Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 20:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1438 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 96  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 12:13 
Offline
JJ's left hand

Registriert: 26.08.2006, 15:09
Beiträge: 8702
Wohnort: Royal Court stage door - 4 times kissed by a twinkling star
Bild Nr.9.....Mr. Darcy :ohnmacht:

_________________
Bild Bild Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.12.2006, 12:13 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 12:33 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24349
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Maike hat geschrieben:
Aber nur bei dem einen Bild ! Vielleicht kannst du's nochmal neu hochladen ? Bild


Dein Wunsch war mir Befehl - so geht's nun!

Und Update des Zwischenstands:

1. 1mal
2.
3. 1mal
4.
5.
6.
7.

8. 2mal
9. 2mal
10.
11.
12.


Dankeschön fürs Voten!

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 12:46 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Danke Doris, nach genauer Inspektion geht meine Stimme an...tatata...Bild Nr.1 ! Bild

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 15:28 
Offline
Gráinne Jones-knallharte Journalistin
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:29
Beiträge: 530
Also bei mir streiken derzeit die Bilder Nr. 8, 10 und 11.

Da ich die also nicht in die engere Wahl ziehen kann, schwanke ich einstweilen bloß zwischen 1, 2, 3, 6, 7, 9 und 12 ... :ohnmacht:

Äh...bis wann muss man sich noch mal entscheiden :gruebel: :irre: *hektisch nach dem Kalender sucht* :wink: :lachen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 15:58 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Uiiii schwierig :hae: ....aber nach eingehensten Studien hab ich mich doch für Bild NR. 11 entschieden!!!

Gegen EBS bin ich eben machtlos :ohnmacht: ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 16:06 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Mir gefällt Bild 4 am besten !

_________________
Bild

... der Zweck aller Unternehmungen des ersten Tages ist der, sich bis zum zweiten Tag durchzuwursteln. Peter Brook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 17:14 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 07:26
Beiträge: 7082
Wohnort: at a magic place east of Paris
:ohnmacht: Ok, ich gebe zu wenn MM mit EBS anfängt, dann bin ich ein leichtes Opfer :sabber: und wenn er dann noch so tall, dark & handsome an eine Wand gelehnt dasteht, dann könnt ihr mich gleich vom Boden kratzen *schmelz* :wow:

Meine Wahl: Nr. 2

_________________
Bild_Bild_Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 18:43 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Mir gefällt das 6. Bild am besten. :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 20:09 
Offline
Mrs. Darcy
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2006, 18:25
Beiträge: 265
Wohnort: Am Steinhuder Meer
Du meine Güte Doris...
ich finde, ich sollte mindestens 4 Stimmen haben.
Das ist ja ein bischen wie Folter!
Hach nee also mal sehen... also die Nr. 2,3,8,10

Ich kann mich nicht entscheiden.
Also ich nehme 8 und schliesse mich Fjella an auch was die Begründung angeht.
Verletzlich, männlich und dabei sooo sexy.

Puh das war schwer und ich bin mir noch nicht so ganz sicher.
Aber ich bleibe bei Nr. 8 Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 21:07 
Offline
KGB Spionin im RA-Dreamland
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 17:55
Beiträge: 3228
Wohnort: Moskau
Ich nehme Bild 2. Ich weiß, es ist gestellt, aber ich finde ihn da so gut getroffen. :schmacht:

Konkurrenz zu diesem Bild waren für mich nur Bild 1 und 8, und da wohl eher Bild 8.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 21:35 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 12:04
Beiträge: 3515
Wohnort: Zürich-Bodensee
ich hoffe ich mache mich mit dieser Frage nicht lächerlich :gnade: , aber was ist EBS? :gruebel:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 21:36 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Also, für mich ist's auch Bild 1!!! :liebe:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 21:43 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure

Registriert: 17.11.2006, 22:05
Beiträge: 5818
Wohnort: Mittelrhein
doris-anglophil hat geschrieben:

Jede von euch hat eine Stimme, wie bei der normalen Umfrage auch. Gleiches gilt für mich, ich kann mich auch nur für ein Bild entscheiden. Die Befragung läuft bis 23.12., 24 Uhr, dann ist es entschieden. Am besten postet ihr die favorisierte Bildnummer und natürlich hätte ich gerne einen Kommentar, warum, weshalb,wieso. Meine Stimme wird allerdings dann erst zum Schluss kommen, ich verrate meinen Favourite nicht vorher! Kann also durchaus sein, dass bei einem Gleichstand dies das Zünglein an der Waage sein wird... Abwarten!


Noch immer unter dem Einfluss von ADMV hab ich mich zuerst auf Bild 8 gestürzt. Beim zweiten Blick zog mich die Narbe in ihren Bann -- doch dann -- die Augen ... sie sind einfach wunderschön auf Bild 9 - tara - ich nehm Nr. 9 :ja:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 22:04 
Offline
Profession: highly skilled Fassbi(e)nderin
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2006, 23:00
Beiträge: 3291
simone1512 hat geschrieben:
ich hoffe ich mache mich mit dieser Frage nicht lächerlich :gnade: , aber was ist EBS? :gruebel:


Eyebrow-Sex.. :evilgrin:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 22:09 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24349
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
simone1512 hat geschrieben:
ich hoffe ich mache mich mit dieser Frage nicht lächerlich :gnade: , aber was ist EBS? :gruebel:


Natürlich machst du dich mit dieser Frage nicht lächerlich (sollte ich noch bei den Abkürzungen mit rein nehmen), das ist nur die Kurzform einer wunderbaren Mimik, die MM zu eigen ist und die er in Vollendung beherrscht. EBS steht demnach für "Eyebrow-Sex", was das etwas reflexartige, gewollte oder ungewollte Hochziehen seiner rechten Augenbraue, mal drohend-fragend, mal sexy-lasziv, bezeichnet (siehe meine derzeitige Sig!). Und was, wenn er es tut, meist dies zur Folge hat...
:ohnmacht:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1438 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 96  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz