Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 11:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.09.2009, 20:36 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24353
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Ja, so was wäre bei "TV-Tipps" immer gut aufgehoben... oder den Hinweis dann einfach hierher verlinken, das ist das Beste! ;)

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.09.2009, 20:36 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2009, 21:12 
Offline
Paul's love therapist

Registriert: 31.10.2007, 20:21
Beiträge: 1479
Wohnort: Baden-Württemberg
aaaah, verlinken....das Zauberwort......warum bin ich darauf nicht gekommen ? :nix: ...ganz klar die eleganteste Lösung .

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.09.2009, 22:24 
Offline
JJ's right hand & in love with Bradley
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2007, 21:59
Beiträge: 16456
Wohnort: ... over the moon and 4 times kissed by my twinkling star...
Heather Tales hat geschrieben:
Och, weißt Du, liebe Doris ... diesen Thread betrachte ich eigentlich als mein persönliches, kleines, innig geliebtes Baby, das unter großen Schmerzen geboren wurde (auf große Gegenliebe :gaah: bin ich ja auf Moderatorenseite nicht gerade gestoßen - im Gegenteil ... die wenig freundlichen Bemerkungen zu Anfang waren geradezu verletzend - DANKE - aber ich bin penetrant genug, darüber zu stehen und mich nicht gleich vergraulen zu lassen). Und deshalb poste ich hier weiter, was mir wesentlich erscheint.


Liebe Heather Tales,

auf diesen Kommentar möchte ich kurz und in aller Freundlichkeit eingehen: es gab im RA-Board niemals (und wird es auch in Zukunft nicht geben) 'persönlich eigene' Threads - egal unter wievielen Schmerzen geboren, mit wieviel Engagement betrieben oder wie wesentlich jemandem ein Thema ist.

Wir Admins und Moderatoren lassen allen Mitgliedern des Boards die größtmögliche Freiheit beim Posten und auch neue Threads und Ideen sind uns immer willkommen. Dennoch haben wir das (Haus-)Recht zu entscheiden, wie etwas gemacht wird, eben ggf. auch, ob ein bestimmtes Thema (oder einzelne Beiträge) verschoben wird oder nicht.

Doris ist Moderatorin im MM-Bereich und hat demnach alle Rechte, besagte Entscheidungen treffen.
Das mag bei Dir auf Gegenliebe stoßen oder nicht, aber wir als Admins bitten darum - auch im Namen unserer sehr engagierten Moderatoren - dass derartige Entscheidungen mit etwas mehr Respekt und ohne größeres Murren aufgenommen werden.

Vielen Dank!

_________________
Bild Bild Bild

~ [Livejournal] ~ [BJ's Realm]
Bild
~ [Absolute JJ Feild] ~ [JJ Feild Forum] ~ [JJ Feild Channel] ~

~ ava by me, sig made from some of my LJ icons | pic credits ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.09.2009, 21:38 
Offline
Favourite madam of John T.
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 16:10
Beiträge: 3805
Wohnort: In seventh heaven with JT
Möchte hier nur kurz meine Meinung sagen. Ich bin ja auch in erster Linie bei RA unterwegs und schnuppere hier dann und wann rein. Aber trotzdem verpasse ich keine Beiträge, da ich immer in die Foren-Übersicht gehe und alle ungelesenen Beiträge anzeigen lasse. Dann steht es mir ja immer noch frei, ob ich alle lese, oder nur die, welche mir gelegen kommen. Für mich ist gerade das am boARd interessant, dass ich überall reinlese und dadurch viele Informationen bekomme und auch sammle. Genau das macht ja das boARdleben interessant.

_________________
Bild

No one knows what you are for me.

Thanks to Jessie for these amazing SIG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.09.2009, 17:43 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2009, 21:27
Beiträge: 192
Wohnort: Sommerresidenz August des Starken
:gnade: :zunge:

Gänsehaut der angenehmen Art garantiert:

http://www.youtube.com/watch?v=TZZE9X8o7l0&feature=PlayList&p=BA1645B8484D916D&index=16&playnext=2&playnext_from=PL

Und eine weiteres Friedensangebot :stein: :

Reinhören und raten, woher wir diese Musik kennen :streber: :

http://www.amazon.de/gp/product/B002O7UFOI/ref=dm_dp_trk23?ie=UTF8&qid=1253720293&sr=8-1

Die Auflösung:

http://www.youtube.com/watch?v=QUzuiylK850&feature=PlayList&p=BA1645B8484D916D&index=15

:umkipp:

_________________
Bild


Düster, erotisch, unwiderstehlich

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.09.2009, 19:12 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24353
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Das mit der Musik für die Harrods-Werbung ist super! Händel ist natürlich so beliebt in England, dass die meisten sogar denken, er wäre Engländer gewesen! :lachen:

Hans Zimmer ist ein begnadeter Komponist (ich denke da nicht nur an seine Musik für "Frost/Nixon" :mrgreen: ), aber zu diesem "P&P"-Video finde ich die Symbiose nicht ganz so gelungen... irgendwie. :nix:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Willkommen an Board - wichtige Informationen für Newbies :-)
Forum: Willkommen an Board
Autor: AL
Antworten: 0

Tags

Erde, Liebe, Programm

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz