Aktuelle Zeit: 18.06.2021, 23:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 240 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste

Welches ist für dich das faszinierendste "Feature" von MM?
Augen 43%  43%  [ 28 ]
Stimme 48%  48%  [ 31 ]
Narben 3%  3%  [ 2 ]
Haare 0%  0%  [ 0 ]
Hände 3%  3%  [ 2 ]
Körperbehaarung 2%  2%  [ 1 ]
Körpergröße 2%  2%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 65
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.10.2006, 19:12 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 11:58
Beiträge: 23458
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Gut, ich will es mal nicht übertreiben (bin hier ja auf das Wohlwollen und die Gunst der lieben RA-Mitstreiterinnen angewiesen, denen ich ihre Großzügigkeit ohnehin schon kaum vergelten kann), deswegen beschränken wir uns mal auf einen Thread, was die "Körperlichkeit" dieses Mannes angeht.

Also hier dürft ihr (und ich!!!) nach Herzenslust schwelgen über "Features" wie Augen, Hände, Narben, ähm... Behaarung usw.

Tut euch keinen Zwang an und legt los! Und damit es interessant wird, eine kleine Umfrage gleich dazu.

_________________
Bild

No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.10.2006, 19:12 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006, 19:43 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 10:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Oh Gott, da muss ich noch weiter drüber nachdenken, dass kann ich so schnell nicht entscheiden? Kann ich auch mehreres wählen? :wink:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006, 19:51 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 14:06
Beiträge: 21378
Hab jetzt mal für "Stimme" gestimmt - die in tatsächlich noch einen Touch schokoladiger als die von RA. :choci:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006, 19:54 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 07:57
Beiträge: 9405
Stimme... :D

_________________
Bild

... der Zweck aller Unternehmungen des ersten Tages ist der, sich bis zum zweiten Tag durchzuwursteln. Peter Brook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006, 19:58 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 11:58
Beiträge: 23458
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Ich kann mich niiiiiiiiicht entscheideeeeeen!!! Warum habe ich das nur angefangen???

Es sind alles soooo tolle Eigenschaften von ihm - bin ratlos!

_________________
Bild

No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006, 19:59 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 00:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Och, das ist schwierig :shock:

Augen oder Stimme???

Augen?

Stimme?


Ich komme später mal wieder :lol: ...

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006, 20:01 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 07:57
Beiträge: 9405
Hmmm...Doris, da fiele mir sponatn nur folgendes ein ( was man aber auch als bescheißen verstehen könnte ) :schnell nochmal die Umfrage ändern und als Antwort: ALLES !!! einfügen...

_________________
Bild

... der Zweck aller Unternehmungen des ersten Tages ist der, sich bis zum zweiten Tag durchzuwursteln. Peter Brook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006, 20:22 
Offline
KGB Spionin im RA-Dreamland
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 18:55
Beiträge: 3228
Wohnort: Moskau
Wirklich nicht leicht. :cry: Bei mir ist es eindeutig die Mischung von Blick, Stimme und Haaren. :schnapp: kurzen Haaren :grinsen: sehr kurzen Haaren :love:

Das kann man doch nicht trennen!!!! Ok, die Haare lasse ich jetzt mal weg, die lassen sich manipulieren.
Bleiben Blick und Stimme.
OK, wenn ich mich entscheiden muß, dann Stimme.Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006, 20:26 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 17:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Maike hat geschrieben:
Hab jetzt mal für "Stimme" gestimmt - die in tatsächlich noch einen Touch schokoladiger als die von RA. :choci:


[schild=17 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=50080669nx12776]Blasphemie!!![/schild].....äähmm :oops: ...ähh, jedem das Seine :brav: :mrgreen: !

Habe mich mal für die Augen entschieden :shock: ....besonders mag ich die dann, wenn er so komische Dreiecke formt, mit dem was da drüber wächst :lol: (da hätte ich jetzt aber eigentlich Haare nehmen müssen :gruebel: :mrgreen: )

PS: Gute Idee für eine Umfrage :pfeif: ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006, 23:21 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 17:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Ich wähle jetzt auch mal die Stimme...

Aber sie ist nicht schöner als die von RA! :willnicht:

Aber seinen Eyebrow-sex finde ich auch sehr faszinierend!

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006, 23:36 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 11:58
Beiträge: 23458
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Ähm... ich war's nicht, ich schwör's!

Jemand hat (ich find's ja cool) für "Körperbehaarung" gevotet, aber ich bin wirklich unschuldig! Eine anonyme Stimmabgabe, sehr geheimnisvoll also.... *orakel*

Also ganz ehrlich, wenn die Features "Augen" und "Stimme" nicht wären, würde ich ja auch für den "Pelz" voten - aber so.... habe mich eh noch nicht entschieden...

_________________
Bild

No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2006, 00:20 
Offline
JJ's left hand

Registriert: 26.08.2006, 16:09
Beiträge: 8702
Wohnort: Royal Court stage door - 4 times kissed by a twinkling star
Fjella hat geschrieben:
Oh Gott, da muss ich noch weiter drüber nachdenken, dass kann ich so schnell nicht entscheiden? Kann ich auch mehreres wählen? :wink:

Ich würde ja gerne die Kombination wählen, die MMs Mr Darcy ausmacht, das ist aber glaube ich von allem ein bisschen, oder? Ach, Mr Darcy.... :ohnmacht:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2006, 16:35 
Offline
Mrs. Darcy
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2006, 19:25
Beiträge: 265
Wohnort: Am Steinhuder Meer
Also ich habe natürlich sofort versucht alles anzuklicken, bis ich gemerkt habe dass es nicht ging. Habe mich dann doch für die Augen entschieden. Dieser Blick von ihm haut mich einfach jedesmal dermaßen um !!! Hab mir ja einen Kaffeebecher mit einem dieser Blicke machen lassen. Und eine Tasche...ach wollte immer noch mal Fotos nachreichen. Mach ich noch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2006, 18:31 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 11:10
Beiträge: 15409
Wohnort: Wetzlar
Habe jetzt auch mal die Stimme genommen, Augen wären auch noch in Frage gekommen, dazwischen zu wählen war schon nicht leicht, aber letztlich war es dann doch die Stimme für mich.
Aber wirklich wer war denn das mit der Körperbehaarung???? :quicken: Das fand ich nun nie soo toll am MM. Stehe mehr auf nicht ganz soo behaarte Männer. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2006, 18:57 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 00:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
So! Habe jetzt auch GANZ SPONTAN (haha) die Stimme gewählt... obwohl wenn ich jetzt drüber nachdenke :roll: .... ach nee, die Stimme ist schon toll. Und ich als Fetischist für schöne Männerstimmen muss ja praktisch dafür stimmen :lol: ...

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 240 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Unglaublich, aber wahr...
Forum: MM Fanfictions
Autor: doris-anglophil
Antworten: 75

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: TV, Audi, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz