Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 14:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 347 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: KHM - love her or hate her!
BeitragVerfasst: 28.01.2007, 13:04 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Habe mir das lange und reiflich überlegt, ob ich diesem Thema eine eigenen Plattform geben soll oder nicht. Die Entscheidung ist, wie ihr seht, pro ausgefallen, allerdings muss ich dazu aber ein paar mahnende Worte verlieren:

*Mod-Modus on*

- Wie ihr wisst, stehe ich selbst etwas indifferent zu dieser Frau. Ich finde sie als Schauspielerin wundervoll, um nicht zu sagen, fast begnadet, sie sieht toll aus, hat eine super Figur, und ist der Inbegriff von Anmut und - ja, wirklich, man muss es so sagen - Schönheit!
Andererseits ist sie wohl ein bisschen - ähm, gut umschreibt es wahrscheinlich das Wort "zickig". Nun gut, wir haben alle mal unsere schlechten Tage, oder? Was halt "unverzeihlich" ist, ist die Tatsache, dass sie die tollsten Männer der Welt um sich hat, während wir hier ganz dumm in die Röhre gucken. Und mit einem davon ist sie auch noch verheiratet - Unverschämtheit!

- Wer hier ablästern will, kann das gerne tun, unter folgenden Voraussetzungen: Es werden die berühmten "Kotzsmileys" moderat verwendet! Es werden keine Obszönitäten und Wörter, die in diese Richtung gehen, geduldet! Es werden keine harten und völlig unter die Gürtellinie gehenden Beleidigungen ausgesprochen. Derartige Beiträge behalte ich mir vor, zu löschen oder gegebenenfalls rigoros zu kommentieren und abzuändern!

- Wer sich hier lobend und positiv äußern möchte, ist natürlich immer herzlich willkommen! KHM hat ganz sicher auch Seiten und Eigenschaften, die Lob und nette Äußerungen verdient haben.

*Mod-Modus off*

Legt los!

Ich komme später noch einmal hierher zurück, um Bilder einzustellen! Also, bis dann...

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.01.2007, 13:04 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007, 13:35 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Interessanter Thread.
Ich muss sagen, ich sehe sie immer sehr gern. Finde sie ist, wie du schon sagtest Doris, eine tolle Schauspielerin. :D

_________________
Bild

... der Zweck aller Unternehmungen des ersten Tages ist der, sich bis zum zweiten Tag durchzuwursteln. Peter Brook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007, 13:35 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure

Registriert: 17.11.2006, 22:05
Beiträge: 5818
Wohnort: Mittelrhein
Da muss ich gleich mal reinhauen, Doris.

Ich lernte sie in 'Our Mutual Friend' zum ersten Mal kennen und weil sie mir so gefiel, hatte ich natürlich schnell herausgefunden, mit wem sie verheiratet ist. Und ich habe mich ... sorry ... für die Beiden gefreut. Ich kenne beide nicht, habe sie nicht mal gemeinsam spielen sehen, aber ich hatte das Gefühl, die passen zusammen!! :liebe:

Als Lizzie in der o.g. BBC Serie gefiel sie mir ausnehmend gut. Ich habe mir die Szene, in der sie am Abend in dieser Hütte am Fluss sitzt, auf ihren Vater wartet und von Eugene durch das Fenster beobachtet wird, ganz oft angesehen. Weitere Lieblingszenen sind der Heiratsantrag des Schoolmasters und ihr Gespräch mit ... oh Gott, wie hieß die doch gleich ... na jedenfalls mit der jungen Frau, die sie nach der Beisetzung besucht, und der sie ihre Gefühle für Eugene schildert.

Danach sah ich sie in Wives&Daughters wieder - auch hier machte sie ihre Sache richtig gut, wie ich finde. Sie hatte einen nicht eben dankbaren Part, alle Sympathien lagen wohl bei Molli. Doch sie ließ den Zuschauer mit ihrer Rolle versöhnt zurück und gab ihm die Hoffnung, dass sie, obwohl oberflächlich, auch ihr Glück im Leben finden würde.

Dann VoD - o.k., die Rolle war kurz und neben IHM verblasst eh alles, ich fand sie trotzdem irgendwie süß - wie sie sich freut, ihren Bruder wieder zu sehen (na, da hätte ich mich auch gefreut), und wie sie GG begrüßt. Selbst die Szene, in der sie von Gerry abgeüsst wird - da macht sie so ein lustiges Gesichtchen, fand ich goldig.

Und dann hatte ich wieder so eine Art Dejá vu, ähnlich wie mit dem Ringelpulli in Mainz. Ein paar Tage nachdem ich VoD in ganz gesehen hatte, betrat eine junge, blonde Frau in schwarzen Stiefeln und so einem verflixten, schwarz-weißen Mantel die Praxis. Oooppsss - da schlug mein Herz mal wieder etwas schneller - ich sah mit meinem geistigen Auge eine netten, großen, dunkelhaarigen Mann mit einer dunkelblauen Jacke neben ihr gehen.

_________________
Bild


Zuletzt geändert von cunitia am 28.01.2007, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007, 13:38 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Bisher am besten gefallen hat sie mir als Lady Macbeth in der Shakespeare Retold Verfilmung...

_________________
Bild

... der Zweck aller Unternehmungen des ersten Tages ist der, sich bis zum zweiten Tag durchzuwursteln. Peter Brook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007, 13:55 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Eigentlich finde ich die Liebesgeschichte von KH und MM sehr romantisch. Bild Wenn man sich ein paar Wochen (?) nach der Hochzeit in jemand anders verknallt muß es wohl die große Liebe sein - zumal sie das Ganze ja auch durchgezogen haben. Für ihren ersten Mann ist es natürlich dumm gelaufen... :shock:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007, 15:30 
Offline
The Guv's Audi quattro driver
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2006, 22:31
Beiträge: 6069
Wohnort: Salzburg
Also ich kenne sie nur aus VoD und das ist nicht genug um sie zu hassen oder voll gern zu mögen. :nix:

Aber sie ist nicht unattraktiv, schaut wirklich sehr gut aus! :ja:

_________________
Bild

:ok:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007, 15:58 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 12:04
Beiträge: 3515
Wohnort: Zürich-Bodensee
Ich mag sie als Schauspielerin eigentlich ganz gern, aber auf manchen Bildern kommt sie wirklich ein bißchen zickig rüber, ob ich sie deshalb sympatisch finde, kann ich gar nicht sagen. :nix: Aber wenn MM es schon länger mit ihr aushält kann sie ja nicht so schlimm sein.... :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007, 16:20 
Offline
Mick's sweetest bite
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2006, 16:38
Beiträge: 8045
Wohnort: Far far away from uk.... *flenn*
Kenn sie ehrlich gesagt auch nur aus VoD, und da machte sie einen recht sympathischen Eindruck... Aber vielleicht hätte neben RA jede die "nur die Schwester" spielt, nett ausgesehen???? :gruebel:

Aber werd mich mal bei YT auf die Suchen machen nach "our mutual friend" das hörte sich ganz interessant an... Hoffentlich haben sie da was

Ich hab diese KHM Sache nicht so genau verfolgt, hat sie zuvor einen anderen geheiratet und ist danach erst drauf gekommen, das sie eigentlich MM liebt und hat dann ihren Neo-Gatten sitzen lassen??? .... Tja, wo die Liebe hinfällt... :liebe:

_________________
Bild
Danke liebe Cuni, jetzt kann ich endlich meinen Lieblingswaliser "tragen" :blum:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007, 17:42 
Offline
Gráinne Jones-knallharte Journalistin
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:29
Beiträge: 530
Ich wußte ja absolut gar nichts über KHM und bin - :oops: Schande über mich :oops: - total überrascht, dass ich sie anscheinend aus Our Mutual Friend und Wives & Daughters schon kenne. Zwei Filme, die ich so toll finde! Echt peinlich ... :shy:

Danae hat geschrieben:
Aber werd mich mal bei YT auf die Suchen machen nach "our mutual friend" das hörte sich ganz interessant an... Hoffentlich haben sie da was


Der Film ist großartig! :win: Habe ihn aus unserer Bücherei ausgeborgt und überlege nun schon seit Monaten, ob ich ihn mir kaufen soll (ziemlich teuer).

Zitat:
Ich hab diese KHM Sache nicht so genau verfolgt, hat sie zuvor einen anderen geheiratet und ist danach erst drauf gekommen, das sie eigentlich MM liebt und hat dann ihren Neo-Gatten sitzen lassen??? .... Tja, wo die Liebe hinfällt... :liebe:


Ja, bitte, ich hätte auch gern eine Aufklärung! :bindafür:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007, 17:53 
Offline
Mrs. Darcy
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2006, 18:25
Beiträge: 265
Wohnort: Am Steinhuder Meer
Also ich habe KHM in Spooks gesehen und fand sie ganz bemerkenswert. Ich kann aber jetzt nicht sagen dass ich sie furchtbar finde oder gut. Ich kenne ne Menge anderer Schauspielerinnen über die ich mir Gedanken mache oder was lese und es mir Spass macht. KHM fällt da nicht unbedingt mit rein. Sie ist für mich eine neutrale Figur, nichts aussergewöhnliches. Das einzig beneidenswerte an ihr ist, dass sie einen gutaussehenden Mann hat. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007, 18:49 
Offline
KGB Spionin im RA-Dreamland
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 17:55
Beiträge: 3228
Wohnort: Moskau
Ich glaube, ich habe zu KHM schon alles gesagt.Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007, 19:41 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Bellona hat geschrieben:
Also ich kenne sie nur aus VoD und das ist nicht genug um sie zu hassen oder voll gern zu mögen. :nix:

Geht mir genauso. Ich habe bis jetzt noch nicht viel von der Holden gesehen, um mir ein Bild von ihr zu machen.
Wer weiß, was sie an sich hat, das MM so an ihr faziniert ist.

Zitat:
Aber sie ist nicht unattraktiv, schaut wirklich sehr gut aus! :ja:

Ja, das ist sie.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007, 19:42 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Also gut, ich bin zwar der Überzeugung, ich hätte die Geschichte schon einmal ausführlich erzählt, irgendwo in den vielen Bereichen dieses Subboards - aber was soll's. Für euch speziell und weil es nun ganz gut hier rein passt:

KH und ihr langjähriger Freund und Lebensgefährten Spencer McCallaum, ein feiberuflich arbeitender Cartoonist und Zeichner, haben im Jahr 2000 einen Sohn bekommen. Myles Hawes.
Die beiden haben sich dann erst über ein Jahr später entschlossen, zu heiraten, das taten sie im Dezember 2001.

Ende Januar 2002 beginnen die Dreharbeiten zur ersten Staffel "Spooks". Myles ist zu diesem Zeitpunkt etwa 20 Monate alt.
MM ist von Anfang an total hingerissen von seiner Kollegin, traut sich aber anfangs nicht, seine Gefühle zu offenbaren, KH ist halt mal seit knapp zwei Monaten verheiratet. Es gibt wohl deswegen kleinere Probleme am Set, er verkriecht sich und wirkt sehr verschlossen.

Sie bemerkt natürlich, dass da einiges nicht stimmt. MM kriegt letztendlich den Overflow, weiß sich nicht mehr zu helfen und platzt während der Dreharbeiten, etwa Ende Februar an einem regnerischen Tag (wohl bei Außenaufnahmen) mit seiner Liebeserklärung heraus.

KH ist zwar überrascht, aber nicht unbedingt überrumpelt. Sie ist gerührt, reagiert aber eher kopflos und verzweifelt, möchte ihre noch so junge Ehe und den gemeinsamen Sohn mit McCallum nicht aufs Spiel setzen. Die Liebeserklärung im Regen verläuft daher zunächst ohne Happyend. Eher das Gegenteil ist der Fall, alles verkompliziert sich nun und wird langsam aber sicher zum Alptraum.
KH weiss nicht genau, wie sie reagieren soll. Sie sitzt komplett zwischen zwei Stühlen. Aber die so überzeugend und vehement vorgetragene Liebe von MM hat sie doch überzeugt. Sie muss zugeben, dass auch sie sich schon seit längerem zu ihm sehr hingezogen fühlt, auch wenn sie es anfangs nicht wahrhaben wollte.

In einer Nacht- und Nebelaktion packt sie nach einer wohl relativ lautstarken Auseinandersetzung mit ihrem Ehemann ihre Sachen und verlässt mit Myles das gemeinsame Haus in Surrey.
Sie zieht jedoch nicht zu MM in dessen Junggesellenbude in Shoreditch, sondern sucht sich vorerst eine andere Bleibe, im Norden Londons.

Spencer McCallum bezeichnete das alles, als "Alptraum seiner Frau" und nicht als der seine, sagte wohl aber auch, dass KH gut gewesen sei im Hinlegen von häuslichen Szenen und im Kreieren von emotionalem Chaos.

MM ist froh, dass alles heraus ist, am Set kehrt daher etwas mehr Ruhe ein, nachdem sich das Paar zueinander bekannt hat. Dafür hat die Presse Wind von der Sache bekommen und hetzt das neue Paar quer durch London. MM und KH müssen teilweise mit getrennten Autos zum Set kommen, um dem Rummel ein klein wenig zu entgehen und der Meute nicht alles zum Fraß vorzuwerfen.

MM sieht sich Schlagzeilen gegenüber, die ihn als "Ehezerstörer" und dergleichen bezeichnen. Diese Publicity ist nicht unbedingt das, was man sich für die kommende Ausstrahlung der ersten Staffel "Spooks" gewünscht hat. Selbst die ersten Folgen im Mai 2002 auf BBC werden noch immer von entsprechenden Artikeln in den einschlägigen Magazinen begleitet.

Der knapp zweijährige Myles, der gerade ordentlich zu sprechen beginnt, nennt den neuen Freund der Mutter "Mah", da er noch nicht in der Lage ist, den Namen Matthew richtig auszusprechen. Das ist übrigens bis heute so geblieben.

Im Jahr 2003 beschliessen die beiden, zusammenzuziehen und suchen eine entsprechende Bleibe.
In einem der etwas gehobeneren Vororte Londons finden sie schließlich ein geeignetes Haus. Vermutlich bezahlt von den Spooks-Gagen der beiden, bzw. seinen Einkünften aus "IMFD/ADMV" und ihren anderen Filmeinnahmen.

Nach seinem mehrwöchigen Aufenthalt ohne KH in Neuseeland auf Grund der Dreharbeiten zu "IMFD/ADMV" kehrt er sehnsüchtig nach London zurück, wohl wissend, dass ihn bald das nächte Mammutprojekt, nämlich die Rolle des Mr. Darcy in der Neuverfilmung von P&P, erwartet. Die kleine Verschnaufpause bis dahin nutzt er wohl überaus effektiv - er zeugt mit KH das erste gemeinsame Kind.

Nach Ende der Dreharbeiten zu P&P heiraten die beiden (KH hochschwanger) im örtlichen Standesamt (vermutlich Richmond) am 8. Oktober 2004. Am 17. Oktober wird MM 30 Jahre alt, das Paar fliegt zu diesem Anlass zu einem Kurzurlaub nach Paris. Im Dezember 2004 kommt schliesslich die gemeinsame Tochter Maggie zur Welt.

Der Rest ist hinlänglich bekannt, Erfolg von P&P, MM wird neues Schmachtobjekt, KHM findet das mitunter nicht so lustig; hat aber weiterhin auch selbst Erfolg in vielen TV- und Filmproduktionen.

Einen Drehpause über Weihnachten 2005 (MM dreht in Irland "Middletown") wird von dem Paar wiederum zur weiteren Familienplanung genutzt. Im Mai 2006 gibt KHM ihre Schwangerschaft bekannt. Um den 20. September 2006 herum wird Sohn Ralph (ein recht schwergewichtiges Baby) geboren.

Soviel zur "Lovestory" der beiden!

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007, 19:58 
Offline
The Guv's Audi quattro driver
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2006, 22:31
Beiträge: 6069
Wohnort: Salzburg
Danke Doris für die Zusammenfassung! :dankeschön:

Jetzt weiss ich endlich auch bescheid! :daumen:

Wenn das mal nicht eine stürmische Liebe ist, aber der arme Ex tut mir trotzdem sehr sehr leid! :ja:

_________________
Bild

:ok:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007, 20:15 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
doris-anglophil hat geschrieben:

MM kriegt letztendlich den Overflow, weiß sich nicht mehr zu helfen und platzt während der Dreharbeiten, etwa Ende Februar an einem regnerischen Tag (wohl bei Außenaufnahmen) mit seiner Liebeserklärung heraus.

KH ist zwar überrascht, aber nicht unbedingt überrumpelt. Sie ist gerührt, reagiert aber eher kopflos und verzweifelt, möchte ihre noch so junge Ehe und den gemeinsamen Sohn mit McCallum nicht aufs Spiel setzen. Die Liebeserklärung im Regen verläuft daher zunächst ohne Happyend. Eher das Gegenteil ist der Fall, alles verkompliziert sich nun und wird langsam aber sicher zum Alptraum.
KH weiss nicht genau, wie sie reagieren soll. Sie sitzt komplett zwischen zwei Stühlen. Aber die so überzeugend und vehement vorgetragene Liebe von MM hat sie doch überzeugt. Sie muss zugeben, dass auch sie sich schon seit längerem zu ihm sehr hingezogen fühlt, auch wenn sie es anfangs nicht wahrhaben wollte.

Kommt mir im Bezug auf einen bestimmten Film irgendwie bekannt vor. :grinsen:
Mit dem Unterschied, dass die Propantin nicht verheiratet war. :wink:

:dankeschön: für die Zusammenfassung, Doris!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 347 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Impossible Love (Luke Evans)
Forum: Andere TDH Fanfictions
Autor: Angel
Antworten: 28
Lover oder Loser (This Year's Love) (1999)
Forum: Frühe Filme, Unbestätigtes, Geplatztes
Autor: Cassandra
Antworten: 55
Saturday Mirror We Love TV (25.01.2020)
Forum: Artikel und Interviews 2020
Autor: Laudine
Antworten: 0
Love at first sight
Forum: Für Newbies
Autor: AL
Antworten: 105

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz