Aktuelle Zeit: 18.06.2021, 22:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 535 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.11.2010, 21:49 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 11:58
Beiträge: 23457
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Ramona hat geschrieben:
Spoiler: anzeigen
Woher weißt du eigentlich, dass dies der Antrieb zu meiner Frage war???? :gruebel: :kugel: :lachen:


:grins: :samekind: :zustimm: :daumen:

_________________
Bild

No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.11.2010, 21:49 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 26.11.2010, 19:28 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 11:58
Beiträge: 23457
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
SAT1 bietet nach der dritten Episode nächsten Montag einen Livechat mit Götz Otto an! :daumen:

_________________
Bild

No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.11.2010, 09:38 
Offline
Matthews spezielle Weinhändlerin
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2007, 00:48
Beiträge: 2547
Ich muss mir ein Dauergrinsen verkneifen. Göga schaut sich die Pillars ebenfals NICHT auf Deutsch an. "Seine" Synchro ginge jawohl gar nicht! :grins: Er sei froh, dass Original gesehen und gehört zu haben :grins: .
Ich stimme ihm da natürlich voll und ganz überein... :pfeif: :heartthrow:

_________________
Bild

Beten kann Berge bewegen, die uns hindern nach vorne zu sehn. Beten kann Berge bewegen und uns helfen weiterzugehen.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.11.2010, 18:20 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 11:58
Beiträge: 23457
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Und natürlich heute Abend Teil 3 und anschließend den Chat mit Götz Otto nicht vergessen!!! :mrgreen:

_________________
Bild

No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2010, 00:50 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 11:58
Beiträge: 23457
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
So, ich hab' dann auch mal ein bisschen mit GO gechattet... :mrgreen: War teils sehr lustig, er hat anscheinend sehr viel Humor und war auch absolut schlagfertig. Ich gebe hier nur die Auszüge aus dem Chat betreffend "SDE" wieder, meine beiden Fragen sind kursiv gedruckt, außerdem habe ich noch zwei weitere Fragen abgeschickt, die aber nicht (mehr) beantwortet wurden.
An den hier gezeigten Fragen und Antworten wurde nichts von mir verändert, auch keine Rechtschreibung!

Q: Wie fanden sie es mit David Oakes zu spielen
Götz_Otto: David ist nach wie vor mein Lord. Er ist echt großartig!
Q: Ich wollte mal fragen, wie Sie die Zusammenarbeit mit Matthew Macfadyen (Prior Philip) erlebt haben und ob Sie Gelegenheit hatten, ihn näher kennenzulernen
Götz_Otto: Bei der ganzen Produktion sind viele Freundschaften entstanden und ich habe nach wie vor guten Kontakt zu Matthew. Er ist ein wirklich feiner Kerl
Q: Was hat Sie an dem Filmprojekt am meisten begeistert?
Götz_Otto: Die Filmcrew und meine Kollegen. Die Dreharbeiten waren wirklich toll und dort sind Freundschaften entstanden. Wir waren wie eine große Familie und die Premiere in Berlin war wie ein Klassentreffen.
Q: Wie lange hat der dreh für den Film gedauert?
Götz_Otto: Circa 5 Monate, ich glaube es waren 110 Drehtage
Q: Wie haben Sie von dem Casting für "Die Säulen der Erde" erfahren?
Götz_Otto: Ich bekomme den "Säulen der Erde"-Newsletter ;-)
Q: Snychronisieren sie ihre Charaktere in Filmen eigentlich selber?
Götz_Otto: Immer. Nur wenn die Filme völlig scheiße sind, vermeide ich es.
Q: Was war Ihre Lieblingsszene bei "Die Säulen der Erde"?
Götz_Otto: Der Angriff auf Shiring - das hat Spaß gemacht!
Q: Waren die Kampfszenen schwierig?
Götz_Otto: Wir hatten einen wahnsinnig guten Stunt-Coordinator und es hat echt Spaß gemacht.
Q: Welche Rolle hätten Sie außer "Walter" gerne gespielt, bzw. welche hätten Sie interessant gefunden zu spielen?
Götz_Otto: Alle bis auf Aliena...
Q: warum wollwn sie nicht aliena spielen?
Götz_Otto: Ich glaube, ich sehe schwanger kacke aus... ;-)
Q: Hatten sie den Roman gelesen, bevor sie das Drehbuch gelesen haben?
Götz_Otto: Ich habe zuerst den Roman gelesen und danach das Drehbuch. Und ich muss ehrlich sagen, ich finde das Drehbuch besser!
Q:Was war die schwierigste Szene in dem Film?
Götz_Otto: Alle Reitszenen waren schwierig. Ich musste immer hinter meinem Herren reiten, aber mein Pferd war viel schneller als seins!
Q: War es gut ein deutsche Kollegin dabei zu haben?
Götz_Otto: Es war gut, eine GUTE Kollegin dabei zu haben!
Q: Was konnten Sie von "Walter" für sich persönlich mitnehmen?
Götz_Otto: Ganz im Ernst: Gar nichts außer Ohrabschneide-Kompetenz ;-)
Q: Kannten Sie Natalia Wörner schon vorher?
Götz_Otto: Ja!
Q: Gab es einen "Klassen-Clown" am Set von "Die Säulen der Erde" oder etwas, wodrüber Sie bei den Dreharbeiten oft gelacht haben?
Götz_Otto: Im Prinzip war ich das. Ich musste das Vorurteil entkräften, dass Deutsche keinen Sinn für Humor haben!
Q: Hätten Sie lieber eine Rolle eines "Guten" in diesem Film gespielt oder war von Anfang an die Rolle eines "Bösen" interessanter?
Götz_Otto: Die Frage hat sich nie gestellt - die "guten" Rollen waren alle schon weg!
Q: Was war Ihr Filmhighlight 2010?
Götz_Otto: Natürlich "Die Säulen der Erde" - was denn sonst? ;-)
Q: sind sie bei den dreharbeiten zu "die säulen der erde" mal vom pferd gefallen ? :P
Götz_Otto: Nein, ich bin noch nie vom Pferd gefallen. Der Vorteil ist, dass ich meistens mitlaufen kann, weil ich so lange Beine habe!
Q: Haben Sie selbst Angst davor getypecasted zu werden bzw. können Sie Kollegen verstehen, die ihre Rollen so auswählen, dass alles sehr abwechslungsreich und ausgewogen ist? Also z.B. niemals zweimal Rom-Com hintereinander?
Götz_Otto: na klar kann man das verstehen. Am meisten Angst habe ich davor, keinen Job mehr zu haben...
Q: Gab es beim Dreh auch (lustige) Pannen nach denen sie es schwer hatten sich wieder zu konzentrieren?
Götz_Otto: ja, meistens dann, wenn ich vorher japanisch gesungen habe...
Q: Mit wem von den Darstellern "die säulen der erde" haben sie am liebsten zusammen gearbeitet?
Götz_Otto: Meine Rolle hatte eigentlich ja nur mit William zu tun. Also mit David Oakes! He's my Lord!
Q: Weswegen ist Walter wohl ein so übler Kerl geworden?^^
Götz_Otto: Irgendeiner muss ja die Drecksarbeit machen!
Q: Wie war der erste Drehtag bei Säulen der Erde?
Götz_Otto: Lang!
Q: wären sie so gut und würden ihrem lord (william bzw. david) liebe grüße aus österreich bestellen?
Götz_Otto: Das mach ich glatt!

Unbeantwortet, obwohl abgeschickt, blieben diese beiden Fragen von mir: Wie war es für Sie zu den "großen" (als rein körperliches Attribut) Jungs im Cast zu zählen? Außer Ihnen waren ja nur wenige andere von ähnlich großer Statur, oder?
Wie war es am Set in Budapest oder dann auch auf den Burgen in Österreich? Was hat Sie am meisten beeindruckt?

_________________
Bild

No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2010, 00:52 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 14:06
Beiträge: 21378
Teil 3 hat mir deutlich besser gefallen! :daumen:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2010, 01:22 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 11:58
Beiträge: 23457
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Maike hat geschrieben:
Teil 3 hat mir deutlich besser gefallen! :daumen:


Mir nicht so... :bush: Also, ich habe schon recht vieles zu bemängeln, aber ich lasse es einfach, weil ich finde es lohnt sich nicht sich selbst und anderen den Spaß zu verderben.

Deswegen... sehr witzig fand ich heute, als während des Markttages Kate (Schwester von Bruder Cuthbert und von Beruf Hure) Philip ihren Hängebusen gezeigt hat! :lachen: :lachen: :lachen: Ich bin überzeugt, es war MMs realer, nicht gespielter, geschockter Gesichtsausdruck! :laughter: :laughter: :laughter:

_________________
Bild

No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.12.2010, 23:10 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 11:58
Beiträge: 23457
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Eine wirklich gute Review (DVD):

http://www.justpressplay.net/movie-reviews/931-tv-reviews/7181-the-pillars-of-the-earth.html

Außerdem wurden Ian McShane als Bester Schauspieler in einer Miniserie und "POTE" als Beste Miniserie für die Satellite Awards nominiert. Preisvergabe ist am 19. Dezember in L.A.

:daumen:

_________________
Bild

No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2010, 20:01 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 11:58
Beiträge: 23457
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Mit Dank an Lilan von Darcylicious hier eine Aussage von Natalia Wörner aus deren FB-Chat von gestern:

Zitat:
Q.: Haben Sie einen Lieblingscharakter in "Die Säulen der Erde"?

Natalia: Den Prior Philipp. Matthew hat eine wundervolle Ausstrahlung. Außerdem liebe ich meinen Filmsohn über alles!


:heartthrow: Alle lieben MM! :heartthrow:

_________________
Bild

No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 00:13 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 11:58
Beiträge: 23457
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
So, nun habt ihr alle eine Ahnung, wie MM in etwa 35 Jahren aussehen wird! :mrgreen:

_________________
Bild

No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 00:23 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 16:38
Beiträge: 20010
Wohnort: Cottage-Garten
doris-anglophil hat geschrieben:
So, nun habt ihr alle eine Ahnung, wie MM in etwa 35 Jahren aussehen wird! :mrgreen:

Ja, das habe mir auch schon gedacht. :grins:
Und das NW ein Fan von ihm ist, finde ich :doll: .

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.12.2010, 00:50 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 11:10
Beiträge: 15409
Wohnort: Wetzlar
Habe Folge 4 noch nicht gesehen, aber nach den Problemen mit Folge 2 mittlerweile doch zu Folge 3 aufgeholt, wo ich sehr mit kämpfen musste. Wieso passiert nur sooo viel schlimmes??? :flenn: Aber es endete dann so versöhnlich, dass ich doch, sobald ich Zeit habe noch Folge 4 sehen will. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.12.2010, 18:29 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 11:58
Beiträge: 23457
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Nominiert für einen WGA (Writer's Guild Award): John Pielmeier (auch zu sehen als Bruder Cuthbert im Film) für "POTE"! :daumen:

_________________
Bild

No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.12.2010, 10:53 
Offline
Matthews spezielle Weinhändlerin
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2007, 00:48
Beiträge: 2547
Ich find's einfach nur genial. göga schaut sich die pillars nicht auf Deutsch an, er findet es versemmelt und ist froh, das Original gesehen zu haben. Und das von ihm, der mich bei solchen Äußerungen bisher immer wie von einem anderen Stern angeschaut hat! ;)

_________________
Bild

Beten kann Berge bewegen, die uns hindern nach vorne zu sehn. Beten kann Berge bewegen und uns helfen weiterzugehen.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.12.2010, 22:50 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 11:58
Beiträge: 23457
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Falls nun jemand noch nach MM unterm Weihnachtsbaum aus ist:

Special Edition

mit insgesamt 5 DVDs, ordentlichen Extras und einer raffiniert gestalteten Box, die sich zu einem Kreuz aufklappen lässt. :winke:

_________________
Bild

No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 535 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

New Zealand - Home of Middle-earth II
Forum: Teil 2 (2013)
Autor: Nimue
Antworten: 9
New Zealand Home of Middle-earth - Part 3
Forum: Teil 3 (2014)
Autor: Laudine
Antworten: 1
100% Middle earth, 100% New Zealand
Forum: Werbespots
Autor: Nimue
Antworten: 31
Middle-earth News (08.12.13)
Forum: Video-Interviews 2013
Autor: Maike
Antworten: 1
The Martian invasion of Earth (2018)
Forum: Audiobooks
Autor: Laudine
Antworten: 34

Tags

Erde, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: TV, Audi, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz