Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 04:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 747 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 50  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2006, 21:21 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Sehr schöne Geschichte, cunitia ! Ich glaube, wir verstehen alle, wie es Catherine geht. :cry: Das ist ja einer der Gründe, warum ich keine RL-Begegnung wollen würde... :roll:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.12.2006, 21:21 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2006, 23:00 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Toll, cunitia ! :daumen:
Sehr schöne Geschichte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2006, 18:50 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2006, 23:26
Beiträge: 2048
Wohnort: Ruhrgebiet
Ahhhhhhhhhhhhhhhh.............,
einfach wunderschön. Ich wünschte ich könnte auch so schreiben.

_________________
Bild

created by Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2006, 21:35 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 22:06
Beiträge: 241
Wohnort: NRW
Danke für den Hinweis, das hast du wirklich ganz toll geschrieben :D
genau solche Sachen habe ich auch in meinem Kopf, nur ob ich sie so darstellen kann wie du ist fraglich :naja:

:dankeschön:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2006, 23:06 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Cunitia, da hast du eine wirklich sehr schöne, traurige Geschichte abgeliefert :dankeschön: ....wenn man so schreiben kann, bracht es auch nicht viel Mut das zu veröffentlichen!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2006, 10:14 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Schöööööööööööööööööööööööööööön

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2006, 14:49 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Eine schöne Geschichte, cunitia ! Danke fürs posten !

_________________
Bild

... der Zweck aller Unternehmungen des ersten Tages ist der, sich bis zum zweiten Tag durchzuwursteln. Peter Brook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2007, 00:34 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Achtung !
Die vorkommenden Personen sind zum Teil und die Handlung frei erfunden. Alles andere wäre rein zufällig. :wink:


Die Neujahresüberraschung


Heftig klopfte es an der Tür. Sie war eh schon nervös genug. Hastig suchte sie ihre Unterlagen in ihrem Büro zusammen.
„Hey, Doris! Wo bleibst du nur? Das Stück. Na ja, genauer gesagt dein Stück ist gleich zu Ende. Wir erwarten dich auf der Bühne. Oder willst du etwa deine eigene Premiere verpassen? Schließlich will doch das Publikum wissen, wer für das Stück verantwortlich war.“
Völlig entnervt drehte sich Doris nun um. Sie sah ihren Assistenten an der Tür stehen, der sie angrinste.
„Und außerdem“, fuhr er fort, „kommt gleich dieser Verleiher.“
„Welcher Verleiher?“, fragte Doris.
„Na, den von der Verleihfirma. Der sich bei dir auf dem Board, für die Unterstützung bedankt hatte. Dafür, dass du hier im Lande so fleißig, den Film deines Lieblings publik gemacht hast. Du weißt doch, dass er eine Überraschung für dich hat.“
„Ach ja, hätte ich beinahe vergessen. Erik, in bin gleich da.“
„Okay.“
„Ist mein Mann schon da?“
„Nein, noch nicht.“
„Noch was, wenn der Verleiher kommt, begrüßt du ihn höflich und bietest ihn was zu trinken an.“
„Wird gemacht.“ Kaum sprach er es aus und schon war er auch weg.
Doris drehte sich wieder um und widmete sich dem verzweifelten Suchen ihrer Unterlagen. Sie bemerkte nicht einmal, dass es erneut an der Tür geklopft hatte. „Hallo Doris!“, sagte eine warme samtige und wohlklingende Männerstimme. Aber, in ihren Ohren fremde Stimme. Die, dass musste sie zugeben, ihr doch irgendwie bekannt vorkam.
Langsam drehte sich Doris um und erstarrte. Sie glaube zu träumen. Oder war es vielleicht ein Trug ihres Gehirns? Da stand er. Groß. Er sah gut aus. Noch besser als all in seinen Filmen oder auf Fotos. Lächelnd kam er zu ihr. Beugte sich ein wenig zu ihr hinunter und küsste sie links und rechts auf ihre Wange.
„Wie geht es dir?“, fragte er.
„Wie es mit geht?“, kam es aus ihr völlig geplättet heraus. „Danke. Gut“, antwortete sie leicht verwirrt.
Er lächelte sie an. Genau mit diesem charmanten Lächeln, dass sie auf sämtlichen Fotos und Interviews von ihm gesehen hatte und dass sie so liebte.
„Ich habe viel von dir gehört.“
„Tatsächlich?“, fragte Doris erstaunt.
„Ja. Mein Agent hatte mich letztendlich davon überzeugt, dich kennen zu lernen. Der deutsche Verleiher sprach in höchsten Tönen von dir und hat dich in allen Maßen hoch gelobt, dass du meinen Film so gut publiziert hast. Na ja, da dachte ich, das muss irgendwie belohnt werden. Ich bin eh erstmal in Deutschland. Sehe mich nach passenden Drehorten um. Es ist unter anderem mein eigenes Projekt. Wir drehen demnächst einen Zweitteiler fürs Fernsehen. Darin spiele ich einen britischen Offizier im 2. Weltkrieg kurz vor Kriegsende. Außerdem habe ich gehört, dass du an einer Biografie arbeitest. Genau genommen an meiner. Ich fühle im sehr geschmeichelt. Aber, dass können wir doch beim Essen besprechen. Ich lade dich auch ein. Nachher. Nach der Premiere.“
Doris sah ihn verunsichert an, dachte sie hätte sich verhört. Alles was sie darauf sagen konnte war: „Natürlich. Sehr gern. Es wird mir ein großes Vergnügen sein, Matthew.“
„Mir auch, Doris“, sagte er und zwinkerte sie schelmisch an.

Matthew half ganz galant und wie ein Gentlemen Doris aus ihrem Mantel, nachdem sie das kleine gemütliche Lokal betreten hatten. Er bot ihr kurz danach einen Stuhl an einem Tisch an. Sie setzte sich hin. Er dann ebenfalls. Gleich darauf kam der Kellner zu ihnen. Sie bestellten sich Rotwein und das Essen.
Doris wusste genau, was Matthew mag. Er war erstaunt, dass er genau das essen wollte, worauf er Appetit hatte. Matthew sah sie bewundernd an.

„So, Doris“, sagte Matthew nach einer Weile, „dann zeigt mir bitte doch mal deinen Entwurf zur meiner Biografie.“
Zögern überreichte sie ihm den Entwurf. „Es sind bis jetzt nur Stichpunkte meiner bisherigen Recherchen.“
„Toll“, sagte er, setzte sich seine Brille auf und las.
Doris konnte beobachten, wie sich seine Gesichtszüge veränderten und ernster wurden.
Ach herrje, wäre ich nie auf diese Idee gekommen, schoss es ihr durch den Kopf. „Mensch, Doris, du weißt ja mehr von mir als ich selber.“
Ihr Magen zog sich zusammen.
Wirklich blöde Idee, Doris! Wirklich blöd!
Matthew sah sie wieder an. Aber ernst. Dann huschte ihm ein Lächeln übers Gesicht. „Also, dass was ich jetzt so gelesen habe, liest sich sehr gut. Bis auf einige Punkte.“ Doris wurde blass im Gesicht. „Welche?“, fragte sie verunsichert.
„Na, die über meine Familie. Ich möchte, dass sie privat bleiben. Es ist jetzt nicht so, dass sie anstößig wären oder so. Ich will nicht, dass ich vielleicht noch Ärger mit meiner Frau bekomme.“
„Selbstverständlich.“ Doris strahlte.
Genau deswegen, war es ja meine Idee die Biografie zusammen zu machen, dachte sie sich.
„Wir werden daran arbeiten.“
Doris glaubte sich verhört zu haben. „Was? Was hast du gerade gesagt?“
„Dass wir zusammen daran arbeiten werden.“
„Ist das dein Ernst?“
„Ja. Mein Vollkommender. Wenn es dann noch witzig geschrieben wird, habe ich nichts dagegen einzuwenden. Obwohl ich von Biografien nicht so sehr begeistert bin. Jedenfalls von meiner. Ich komme mir dann immer mit meinen 32 Jahren so steinalt vor.“
Doris lachte, Matthew konnte ihrem Lachen nicht widerstehen und lachte mit.
„Ähm“, fuhr er fort, „betrachten wir das Ganze als Zwischenbilanz in meinem Leben. Okay?“
„Ja.“
„Was macht’s du so beruflich?“
„Eigentlich bin ich Dramaturgin. Aber auch Maskenbildnerin…“
„Maskenbildnerin?“, fragte er erstaunt.
„Ja“, antwortete sie ihm. „Na ja, Regie führe ich auch noch oder trete auch ab und zu mal auf. Je nach dem welche Rolle es ist.“
„Wow. Ich bin beeindruckt. Dann sind wir ja eigentlich Kollegen.“
„Hm, so könnte es man auch sehen.“
„Wer war eigentlich der nette Herr, der seinen Arm um dich gelegt hatte? Vorhin im Theater.“
„Mein Mann.“
„Dein Mann?“
„Ja.“
„Wie lange seit ihr verheiratet, wenn ich mal fragen darf?“
„Dieses Jahr werden es 26 Jahre.“
„Was, so lange?“
„Ja. Ich kann es immer selbst nicht glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist.“
„26 Jahre. Mal sehen, ob ich es mit Keeley auch schaffen werde. Hey, du bist jetzt mein Vorbild.“
„Ach, nicht doch“, sagte Doris verlegen und errötete ein wenig.
„Kinder?“
„Ja. Zwei. Eine Tochter und einen Sohn.“
„Habe ich auch.“
„Ja, ich weiß. Aber, meine Kinder sind schön längst aus den Windeln raus.“
Matthew pustete vor Lachen und sagte: “Doris, du ist so witzig. Ich mag so was. Ehrlich!“
Doris wurde knallrot im Gesicht: „Na ja, wenn du es sagst.“
„Ach ja, wie mir mein Agent erzählt hatte, bist du noch Moderatorin eines Boards.“ „Ja, bin ich. Eigentlich ist es das deutsches Richard Armitage Board. Da ich die Administratorinnen wissen, dass ich ein großer Fan von dir bin, haben sie für mich extra ein Unterforum eingerichtet. Ich bin dort nicht die Einzige, die von dir schwärmt.“ „Und über was redet ihr so im Board? Ich meinte eher über Richard.“
„Ach, alles mögliche. Über seine neusten Projekte. Die Filme, die er zurzeit macht.“ Sagt ich’s, dachte sich Doris, oder sag ich’s nicht.
„Und dann über ihn.“
Okay, ich hab’s gesagt.
„Und was so?“
„Na ja“, sagte Doris zögernd, „Seine möglichen Rollen. Haare, Blick, Beine…“
„Was seine Beine?“
Doris lachte: „Ja. Er wird dort auseinander genommen, wie eine Weihnachtsgans.“ „Der arme Mann“, sagte er und grinste. „Ich weiß nicht genau, ob Richard schon auf eurer Seite gesurft hat. Aber, wenn er das alles liest, muss er doch vor Scham im Boden versinken oder sich köstlich dabei amüsieren.“
„Ich denke eher das Letztere. Keine Sorge, unsere Kommentare sind nicht beleidigend. Wir sind auch keine gestörten Fans, die ihm auflauern oder so. Unsere Beiträge sind witzig geschrieben. Ich bin gerne dort. Fast jede, die sich dort angemeldet hat, ist regelrecht süchtig nach dem Board. Glaub mir, im wahren Leben sind wir alle anständig und haben immer noch unser eigenes Leben.“
„Hört sich nach Spaß im Board an.“
„Oh ja, ist es auch. Kennst du eigentlich Richard?“
„Nicht privat. Aber, meine Frau hat ihn mir mal vorgestellt, als ich sie vom Dreh zu Vicar of Dibley abgeholt hatte. Keeley schwärmt in höchsten Tönen von ihm. Sie arbeitet gern mit ihm zusammen. Wenn sie die Gelegenheit dazu hat. Sie kennen sich schon von einem anderen Dreh her. Richard ist auch sehr nett. Umgänglich und sehr beliebt auf dem Set. Kein Wunder, wenn er solchen Charme auch versprüht. Und über was redet ihr so über mich?“
„Ähm, deine Hauptrollen, erfundene Geschichten über dich…“
„Ich werde doch nicht etwa auch auseinander genommen wie eine Weihnachtsgans. So wie bei dem lieben Richard“, unterbrach er sie liebevoll.
Doris grinste diabolisch und dachte sich: Noch nicht, mein Lieber. Noch nicht. Aber, was nicht ist kann ja noch werden.
„Nein“, antwortete sie ihm wahrheitsgemäß.
„Puh, dann bin ich ja erleichtert.“
Doris lachte.
„Also, Doris“, sagte Matthew und hob sein Weinglas. „Auf gute Zusammenarbeit!“ Er hielt ihr sein Glas entgegen. Doris hob auch ihr Glas und zusammen ließen sie die Gläser erklingen. „Auf gute Zusammenarbeit!“, sagte sie. „Wenn du das nächste Mal bei mir bist, werde ich für dich kochen.“
Matthew verschluckte sich beinahe. „Was du willst für mich kochen?“
„Ja. Ich mache das sehr gerne.“
„Ich…“
„Du auch. Ich weiß.“
„Gut, dann kochen wir das nächste Mal etwas zusammen.“
„Toll!“
In der Zwischenzeit wurde das Essen an den Tisch gebracht.

Doris konnte es kaum fassen, wie leicht, locker und einfach es war, mit Matthew zu reden. Ihrem Matthew. Sie erfuhr vieles von ihm, was sie noch nicht wusste.
Ihr kam es nicht vor, als wäre sie sein größter Fan. Nein, eher als würde sie sich schon seit Ewigkeiten kennen.

„Mr. MacFayden?“, hörte Doris eine Stimme sagen. Sie sah, dass Matthew, zu irgendjemand hoch sah.
„Entschuldigen sie, ich will sie nicht unterbrechen. Ihr 11 Uhr Termin wartet.“
Doris drehte sich nun auch zu dem Mann um. Sie sah einen älteren Herrn in Chauffeursuniform neben ihr stehen.
„Natürlich“, antwortete Matthew ihm. „Hätte ich beinahe vergessen. Doris.“ Er sah sie wieder an. „Tut mit leid.“
„Ist schon gut.“
„Herr Ober, wir wollen zahlen.“
Doris kramte in ihrer Tasche.
„Nein, Doris. Ich hab dir doch versprochen, dass ich dich einlade.“
„Ja, schon. Aber…“
„Nichts aber. Das Essen geht auf meine Rechnung.“
„Danke“, sagte sie verlegen.
So wie Matthew ihr aus ihrem Mantel half, so half er ihr wieder ganz galant in ihren Mantel.

Als sie die Straße betraten, blieb er vor ihr stehen. Nur einen Schritt entfernt.
„Es war mir ein Vergnügen, dich kennen gelernt zu haben“, sagte er.
„Mir auch, Matthew. Mir auch.“
„Wie lange spielt noch dein Stück?“
„Bis Ende März.“
„Wenn ich Zeit habe, sehe ich’s mir an.“
„Was?“
„Natürlich, wenn du nichts dagegen hast.“
„Nein, natürlich nicht.“
„Ich bringe dann auch Keeley mit.“
„Was?“
„Keeley, meine Frau.“
Matthew, bist du verrückt? Ich will dieses Unheil nicht kennen lernen, schoss es durch ihren Kopf. Komme lieber allein. Doris, bist du nicht mehr bei Sinnen? Schiebe doch einfach mal deine Vorurteile, die du gegen sie hast, beiseite. Vielleicht ist sie ja ganz nett.
„Okay“, sagte sie, „bringe sie ruhig mit.“
„Prima!“
„Können wir dich noch ein Stück mitnehmen?“
„Nein danke. Ich wohne gleich um die Ecke.“
„Gut, wie du willst.“ Matthew trat nun dicht vor ihr, beugte sich wieder ein wenig zu ihr hinunter und küsste sie links und rechte auf die Wange.
Das gleiche tat dann auch Doris bei ihm. Schließlich war die Gelegenheit ziemlich günstig gewesen.
„Wir hören wieder voneinander.“
„Auf jeden Fall!“
„Bis bald!“
„Ja, bis bald!“ Doris sah, wie der Chauffeur Matthew die Autotür aufhielt und Matthew elegant in das Auto einstieg. Kaum war er drin und schon verschwand das Auto in die tiefe Nacht. Doris sah noch die Rücklichter von weiten, bis das Auto um die Ecke bog.
Noch immer glaubte sie nicht so recht, ob sie alles geträumt hatte. Nein, sie hatte, dass musste sie zugeben, nicht geträumt.
Doris sprühte immer noch seine warmen Lippen auf ihren Wangen. Noch nie, war sie je so glücklich, wie in diesem Moment.
Matthew will mit ihr zusammen arbeiten. Er will tatsächlich mit ihr an seiner Biografie arbeiten. Ein wahr gewordener Traum.

„Mutti? Hey, Mutti!“
Jemand rüttelte an Doris. Doch sie schien es ernst nicht zu merken.
„Mutti“, sagte die Stimme schon etwas strenger.
Leicht benebelt wachte Doris aus ihrem schönen Traum auf und sah ihre Tochter vor ihr stehen.
„Was ist?“, fragte Doris.
„Es ist kurz vor halb acht. Sei froh, dass ich noch mal gekommen bin. Sonst hättest deine eigene Premiere verschlafen.“
„Welche Prem…Mist.“ Doris hatte, bevor sie wieder zum Theater wollte, sich gemütlich auf ihre Couch gelegt. Sie wollte sich nur ein bisschen ausruhen und war tatsächlich vor Erschöpfung eingeschlafen.
Doris sprang auf und küsste ihre Tochter auf die Wange. „Ich danke dir mein Töchterchen!“
„Ja, ja, ist schon gut. Vergiss nicht. Heute ist der Mann von der Verleihfirma im Theater. Wie du ja weißt, hat er eine Überraschung für dich.“
„Stimmt, hätte ich beinahe vergessen“, sagte Doris, schnappte sich noch ihre Tasche und verschwand mit ihrer Tochter in Windeseile aus ihrer Wohnung.

Ohne zu ahnen, was nun tatsächlich auf sie zukam.

ENDE

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2007, 01:00 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24350
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
OMG Anke, ich bin zu Tränen gerührt, mitten in der Silvesternacht eine FF über mich (na ja, okay und ihn) zu lesen. Es ist eine wahnsinnig tolle Überraschung, ich bin völlig fix und fertig, ich muss heulen wie ein Schlossshund.

Und ich bin sehr erstaunt darüber, was ihr alles über mich wisst (muss mal nachgucken, ob ich wirklich derartig eindeutige Spuren hier im Board hinterlassen habe, liebe Güte!)...

Liebe Anke, hab tausendmal Dank für die Geschichte. Ich kann ansonsten leider keinen Kommentar abgeben, weil ich einfach total ergriffen bin und emotional mitten drin stehe. Feste Umarmung, Küsschen für dich!
:dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2007, 01:14 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
doris-anglophil hat geschrieben:
OMG Anke, ich bin zu Tränen gerührt,

Doris, hör auf ! Sonst fange ich auch noch an zu weinen, wie ein Schlosshund. :flenn:
War doch 'n Ehrensache. :wink:

Zitat:
Und ich bin sehr erstaunt darüber, was ihr alles über mich wisst (muss mal nachgucken, ob ich wirklich derartig eindeutige Spuren hier im Board hinterlassen habe, liebe Güte!)...

Na ja, ich kenne dich (noch) nicht persönlich. Aber, mit der Zeit und deinen Komentaren hier an Board, konnte ich mir so ungefähr ein Bild von dir machen. Und mich irgendwie in dich hineinversetzen.
Die Idee dazu, hatte ich im alten Jahr. Genauer gesagt, gestern.
Konnte mir schon denken, dass es eine Überraschung für dich gewesen ist. :wink:

Zitat:
Liebe Anke, hab tausendmal Dank für die Geschichte. Ich kann ansonsten leider keinen Kommentar abgeben, weil ich einfach total ergriffen bin und emotional mitten drin stehe. Feste Umarmung, Küsschen für dich!
:dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön:

Ach, lass dich auch mal knuddeln. Achtung: *virtuelles knuddeln* und :kuss:
Schön, dass sie dir auf jeden Fall gefällt ! Freut mich sehr. :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2007, 01:41 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
OMG !!! Feeling very sentimental at the moment !!! Doris, this will become true !!! You deserbe it ! (I am drunk, I have told you ! )

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2007, 01:49 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24350
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
I'm a little drunk too, so don't worry... my head already aches, think I had too much champagne...

Happy new year to all my dear friends here!

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2007, 02:36 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2006, 17:58
Beiträge: 2765
Wohnort: im Wilden Westen
Ohh, was für eine schöne Neujahresüberraschungs-Geschichte :daumen: . So schön geschrieben. Das klingt alles so real. Ich drück' Dir ganz fest die Daumen, dass dies alles Wirklichkeit für Dich wird, Doris :yau: .

_________________
Bild Bild
Art by Thomas Kinkade


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2007, 11:43 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Oh, was für eine schöne Geschichte! :daumen: Toll, Anke! Und was für eine süße Überraschung für Doris! :juhu:

Doris, ich drück dir die Daumen, daß es bald mal wahr wird! :win: :win: Aber wehe, du erwähnst dann, wie wir den armen Richard auseinandernehmen... :wehe: :oops:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2007, 12:54 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Wow, ich bin platt, und jetzt hocke ich hier tatsächlich heulend vor dem Computer, weil ich so gerührt bin von dieser schönen Geschichte...das hat mich grad eiskalt erwischt, puhhhhhhhh.
Ist das schöööööön!!!! *schnüff*
Doris, ich hab mich so für dich gefreut, das liest sich, als wäre es wirklich echt, grandios!!!
:respekt:
Anke, das war eine ganz tolle Idee, mit der du nicht nur Doris, sondern auch mich ganz arg glücklich gemacht hast (zum heulen gebracht... :oops: )
Danke! :blum:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 747 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 50  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz