Aktuelle Zeit: 09.07.2020, 20:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 535 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.09.2011, 13:23 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 11:58
Beiträge: 23193
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Gestern Abend hat die Mini-Serie drei Gemini-Awards in Kanada gewonnen:

Beste Mini-Serie im Bereich Drama
Bestes Make Up
Bester Sound einer Mini-Serie im Bereich Drama

:daumen:

_________________
Bild

No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.09.2011, 13:23 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 11.09.2011, 22:47 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 11:58
Beiträge: 23193
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Einen Creative-Emmy hat es gegeben für "POTE/DSDE", nämlich im Bereich Sound Editing für eine Mini-Serie oder einen Film.

_________________
Bild

No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.10.2011, 23:06 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 11:58
Beiträge: 23193
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Mal ein sehr ungewohntes, aber unglaublich gut gemachtes Crossover-Fanvideo, das eine Bekannte aus Brasilien gefunden hat:


_________________
Bild

No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.10.2011, 00:34 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 16:38
Beiträge: 19960
Wohnort: Cottage-Garten
Ist wirklich gut geschnitten. :daumen: Wenn mans nicht weiß, dass es eigentlich 2 Serien sind, könnte man denken, es wäre ein und dieselbe Serie.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.10.2011, 12:01 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 11:58
Beiträge: 23193
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Ja, die haben das extrem gut hingekriegt, die Übergänge sind nahezu fließend und die Bildauswahl für diese Thematik eigentlich perfekt. Toll gemacht.

_________________
Bild

No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.10.2011, 00:47 
Offline
Guy of Gisbornes Gefolgsfrau
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2010, 14:01
Beiträge: 734
Wirklich toll gemacht :daumen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2011, 12:14 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2008, 11:46
Beiträge: 1523
Wohnort: Southeast of Darrowby
In den letzten Tagen bin ich dazu gekommen mir endlich mal "DSdE" anzusehen. Das wollte ich schon etwas länger tun, aber ich habe vor Jahren das Buch angefangen und fand es damals mehr als besheiden, so das es nach 50 Seiten mir zu langweilig wurde. Deswegen hatte ich so meine Bedenken den Film zu sehen.

Nun aber habe ich die Serie gesehen, und ich finde sie wundbar umgesetzt. Zwar habe ich erstmal das Gefühl gehabt alle wurden sehr schnell in die Geschichte eingeführt, aber mit der Zeit passten die Stücke wirklich gut zusammen. So das man Lust auf mehr bekommen hat. Vielleicht tat auch der überaus perfekte Cast sein übriges, denn mit den Figuren konnte man sich durchaus sehr gut identifizieren.

Aber denke objektiv kann man eh nicht sein wenn man MM, RS und ER Fan ist. :sigh: :pfeif:

_________________
Bild
Danke für die Signatur!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2012, 20:29 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 11:58
Beiträge: 23193
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Ab Mittwoch, 10. Oktober 2012, wiederholt SAT1 die Miniserie mit Matthew Macfadyen als ehrgeizigem, aber durchaus gütigen und hoch angesehenem Mönch Prior Philip. :mrgreen:
Somit kommt man sogar an MMs Geburtstag, der auf den Mittwoch danach fällt, mal in den Genuss, ihn direkt im deutschen Fernsehen bewundern zu können. :yess:

http://www.sat1.de/tv/die-saeulen-der-erde/video/in-der-priorei-kingsbridge-clip

_________________
Bild

No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.10.2012, 21:48 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 11:58
Beiträge: 23193
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
SAT1 hat die Teile 3 und 4 (letzten Mittwoch und heute) wegen enttäuschender Quoten in der Wiederholung der Miniserie vom Prime-Time-Platz ins Nachtprogramm abgeschoben. :gaah: :beleidigt:

_________________
Bild

No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.02.2015, 18:32 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 11:58
Beiträge: 23193
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Wie nett von Ken Follett:

https://twitter.com/KMFollett/status/569793295255277568/photo/1

:heartthrow: :heartthrow: :heartthrow:

Außerdem - Gerüchten zufolge - MM gestern dabei im Dolby Theatre. War zu erwarten, nachdem er am Freitag (siehe Thread "Dies und das und jenes") schon bei einer Pre-Oscar-Veranstaltung auftauchte und im Anglophile Channel Interview über sieben Ecken andeutete, dass er mit BC und ER gut Freund wäre. :pfeif: Einen Foto-Beweis gilt es noch zu liefern, die gängigen Bilder-Agenturen hatten ihn nicht auf dem Schirm.

_________________
Bild

No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 535 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

The Martian invasion of Earth (2018)
Forum: Audiobooks
Autor: Laudine
Antworten: 34
Middle-earth.xenite.org (14.12.2012)
Forum: Artikel und Interviews 2012
Autor: Laudine
Antworten: 2
Middle-earth News (08.12.13)
Forum: Video-Interviews 2013
Autor: Maike
Antworten: 1
Big Finish Podcast 'The Martian invasion of Earth' (04.02.2018)
Forum: Audio-Interviews 2018
Autor: Laudine
Antworten: 2

Tags

Erde, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: TV, Audi, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz