Aktuelle Zeit: 03.08.2021, 22:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 240 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste

Welches ist für dich das faszinierendste "Feature" von MM?
Augen 43%  43%  [ 28 ]
Stimme 48%  48%  [ 31 ]
Narben 3%  3%  [ 2 ]
Haare 0%  0%  [ 0 ]
Hände 3%  3%  [ 2 ]
Körperbehaarung 2%  2%  [ 1 ]
Körpergröße 2%  2%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 65
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2008, 20:25 
Offline
Paul's love therapist

Registriert: 31.10.2007, 21:21
Beiträge: 1479
Wohnort: Baden-Württemberg
..."Sex-God of the Universe " eben...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.07.2008, 20:25 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2008, 20:49 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2008, 21:05
Beiträge: 366
precisely :daumen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2008, 15:55 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2006, 00:26
Beiträge: 2048
Wohnort: Ruhrgebiet
Sag ich doch und deshalb kann ich mich ja zu nichts komplett festlegen.
Im Moment sind es die Augen Bild, aber fragt mich ja nicht wie es morgen aussieht. Da könntet ihr die Antwort kriegen: Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern - heute liebe ich an ihm ........................ Bild

_________________
Bild

created by Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2008, 19:29 
Offline
Paul's love therapist

Registriert: 31.10.2007, 21:21
Beiträge: 1479
Wohnort: Baden-Württemberg
...es ist aber auch schwierig , wenn ein Mann lauter sooooo außergewöhnlich schöne Attribute hat. Fast zu schön um wahr zu sein. ..Ich sollte ihn unbedingt mal in echt sehen, um das auch begreifen zu können, was ich schon weiß.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2008, 20:37 
Offline
Matthews spezielle Weinhändlerin
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2007, 00:48
Beiträge: 2547
Vor allem wenn ich an ihn so denke: 8) (Mist, ich finde keinen einäugigen Smiley!!!!) Da fällt mir das entstellte Gesicht gar nicht auf, die Augen machen alles unwichtig und ziehen mich in ihren Bann!!!!!!!!!

_________________
Bild

Beten kann Berge bewegen, die uns hindern nach vorne zu sehn. Beten kann Berge bewegen und uns helfen weiterzugehen.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.08.2008, 23:10 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2006, 00:26
Beiträge: 2048
Wohnort: Ruhrgebiet
Hallo Rotkehlchen,
schön das wir wieder neuen Zuwachs in unserer kuschelligen Ecke haben :welcome:

Aber mags Du dich nicht ganz offiziell mal oben im Thread für Newbies vorstellen?

@Kochbuch
Das hat er von uns schon letztes Jahr zum Geburtstag bekommen

@Abnehmen
Das hat er die letzte Zeit für seine Rollen - vor allem für die Theaterrolle - schon machen müssen. Er ist doch schon wieder rank und schlank. Und ein paar Pfündchen mehr, da waren wir uns schon alle einig, stehen ihn recht gut.

_________________
Bild

created by Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.08.2008, 23:40 
Offline
Paul's love therapist

Registriert: 31.10.2007, 21:21
Beiträge: 1479
Wohnort: Baden-Württemberg
Hallo Rotkehlchen, herzlich Wilkommen.

Irgendwie ist er für mich in jeder Gewichtsklasse attraktiv... :ohnmacht:
Er nimmt immer zu und ab , wie es die Rollen verlangen....Der ärmste, wenn ich daran denke , wie schwer v.a. das Abnehmen ist. :shock:

Bei Keeley hatte ich am Anfang auch gemischte Gefühle. Aber ich glaube , sie tut ihm gut, und das ist das Wichtigste. Außerdem habe ich sie inzwischen in ein paar Filmen gesehen und bin ganz überwältigt , was für eine hervorragende Schauspielerin sie ist.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.08.2008, 23:56 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2006, 00:26
Beiträge: 2048
Wohnort: Ruhrgebiet
Ich glaube das ging jeder so, das sie erst einmal total gegen KHM war.
Ich gestehe, ich war auch so eine.

Aber sie sind ein tolles Paar und sind wahnsinnig glücklich miteinander. Wenn man Bilder von den Beiden sieht sehen sie immer wie zwei frisch verliebt aus. Sie harmonieren wirklich gut miteinander.
Und mir ist es auch viel lieber er ist in einer glücklichen festen Besiehung als das er ständig mit einer andern rummachen würde. Das würde mich noch viel mehr ärgern.

Und wie Marina schon gesagt hat, man sollte sich mal einige Sachen mit ihr ansehen. Sie ist eine hervorragende und brilliante Schauspielerin.

_________________
Bild

created by Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.08.2008, 02:59 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2006, 00:26
Beiträge: 2048
Wohnort: Ruhrgebiet
rotkehlchen hat geschrieben:
Hi Gingerly!
Hab ehrlich gesagt, da ja neu hier, keine Ahnung was und wo der "thread für Newbies" ist:)

Denn findest Du wenn Du über die Foren-Übersicht gehst im oberen Teil HIER


Zitat:
Eigentlich bin ich ja hier, um ein wenig anonym über den Herrn schwärmen zu dürfen))

Anonym (bis auf so eine "kleine Hand voll" die man hier schon persönlich kennen und schätzen gelernt hat) schwärmen wir doch alle hier nur rum - für den einen oder anderen Herren :schnapp: ............... oder auch mehreren :pfeif:


Zitat:
meine Tochter tät mich schelten, wenn sie das wüsste...

He, wir sind doch ein ganz solides Literaturboard das sich außerdem mit Verfilmungen von britischer Literatur beschäftigt :evilgrin: :lachen: :grinsen:
So habe ich das zu Anfang hier gelernt.
Und wenn es Dich beruhigt kann ich Dir nur sagen, das in der Zwischenzeit mein Sohn und auch mein GöGa über meine kleine Schwächen bescheid wissen und es heute als mein Hobby ansehen (wenn die das genauer wüßten :pfeif: aber man muß Männern ja nicht alles auf die Nase binden :grins: )


Zitat:
Nein, ganz so schlimm ist es ja nicht,

Nein, ganz ehrlich :grins: schlimm ist das überhaupt nicht
nur gefährlich süchtig machend, ansteckend, zum gaga werden, zum auf die Knie schmeißen usw.........
neinnnnnnnnnn schlimm ist das nicht :eingeliefert: Das wird Dir hier jede bestätigen


Zitat:
auf jeden Fall sind meine Englisch Kenntnisse besser geworden, denn Matthews Filme (auch wenn ich nicht alle gut finde) kann und darf man nur im O-Ton hören

GENAU - das sind weise Worte :daumen: :bindafür: :yau: :zustimm:
Nicht nur das wir was die Literatur angeht auf dem Laufenden sind, nein wir bilden uns gleichzeitig noch in Fremdsprachen. Man muß das alles nur von der positiven Seite sehen.

Ja, MM muß man in Original genießen, das ist absolutes pures hingebungswürdiges Vergnügen :choci: :ohnmacht: :love:


Zitat:
Aber mein Gott, 20 Jahre jünger wäre man gerne noch mal, würd den Freund samt verschwitzten Socken heim schicken und lieber mit Matthew 10 Kinder zeugen, mit wunderschönen blauen Augen:-))))

10 Jahre würden mir schon dicke reichen, dann wäre ich knapp etwas jünger als MM BildBild
- ach und Kinder..............,
man ist doch schon froh den Einen groß gekriegt zu haben

_________________
Bild

created by Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.08.2008, 10:23 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2008, 21:05
Beiträge: 366
Hallo Rotkehlchen :winken: , auch von mir ein ganz herzliches :welcome:
Wir freuen uns hier über jeden neuen Zuwachs. Wie lange bist Du denn schon MM-infiziert? Bei mir ist es jetzt ein halbes Jahr und ich bin noch genauso verrückt nach ihm wie am ersten Tag.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier und schaue Dich erst mal in aller Ruhe hier im Board um.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.08.2008, 11:07 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2008, 16:19
Beiträge: 337
Wohnort: Berlin
So, jetzt hab ich hier auch abgestimmt, mich hauen auf jeden Fall diese eindrucksvollen blauen Augen um! Dieser Blick macht einen total schwach! Und ach, ist das schön, dass man die Schwärmerei hier so raus lassen kann! Wenn mein GöGa das wüsste.... :?

Ich bin ja noch net so lang infiziert, habe mir jetzt aber noch "Sterben für Anfänger" und In My Fathers's Den angeschaut, und ich bin so begeistert von MM! Dieser Mann ist ein unglaublich toller und facettenreicher Schauspieler, wenn man das nach drei Filmen beurteilen kann. Und natürlich dieses unglaublich tolle Aussehen , diese Stimme (es stimmt, im Original sind die Filme am besten). Schade find ich nur, dass ich kein BBC empfangen kann, trotz Satellit.

Ich finde auch dass MM und KM ein wirklich tolles Paar sind. Ich hatte gar nicht das Gefühl, dass ich sie nicht mag, weil ich finde, die passen (was man optisch beurteilen kann) einfach klasse zueinander. Und ich denke, die haben sich gesucht und gefunden. Ich würde es auch blöd finden, wenn er ständig ne neue Bettgeschichte hätte. Das würde nicht zu ihm passen.

Jedenfalls hoffe ich, dass ich in Zukunft noch ganz ganz ganz ganz viel von ihm sehen kann, spätestens ja im Februar!

LG und ein schönes Wochenende Euch allen!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.08.2008, 14:56 
Offline
Paul's love therapist

Registriert: 31.10.2007, 21:21
Beiträge: 1479
Wohnort: Baden-Württemberg
tinashort hat geschrieben:
Dieser Mann ist ein unglaublich toller und facettenreicher Schauspieler,

dashast Du genau auf den Punkt getroffen. Es gibt noch viel interessantes von Ihm, und jedesmal ist er verblüffend anders....Worriors, The Project, Perfect Strangers, Middletown, Maybe Baby, und noch vieles mehr...und jedesmal ist er kaum wiederzuerkennen, so sehr verschmilzt er mit der jeweiligen Rolle.

Hier ein paar Beispiele: :mrgreen: click
Bild
Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.08.2008, 20:26 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2008, 21:05
Beiträge: 366
Hi Rotkehlchen,ist gar kein Problem gewesen. Und auf "Incendiary" und "Frost/Nixon" sind wir hier auch schon alle sehr gespannt. Aber erst mal kommt ja im Oktober "LD". :hurra:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.08.2008, 22:36 
Offline
JJ's right hand & in love with Bradley
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2007, 22:59
Beiträge: 16456
Wohnort: ... over the moon and 4 times kissed by my twinkling star...
rotkehlchen hat geschrieben:
Hab ehrlich gesagt, da ja neu hier, keine Ahnung was und wo der "thread für Newbies" ist:)

Hallo Rotkehlchen, schön, Dich auch hier an Board begrüßen zu können! :blum: Den Newbie-Thread findest Du übrigens, wenn Du auf der Forenstartseite im oberen Bereich "Allgemein" das Unterforum "Für Newbies" anklickst - oder Du klickst einfach auf diesen Link zum Newbie-Bereich, der führt Dich direkt dort hin. Es wäre schön, wenn Du Dich dort kurz vorstellst (einfach auf "Neues Thema erstellen" klicken, in der Betreff-Zeile ganz oben etwas eingeben, Deinen Post machen und diesen dann absenden, dann hast Du einen neuen Thread eröffnet). :D

Und keine Angst, wir sind hier toooootal verschwiegen, wir erzählen Deiner Tochter nichts von Deiner Leidenschaft für MM. :stumm: :grins:

_________________
Bild Bild Bild

~ [Livejournal] ~ [BJ's Realm]
Bild
~ [Absolute JJ Feild] ~ [JJ Feild Forum] ~ [JJ Feild Channel] ~

~ ava by me, sig made from some of my LJ icons | pic credits ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.08.2008, 08:43 
Offline
Paul's love therapist

Registriert: 31.10.2007, 21:21
Beiträge: 1479
Wohnort: Baden-Württemberg
Rotkehlchen, ich kann Dich gut verstehen. Ich versuche auch immer noch meine "Schmachtereien" vor meiner Familie
geheim zu halten, und es wäre mir zu peinlich, wenn das tatsächliche Ausmaß ans Tageslicht käme. Es hat ja sogar einige Zeit gedauert, bis ich mich selbst verstanden habe... sich noch in meinem Alter (haha) in einen Schauspieler zu verlieben, wie ein Teenager. :shock:
Zum Glück gibts dieses Board und Darcilicious. Da ist man unter Gleichgesinnten ! :sigh:
Da ich Krimis und Krimisereien liebe, hatte ich für Spooks ein "Alibi" und sonst bin ich halt am "Englischlernen" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 240 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Über den Punkt hinaus von dem es kein Zurück mehr gibt
Forum: Allgemeine Fanfictions
Autor: jinkizu
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: TV, Audi, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz