Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 03:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 347 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007, 20:30 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Jedenfalls finde ich es gräßlich, daß die Geschichte in der Presse so zerrissen worden ist. :kotz: Die Story beinhaltet alles, was man niemandem wünscht - häßliche Schlagzeilen, Paparazzi und Ex-Partner, die "auspacken" (und vermutlich noch "Insider" aus der Filmcrew). Von daher weiß ich nicht, ob man die Aussagen ihres Ex-Mannes über sie für bare Münze nehmen sollte. Aber für die Presse ein gefundenes Fressen. Filmpartner, beide mehr oder weniger berühmt, einer von beiden verheiratet... :nix:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.01.2007, 20:30 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007, 20:37 
Offline
Mick's sweetest bite
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2006, 16:38
Beiträge: 8045
Wohnort: Far far away from uk.... *flenn*
doris-anglophil hat geschrieben:
...weiß sich nicht mehr zu helfen und platzt während der Dreharbeiten, etwa Ende Februar an einem regnerischen Tag (wohl bei Außenaufnahmen) mit seiner Liebeserklärung heraus.


Ja da fiel mir auch spontan die Regenszene bei P&P ein...! :pfeif:

Und danke für die Zusammenfassung.... :dankeschön: Hört sich ja alles ganz schön kompliziert an; aber die beiden werden schon glücklich sein, und eine - wie hast du es genannt - effektive Familienplanung betreiben sie ja offensichtlich... :shy:

_________________
Bild
Danke liebe Cuni, jetzt kann ich endlich meinen Lieblingswaliser "tragen" :blum:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007, 21:17 
Offline
JJ's right hand & in love with Bradley
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2007, 21:59
Beiträge: 16456
Wohnort: ... over the moon and 4 times kissed by my twinkling star...
Also wenn ich mir das so anhöre, ist das zwar ein für den ersten Mann eher unbefriedigendes Ende der Ehe, doch solche Sachen passieren nun mal - wenn diese Geschichte in einem Büro passiert wäre, wäre es nur halb so spektakulär.

Ich habe KHM bisher nur in Ausschnitten als Schauspielerin erlebt, das was ich da gesehen habe, hat mir gut gefallen. Auch MM mag ich sehr gerne - nicht nur, weil er gutaussehend und knuffelig ist, sondern auch als Schauspieler.
Ein Urteil über die Privatpersonen KHM/MM will ich mir überhaupt nicht erlauben, denn ich kenne die beiden nicht.

Wenn aber eine solche Sache mehr oder minder vor den Augen einer infogeilen Yellowpress passiert, stelle ich persönlich mir das als totalen Alptraum vor, denn Liebe ist eigentlich etwas ausgesprochen Privates. Und da auch noch ein Ehepartner UND ein Kind involviert waren, eigentlich mit besonderem Fingerspitzengefühl zu behandeln.

Auf mich macht es den Eindruck, als hätten sie sich bemüht ihre Dinge so gut und fair wie möglich zu klären, bevor sie offiziell als Paar zusammengezogen sind oder geheiratet haben.
Ob KHM eine anstrengende Zicke im Privatleben ist? :nix:

Wenn ich ehrlich bin, möchte ich das auch gar nicht so genau wissen. Hauptsache die beiden sind glücklich miteinander und da sie nun schon das zweite gemeinsame Kind haben und MM als Familienvater offenbar total aufblüht, dann wünsche ich den Beiden von Herzen alles Gute!

_________________
Bild Bild Bild

~ [Livejournal] ~ [BJ's Realm]
Bild
~ [Absolute JJ Feild] ~ [JJ Feild Forum] ~ [JJ Feild Channel] ~

~ ava by me, sig made from some of my LJ icons | pic credits ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007, 22:46 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Danae hat geschrieben:
doris-anglophil hat geschrieben:
...weiß sich nicht mehr zu helfen und platzt während der Dreharbeiten, etwa Ende Februar an einem regnerischen Tag (wohl bei Außenaufnahmen) mit seiner Liebeserklärung heraus.


Ja da fiel mir auch spontan die Regenszene bei P&P ein...! :pfeif:

Dann dürfte es ihm auch nicht schwer gefallen sein, die Szene gespielt zu haben. Die Situation kannte er ja schon aus seinem eigenen Leben. :wink:


Armitagelover hat geschrieben:
Wenn ich ehrlich bin, möchte ich das auch gar nicht so genau wissen. Hauptsache die beiden sind glücklich miteinander und da sie nun schon das zweite gemeinsame Kind haben und MM als Familienvater offenbar total aufblüht, dann wünsche ich den Beiden von Herzen alles Gute!

Sehe ich auch so. 8)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007, 23:07 
Offline
Profession: highly skilled Fassbi(e)nderin
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2006, 23:00
Beiträge: 3291
simone1512 hat geschrieben:
Ich mag sie als Schauspielerin eigentlich ganz gern, aber auf manchen Bildern kommt sie wirklich ein bißchen zickig rüber, ob ich sie deshalb sympatisch finde, kann ich gar nicht sagen. :nix:


Geht mir genauso. :ja: Bisher hat mir eigentlich alles gefallen, was ich von ihr gesehen habe und hübsch ist sie natürlich auch.. :wink:

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 07:48 
Offline
Gráinne Jones-knallharte Journalistin
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:29
Beiträge: 530
@Doris: Vielen Dank für die ausführliche Berichterstattung !!! :D Ganz toll nacherzählt, man fühlt sich, als wäre man dabei gewesen :wink:
Muß schlimm für die Beiden gewesen sein ... :(

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 12:26 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
So, ich habe hier ein paar Bildchen von Madame, damit es mal nicht so trist hier aussieht.

Warnung.: Das Ansehen dieser Bilder kann bei der ein oder anderen dazu führen, dass sie nun meint zu wissen, mit welchen Mitteln KHM ihren Gatten geködert hat, da sie ja nun mal in Küche und Keller eine absolute Null ist, müssen ihre Fähigkeiten ja ganz eindeutig irgendwo anders liegen... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Und ja - es ist KHM, wenngleich sie etwas "fremd" auf den ersten Blick aussieht.

Bild Bild Bild Bild

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 13:19 
Offline
JJ's right hand & in love with Bradley
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2007, 21:59
Beiträge: 16456
Wohnort: ... over the moon and 4 times kissed by my twinkling star...
Nun ja, die Dame kann es sich tatsächlich leisten, so hüllenlos abgelichtet zu werden. ;)

Zur Beruhigung der Gemüter hier noch einige andere Impressionen von KHM.

Zusammen mit MM
Bild

In Spooks
Bild

1999 in "The Last September"
Bild

DVD-Cover zu "Our mutual friend" als Lizzie Hexam
Bild

In VoD
Bild

Diese Bilder zeigen in jedem Fall, dass sie ein extrem wandlungsfähiger Typ ist und nicht dem typischen Abziehbild des hübschen Püppchens entspricht. Interessant in jedem Fall. :respekt:

HIER gibt es noch ein ganz informatives Interview aus Vor-MM-Zeiten (2000), wo sie erzählt, dass sie mal mit einem der Spice Girls in einer WG zusammengelebt hat und dass ihr boyfriend Spencer heißen würde. Soviel zur Abteilung "es war einmal...". :mrgreen:

_________________
Bild Bild Bild

~ [Livejournal] ~ [BJ's Realm]
Bild
~ [Absolute JJ Feild] ~ [JJ Feild Forum] ~ [JJ Feild Channel] ~

~ ava by me, sig made from some of my LJ icons | pic credits ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 13:20 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
doris-anglophil hat geschrieben:
So, ich habe hier ein paar Bildchen von Madame, damit es mal nicht so trist hier aussieht.

Warnung.: Das Ansehen dieser Bilder kann bei der ein oder anderen dazu führen, dass sie nun meint zu wissen, mit welchen Mitteln KHM ihren Gatten geködert hat, da sie ja nun mal in Küche und Keller eine absolute Null ist, müssen ihre Fähigkeiten ja ganz eindeutig irgendwo anders liegen... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Und ja - es ist KHM, wenngleich sie etwas "fremd" auf den ersten Blick aussieht.

Bild Bild Bild Bild


Oh la la... :pfeif:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 14:18 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Andromeda hat geschrieben:
doris-anglophil hat geschrieben:
So, ich habe hier ein paar Bildchen von Madame, damit es mal nicht so trist hier aussieht.

Warnung.: Das Ansehen dieser Bilder kann bei der ein oder anderen dazu führen, dass sie nun meint zu wissen, mit welchen Mitteln KHM ihren Gatten geködert hat, da sie ja nun mal in Küche und Keller eine absolute Null ist, müssen ihre Fähigkeiten ja ganz eindeutig irgendwo anders liegen... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Und ja - es ist KHM, wenngleich sie etwas "fremd" auf den ersten Blick aussieht.

Bild Bild Bild Bild


Oh la la... :pfeif:




very hot.......und diese Lady hat auch schon zweimal mit unserem Richard gespielt. :schnapp:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 14:29 
Offline
KGB Spionin im RA-Dreamland
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 17:55
Beiträge: 3228
Wohnort: Moskau
Doris, ich kann mir richtig vorstellen, mit welcher genüßlichen Miene du diese Bilder von KHM gepostet hast. :twisted:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 14:56 
Offline
The Guv's Audi quattro driver
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2006, 22:31
Beiträge: 6069
Wohnort: Salzburg
Sie sieht ja wirklich nicht schlecht aus! :ja:

Vor allem die Fotos in schwarz-weiss haben was! :daumen:

_________________
Bild

:ok:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 20:06 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Also ich muss sagen, ich mag sie nicht so. Sie ist mir vom Äußeren her unsympathisch. kann es nicht genauer erläutern...und auch ihre Darstellung gefällt mir persönlich nicht so, keine Ahnung warum, ihre Mimik und wie sie spricht stört mich irgendwie...Wie gesagt, überhaupt kein kompetentes, begründetes Urteil, nur meine bescheidene kleine Meinung.
Ich find sie schon hübsch, aber sie hat (für mich) was an sich, dass mich irritiert und ich nicht mag... :nix:

Trotzdem gönne ich ihr natürlich das Glück mit MM und ihre Erfolge!!!
Und die Filme mit ihr sind auch wirklich toll, aber sie selbst ... nicht so mein fall..

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 20:17 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Juhu, Fjella, tu dich mit Bille und Gingerly (und gelegentlich mit mir, aber ich bin halt, was ihr darstellerisches Talent anlangt, sehr objektiv zum Glück) zusammen! Und dann: Bild

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 21:39 
Offline
JJ's left hand

Registriert: 26.08.2006, 15:09
Beiträge: 8702
Wohnort: Royal Court stage door - 4 times kissed by a twinkling star
Puh, ich kannte eigentlich bisher noch nicht so viel mit KHM. Ich kann nur sagen, daß sie mir von den Bildern her eigentlich immer sympathisch war. Ob sie nun zickig ist oder nicht, kochen kann oder nicht, mal mit Tellern schmeißt oder nicht, ist mir eigentlich ziemlich egal. Jedenfalls habe ich vor dem, was sie bisher erreicht hat, viel Respekt. Sie ist gerade dreißig, hat schon drei Kinder und ist erfolgreich in ihrem Beruf.

Jedenfalls habe ich eben gerade MacBeth mit ihr geschaut ( :shock: schon mein zweiter anstrengender Film heute) und da hat sie mich mit ihrer Darstellung zum weinen gebracht :nix: .

_________________
Bild Bild Bild
Bild


Zuletzt geändert von Julia am 29.01.2007, 22:46, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 347 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Impossible Love (Luke Evans)
Forum: Andere TDH Fanfictions
Autor: Angel
Antworten: 28
Ricky Deeming ~ Love is in the Air
Forum: Sonstige RA-character Fanfictions
Autor: AL
Antworten: 155
1999: This Year's Love - Info
Forum: RA's Rollen
Autor: Laudine
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz