Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 21:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 240 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 16  Nächste

Welches ist für dich das faszinierendste "Feature" von MM?
Augen 43%  43%  [ 28 ]
Stimme 48%  48%  [ 31 ]
Narben 3%  3%  [ 2 ]
Haare 0%  0%  [ 0 ]
Hände 3%  3%  [ 2 ]
Körperbehaarung 2%  2%  [ 1 ]
Körpergröße 2%  2%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 65
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2007, 11:10 
Offline
JJ's right hand & in love with Bradley
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2007, 21:59
Beiträge: 16456
Wohnort: ... over the moon and 4 times kissed by my twinkling star...
Bellona hat geschrieben:
Armitagelover hat geschrieben:
Tja, bin wohl auch eher o(H)ral fixiert. Bild
Matthews Stimme ist einfach eine Streicheleinheit für Hammer, Amboß und Steigbügel. :yau:
Habe mir "Stories we could tell" mit außerordentlichem Vergnügen angehört und lausche ihm auch in P&P immer wieder gerne. :schmacht:

Wobei ich gestehen muss, dass mir Richards Stimme noch etwas besser gefällt, weil er eine wunderbare Aussprache hat - allerdings hat RA nur einen hauchzarten Vorsprung. ;)


MMs Stimme ist wirklich sehr geil! :choci:
Vor allem wenn er bei der (gestrichenen) Szene so oft Mrs. Darcy flüstert... :schmacht: :wow:
Stimmt! :flenn: Das ist soooo süß! :love: :zustimm:

Bild

_________________
Bild Bild Bild

~ [Livejournal] ~ [BJ's Realm]
Bild
~ [Absolute JJ Feild] ~ [JJ Feild Forum] ~ [JJ Feild Channel] ~

~ ava by me, sig made from some of my LJ icons | pic credits ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.01.2007, 11:10 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2007, 11:22 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure

Registriert: 17.11.2006, 22:05
Beiträge: 5818
Wohnort: Mittelrhein
Armitagelover hat geschrieben:
Bellona hat geschrieben:

MMs Stimme ist wirklich sehr geil! :choci:
Vor allem wenn er bei der (gestrichenen) Szene so oft Mrs. Darcy flüstert... :schmacht: :wow:
Stimmt! :flenn: Das ist soooo süß! :love: :zustimm:

Bild


Ich glaube, ich schmuggel mich in Chatsworth im März im Dunkeln auch mal ein! Will da auch mal sitzen und auf MM warten. :zustimm:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2007, 14:40 
Offline
The Guv's Audi quattro driver
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2006, 22:31
Beiträge: 6069
Wohnort: Salzburg
Ach und jetzt noch das Bild dazu........... :schmacht:

Der Film wäre noch viel viel besser, wenn sie diese Szene drinnen gelassen hätten!

Wie können die einfach so eine wundervolle Szene mit MM raus nehmen? :enttaeuscht: :stupid:

_________________
Bild

:ok:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2007, 14:51 
Offline
JJ's right hand & in love with Bradley
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2007, 21:59
Beiträge: 16456
Wohnort: ... over the moon and 4 times kissed by my twinkling star...
Bellona hat geschrieben:
Ach und jetzt noch das Bild dazu........... :schmacht:

Der Film wäre noch viel viel besser, wenn sie diese Szene drinnen gelassen hätten!

Wie können die einfach so eine wundervolle Szene mit MM raus nehmen? :enttaeuscht: :stupid:
Naja, ich vermute mal, dass die Fassung ohne das :schmacht:-Ende eher werksgetreu ist und man den Film durch ein derart romantisches Ende nicht "entweihen" wollte???
Keine Ahnung, in jedem Fall finde ich die Szene total bezaubernd und hätte mir gewünscht, dass sie offiziell dazugehört. :liebe:


So ist es ja fast, als hätte man bspw. bei N&S die Bahnhofsszene gecancelt, weil es nicht der literarischen Vorlage entspricht. :abgelehnt:

_________________
Bild Bild Bild

~ [Livejournal] ~ [BJ's Realm]
Bild
~ [Absolute JJ Feild] ~ [JJ Feild Forum] ~ [JJ Feild Channel] ~

~ ava by me, sig made from some of my LJ icons | pic credits ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2007, 14:59 
Offline
The Guv's Audi quattro driver
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2006, 22:31
Beiträge: 6069
Wohnort: Salzburg
Ich wär ja noch zufrieden gewesen, wenn das Ende in etwa dem der BBC Serie entsprochen hätte. :naja:
Aber nur zu filmen wie er rein zum Vater geht um um ihre Hand anzuhalten, dann geht sie rein und beng der Film ist aus. :nix:

Das fand ich so mega schattig! :willnicht:

Das ist das einzige was ich an dem Film nicht mag! :ja:

_________________
Bild

:ok:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2007, 15:22 
Offline
JJ's left hand

Registriert: 26.08.2006, 15:09
Beiträge: 8702
Wohnort: Royal Court stage door - 4 times kissed by a twinkling star
Ach, ich bin ganz zufrieden, daß sie dieses Ende nicht mit reingenommen haben. Irgendwie fand ich es in dem Film ganz schön, daß sie sich halt nicht wirklich geküsst haben, sondern es nur diese beiden fast-Küsse gab. :ohnmacht: :stupid: . Aberam Ende des Films war ich auch erst irritiert, daß es auf einmal schon vorbei war :shock: .

_________________
Bild Bild Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2007, 15:29 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 12:04
Beiträge: 3515
Wohnort: Zürich-Bodensee
Mir hat des amerikanische Ende auch nicht so gefallen, dann lieber noch eine Hochzeit (wie bei Emma mit GB, das Ende fand ich sehr niedlich), aber dieses "Balkon Geknutsche" fand ich viel zu kitschig.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2007, 19:22 
Offline
Profession: highly skilled Fassbi(e)nderin
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2006, 23:00
Beiträge: 3291
Geht mir genauso. :ja: Das Ende war zwar etwas abrupt, aber das amerikanische Ende finde ich auch zu kitschig.. :naja: Mir hätte es glaube ich gefallen, wenn sie sich auf der Wiese einfach noch geküsst hätten, Ende + Abspann. :mrgreen:
Wollte mir übrigens letztens so gerne angucken, wie MM mit offenem Hemd über die Wiese kommt. :oops: :love: Mit der Musik hat das was! :ja: Meine Schwester hat die DVD aber verlegt und auf youtube haben sie das natürlich grade nicht als Clip. :roll: :lol: :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2007, 19:57 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich finde es auch gut so wie es ist ! Die Blicke, die die beiden sich zuwerfen, als er aus der Bibliothek ihres Vaters kommt und sie reingeht, sind ja zum dahinschmelzen :love: . Und der kichernde Mr.Bennet als Abschuß eines Film über eine große, fröhliche Familie macht auch Sinn. Das Mrs.Darcy-Ende fügt der Geschichte nichts Neues mehr hinzu und ist mir auch etwas zu süß. Aber furchtbar "out-of-character" oder historisch unkorrekt finde ich es nun auch nicht. Wir wollen doch hoffen, daß D&E nicht immer so steif und höflich miteinander umgehen, wie es sich gehört. :wink:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2007, 21:43 
Offline
The Guv's Audi quattro driver
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2006, 22:31
Beiträge: 6069
Wohnort: Salzburg
Das süßes Ende das sie für die Amis gedreht haben, will ich auch nicht als Schluss. :abgelehnt:

Und trotzdem ist mir das plötzliche Ende des Films zuwider :gnade:

mir kommt immer vor da fehlt irgendwas. Nur ein kleines Etwas! :naja:

_________________
Bild

:ok:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2007, 12:08 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2007, 13:40
Beiträge: 140
Ach, das muss ich jetzt einfach mal loswerden, auch wenn es sich sicherlich an anderer Stelle dieses Forums finden lässt:
Bild

:love:

Was lieb ich diese Einstellung ... MM wie er durch den Morgennebel wandelt :schnapp: (genau in meine Arme :ohnmacht: :pfeif: sorry doris :wink: )

aber um die Kurve zum Thema zu kriegen: Ich finde das Ende so, wie es ist, einfach ganz wunderbar. Die Blicke, die Darcy und Lizzy sich zuwerfen, als sie in das Zimmer ihres Vaters geht, entschädigen einen doch für manches :wink: Mir kommen auch immer parallel mit Mr. Bennett die Tränen. Außerdem ist es ein wunderbarer Rahmen zum Anfang des Filmes. Die Kamera verlässt das Haus der Bennets genauso schwebend, wie sie uns zu Beginn Einlass gewährt hat. (Hm...wenn ihr jetzt wisst, was ich mein)
Mir persönlich ist das Ami-Ende des Films auch viel zu süßlich. MM sieht zwar zum Anbeißen aus und ich würd umgehend mit KK den Platz tauschen :pfeif: , aber eingebettet in den Film, würd ich die Szene als Bruch empfinden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2007, 12:29 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24350
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Greta hat geschrieben:
Ach, das muss ich jetzt einfach mal loswerden, auch wenn es sich sicherlich an anderer Stelle dieses Forums finden lässt:
Bild

:love:

Was lieb ich diese Einstellung ... MM wie er durch den Morgennebel wandelt :schnapp: (genau in meine Arme :ohnmacht: :pfeif: sorry doris :wink: )



Ja Greta, diese Szene ist traumhaft schön...

... aber - hinten anstellen!!! Die Schlange ist sehr, sehr, sehr, sehr lange!

Und das ist auch genau das Thema dieses Threads - es wandelt ein Mann durch den kalten Morgennebel, der offensichtlich eine schlaflose Nacht hinter sich hat, dessen Haare zerzaust sind, dessen Augen vom Schlafmangel klein und rotgerändert sind, dessen Körper nicht im Fitnessstudio (abgesehen davon, dass es das damals nicht gab :wink:) mühsam aufgebaut wurde, der einfach nur ein ganz normaler Mann (mit ein paar Haaren zuviel auf Brust und Bauch) ist - und doch hat er folgenden Effekt auf die Frauen: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: . Alle, alle, alle möchten nun an der Stelle stehen, an der er gleich sagen wird "You bewitched me, body and soul and I love, I love, I love you..."

*... und ich zuerst!!! :ätsch: *

Kein Adonis, aber was für ein Mann! :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2007, 12:37 
Offline
JJ's left hand

Registriert: 26.08.2006, 15:09
Beiträge: 8702
Wohnort: Royal Court stage door - 4 times kissed by a twinkling star
doris-anglophil hat geschrieben:
Greta hat geschrieben:
Ach, das muss ich jetzt einfach mal loswerden, auch wenn es sich sicherlich an anderer Stelle dieses Forums finden lässt:
Bild

:love:

Was lieb ich diese Einstellung ... MM wie er durch den Morgennebel wandelt :schnapp: (genau in meine Arme :ohnmacht: :pfeif: sorry doris :wink: )



Ja Greta, diese Szene ist traumhaft schön...

... aber - hinten anstellen!!! Die Schlange ist sehr, sehr, sehr, sehr lange!

Und das ist auch genau das Thema dieses Threads - es wandelt ein Mann durch den kalten Morgennebel, der offensichtlich eine schlaflose Nacht hinter sich hat, dessen Haare zerzaust sind, dessen Augen vom Schlafmangel klein und rotgerändert sind, dessen Körper nicht im Fitnessstudio (abgesehen davon, dass es das damals nicht gab :wink:) mühsam aufgebaut wurde, der einfach nur ein ganz normaler Mann (mit ein paar Haaren zuviel auf Brust und Bauch) ist - und doch hat er folgenden Effekt auf die Frauen: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: . Alle, alle, alle möchten nun an der Stelle stehen, an der er gleich sagen wird "You bewitched me, body and soul and I love, I love, I love you..."

*... und ich zuerst!!! :ätsch: *

Kein Adonis, aber was für ein Mann! :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

Oh, :schmacht: :schmacht: :schmacht: das hast Du aber schööööön gesagt und auch wenn MM bei mir bei weitem nicht den Effekt auslöst wie RA, in genau dieser Szene bringt er mich auch zum schmelzen :ohnmacht: (und wie! :oops: )
...und heute habe ich IMFD auf DVD bekommen und bin schon ganz gespannt. :D

_________________
Bild Bild Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2007, 13:11 
Offline
The Guv's Audi quattro driver
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2006, 22:31
Beiträge: 6069
Wohnort: Salzburg
Oh ja die beste Szene des Films! Die allerbeste! :love:

Obwohl sein Heiratsantrag im Regen auch mega ist!!! :wow:

_________________
Bild

:ok:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2007, 13:21 
Offline
JJ's left hand

Registriert: 26.08.2006, 15:09
Beiträge: 8702
Wohnort: Royal Court stage door - 4 times kissed by a twinkling star
Bellona hat geschrieben:
Oh ja die beste Szene des Films! Die allerbeste! :love:

Obwohl sein Heiratsantrag im Regen auch mega ist!!! :wow:

Stimmt, dieser Fast-Kuss am Schluss! :ohnmacht:

_________________
Bild Bild Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 240 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Unglaublich, aber wahr...
Forum: MM Fanfictions
Autor: doris-anglophil
Antworten: 75
Philipp Lahm - klein, aber oho
Forum: Helden des Sports
Autor: Becci
Antworten: 63
Unsere Meinung über den Mann aus Rom!
Forum: The Seville Communion / The Man from Rome (2021)
Autor: doris-anglophil
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz