Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 20:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 240 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste

Welches ist für dich das faszinierendste "Feature" von MM?
Augen 43%  43%  [ 28 ]
Stimme 48%  48%  [ 31 ]
Narben 3%  3%  [ 2 ]
Haare 0%  0%  [ 0 ]
Hände 3%  3%  [ 2 ]
Körperbehaarung 2%  2%  [ 1 ]
Körpergröße 2%  2%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 65
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2006, 22:42 
Offline
Mrs. Darcy
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2006, 18:25
Beiträge: 265
Wohnort: Am Steinhuder Meer
Diese Stimme von MM lässt einen Schauer nach dem anderen über meinen Rücken rollen. Und dann noch der Blick dazu....Mädels wenn mir in meinem Leben jemals dieser Mann über den Weg laufen sollte....also was dann passiert.....weiss ich selber nicht aber es wird der Hammer sein. Entweder werde ich auf der Stelle tot umfallen oder aber...nee, nee das ist jetzt nicht jugendfrei.
Aber ich hoffe es ist letzteres !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.10.2006, 22:42 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2006, 22:47 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24350
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Becci hat geschrieben:
Aber wirklich wer war denn das mit der Körperbehaarung???? :quicken: Das fand ich nun nie soo toll am MM. Stehe mehr auf nicht ganz soo behaarte Männer. :wink:


Gewählt habe ich es zwar nicht, bei mir kommt die Stimme noch immer zuerst (dann die Äuglein, dann die Narben) und dann reden wir mal über die Tatsache, dass dieser Mann ganz offensichtlich vom Affen abstammt, was mich bei ihm aber absolut nicht schreckt. Normalerweise finde ich das jetzt auch nicht soooo dolle, es gibt nur wenige Männer, an denen ich das sexy finde (um genau zu sein, sind es vier): Sean Connery, Pierce Brosnan, Jon Bon Jovi und MM. Und bei letzterem liebe ich jedes einzelne Härchen, ernsthaft! Ich könnte mich stundenlang in seinen Pelz kuscheln *hach, welche Vorstellung* :eingeliefert:

Brauche dazu unbedingt sofort ein Bild:

Bild

Jaaaa! Genau so! :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2006, 22:48 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24350
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Bille hat geschrieben:
Diese Stimme von MM lässt einen Schauer nach dem anderen über meinen Rücken rollen. Und dann noch der Blick dazu....Mädels wenn mir in meinem Leben jemals dieser Mann über den Weg laufen sollte....also was dann passiert.....weiss ich selber nicht aber es wird der Hammer sein. Entweder werde ich auf der Stelle tot umfallen oder aber...nee, nee das ist jetzt nicht jugendfrei.
Aber ich hoffe es ist letzteres !


Ich vollende mal für dich: ... oder er wird auf der Stelle tot umfallen, das wolltest du doch sagen, nicht wahr?

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2006, 14:05 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Ich hab jetzt auch die Stimme genommen...den Rest find ich zwar auch TOLL, aber ich finde seine Art zu sprechen einfach zum dahinschmelzen...seine Aussprache, wie er flüstert und lauter wird, dabei dann der Blick und die Kopfhaltung...da hats mich ja auch erst erwischt, als ich ihn im original gehört habe... :schmacht:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2006, 14:18 
Offline
KGB Spionin im RA-Dreamland
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 17:55
Beiträge: 3228
Wohnort: Moskau
Fjella, dein Sloganizer ist unvereinbar mit ernsthafter Büroarbeit! "No Richard, no Kiss!" :hurra:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2006, 14:28 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
aischa hat geschrieben:
Fjella, dein Sloganizer ist unvereinbar mit ernsthafter Büroarbeit! "No Richard, no Kiss!" :hurra:


:lachend: :lachend: :lachend: Tja, was soll ich dazu sagen... :lol:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2006, 00:07 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24350
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Hmh, ich würde gerne noch mal wählen können... ich meine, ja, er hat mich mit der verdammten Eis-Werbung irgendwie drangekriegt, aber heute aber ich wieder Bilder gesehen (siehe Bild Traum-Thread, hier unten hin kopiert!), wo mich die Narbe auf der Oberlippe wirklich in den Wahnsinn treibt...o Gott, das ist nicht zum Aushalten! Wie kann ein Mann nur so unverschämt gut aussehen, so ungeheuerlichl attraktiv sein, ohne ein Schönling zu sein! Ich finde, das ist eine Kunst!

Aaaaahhhhh, ich darf nicht an diese Narbe auf der Oberlippe denken *reinbeißen will, aber ganz zart* :schnapp:

Bild

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 14:27 
Offline
Mrs. Darcy
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2006, 18:25
Beiträge: 265
Wohnort: Am Steinhuder Meer
doris-anglophil hat geschrieben:
Bille hat geschrieben:
Diese Stimme von MM lässt einen Schauer nach dem anderen über meinen Rücken rollen. Und dann noch der Blick dazu....Mädels wenn mir in meinem Leben jemals dieser Mann über den Weg laufen sollte....also was dann passiert.....weiss ich selber nicht aber es wird der Hammer sein. Entweder werde ich auf der Stelle tot umfallen oder aber...nee, nee das ist jetzt nicht jugendfrei.
Aber ich hoffe es ist letzteres !


Ich vollende mal für dich: ... oder er wird auf der Stelle tot umfallen, das wolltest du doch sagen, nicht wahr?


Och nee das wolln wa doch nich hoffen. Wär echt schade.
Sollte es aber doch so sein, ist das dann ein gutes Zeichen oder eher ein schlechtes?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 14:28 
Offline
Mrs. Darcy
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2006, 18:25
Beiträge: 265
Wohnort: Am Steinhuder Meer
doris-anglophil hat geschrieben:
Hmh, ich würde gerne noch mal wählen können... ich meine, ja, er hat mich mit der verdammten Eis-Werbung irgendwie drangekriegt, aber heute aber ich wieder Bilder gesehen (siehe Bild Traum-Thread, hier unten hin kopiert!), wo mich die Narbe auf der Oberlippe wirklich in den Wahnsinn treibt...o Gott, das ist nicht zum Aushalten! Wie kann ein Mann nur so unverschämt gut aussehen, so ungeheuerlichl attraktiv sein, ohne ein Schönling zu sein! Ich finde, das ist eine Kunst!

Aaaaahhhhh, ich darf nicht an diese Narbe auf der Oberlippe denken *reinbeißen will, aber ganz zart* :schnapp:

Bild


Oh was für ein schönes Bild mal wieder.
Diese Narbe wirkt echt einladend !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 22:39 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24350
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Um noch einmal auf die Narben zurück zu kommen:

Er hat ja nicht nur die absolut entzückende und mich ständig zu schlimmen Gedanken :stumm: :eingeliefert: verführende Narbe auf der Oberlippe :schnapp:, sondern auch eine an der rechten Wange, sowie eine kleine Schramme an der linken und zwischen den Augenbrauen an der Nasenwurzel ebenfalls.

In "IMFD" wird er ja beim Interview von Celia gefragt, woher er diese Narben hat und er antwortet ziemlich kurz angebunden, aber offen, dass er im Alter von zwölf Jahren einen Fahrradunfall gehabt habe. Da dies ja eine Szene ist, die eindeutig auf diese Narben von MM abzielt, ist davon auszugehen, dass die Antwort nicht vom Drehbuchautor stammt, sondern dies vielmehr die absolute Wahrheit und somit eine Improvisation bzw. dem Schauspieler überlassene (spontane) Textstelle ist.
Es darf daher als ziemlich sicher gelten, dass Jung-Matthew einen verwegenen Stunt mit dem Fahrrad gemacht hat (alternativ dazu kann er auch stinknormal mit dem Drahtesel durch die Gegen gegurkt sein, was wahrscheinlicher ist) und sich dann bei einem Sturz ordentlich das Gesicht verschrammt hat. Ich schätze, er hat dann einige Tage lang gar nicht gut ausgesehen (nun ja, ich weiß, er war erst zwölf), musste wahrscheinlich sogar genäht werden.:doktor:
Parallele: Ich hatte ebenfalls in diesem zarten Alter einen Fahrradunfall, musste wochenlang eine Zahnschiene tragen und habe, noch heute deutlich sichtbar, eine Narbe an der Unterlippe davongetragen. :zustimm:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 23:38 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 22:56
Beiträge: 6034
Wohnort: Back in the madhouse :-)
doris-anglophil hat geschrieben:
Um noch einmal auf die Narben zurück zu kommen:

Er hat ja nicht nur die absolut entzückende und mich ständig zu schlimmen Gedanken :stumm: :eingeliefert: verführende Narbe auf der Oberlippe :schnapp:, sondern auch eine an der rechten Wange, sowie eine kleine Schramme an der linken und zwischen den Augenbrauen an der Nasenwurzel ebenfalls.

In "IMFD" wird er ja beim Interview von Celia gefragt, woher er diese Narben hat und er antwortet ziemlich kurz angebunden, aber offen, dass er im Alter von zwölf Jahren einen Fahrradunfall gehabt habe. Da dies ja eine Szene ist, die eindeutig auf diese Narben von MM abzielt, ist davon auszugehen, dass die Antwort nicht vom Drehbuchautor stammt, sondern dies vielmehr die absolute Wahrheit und somit eine Improvisation bzw. dem Schauspieler überlassene (spontane) Textstelle ist.
Es darf daher als ziemlich sicher gelten, dass Jung-Matthew einen verwegenen Stunt mit dem Fahrrad gemacht hat (alternativ dazu kann er auch stinknormal mit dem Drahtesel durch die Gegen gegurkt sein, was wahrscheinlicher ist) und sich dann bei einem Sturz ordentlich das Gesicht verschrammt hat. Ich schätze, er hat dann einige Tage lang gar nicht gut ausgesehen (nun ja, ich weiß, er war erst zwölf), musste wahrscheinlich sogar genäht werden.:doktor:
Parallele: Ich hatte ebenfalls in diesem zarten Alter einen Fahrradunfall, musste wochenlang eine Zahnschiene tragen und habe, noch heute deutlich sichtbar, eine Narbe an der Unterlippe davongetragen. :zustimm:

Hat wirklich noch niemand herausgefunden, wie er sich diese Narben zugezogen hat :wink: ? Irgendwie ist es ja beruhigend, das er noch "Geheimnisse" hat... und nicht alles über sich preisgibt (oder wohl eher: es aus ihm rausgequetscht wird). Wenn er in dieser Szene improvisiert hat, dann ist das nur wieder ein Beweis für sein unglaubliches Können. Ein Fahrradunfall ist jedenfalls sicher nicht abwegig... (einen nachträglichen Keks für MM :keks: )
Und natürlich auch für Dich, Doris! :keks:

_________________
Bild

Sig and Ava by Kiteflier, RichardArmitageNet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2006, 10:51 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24350
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
*gerade den Keks kaut und Mund voll hat*

Ich glaube sogar ziemlich fest an diese Variante.
Müsste aber noch einmal "IMFD" mit Audiokommentar hören, vielleicht sagt Brad McGann speziell dazu noch etwas... Zugegeben, der Audiokommentar kam mir relativ spät in den Sinn :gnade: und man muss sich sehr konzentrieren um dem neuseeländischen Geplapper von McGann folgen zu können :hae:, was mir beim ersten Mal nicht ganz gelungen ist, da meine Kinder mir leider immer mal wieder dazwischengefunkt hatten :fluch:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2006, 11:05 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 22:56
Beiträge: 6034
Wohnort: Back in the madhouse :-)
doris-anglophil hat geschrieben:
Müsste aber noch einmal "IMFD" mit Audiokommentar hören, vielleicht sagt Brad McGann speziell dazu noch etwas... Zugegeben, der Audiokommentar kam mir relativ spät in den Sinn :gnade: und man muss sich sehr konzentrieren um dem neuseeländischen Geplapper von McGann folgen zu können :hae:

Prima Idee, vielleicht kann ich das heut Abend auch machen (bisher hatte ich auch noch keine Muse für den Audiokommentar, find ich immer so anstrengend... shame on me :oops: )

_________________
Bild

Sig and Ava by Kiteflier, RichardArmitageNet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2006, 19:45 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2006, 17:58
Beiträge: 2765
Wohnort: im Wilden Westen
Seine Stimme ist der WAHNSINN. Deshalb habe ich auch die Stimme gewählt.
Bisher kenne ich MM leider nur von P&P. Ich habe zunächst erst mal einige frühere Arbeiten von RA aufzuholen, man muss ja mit Blick auf den Geldbeutel Prioritäten setzen, aber MM hat schon was und steht definitiv auf meiner Liste :pfeif: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2006, 19:54 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24350
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Danke Susi - und willkommen im "Club"! :grinsen: :hutab: :yau:

Diese zwei (RA und MM) können einem allein durch ein einziges gesprochenes Wort zum Dahinschmelzen bringen. Von ganzen Sätzen wage ich schon kaum noch zu sprechen... :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 240 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Unglaublich, aber wahr...
Forum: MM Fanfictions
Autor: doris-anglophil
Antworten: 75

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz