Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 15:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 240 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16  Nächste

Welches ist für dich das faszinierendste "Feature" von MM?
Augen 43%  43%  [ 28 ]
Stimme 48%  48%  [ 31 ]
Narben 3%  3%  [ 2 ]
Haare 0%  0%  [ 0 ]
Hände 3%  3%  [ 2 ]
Körperbehaarung 2%  2%  [ 1 ]
Körpergröße 2%  2%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 65
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2006, 20:19 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2006, 17:58
Beiträge: 2765
Wohnort: im Wilden Westen
doris-anglophil hat geschrieben:
Danke Susi - und willkommen im "Club"! :grinsen: :hutab: :yau:

Diese zwei (RA und MM) können einem allein durch ein einziges gesprochenes Wort zum Dahinschmelzen bringen. Von ganzen Sätzen wage ich schon kaum noch zu sprechen... :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:


*etwas Riechsalz reich* Helfen meine Wiederbelebungsversuche?

Ich habe mir die P&P DVD schon unzählige Male angesehen und am liebsten im Originalton. Nur aus Rücksicht auf meine Family gabs sie auch mal in deutsch. Aber da sie dann ohnehin schon mit den Augen rollten, habe ich mich dann an mein Notebook mit Kopfhörern gesetzt. Echt praktisch so ein kleiner Rechner.

Aber zurück zum Thema ...
Wow, was für lange Wimpern sind in dem weiter oben geposteten Bild zu erkennen! Ziemlich ungewöhlich für das männliche Geschlecht, aber ich liebe das.

Ich poste das Bild "von weiter oben" nochmals. Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.11.2006, 20:19 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2006, 20:31 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!

Das "ich-habe-auf-der-Oberlippe-eine-neckische-Narbe-Bild". Yau, da sind die Wimpern auch nicht von schlechten Eltern - aber die sind bei mir irgendwie etwas untergegangen, wegen.... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH - der Narbe!
:schnapp: :schnapp: :schnapp: :schnapp: :schnapp: :dusche: :dusche: :dusche: :dusche: :dusche:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2006, 09:44 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Habe ich schon einmal über MMs Körpergröße gesprochen? Irgendwo wahrscheinlich ja, aber es gehört ja auch irgendwie hier herein.

Also - er ist groß! Sehr groß! Er gibt es selbst und höchstpersönlich (mit eigener Stimme :schmacht: :choci: :schmacht:) als 6ft3 an, d.h. das sind so ziemlich genau 1,91 m. :zustimm:

Das ist schon irre, insbesondere die Beine sind sehr lang, aber auch ein dazu passend proportionierter Oberkörper. Leute, die ihm persönlich begegnet sind, reden allesamt einhellig sofort über die beeindruckende Größe, das ist wohl das Allerauffallendste. Egal, ob sie ihn im Flugzeug nach Belfast getroffen haben (wo er beim Aussteigen sich fast zusammenklappen musste, um aus der Flugzeugtür zu kommen), beim Herauskommen aus dem Aufzug im Kaufhaus, auf offener Straße in der Oxford Street oder an der Supermarkt-Kasse, beim Interview-Termin im RNT oder bei Film-Premieren bzw. -Sreenings - es heißt immer und überall "OMG, he is soooo tall!"

Was natürlich (bis auf das eine Inch) gleichermassen für RA gilt! :grinsen:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2006, 14:24 
Offline
Profession: highly skilled Fassbi(e)nderin
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2006, 23:00
Beiträge: 3291
Das ist mir auch aufgefallen! :ja: Ohne hier Threadnapping machen zu wollen, aber in PS gibt es eine Szene, in der TS winzig neben ihm aussieht. :shock: :mrgreen:

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2006, 14:33 
Offline
JJ's left hand

Registriert: 26.08.2006, 15:09
Beiträge: 8702
Wohnort: Royal Court stage door - 4 times kissed by a twinkling star
Cassandra hat geschrieben:
Das ist mir auch aufgefallen! :ja: Ohne hier Threadnapping machen zu wollen, aber in PS gibt es eine Szene, in der TS winzig neben ihm aussieht. :shock: :mrgreen:

Bild

:shock: Ui *auch mal ganz beindruckt von MM ist :roll: *

_________________
Bild Bild Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2006, 10:33 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2006, 15:28
Beiträge: 156
Wohnort: bayern/chiemsee
gar keine frage: die stimme ist der absolute hammer, sie ist tatsächlich aus meiner sicht noch einen touch erotischer als die von sexy richard... :hechel: insgesamt gesehen ist mm eher so ein teddybärtyp, finde ich- obwohl, in "the reckoning" wirkt er wieder ganz anders, sehr männlich und cool, da könnte ich ihn auch 10 mal pro tag vernaschen ( REIN MENTAL NATÜRLICH... :pfeif: :lol: )

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2006, 12:05 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
brixi hat geschrieben:
... da könnte ich ihn auch 10 mal pro tag vernaschen ( REIN MENTAL NATÜRLICH... :pfeif: :lol: )


Rein mental, klar doch brixi! Glaube ich dir auf's Wort! :lachen: :verdacht: :lachen:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2006, 12:12 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2006, 15:28
Beiträge: 156
Wohnort: bayern/chiemsee
das liegt einfach an den langen haaren, doris, da kann isch net widerschteeeehn, des is ä reflex... :sabber: :schmacht: :schwitz: :hechel: :ohnmacht: ich finde, mm sollte IMMER langes haar tragen, das macht ihn zu einem sexgott! hast du eigentlich "in my fathers den" schon im kino gesehen? bei uns hier in der rosenheimer region läuft er anscheinend nicht, ist das zu fassen? :pff: diese oberbayrischen banausen... :wehe:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2006, 12:22 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 22:56
Beiträge: 6034
Wohnort: Back in the madhouse :-)
brixi hat geschrieben:
gar keine frage: die stimme ist der absolute hammer, sie ist tatsächlich aus meiner sicht noch einen touch erotischer als die von sexy richard... :hechel: insgesamt gesehen ist mm eher so ein teddybärtyp, finde ich- obwohl, in "the reckoning" wirkt er wieder ganz anders, sehr männlich und cool, da könnte ich ihn auch 10 mal pro tag vernaschen ( REIN MENTAL NATÜRLICH... :pfeif: :lol: )

Ich sag nur: "Häagen Dasz..." uuaaahhhh :sabber: :ohnmacht:
@ Doris: und wieder ein Bild, welches ich noch nie gesehn hab - PS kenn ich ja auch noch nicht :oops: :cry: . Süß, irgendwie sieht er ein bissi nach Konfirmant aus (nur eben ein seeehr großer :wink: ) :lachen:

_________________
Bild

Sig and Ava by Kiteflier, RichardArmitageNet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2006, 14:26 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
brixi hat geschrieben:
hast du eigentlich "in my fathers den" schon im kino gesehen? bei uns hier in der rosenheimer region läuft er anscheinend nicht, ist das zu fassen? :pff: diese oberbayrischen banausen... :wehe:


Guck mal unter "Hauptrollen" hier im MM-Subboard und dann unter "D. promoting MM-Filme" im Mitgliederbereich - da gibt es die Antwort auf deine Frage!

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 10:50 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2006, 15:28
Beiträge: 156
Wohnort: bayern/chiemsee
suoer, doris, vielen dank für den tipp! :P

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 22:22 
Offline
JJ's right hand & in love with Bradley
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2007, 21:59
Beiträge: 16456
Wohnort: ... over the moon and 4 times kissed by my twinkling star...
Tja, bin wohl auch eher o(H)ral fixiert. Bild
Matthews Stimme ist einfach eine Streicheleinheit für Hammer, Amboß und Steigbügel. :yau:
Habe mir "Stories we could tell" mit außerordentlichem Vergnügen angehört und lausche ihm auch in P&P immer wieder gerne. :schmacht:

Wobei ich gestehen muss, dass mir Richards Stimme noch etwas besser gefällt, weil er eine wunderbare Aussprache hat - allerdings hat RA nur einen hauchzarten Vorsprung. ;)

_________________
Bild Bild Bild

~ [Livejournal] ~ [BJ's Realm]
Bild
~ [Absolute JJ Feild] ~ [JJ Feild Forum] ~ [JJ Feild Channel] ~

~ ava by me, sig made from some of my LJ icons | pic credits ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2007, 23:27 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Ach, ich setze das mal hier rein, weil es ein Bild ist, wo wieder seine herrlichen Wimpern ersichtlich sind:

Bild

Aus Spooks, 1. Staffel! Gute Nacht, Ladies, angenehme Träume!

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2007, 07:14 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure

Registriert: 17.11.2006, 22:05
Beiträge: 5818
Wohnort: Mittelrhein
doris-anglophil hat geschrieben:
Ach, ich setze das mal hier rein, weil es ein Bild ist, wo wieder seine herrlichen Wimpern ersichtlich sind:

Bild

Aus Spooks, 1. Staffel! Gute Nacht, Ladies, angenehme Träume!



Matthew am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen! Da kann ich jetzt beschwingt zur Arbeit gehen ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2007, 11:02 
Offline
The Guv's Audi quattro driver
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2006, 22:31
Beiträge: 6069
Wohnort: Salzburg
Armitagelover hat geschrieben:
Tja, bin wohl auch eher o(H)ral fixiert. Bild
Matthews Stimme ist einfach eine Streicheleinheit für Hammer, Amboß und Steigbügel. :yau:
Habe mir "Stories we could tell" mit außerordentlichem Vergnügen angehört und lausche ihm auch in P&P immer wieder gerne. :schmacht:

Wobei ich gestehen muss, dass mir Richards Stimme noch etwas besser gefällt, weil er eine wunderbare Aussprache hat - allerdings hat RA nur einen hauchzarten Vorsprung. ;)


MMs Stimme ist wirklich sehr geil! :choci:
Vor allem wenn er bei der (gestrichenen) Szene so oft Mrs. Darcy flüstert... :schmacht: :wow:

_________________
Bild

:ok:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 240 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Philipp Lahm - klein, aber oho
Forum: Helden des Sports
Autor: Becci
Antworten: 63
kein North & South?!?
Forum: Die Story
Autor: alwine
Antworten: 30

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz