Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 19:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1438 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 96  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2006, 15:36 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Mensch, Doris, das sah ja wirklich toll aus! Da hätte MM sich sicher gefreut (wenn er denn eingeladen gewesen wäre :lol:)! (Und wenn er tatsächlich gekommen wäre, hätte deine Tochter bestimmt anders geguckt - du aber auch! :lol:)

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.11.2006, 15:36 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2006, 16:16 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 22:56
Beiträge: 6034
Wohnort: Back in the madhouse :-)
Sieht total einladend aus, und es wurde ja auch mit gaaanz viel Liebe gemacht, stimmt´s? Es ist ein Jammer, daß MM nicht mal mitkriegt, welche Mühe Du Dir ihm zu Ehren gemacht hast, und daß er sogar den Speiseplan seiner Bewunderinnen beeinflusst... Ich find´s jedenfalls :doll: :juhu:

_________________
Bild

Sig and Ava by Kiteflier, RichardArmitageNet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2006, 17:22 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
doris-anglophil hat geschrieben:
So, hier sind die Fotos vom "Irish Stew" zu Ehren des Geburtstages von MM (na ja, sind nicht sooo toll geworden!):

Bild Bild

Meine Tochter schaut relativ unglücklich drein, obwohl es ihr geschmeckt hat, aber ich weiß, was sie denkt: "Die Alte hat echt 'nen Knall, macht hier den Riesenwirbel um den Geburtstag von so 'nem Typen, der seelenruhig in London hockt und von nix 'ne Ahnung hat, dem müssten doch eigentlich jetzt die Ohren klingen - Tinnitus bis zum Abwinken. Also nee, meine Mutter ist völlig ballaballa..."

Muss sagen, dass ich den Blick deiner Tochter wohl auch genau so gedeutet hätte. :lol:
Aber tröste dich, ich bekomme solche Blicke auch häufig von meinen Mitmenschen zu sehen, vor allem meine Mum schaut mich immer mit halb traurigen Blick an und meint dann, man könne doch von diesem ganzen Fanfiction-Schreiben nicht leben. Lach, und dann diese Frage, was ich denn immer stundenlang im Internetr mache...
"Hmm, also wir schwärmen da für einen Typen in Lederkluft..."
Nee, schlechte Antwort!
Und als ich ihr mein Gog-Video dann dieser halb-verwirrte Blick und dann dieses: "Ist ganz nett!" und "Ja, ich kann mir schon vorstellen, dass junge Frauen den ganz nett finden", aber so völlig emotionslos und das auf meine erwartungsvolle Frage, was sie denn von ihm hielte. Da war sogar mein kleiner Bruder begeisterter, auch wenn er es nicht ganz verstand.
Tja, meine Mum wird wohl nie zu einem RA-Fan werden, obwohl ich sie vielleicht um N&S gewinnen könnte. Literaturverfilmungen findet sie auch ganz nett.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 01:17 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24350
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
MM-Foto des Jahres 2006:

Hier gibt es genau 12 Bilder von MM zur Auswahl (ich habe aber keine Umfrage draus gemacht). Ihr stimmt einfach in einem Post bzw. Beitrag für euren Favoriten ab, das muss halt mal so gehen. Nicht dass einem das leicht fallen wird, es wird sauschwer!

Bild Bild Bild Bild

1. Heimkehrer Paul steht vor der Obstplantage seines Elternhauses
2. Geheimnis "EBS" - ein unglaubliches Merkmal von MM
3. Andererseits ist die neckische Narbe auf der Oberlippe auch nicht zu verachten
4. Live auf der Bühne - ein Ereignis für sich!

Bild Bild Bild Bild

5. Sir Felix lümmelt sich im Sessel rum
6. In sich selbst verloren
7. Das bringt Herzen zum Schmelzen!
8. ... und das bringt alle zum Weinen!

Bild Bild Bild Bild

9. Darcys Blick / MMs Augen - *thud*
10. Ein nachdenklicher Tom Quinn hinterfragt so langsam seine Tätigkeit
11. "EBS" in Vollendung - da schrillen alle Alarmglocken!
12. Familiengeheimnisse kommen ans Licht - Daniel Symons ist leicht überfordert

Jede von euch hat eine Stimme, wie bei der normalen Umfrage auch. Gleiches gilt für mich, ich kann mich auch nur für ein Bild entscheiden. Die Befragung läuft bis 23.12., 24 Uhr, dann ist es entschieden. Am besten postet ihr die favorisierte Bildnummer und natürlich hätte ich gerne einen Kommentar, warum, weshalb,wieso. Meine Stimme wird allerdings dann erst zum Schluss kommen, ich verrate meinen Favourite nicht vorher! Kann also durchaus sein, dass bei einem Gleichstand dies das Zünglein an der Waage sein wird... Abwarten!

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Zuletzt geändert von doris-anglophil am 07.12.2006, 12:32, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 01:23 
Offline
Profession: highly skilled Fassbi(e)nderin
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2006, 23:00
Beiträge: 3291
Oh je, das muss ich mir noch überlegen. Schwierig!! :schwitz: Oder nein, mir gefällt eigentlich Bild Nummer 1 am Besten!! :ja: Dieser casual look, sein Blick, der Hintergrund. Das Bild hat eine schöne melancholische Stimmung.. :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 01:39 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Ooooch, wie gemein!

:flenn: Mein Lieblingsbild ist nicht dabei: Bild

:beleidigt:
*eingeschnappt ist und deshalb das Voting verweigert* :yau:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 01:50 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24350
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
ghostinthefog hat geschrieben:
Ooooch, wie gemein!

:flenn: Mein Lieblingsbild ist nicht dabei: Bild

:beleidigt:
*eingeschnappt ist und deshalb das Voting verweigert* :yau:


Tja, man muss es nehmen, wie es kommt! No way! Aber das Bild aus "Duchess of Malfi" ist auf alle Fälle supersüß und mit ganz viel "Guyliner" versehen... :schnapp:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 07:21 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 12:04
Beiträge: 3515
Wohnort: Zürich-Bodensee
Bild Nr. 9 ich finde diese Bilderserie mit KK auf der Bank toll, und MM sieht da richtig verträumt und süß aus :ohnmacht: :schnapp: .

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 09:28 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24350
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Täglicher Zwischenstand:

1. 1mal
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.

9. 1 mal
10.
11.
12.


:dankeschön: Dankeschön fürs Voten!

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 09:52 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Also ich schwankte ja zwischen 1 und 8 und nehme dann mal Bild 8 , weil ich es noch ein Stück besser fand und das auch noch net genommen war. Soll ja auch gerecht sein und ein bissel spannend. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 09:56 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich finde Nr.2 ganz toll, aber ich kann es aus irgendwelchen Gründen nicht vergrößern und würde es gerne groß sehen, bevor ich eine Stimme abgebe. Bild

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 10:15 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
doris-anglophil hat geschrieben:
ghostinthefog hat geschrieben:
Ooooch, wie gemein!

:flenn: Mein Lieblingsbild ist nicht dabei: Bild

:beleidigt:
*eingeschnappt ist und deshalb das Voting verweigert* :yau:


Tja, man muss es nehmen, wie es kommt! No way! Aber das Bild aus "Duchess of Malfi" ist auf alle Fälle supersüß und mit ganz viel "Guyliner" versehen... :schnapp:

Und du weisst doch, wie sehr ich auf Männer stehe, die einen Sinn für schönes Augen-Make-up haben :wink: .

Aber ich will dir mal großzügig verzeihen und doch mal voten 8) :

Und ich entscheide mich für .... Tusch!... Nr. 3!!!Bild

Alles dabei:
extreme Close up
traumhaft schöne Augen
lange Wimpern

:liebe:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 10:26 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24350
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Maike hat geschrieben:
Ich finde Nr.2 ganz toll, aber ich kann es aus irgendwelchen Gründen nicht vergrößern und würde es gerne groß sehen, bevor ich eine Stimme abgebe. Bild


Imageshack streikt mal wieder, deswegen...

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 11:31 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Bild Nummer 8!

Bild

Finde alle anderen Bilder auch sehr schön, aber das hier...und mit der entsprechenden Szene im Hinterkopf :wäh:
Finde ihn hier wunderschön, und so verletzlich, und trotzdem so männlich und sexy...dieses Bild löst enorme gefühlswallungen bei mir aus, von jeder Art...

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 11:46 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
doris-anglophil hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
Ich finde Nr.2 ganz toll, aber ich kann es aus irgendwelchen Gründen nicht vergrößern und würde es gerne groß sehen, bevor ich eine Stimme abgebe. Bild


Imageshack streikt mal wieder, deswegen...


Aber nur bei dem einen Bild ! Vielleicht kannst du's nochmal neu hochladen ? Bild

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1438 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 96  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz