Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 07:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 579 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die drei Musketiere
BeitragVerfasst: 19.10.2011, 19:41 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24350
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Der Film führt nun die Kinocharts in der Türkei und in Norwegen an und ist in Belgien an zweiter Stelle, in den Niederlanden und UK auf dem dritten Platz gelistet.

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.10.2011, 19:41 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die drei Musketiere
BeitragVerfasst: 21.10.2011, 20:59 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24350
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Nachdem nun der Film heute endlich über den Teich nach Nord-Amerika geschwappt ist, ein Auszug aus einer Review der "Vancouver Sun":

Zitat:
But what makes this piece of matinee fluff a little bit more fun than your average poofy-pants movie is the veteran cast that includes British character actors Luke Evans, Matthew Macfadyen and Ray Stevenson - Aramis, Athos and Porthos, respectively.

These three men can generate so much depth of emotion in such short strokes, we have to stand back and give them room to move. Every turn of phrase seems to come with a matching twist of the knife, ensuring all the physical swordplay is matched by verbal shadow moves.

There's endless winks to genre, but Macfadyen deserves a little extra praise for really selling the subplot of the double-dealing romantic interest, played by Milla Jovovich, in yet another scenery-swallowing encounter. Macfadyen almost tears up when the woman he loves sells him out for diplomatic immunity and a diamond necklace.


:sigh: :sigh: :sigh: :daumen: :daumen: :daumen:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die drei Musketiere
BeitragVerfasst: 27.10.2011, 13:52 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2010, 21:41
Beiträge: 377
Bin ja spät dran, aber hier meinen Senf zum Film!

Meine Erwartungen wurden gänzlich erfüllt. Ich wollte MM in einer tragenden Rolle sehen. Dass habe ich :drool: und mich dabei mehr als gut amüsiert! Doris und viele andere, die mehr vom Filmemachen verstehen als ich, haben D3M auch in meinem Sinne hier "auseinandergenommen" :lol: . Wichtig dabei ist wohl immer, mit welcher Erwartung man sich einen Film anschaut. Von daher war es für mich grandios!

Meine Lieblingsszene war eindeutig 4 gegen 40! MM´s Fechtkünste waren zum Niederknien. Er hat dabei eine so tolle Figur gemacht! Hut ab! Und dann seine "Zeitlupe"!!! :umkipp:
Ich freue mich sehr, dass er eine der tragenden Rollen für den Film hatte und diese auch auszufüllen wusste. Wir, die ihn lieben, wissen ganz klar, dass er noch mehr kann. Aber ist das für diesen Film auch nötig??? D3M ist ein Actionfilm und wird von den wilden Szenen getragen, mehr Tiefgang geht da glaube ich nicht. Ok, die Schmuseszenen (Kuss mit MM :knutsch: ) hätte man schon noch ausbauen können. So was sieht man ja nicht alle Tage! Fazit: Ich liebe den MM-Mann! :heart2: Er könnte aber das nächste Mal noch ein wenig mehr leiden... :twisted:

LL hat mich letztendlich doch überzeugt. Ein paar Jährchen mehr hätte ich ihn schon doch noch für den Film gewünscht, aber an seiner Leistung gibt es für mich nichts zu meckern.
Die "Königin" war für mich zu blass. Der "König" in seiner Art, klasse! Zu "Mylady " wurde ja schon viel gesagt, schließe mich dieser Meinung voll und ganz an. OB möchte ich in Zukunft öfter als Bösewicht sehen. Aber dann noch finsterer! Das macht ihn interessant, facettenreicher und so würde er auch mich "mehr" ansprechen. :pfeif: CW war etwas lahm.
Die beiden anderen Musketiere waren :daumen: . Hab ich jetzt jemanden vergessen? Doch. Constanze! War ich echt angenehm überrascht.

Sehr gut haben mir die "Örtlichkeiten" gefallen. Ist Deutschland schön!!! Diese Pracht hat mich umgehauen. Das waren echt wunderschöne Bilder, die in 3D sicher erst richtig zur Geltung kommen. (3DQuali in diesem Film kann ich nicht beurteilen). Allerdings muss ich auch sagen, dass ich manchmal nicht recht wusste, auf was ich mich konzentrieren sollte. Auf die handelnden Personen oder auf das schöne, schmückende Drumherum. Ein Grund sich das Ganze noch mal anzuschauen! Es gibt so viele Gründe abschließend festzustellen, DAS WAR EIN AUGENSCHMAUS! und ein Ohrenschmaus könnte es sicher auch sein, wenn...



..übrigens haben mich diese pompösen Bildarrangements irgendwie an S&V erinnert, dort war ich von diesen "Gemälden" auch sehr beeindruckt.

_________________
Bild

"Deine blauen Augen machen mich so sentimental,
wenn du mich so anschaust, wird mir alles andere egal,
deine blauen Augen sind phänomenal,
was ich dann so fühle, ist nicht mehr normal!"
von: Ideal


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die drei Musketiere
BeitragVerfasst: 27.10.2011, 14:05 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24350
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Ramonaaaa! :winke: :hurra:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die drei Musketiere
BeitragVerfasst: 27.10.2011, 19:02 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2010, 21:41
Beiträge: 377
Hallo, meine liebe Doris! Hast mir schon irgendwie gefehlt! :kuss:
Hier hat sich so viel Interessantes getan. Da habe ich demnächst eine Menge Lesestoff. Da muss ich mich erst mal duchkämpfen! :fecht:
Hab so viel um die Ohren, euch aber nicht vergessen! Und IHN kann man eh nicht vergessen. Ist man einmal infiziert :evilgrin: ...
Träume momentan von meinem neuen Held: Athos.

Ich hoffe natürlich auch auf eine Fortsetzung und da spricht ja einiges dafür. Bleibt wieder einmal das Daumendrücken :daumen: . Man wird das ein Kraftakt! :lachen:

_________________
Bild

"Deine blauen Augen machen mich so sentimental,
wenn du mich so anschaust, wird mir alles andere egal,
deine blauen Augen sind phänomenal,
was ich dann so fühle, ist nicht mehr normal!"
von: Ideal


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die drei Musketiere
BeitragVerfasst: 31.10.2011, 22:06 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24350
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Man hat die 75 Millionen Dollar Marke geknackt... ich denke, die Produktionskosten dürfte er nun wieder eingespielt haben. Er läuft erst seit etwas über einer Woche in Nordamerika, da geht noch was! Ich schätze (das ist jetzt reine Spekulation!), dass man sich die 100 Millionen Dollar Marke zum Ziel gesetzt hat und falls diese erreicht bzw. übertroffen wird, gibt Constantin grünes Licht für Teil 2. :evilgrin:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die drei Musketiere
BeitragVerfasst: 04.11.2011, 13:32 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24350
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Ich erreiche derzeit die entsprechende Internet-Seite nicht, um eine Bestätigung zu erhalten, gehe aber davon aus, dass die Nachricht von Constantin, die ich heute per Mail erhielt, eine derartige Bestätigung nicht braucht, deswegen poste ich es:

Der Film hat nun die 100 Mio. Dollar Grenze an den Kinokassen überschritten, d.h. er hat seine Kosten längst wieder hereingespielt und fährt mittlerweile fette Gewinne ein. :daumen:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die drei Musketiere
BeitragVerfasst: 07.11.2011, 18:51 
Offline
Prized Sparkhouse sheep

Registriert: 17.10.2011, 12:26
Beiträge: 490
Aha Forum gefunden:
Also wie ich Doris bereits berichtet habe, bin ich allein in die letzte Vorstellung bei uns gerast um das Ganze zu sehen.
Nebenbei bemerkt bin ich kein Fan von Kampfszenen und ich habe den hier viel geliebten MM bereits öfters gesehen und ihn niemals wirklich als wahnsinnig attraktiv wahrgenommen...
Und dann sitze ich da und mein Kopf explodiert; ich habe tatsächlich laut im Kino "OMG" gesagt...
Waltz finde ich nach wie vor cool, Aramis war immer mein großer Favorit und auch wenn ich den Schauspieler gar nicht kannte fand ich ihn passend...
Ich denke der Film hätte ganz schnell zu einer Art Zirkusklamauke werden können, etwas zu bunt, zu sehr Hollywood wenn die Besetzung nicht tatsächlich wirklich gut gewesen wäre und alle leicht übertriebenen Elemente durch absolutes Akzeptieren humorvoll anstatt gezwungen präsentiert hätte...
Alles in Allem ein Film den ich natürlich kaufen werde weil er mir gut gefallen hat und solche Filme sich einfach gut eignen um zusammen oder allein Zeit zu verbringen...

_________________
Loved you once, love you still, always have, always will


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die drei Musketiere
BeitragVerfasst: 07.11.2011, 22:05 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24350
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
MaggyMae hat geschrieben:
Und dann sitze ich da und mein Kopf explodiert; ich habe tatsächlich laut im Kino "OMG" gesagt...


Irgendwie finde ich es total schön, dass er diesen Effekt auf dich gehabt hat! :daumen: :sigh:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die drei Musketiere
BeitragVerfasst: 08.11.2011, 09:18 
Offline
Prized Sparkhouse sheep

Registriert: 17.10.2011, 12:26
Beiträge: 490
Liebe Doris, ich erschließe aus deinen Posts und Fics, dass du ihn schon sehr lange gut findest, aber für mich war das eine wahre Erleuchtung :)
So als ob du auf einmal merkst, dass dein Busfahrer absolut irre ist :D
Kommentar meines Freundes als ich es ihm erzählt habe: Aber Schatz den haben wir doch schon oft gesehen, der ist echt cool und ich finde den gut wenn auch nicht sexy (Er hat es nicht so mit Priestern :) )

_________________
Loved you once, love you still, always have, always will


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die drei Musketiere
BeitragVerfasst: 08.11.2011, 10:39 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24350
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
MaggyMae hat geschrieben:
Kommentar meines Freundes als ich es ihm erzählt habe: Aber Schatz den haben wir doch schon oft gesehen, der ist echt cool und ich finde den gut wenn auch nicht sexy (Er hat es nicht so mit Priestern :) )


Man sollte öfter auf seinen Mann hören! :schlaumeier: Priester? Meint er nun MM als Prior Philip aus "Die Säulen der Erde"?

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die drei Musketiere
BeitragVerfasst: 08.11.2011, 10:47 
Offline
Matthews spezielle Weinhändlerin
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2007, 23:48
Beiträge: 2547
:hurra: 100 Mio geknackt!!! :hurra: Hoffentlich gibt es nun wirklich die angedeutete Fortsetzung, würde mich sehr freuen!!!

_________________
Bild

Beten kann Berge bewegen, die uns hindern nach vorne zu sehn. Beten kann Berge bewegen und uns helfen weiterzugehen.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die drei Musketiere
BeitragVerfasst: 08.11.2011, 13:53 
Offline
Prized Sparkhouse sheep

Registriert: 17.10.2011, 12:26
Beiträge: 490
Jap tut er...
Mein Freund mag den...er findet den nicht so wischiwaschi wie er sagt...
Mich beleidigt das ein bisschen, weil er sonst alle Männer für Tom Cruise hält und mir dann glatt ins Gesicht sagt: "Na den kennen wir doch."
Und er hat versprochen den Film zu kaufen, weil er Kostümfilme im Allgemeinen mag...
Hihi...

_________________
Loved you once, love you still, always have, always will


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die drei Musketiere
BeitragVerfasst: 25.11.2011, 17:59 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller

Registriert: 28.02.2011, 10:55
Beiträge: 2837
In der neusten Ausgabe von Die Reiterin (Nov/Dez 2012) steht allerlei Wissenswertes über Stunts, StuntreiterInnen, u.a. auch betr. Herr der Ringe, Drei Musketiere, Alexander u.a.m. (z.B. Seiten 44+45). Wirklich sehr interessant und amüsant; ausser unserem Puce :gog: sind wohl doch nicht alle so fantastische Reiter.... :pfeif:

http://www.die-reiterin.net


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die drei Musketiere
BeitragVerfasst: 20.12.2011, 14:00 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2010, 10:31
Beiträge: 338
Die DVD wird in Deutschland eher erscheinen
und zwar gibt es sie ab dem 9. Februar 2012 zu kaufen :daumen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 579 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Das Drei-Worte-Spiel
Forum: Spiele
Autor: Andromeda
Antworten: 1113

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz