Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 04:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 535 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 36  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.06.2009, 15:45 
Offline
Paul's love therapist

Registriert: 31.10.2007, 20:21
Beiträge: 1479
Wohnort: Baden-Württemberg
Hier die Bilder zum Cast: :mrgreen:

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.06.2009, 15:45 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 09.06.2009, 16:23 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24350
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Danke! Super gemacht! :blum: :danke1:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.06.2009, 16:35 
Offline
The Doctor's dearest Rose
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2007, 13:16
Beiträge: 3485
Was für eine tolle Nachricht!!! :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
Jetzt sollte ich vielleicht doch endlich mal das Buch lesen, natürlich mit MM und Rufus vor meinem geistigen Auge. :heartthrow: :irre: :umkipp: :mrgreen:

_________________
Bild



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.06.2009, 17:56 
Offline
Captain Ians Rekrut
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2009, 17:20
Beiträge: 66
Hallo, ich bin die Aela und habe mich nun entschlossen dem link von doris zu folgen und mich hier auch noch anzumelden, obwohl ich zu Richard Armitage (ist ja eigentlich ein Board über ihn) nicht soviel beisteuern kann.

Werde mir nun wohl auch das Buch von Ken Follet besorgen. Ein Begriff ist es mir ja schon lange, aber da hier mindestens noch 40 oder 50 Bücher darauf warten gelesen zu werden....

Das ist wirklich eine klasse Nachricht und ich freue mich sehr. :hurra:

"Die Nibelungen" habe ich nicht gesehen, kann mir also zu dieser Coproduktion nichts vorstellen. Doris, war das auch die Pro7/Sat1-Gruppe die mitproduziert hat? Allgemein lassen ja leider die deutschen Produktionen oft zu wünschen übrig - ganz furchtbar finde ich es, wenn sie eine recht gute Serie auf deutsch kopieren "wollen" (aber das gehört wohl nicht so ganz hierher).

Von der Produktion zu "primeval" (die Pro7 auch mitproduziert hat) war ich allerdings begeistert, fürchte aber, dass die Hauptarbeit doch wohl bei ITV lag. Ich hoffe und glaube einfach mal das Allerbeste und sage dass es eine Spitzenproduktion wird. Aber hier sind ja wirklich einige daran beteiligt (aus dem Bericht des weiter unten angegebenem link:
Zitat:
Die Säulen der Erde wird vom weltweiten Netz an Partnern aus Fernseh- und DVD-Industrie von Tandem Communications und Muse Entertainment unterstützt, darunter der ProSieben/Sat1 FreeTV Gruppe in Deutschland, Sogecable in Spanien, der Canadian Broadcasting Corporation, The Movie Network und Movie Central jeweils in Kanada, ORF in Österreich, Universum Film Home Entertainment in Deutschland, TV2 in Ungarn und Sony Pictures Home Entertainment.


Hier gibts auch eine Seite, in der so einiges über die Verfilmung steht (Matthew wird im Cast auch erwähnt).

http://www.regie.de/news.php?id=1627

In diesem Bericht wird auch folgender link angegeben (vielleicht ist er aber auch schon bekannt?)


http://www.the-pillars-of-the-earth.tv/

hier soll es wohl ständig Aktualisierungen zur Serie geben - im Moment ist da aber noch gar nichts hinterlegt, da steht nur dass die Seite registriert wurde. Müsste man mal beobachten

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.06.2009, 18:05 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24350
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Prima, Aela, dass du den Weg hier rüber gefunden hast!!! :kuss:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.06.2009, 18:09 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2008, 15:19
Beiträge: 337
Wohnort: Berlin
Das klingt ja fantastisch! :hurra: :hurra:

Liebsten Dank Doris, für diese grandiosen Infos!!!! :blum:

Die Geschichte finde ich interessant, habe auch schon davon gehört. Bin wirklich gespannt auf die Verfilmung! Und die Besetzung ist ja super!!! Hoffentlich bekommen wir ganz viele Infos und Bilder!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.06.2009, 18:36 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 07:26
Beiträge: 7082
Wohnort: at a magic place east of Paris
Uuui wow, also das klingt ja richtig toll, auch wenn ich von dem Roman so gar keinen Schimmer habe. :shy: Aber RS und MM zusammen, da freu ich mich jetzt schon auf das fertige Endprodukt. :daumen:

_________________
Bild_Bild_Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.06.2009, 19:02 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2008, 20:05
Beiträge: 366
Ich bin auch total von der Rolle bei diesen tollen Neuigkeiten. :hurra: :heartthrow: :hurra: Das Buch kenne ich leider nicht, aber das werde ich demnächst nachholen.

Vielen Dank Marina für die tollen Bilder zum Cast. :kuss:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.06.2009, 06:49 
Offline
Paul's love therapist

Registriert: 31.10.2007, 20:21
Beiträge: 1479
Wohnort: Baden-Württemberg
hier der vollständige cast: :mrgreen:
Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.06.2009, 08:59 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Milton lass hat geschrieben:
Uuui wow, also das klingt ja richtig toll, auch wenn ich von dem Roman so gar keinen Schimmer habe. :shy: Aber RS und MM zusammen, da freu ich mich jetzt schon auf das fertige Endprodukt. :daumen:


Manchmal ist es besser, man kennt das Buch nicht. Dann stellt man keine Vergleiche an. Bei der "Illuminati" Verfilmung hätte ich mich vermutlich nicht so gelangweilt, wenn ich den Inhalt nicht gekannt hätte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.06.2009, 09:40 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24350
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
marina hat geschrieben:
hier der vollständige cast: :mrgreen:
Bild


Ah, hatte mich schon gefragt, wann hier nun die Deutschen Schauspieler antreten - sehr schön.

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.06.2009, 09:57 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
boah, ist das krass!!!!! :doll: der wahnsinn! :happy: :heartthrow: :happy:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.06.2009, 10:03 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24350
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Ich verspüre nur gerade einen kaum zu unterdrückenden Neid auf Nathalia Wörner! :sigh2: :beleidigt: :sigh2:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.06.2009, 10:37 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
doris-anglophil hat geschrieben:
Ich verspüre nur gerade einen kaum zu unterdrückenden Neid auf Nathalia Wörner! :sigh2: :beleidigt: :sigh2:


Ja, sie wird bestimmt einige schöne Szenen mit Rufus :evilgrin: und wohl auch mit MM haben.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.06.2009, 12:22 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24350
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
edith hat geschrieben:
doris-anglophil hat geschrieben:
Ich verspüre nur gerade einen kaum zu unterdrückenden Neid auf Nathalia Wörner! :sigh2: :beleidigt: :sigh2:


Ja, sie wird bestimmt einige schöne Szenen mit Rufus :evilgrin: und wohl auch mit MM haben.


:flenn: :cry2: :cry2: :cry2: :flenn:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 535 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 36  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

New Zealand - Home of Middle-earth II
Forum: Teil 2 (2013)
Autor: Nimue
Antworten: 9
New Zealand - Home of Middle-earth I
Forum: Teil 1 (2012)
Autor: Nimue
Antworten: 15
The Martian invasion of Earth (2018)
Forum: Audiobooks
Autor: Laudine
Antworten: 34
New Zealand Home of Middle-earth - Part 3
Forum: Teil 3 (2014)
Autor: Laudine
Antworten: 1

Tags

Erde, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz