geben. Da bin ich ja mal gespannt... falls ich sie jemals zu Gesicht kriege (ist momentan glaube ich,mal wieder nicht erhältlich bei Amazon :( ). Und "The way we live now" möchte ich ja auch unheimlich gerne sehen (auch wenn MM für mich nicht so der period drama-Typ ist), aber auch hier das Problem: bei Amazon momentan nicht erhältlich (evtl. aber bei Marketplace).

Und wenn du TWWLN mal gesehen hast, kannst du ja gerne im BBC thread deine Meinung kundtun! Würde mich zumindest brennend interessieren!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2006, 11:47 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 11:58
Beiträge: 23458
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Habe was für euch, wenn ihr englische Filme (u.a. auch BBC) sucht und bei Amazon nicht fündig werdet (so bin ich relativ günstig an TWWLN und Warriors gekommen):

http://stores.ebay.de/euroseller44

Meine beiden DVDs aus diesem Shop sind nämlich in diesem Moment gerade bei mir angekommen und ich werde heute vermutlich nicht mehr von der Glotze wegzuzerren sein! :lol: :) :lol: :wink:

_________________
Bild

No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2006, 12:03 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 00:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Danke für den Tipp! Werde ihn gleich mal in den Linkthread setzen!


Und viel Spass vor der Glotze! :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2006, 12:43 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 14:06
Beiträge: 21378
doris-anglophil hat geschrieben:
Der Film wurde 1998 fürs Fernsehen gedreht. Regie führte David Skynner. MM spielt, wie schon richtig erwähnt, Hareton Earnshaw, den Heathcliff gibt Robert Cavanagh. Winken


Und Mr.Bingley von 1995 spielt Edgar Linton - perfekt. Kann es sein daß das mal im deutschen Fernsehn lief, mir kommt es dunkel bekannt vor ? Ich find's schön wenn die versöhnliche Rahmenhandlung um Hareton und die junge Catherine mit enthalten ist. :P

TWWLN gibts als Region 1 aus den USA, aber wohl ohne Untertitel, was mich bisher davon abgehalten hat, es zu bestellen. Ansonsten würde ich MM gerne in einem Period-Drama sehen, die Frisur in TWWLN gefällt mir um Klassen besser als der komische Mop in P&P. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2006, 12:53 
Offline
Profession: highly skilled Fassbi(e)nderin
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 00:00
Beiträge: 3291
doris-anglophil hat geschrieben:
So, guten Morgen! Ich soll euch ein bisschen was über "Wuthering Heights" mit MM erzählen...


Ach, das hört sich ja recht vielversprechend an!! :ja: Hoffentlich werden wir die mal zu sehen kriegen.. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2006, 21:05 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 17:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Danke Doris!!

Hört sich vielversprechend an, und Sarah Smart aus "Sparkhouse" ist ja auch als Catherine mit dabei!!

Aber woher bekommen *grübelgrübel* :roll: .

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2006, 17:01 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 00:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
*mitgrübel* :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2006, 17:14 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 14:06
Beiträge: 21378
Wie wäre es damit ? Ist allerdings richtig teuer...

Wuthering Heights 1998

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1578 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 106  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Joseph Morgan - "Blood Bag 4 Klaus"
Forum: Celebrity Corner
Autor: Soraya
Antworten: 60
Audible: "Stories That Surround You" - Chariot (29.06.2016)
Forum: Werbespots
Autor: Laudine
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: TV, Audi, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz