Aktuelle Zeit: 09.07.2020, 19:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 240 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16

Welches ist für dich das faszinierendste "Feature" von MM?
Augen 43%  43%  [ 28 ]
Stimme 48%  48%  [ 31 ]
Narben 3%  3%  [ 2 ]
Haare 0%  0%  [ 0 ]
Hände 3%  3%  [ 2 ]
Körperbehaarung 2%  2%  [ 1 ]
Körpergröße 2%  2%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 65
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.02.2010, 10:04 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 14:06
Beiträge: 21378
Darf ich als begeisterte Brillenträgerin (die zwar nicht gerne auffällt, aber nix dagegen hat, wenn man merkt, dass sie eine Brille braucht) einwerfen, dass MMs Brillenentwicklung auch einfach der allgemeinen Brillenmode entspricht? Vor ein paar Jahren waren randlose Brillen noch sehr in Mode, jetzt sind es auffällige mit breiten dunklen Bügeln. Selbst ich hab mich von meiner geliebten Randlosen getrennt. :bibber:

Für einen Schauspieler mag das allerdings noch was anders sein als für einen Normalmenschen, den während bei Normalos eine Brille ganz normal ist, sieht man so gut wie nie einen (jungen, attraktiven) Schauspieler (geschweige denn eine Schauspielerin) in einer Rolle mit Brille (es sei den als Requisite die ganz schnell wie verschwindet, wie bei HJK). Bei einen Schauspieler scheint eine Brille immer noch als extrem unsexy zu gelten, was ich außerordentlich schade, wenn nicht diskriminierend finde. :brille:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.02.2010, 10:04 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 17.02.2010, 11:51 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 11:58
Beiträge: 23193
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Maike hat geschrieben:
Bei einen Schauspieler scheint eine Brille immer noch als extrem unsexy zu gelten, was ich außerordentlich schade, wenn nicht diskriminierend finde. :brille:


Ja, aber auch da zeigt MM eine Entwicklung, denn er ist mittlerweile wesentlich öfter auf "privaten" Bildern mit Brille zu sehen als früher. Damals hat er sie zwischendurch sehr oft abgesetzt und in der Jackett-Tasche verschwinden lassen. Heute steht er wesentlich selbstbewusster dazu ein Brillenträger zu sein.
Das vor allem ist auffällig. Dass er bei der Wahl der Gestelle natürlich auch mit dem Trend und der Mode geht, ist klar. Dennoch kann man auch diese Wahl sehr wohl unter psychologischen Aspekten betrachten... womit wir wieder zu vorher genannten Beobachtungen kämen! ;)

Leicht :offtopic: : Kürzlich sah man ja auch JRM (Henry VIII Darsteller) mit so einem Nerd-Teil in der Öffentlichkeit!

_________________
Bild

No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2010, 12:44 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 14:06
Beiträge: 21378
Abgesehen von der Mode geht aber nix über eine randlose Brille (ich trauere meiner immer noch nach), superleicht, nix behindert die Sicht und zeitlos-elegant. Die Teile mit den dicken Bügeln werden wir in ein paar Jahren ganz furchtbar finden, genau wie wir jetzt die riesigen achtziger-Jahre-Brillen furchtbar finden.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2010, 15:12 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2008, 11:46
Beiträge: 1523
Wohnort: Southeast of Darrowby
doris-anglophil hat geschrieben:
. Damals hat er sie zwischendurch sehr oft abgesetzt und in der Jackett-Tasche verschwinden lassen. Heute steht er wesentlich selbstbewusster dazu ein Brillenträger zu sein.



Gibts in UK eigentlich einen Titel "Brillenträger des Jahres"? Sowas gibt es ja hier und ich würde MM doch glatt für sowas vorschlagen, allerdings in UK. :shy:

_________________
Bild
Danke für die Signatur!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.08.2013, 18:04 
Offline
MM for ever
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2013, 20:53
Beiträge: 81
Wohnort: Schweiz
Ja, es ist wirklich hart, sich für ein Merkmal zu entscheiden!
Ich hab mir überlegt, ob seine sexy Stimme auch mein Innerstes zum Vibrieren brächte, wenn MM ein hässlicher Knülch wäre. Meine Antwort ist sicher nicht!
Also habe ich für die Augen gestimmt. In perfect Strangers wacht Daniel nach einem sexy Traum auf. Die Kamera zeigt seine Augen in Nahaufnahme. Schmacht....
Obwohl ausgesprochen viele britische Schauspieler blaue Augen haben, so ist doch der Blick von MM in gefühlvollen Szenen einmalig!

Da ich mit zunehmendem Alter immer mehr auf richtige Männer stehe, und nicht auf gestylte Schönlinge, gefallen mir natürlich auch die Statur, der Schlabberlook und die normale Körperfülle!

_________________
Yet in these thoughts myself almost despising, haply I think on thee, and then my state,
Like to the lark at break of day arising from sullen earth, sings hymns at heaven's gate;
For thy sweet love remember'd such wealth brings that then I scorn to change my state with kings.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.08.2013, 20:09 
Offline
Paul's love therapist

Registriert: 31.10.2007, 21:21
Beiträge: 1479
Wohnort: Baden-Württemberg
...nicht zu vergessen, seine schöner Mund, seine Körpergröße, sein Gang und seine liebe Art, so daß alle die ihn kennen, ihn sofort mögen und ganz besonders Schauspieler-Kollegen wissen immer was Nettes und Bewunderndes über ihn zu sagen.
:ohnmacht:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.08.2013, 23:11 
Offline
MM for ever
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2013, 20:53
Beiträge: 81
Wohnort: Schweiz
Ganz genau! Bin absolut deiner Meinung!
Auch sein Kinn mit dem perfekten Grübchen ist sehr attraktiv. Vorallem, wenn er einen Dreitagebart hat.
Schlussendlich ist es das Gesamtpaket!

_________________
Yet in these thoughts myself almost despising, haply I think on thee, and then my state,
Like to the lark at break of day arising from sullen earth, sings hymns at heaven's gate;
For thy sweet love remember'd such wealth brings that then I scorn to change my state with kings.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.08.2013, 23:19 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 11:58
Beiträge: 23193
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Und die schönen langen Wimpern - eye lash porn! :burn: :sigh:

_________________
Bild

No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.08.2013, 23:34 
Offline
MM for ever
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2013, 20:53
Beiträge: 81
Wohnort: Schweiz
Yes indeed......seufz.....

_________________
Yet in these thoughts myself almost despising, haply I think on thee, and then my state,
Like to the lark at break of day arising from sullen earth, sings hymns at heaven's gate;
For thy sweet love remember'd such wealth brings that then I scorn to change my state with kings.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.08.2013, 08:00 
Offline
Paul's love therapist

Registriert: 31.10.2007, 21:21
Beiträge: 1479
Wohnort: Baden-Württemberg
Oh ja, die Wimpern !!! :ohnmacht: ...und die sexy Narbe an der Oberlippe. :ohnmacht: :ohnmacht:
Er hat übrigens auch sehr schöne Ohren. :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.05.2014, 07:32 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2014, 08:57
Beiträge: 6901
Für mich ist es ein Blick und die schönen langen Wimpern

_________________
My idea of good company is the company of clever, well-informed people who have a great deal of conversation; that is what I call good company. (Jane Austen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.02.2015, 18:47 
Offline
Guy of Gisbornes Gefolgsfrau
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2014, 01:57
Beiträge: 666
Wohnort: Broadchurch
Ich konnte nicht anders. Ich musste die Augen wählen, auch wenn die Stimme der absolute Hammer ist.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.02.2015, 18:55 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 11:58
Beiträge: 23193
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Er hat diesen Dackelblick so was von drauf... die gelungene Mischung aus verschmustem Welpen, schüchternem Abiturienten und Schlafzimmer-Einladungs-Blick :evilgrin:

_________________
Bild

No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.02.2015, 19:57 
Offline
Paul's love therapist

Registriert: 31.10.2007, 21:21
Beiträge: 1479
Wohnort: Baden-Württemberg
doris-anglophil hat geschrieben:
Er hat diesen Dackelblick so was von drauf... die gelungene Mischung aus verschmustem Welpen, schüchternem Abiturienten und Schlafzimmer-Einladungs-Blick :evilgrin:


Genau ! :sigh:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.03.2015, 19:38 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2014, 08:57
Beiträge: 6901
doris-anglophil hat geschrieben:
Er hat diesen Dackelblick so was von drauf... die gelungene Mischung aus verschmustem Welpen, schüchternem Abiturienten und Schlafzimmer-Einladungs-Blick :evilgrin:


Schöner hätte man es nicht sagen können. Danke Doris :kuss:
Ja, dieser Blick z.B. am Schluss von Stolz und Vorurteil... Herzzerreißend.
Aber süss finde ich ihn auch in "Sterben für Anfänger".. Da ist er so hinreißend panisch oder bei Spooks finde ich ihn so männlich. Ehrlich gesagt, Er ist mein pers. Favorit .. Und ich freue mich so auf seinen neuen Film..die Bilder und Trailer sind ja klasse. Hoffentlich kommt er als DVD auf den Markt

_________________
My idea of good company is the company of clever, well-informed people who have a great deal of conversation; that is what I call good company. (Jane Austen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 240 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Über den Punkt hinaus von dem es kein Zurück mehr gibt
Forum: Allgemeine Fanfictions
Autor: jinkizu
Antworten: 4
Unglaublich, aber wahr...
Forum: MM Fanfictions
Autor: doris-anglophil
Antworten: 75
kein North & South?!?
Forum: Die Story
Autor: alwine
Antworten: 30
Philipp Lahm - klein, aber oho
Forum: Helden des Sports
Autor: Becci
Antworten: 63

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: TV, Audi, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz