Und nochmals eine ganz nette Fotostrecke (OB-lastig) bei der Daily Mail. Die Dame mit den langen Haaren ist Gabrielle Wilde als Constance Bonacieux, die kleinere mit den springenden Löckchen Juno Temple als Königin Anna.
guckmal doris, hast du diese liebevollen fan-art bilder schon gesehen? finde das mit schloss chambord im hintergrund sehr nett. ziemlich professionell gephotoshopped, aber wer kann, der kann. ich leider nich.
Heute kam ein kleiner Bericht bei Brisant auf der ARD. Hatte mich schon gefreut, hatte damit gerechnet das zumindest Matthew mal durchs Bild huschen würde. Aber nix. Gaaanz wichtig war natürlich mal wieder gewissiger Herr Bloom.
Cosette hat geschrieben:Heute kam ein kleiner Bericht bei Brisant auf der ARD. Hatte mich schon gefreut, hatte damit gerechnet das zumindest Matthew mal durchs Bild huschen würde. Aber nix. Gaaanz wichtig war natürlich mal wieder gewissiger Herr Bloom.
Das Ende des Films (mit Fragezeichen versehen) wird wahrscheinlich überaus "klassisch" ausfallen. Die drei Musketiere plus D'Artagnan und Constance marschieren zu einem (Schloss)Tor hinaus, bleiben kurz stehen, Athos zieht seinen Degen, hält ihn in die Luft und ruft den Klassiker schlechthin "One for all", die anderen recken ebenfalls ihre Degen in die Luft und erwidern "And all for one". Danach taucht Planchet auf und es gibt nocheinmal etwas zu lachen!
Ach ja, und sollte sich jemand am 2. Oktober in München auf dem Oktoberfest aufhalten: Augen auf!!! Ab 19 Uhr sind die Hauptdarsteller dort nämlich Ehrengäste im Käfer-Zelt! Wer genau dort letztendlich auflaufen wird, ist allerdings nicht bekannt.
Ariantes hat geschrieben:Warum hat Porthos/Ray einen kleineren Stuhl? Weil er so gross ist? Oder weil er mehr wiegt als die anderen? Fragen über Fragen
Ich denke, man hat die Darsteller zwischen der hohen und der niedrigeren Variante wählen lassen. Manche möchten einfach diese erhöhte Sitzhöhe - ähnlich einem Barhocker - nicht und ziehen es vor in einem Stuhl mit normaler Sitzhöhe zu sitzen.