Aktuelle Zeit: 03.08.2021, 23:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 240 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste

Welches ist für dich das faszinierendste "Feature" von MM?
Augen 43%  43%  [ 28 ]
Stimme 48%  48%  [ 31 ]
Narben 3%  3%  [ 2 ]
Haare 0%  0%  [ 0 ]
Hände 3%  3%  [ 2 ]
Körperbehaarung 2%  2%  [ 1 ]
Körpergröße 2%  2%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 65
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.08.2008, 09:13 
Offline
Paul's love therapist

Registriert: 31.10.2007, 21:21
Beiträge: 1479
Wohnort: Baden-Württemberg
rotkehlchen hat geschrieben:
weiß irgendjemand hier, wo man secret life herbekommt?

Ich schreib Dir ne pn. :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.08.2008, 09:13 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2008, 14:41 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2008, 16:19
Beiträge: 337
Wohnort: Berlin
rotkehlchen hat geschrieben:
marina hat geschrieben:
rotkehlchen hat geschrieben:
weiß irgendjemand hier, wo man secret life herbekommt?

Ich schreib Dir ne pn. :mrgreen:




Marina, magst du mir das auch verraten? Liebsten Dank!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.08.2008, 17:42 
Offline
Paul's love therapist

Registriert: 31.10.2007, 21:21
Beiträge: 1479
Wohnort: Baden-Württemberg
tinashort hat geschrieben:
Marina, magst du mir das auch verraten? Liebsten Dank!

Aber gerne . :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.08.2008, 18:25 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2008, 16:19
Beiträge: 337
Wohnort: Berlin
marina hat geschrieben:
tinashort hat geschrieben:
Marina, magst du mir das auch verraten? Liebsten Dank!

Aber gerne . :mrgreen:


Schreibst du mir das auch per pn?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.08.2008, 19:35 
Offline
Paul's love therapist

Registriert: 31.10.2007, 21:21
Beiträge: 1479
Wohnort: Baden-Württemberg
Ich glaube nicht ,daß er hinter der Bühne ein Widrling ist,weil alle Schauspielerkollegen ihn nur in den höchsten Tönen loben, und zwar nicht nur sein schauspielerisches Können sondern alle betonen, daß er sooooo nett ist. :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: ... genauso wie alle Fans, die ihn persönlich kennenlernen durften.

an ihm mag ich sogar Sachen, die ich sonst an Männern nicht mag, wie diese Haare am Rücken oder Vollbart.... :love1:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.08.2008, 18:56 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2008, 16:19
Beiträge: 337
Wohnort: Berlin
Ich hatte das Problem anfangs auch, nachdem ich die Anmeldung dann von einem anderen Rechner versuchte, ging es, keine Ahnung warum. :nix: Vielleicht versuchst du das mal, wenn du die Möglichkeit hast?

LG

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.08.2008, 19:05 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2007, 18:23
Beiträge: 2765
Wohnort: anywhere in nowhere
:pfeif: also ich hab den bereich des boards ja immer außen vor gelassen... nun hab ich leider ( :niwi: ) die Tage mal P&P wieder im player gehabt... endlich mal auf English... und :ohnmacht: wars um mich geschehen...

werde hier mal still und leise rumschwirren und meine knowledge base aufbauen ;) hoffe ich hab im richtigen thread geschrieben...

wo mir grad wieder einfällt ... :angel:

/away regenszene anschauen

_________________
Bild
***** Always Winter * Never Christmas *****


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.08.2008, 19:46 
Offline
Paul's love therapist

Registriert: 31.10.2007, 21:21
Beiträge: 1479
Wohnort: Baden-Württemberg
Hallo SarahParker, das ist aber schön, daß es Dich auch erwischt hat ! :mrgreen: Hast Du je einen schöneren Mann gesehen ???

Bei der Registrierung bei Darcilicious muß man beachten, daß man sich im Forum und in der Gallerie anmeldet, und dabei den gleichen Username und Passwort wählt.
Wenn es dann immer noch nicht klappt (wie bei mir damals), dann schreibt an Cubbie direkt (Kontakt , re oben auf der Homepage ), die kann das dann manuell machen , wo die Technik versagt. So hab ichs jedenfalls gemacht.
Wenn ihr nur ins Forum kommt: da gibt es extra einen Thread der heißt "I cannot get into the galleries" , oder so ähnlich, da könnt ihr Euch dann melden und Cubbie richtet Euch dann den Account für die Gallerie ein.

Viel Glück. Ich kann nur sagen: Es lohnt sich, die Galleries sind der Hammer.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.08.2008, 19:57 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2007, 18:23
Beiträge: 2765
Wohnort: anywhere in nowhere
@marina :pfeif: naja an RA kommt er immo nicht vorbei... aber ich glaube virtuell darf man sich schon sein kleines harem halten oder :lachen:

_________________
Bild
***** Always Winter * Never Christmas *****


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.08.2008, 22:50 
Offline
Paul's love therapist

Registriert: 31.10.2007, 21:21
Beiträge: 1479
Wohnort: Baden-Württemberg
Cubbie oder Darcilicious hat nichts mit dieser Seite zu tun. Hier ist Cubbies Antwort, auf die Frage, ob diese Seite von ihr wäre:

Zitat Cubbie: "No, I have nothing to do with myspace. I don't have that kind of time, this place takes up far too much of it as it is! I think that site has lots of errors, too. There are several myspace sites about Matthew, and I believe all are misinformed one way or the other."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.08.2008, 23:03 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2008, 21:05
Beiträge: 366
rotkehlchen hat geschrieben:
was ich ja besonders süß an Matthew finde, ist die Art, wie er sich manchmal auf die Unterlippe beißt.


Ich liiiiiebe es, wenn er das tut. Dann sieht er ganz besonders schnuckelig aus. :schmacht:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.08.2008, 23:22 
Offline
Paul's love therapist

Registriert: 31.10.2007, 21:21
Beiträge: 1479
Wohnort: Baden-Württemberg
ja , :sigh2: und er macht das ganz oft. besonders, wenn er mit Fans fotografiert wird . Ich glaube , es ist so eine Art Verlegenheitsgeste......ach , ich werde ganz schwach, wenn ich nur daran denke... :ohnmacht:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.08.2008, 08:21 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2007, 18:23
Beiträge: 2765
Wohnort: anywhere in nowhere
thx rotkehlchen ... die outtakes sind ja süss, wie es ihn immer zerreißt vor lachen... mußt gleich weiterschauen...bin über die poems gestolpert...omg...

gibt es hörbücher? bin angefixt!!! waaaaahhhhhhhh... so geil.... lernen die das beim Sprechausbildung??? "seductive talking" :heart1:

vielleicht sollte ich mal das forum weiter durchschauen...*gg*

_________________
Bild
***** Always Winter * Never Christmas *****


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.08.2008, 09:04 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2007, 18:23
Beiträge: 2765
Wohnort: anywhere in nowhere
ich muss öfters längere strecken im Auto fahren... anstelle von Radio :pfeif:

_________________
Bild
***** Always Winter * Never Christmas *****


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.08.2008, 09:26 
Offline
Paul's love therapist

Registriert: 31.10.2007, 21:21
Beiträge: 1479
Wohnort: Baden-Württemberg
rotkehlchen hat geschrieben:

Schöne Männer tragen nicht unwesentlich zur Allgemeinbildung bei))))))))

Oh Ja ! Das kann ich nur bestätigen ! :evilgrin:

Es gibt zwei Hörbücher : "Stories , we could tell " und " The Coma ". ...und wenn Du die dann mit Kopfhörer hörst...
... :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:
...ob ich mich da noch aufs Autofahren konzentrieren könnte ???

Ich sehe ihn so gerne lachen. ...Der Gag-real von DAAF ist einfach herrlich.

Es gibt noch eine Szene, die ich immer wieder anschaue. In TWWLN, als er sich beim Frühstück mit dem Verehrer seiner Schwester unterhält und dabei noch nicht ganz nüchtern ist und immer wieder so unvermittelt kichert....und ....ach... :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:


...und die Szene in der Kneipe mit der Kellnerin. Es wird kein Wort gesprochen, aber die Blicke sprechen Bände....
OMG... :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

_________________
Bild


Zuletzt geändert von marina am 19.08.2008, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 240 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Unglaublich, aber wahr...
Forum: MM Fanfictions
Autor: doris-anglophil
Antworten: 75

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: TV, Audi, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz