Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 12:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1578 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 106  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 18:35 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
hihi... und außerdem kann man diesen Spruch auch gar nicht auf RA ummünzen. Schließlich ist er doch schon selber God!!!

Nämlich The God now known worldwide as RA!!! 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.05.2006, 18:35 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 18:38 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Stimmt...aber dann hätte er ja MM geschaffen...hmmm...den Gedanken finde ich ja nun etwas merkwürdig :shock: :shock: :lachen: :lachen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 19:00 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Claudia hat geschrieben:
Andromeda hat geschrieben:
Zitat:
When God created beautiful Matthew Macfadyen, he must have had one of his best days!


Toller Spruch! Ich weiß aber, wann er sogar noch einen besseren Tag hatte... :wink: :lachen:


Oh jaa, den hatte er wohl :flehan: , MM hatte er zum üben, und RA war dann sein Meisterstück....da hat er noch einen Tick mehr Würze rein gepackt :evilgrin: !!


GENAU! :pfeif: :rawelove:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 19:12 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Akutes Threadnapping hier!!!

Husch, husch zurück in die RA-Kategorie, bevor doris noch was merkt.... :pfeif:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 19:28 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24342
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
:willnicht: Habt ihr ein Glück, dass ich im Moment sooo viel zu tun habe, sonst hätte ich schon längst mit dem erhobenen Zeigefinger gedroht !!

Nein Mädels, nur langsam, wir nehmen uns hier doch nicht gegenseitig die Butter vom Brot, also. Sagen wir, Gott hatte bei beiden Herren ein enorm glückliches Händchen, nicht wahr? :D

Komme übrigens gerade von wichtigen "Verhandlungen" zurück, darüber evtl. später mehr in der "Theater-Abteilung" (und im JA-Board muss ich das auch posten, unbedingt!)

:arrow: :idea: :?:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 18:19 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24342
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Also, hier bin ich mal wieder.

Meine Familie ist sich nun sicher, dass ich völlig abgedreht bin und es keine Aussicht auf Heilung mehr gibt.... na ja.
Gebe zu, die Sache nimmt wirklich bedenkliche Formen an, und die Admins hier sollten ernsthaft über den Vorschlag von mir nachdenken, meinen Status in "completely insane because of MM" abzuändern.
Es grenzt schon langsam an Besessenheit, mache mir ernsthaft Gedanken über meinen Zustand...

Ähm, was ich eigentlich sagen wollte: Neulich ist Mrs. Hawes-Macfadyen leicht durchgedreht, als sie nämlich bemerkte (reichlich spät, für meine Begriffe), dass ihr dh (dear husband) für erheblichen Wirbel unter den Frauen sorgt. Das Cool-Magazine hat das Ganze aufgegriffen und dann geisterte es natürlich durch die Presse.

Sie holte den Sohnemann Myles von der Schule ab, da kam eine andere Mutter auf sie zu und sagte, dass sie Matthew als Darcy so total romantisch findet. Mehr nicht. Aber Hawes-Macfadyen blökte wohl gleich zurück, sie würde schliesslich auch nicht abends im Pub ihren Ehemann (den der anderen Frau) ansprechen und ihm sagen, dass sie ihn echt heiss findet. Sie hat die arme Frau echt abgekanzelt und sie als "taktlos" und "nervtötend" hingestellt. Da es durch die Gazetten ging, kann ich mir vorstellen, dass die unbekannte Mutter nie mehr wieder auch nur ein Wort gegenüber Hawes-Macfadyen verlieren wird und stattdessen jeden Tag dafür betet, dass MM einmal in der Schule vorbeischaut, um seinen Stiefsohn anstelle seiner Frau abzuholen.

Die gute Keeley scheint gar keine Ahnung zu haben (wenn sie schon in diesem harmlosen Fall derart mit Eifersucht überreagiert), was sich bei tausenden von Frauen über den ganzen Erdball tagtäglich gedanklich bezüglich ihres dh abspielt. Sie sollte da wirklich mal die einschlägigen Foren besuchen (haben die Macfadyens denn kein Internet??), sie würde glatt der Schlag treffen. Vielleicht reicht sie dann ja auch die Scheidung ein, darin hat sie ja auch schon Erfahrung....

Ach Gott, bin ich wieder gehässig heute. Aber einmal über die Ehefrau ablästern ist doch erlaubt, oder? :evil: :twisted: :evil: :twisted:

Okay, zum Cooldown noch schnell meine "Favourites" of MM (Filme, nur die, die ich gesehen habe natürlich):

1. IMFD (In my father's den)
2. P&P
3. The way we live now
4. Enigma
5. Maybe Baby
6. Wuthering Heights

Und ein Bild, diesmal eine Zeichnung, (geklaut, hoffe, es merkt keiner bei den Damen aus Übersee *hüstel*), inspiriert von "Perfect Strangers", die ich absolut brilliant finde:

Bild

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 18:50 
Offline
KGB Spionin im RA-Dreamland
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 17:55
Beiträge: 3228
Wohnort: Moskau
Zitat:
Zitat:
When God created beautiful Matthew Macfadyen, he must have had one of his best days!


Allerdings muß er einen seiner schlechtesten gehabt haben, als er ihn zu Mr. Darcy machte.. Tut mir leid Doris-anglophil, aber für mich kann "noch" keiner CF vom Darcy-Thron stoßen.Bild

Das heißt nicht, dass ich ihn nicht toll finde, besonders als MM himself. Und da ich leider zu doof bin, Bilder hier zu posten, kann ich euch nur hierher verweisen:http://bestof.provocateuse.com/show/matthew_mcfadyen/98

Für mich mit die besten Seiten im Netz und kein RA dabei. Sollte man da nicht mal aktiv werden?

Übrigens für GB-addicts gibts auch eine Menge zu sehen....Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 19:19 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Uuh, Doris! Du bist ja heute wirklich gehässig drauf!!! :lol: Tztztz... vielleicht nicht immer alles so glauben, wie es in der Presse steht! Mag ja was wahres dran sein, aber viel wird auch immer dazugedichtet/übertrieben :twisted: :roll: ... anyway trotzdem ganz interessant zu lesen :mrgreen:

Wie siehts denn überhaupt mit N+S aus? Wurdest du schon "versorgt" um am Groupwatch teilnehmen zu können :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 19:43 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24342
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Jep, ist auf dem Postweg, schätze Montag ist es da!!!!
Wann ist Groupwatch?

Ihr habt noch gar nix über die schöne Zeichnung gesagt :cry: :gruebel:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 19:46 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Oh die Zeichnung... ja äh... bis aufs letzte Brusthaar gut getroffen, würde ich sagen :mrgreen:

Einen Groupwatch-Termin haben wir noch nicht.
Werde ich mal im Laufe des Wochenendes ansprechen und wenn er feststeht selbstverständlich dafür sorgen, dass du SOFORT davon erfährst!!! :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 22:32 
Offline
Ianthusiast & Glücksfee

Registriert: 02.05.2006, 19:39
Beiträge: 4056
Wohnort: 105 steps below Cardiff
Nach der berühmten Rückehaarszene vergeth mir beim Gedanken an sein Brusthaar allerdings auch der Appetit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 22:36 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Ähm ja... dieser ganze Pelz törnt mich auch eher ab. Nun ja, muss der gute MM einfach immer seine Klamotten anbehalten :? (so bedauernswert das auch für andere hier sein mag :P )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 23:06 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Sehr schöne Zeichnung, Doris. Da gefällt er mir sehr gut. Rein äußerlich hat er mir auch in P&P gut gefallen (und er hat auch eine sehr schöne Stimme). Allerdings fand ich seinen Darcy eher etwas depressiv als arrogant.

Miss W. hat geschrieben:
Nach der berühmten Rückehaarszene vergeth mir beim Gedanken an sein Brusthaar allerdings auch der Appetit.


Äh - Rückenhaarszene...? :gruebel:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 23:09 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Andromeda hat geschrieben:
Miss W. hat geschrieben:
Nach der berühmten Rückehaarszene vergeth mir beim Gedanken an sein Brusthaar allerdings auch der Appetit.


Äh - Rückenhaarszene...? :gruebel:

aus "In My Fathers Den"... die Badewannenszene... naja wie auch immer :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2006, 00:04 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24342
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Miss W. hat geschrieben:
Nach der berühmten Rückehaarszene vergeth mir beim Gedanken an sein Brusthaar allerdings auch der Appetit.


Phh, habt ja keine Ahnung!
Meinen armen Schatzi so zu beleidigen! :cry:
Kann er ja auch nix für, Gott hat ihn eben so gemacht. Und ich finde seine Behaarung totaaaaal schön und sexy, so!
Allerdings - und das ist schon komisch - nur bei ihm.

Und von wegen Klamotten anlassen, nee, nee, sofort runter mit den Kleidern! :hechel:

Und ich glaube die entsprechende Szene war nicht in IMFD sondern in Perfect Strangers, da müsste ich aber nochmal im JA-Board nachsehen. Heute nicht mehr.....

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1578 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 106  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Presseartikel "The Hobbit"
Forum: Teil 1 (2012)
Autor: Maike
Antworten: 150

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz