Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 13:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 579 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 39  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.05.2010, 06:13 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Caderousse hat geschrieben:
Sorry, MM als Aramis! :shock: Das passt meines Erachtens nicht so recht.


Geht mir auch so Caderousse, aber ich lass mich überraschen

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.05.2010, 06:13 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 12.05.2010, 06:22 
Offline
Severus Snapes Vampirfrau & Josef Kostans PR-Manager
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2006, 10:45
Beiträge: 10608
Wohnort: Dungeon
Muss man den generll schon wieder eine Musktierverfilmung machen? Sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber die Literatur hat doch so viele schöne Bücher zu bieten, die man doch auch mal verfilmen könnte. Muss es den immer ein Stoff sein, der eh schon so oft durchgekaut wurde? :nix:

Das hat jetzt echt nichts mit MM zu tun und als Aramis kann ich ihn mir wirklich gut vorstellen. :daumen:

_________________
Bild

Die größten Abenteuer finden in meinem Herzen statt!





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.05.2010, 09:29 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2008, 10:46
Beiträge: 1523
Wohnort: Southeast of Darrowby
So so, Matthew, Christoph und dann noch Mads dabei. Das hört sich erstmal ganz gut an und hoffe darauf das er gut umgesetzt wird.

Die Musketier-Filme die es bis jetzt gibt, sagen mir nämlich nicht so ganz zu. Wobei ich den Stoff ansich nicht abgeneigt bin. Warten wir mal auf mehr Infos...

_________________
Bild
Danke für die Signatur!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.05.2010, 11:19 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
jinkizu hat geschrieben:
Muss man den generll schon wieder eine Musktierverfilmung machen?


Na ja, in 3D ist schon wieder alles anders geartet. Und seit 1993 hat es auch keine größere Film-Version mehr gegeben.
Im Prinzip ist es mit "Robin Hood" oder "Pride & Prejudice" dann ähnlich. Das ist auch ein ausgekauter Stoff, wenn man so will und wird dennoch wieder und wieder und wieder aufgelegt.

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.05.2010, 12:43 
Offline
Severus Snapes Vampirfrau & Josef Kostans PR-Manager
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2006, 10:45
Beiträge: 10608
Wohnort: Dungeon
Ich hab das eh stellvertretend für alle wiederkehrenden Neuverfilmungen gemeint. Ich mein, ich will sie ja nicht schlecht machen, aber finds halt schade, dass man sich scheinbar an nichts Neues heranwagt. Man bekommt so das Gefühl das man der breiten Bevölkerung was anders nicht zumuten möchte, da ja zu wenig bekannt. Musketiere, Robin Hood und selbst Stolz und Vorurteil ist den meisten ein Begriff.

Naja vielleicht ist es auch nur mein Wunsch MM in was Neues zu sehen. :nix:

_________________
Bild

Die größten Abenteuer finden in meinem Herzen statt!





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.05.2010, 13:05 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2010, 21:41
Beiträge: 377
jinkizu hat geschrieben:
..Man bekommt so das Gefühl das man der breiten Bevölkerung was anders nicht zumuten möchte, da ja zu wenig bekannt. Musketiere, Robin Hood und selbst Stolz und Vorurteil ist den meisten ein Begriff.


Da triffst du wohl den Nagel auf den Kopf!! :pan:
Warum sollte man ein Wagnis eingehen, wenn doch diese bekannten Geschichten immer ein Garant für volle Kinokassen sind!!
Aber ich denke, in 3 D wirds schon noch ein wenig anders werden. (BESSER!! :wink:, weil 3D :lupe: , weil MM :heartthrow: usw.)
Diese Filme werden ja auch für die breite Masse gemacht (vermute mal, die Kosten sind auch ziemlich hoch) und da werden die "Sponsoren" wohl ziemlich deutlich darauf achten, dass man dieses Geld nicht in den Sand setzt. Also muss es Literatur sein, die jedermann kennt, mit der Mann und Frau etwas anfangen können. Und die Musketiere hat wohl in seiner Jugend jeder mal gelesen oder gesehen. :aww:
Ich denke (Doris berichtige mich, wenn dem nicht so sein sollte; dies ist nur eine Vermutung), dass unbekannte Literaturwerke eher von sogenannten "Low Budget" Produktionen verfilmt werden. (Unbekannt im Sinne von: nicht Jedem bekannt :evilgrin: ) Da steht dann nicht so viel Geld auf dem Spiel und wenns ein Renner wird, dann tingeln die großen Filmbuden hinterher. :burn:

_________________
Bild

"Deine blauen Augen machen mich so sentimental,
wenn du mich so anschaust, wird mir alles andere egal,
deine blauen Augen sind phänomenal,
was ich dann so fühle, ist nicht mehr normal!"
von: Ideal


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.05.2010, 13:41 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Ja, das ist ein vertrackte Sache. "Incendiary" war eher ein Independent-Movie, das Buch hatte sich zwar nicht schlecht verkauft (in UK), aber dennoch war die Sache recht unbekannt. Verfilmt, auf dem Londonder Filmfestival uraufgeführt und sofort danach in Vergessenheit geraten. Irgendein TV-Sender hat sich dann mal erbarmt und das Ding irgendwo, irgendwann gezeigt. Einschaltquote wohl nicht messbar...
Und dann diese "Evergreens", die auch in der hundertsten - alle bisherigen Budgets sprengenden - Verfilmung noch fast jedes menschliche Wesen hinter dem Ofen vorlocken - es ist ein Phänomen.

Heute kommt es sehr viel auf Geld, Einfluss, Lobby, Macht und Beziehungen an. Promotion ist alles im Filmgeschäft. Da kann auch mal die Vorlage weniger gut sein (oder eben schon ausgelutscht sein, wie in diesem Fall) - egal, ran an den Kommerz! Und wenn man nur ein Zugpferd (sprich "Neues") bei der Angelegenheit zu bieten hat, wie hier "3D" wird das vor den Karren gespannt und dann läuft die Maschinerie wie geschmiert.

Der Regisseur scheint mir bei diesem Projekt das derzeit "schwächste" Glied in der Kette zu sein, alles andere eher ein Garant für volle Kassen. 3D-Status, Cast, Drehbuch, Produktion und Drehorte sind ja durchweg erste Sahne.

MM wird nun hoffentlich auch noch "The Promised Land" drehen (wann??? :nix: ), das kommt dann mehr in die Kategorie Arthouse/Independent und da wird man wohl auch gesteigerten Wert auf die künstlerischen Inhalte legen - vielleicht...

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.05.2010, 16:36 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2010, 21:41
Beiträge: 377
doris-anglophil hat geschrieben:
3D-Status, Cast, Drehbuch, Produktion und Drehorte sind ja durchweg erste Sahne.


Das klingt doch gut, aus deinem Munde!! Wie war das nochmal mit den Drehorten?? Potsdam - Babelsberg????? :burn: :burn: :burn: :burn: :burn:
Ist zwar nicht um die Ecke..., aber nicht unmöglich!!! Da könnte man doch glatt mal die Verwandschaft besuchen fahren. Die würden sich sicherlich drüber wundern, :roll: aber egal!! :heartthrow:

_________________
Bild

"Deine blauen Augen machen mich so sentimental,
wenn du mich so anschaust, wird mir alles andere egal,
deine blauen Augen sind phänomenal,
was ich dann so fühle, ist nicht mehr normal!"
von: Ideal


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.05.2010, 17:09 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
In einem Interview mit dem "Orlando Sentinel" (ging mehr um "Robin Hood", deswegen ist der Link zum Interview auch nicht hier, sondern im entsprechenden Thread) sagte MM, dass er - vorausgesetzt er habe seinen Vertrag richtig gelesen - in "Die drei Musketiere" nicht Aramis sondern Athos spielen wird. Aha... :nix: :scratch: :nix: Er wird ja hoffentlich wissen, wen von beiden er nun spielt.

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die drei Musketiere
BeitragVerfasst: 13.05.2010, 17:13 
Offline
Severus Snapes Vampirfrau & Josef Kostans PR-Manager
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2006, 10:45
Beiträge: 10608
Wohnort: Dungeon
Athos ist doch die tragische Figur bei den Musketieren. Er war doch, laut Film, mit Lady DeWinter verheiratet und hat sie dann verstoßen? Mir hat damals Oliver Reed so leid getan. Gefällt mir besser als Aramis. Eine gute Rolle für MM! :daumen:

_________________
Bild

Die größten Abenteuer finden in meinem Herzen statt!





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die drei Musketiere
BeitragVerfasst: 13.05.2010, 17:19 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
jinkizu hat geschrieben:
Athos ist doch die tragische Figur bei den Musketieren. Er war doch, laut Film, mit Lady DeWinter verheiratet und hat sie dann verstoßen? Mir hat damals Oliver Reed so leid getan. Gefällt mir besser als Aramis. Eine gute Rolle für MM! :daumen:


Ja, das ist er. Er verkaufte all sein Hab und Gut, Ländereien und Titel, ging zu den Musketieren und wollte die Misere mir ihr (sie war schon immer eine intrigante Verräterin) nur noch vergessen - bis... Mylady eines Tages plötzlich wieder auftaucht! Es bleibt teils sehr schön offen, ob er sich von ihr wieder einwickeln lässt oder nicht, doch dann... ich mochte diese Geschichte schon immer sehr. :sigh:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.05.2010, 21:50 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
doris-anglophil hat geschrieben:
In einem Interview mit dem "Orlando Sentinel" (ging mehr um "Robin Hood", deswegen ist der Link zum Interview auch nicht hier, sondern im entsprechenden Thread) sagte MM, dass er - vorausgesetzt er habe seinen Vertrag richtig gelesen - in "Die drei Musketiere" nicht Aramis sondern Athos spielen wird. Aha... :nix: :scratch: :nix: Er wird ja hoffentlich wissen, wen von beiden er nun spielt.


Sag ich doch, dass er als Aramis nicht passt! :grins:

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die drei Musketiere
BeitragVerfasst: 13.05.2010, 22:16 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Sagen wir mal so: Er hätte ihn "passend" gemacht. ;) Nun ist es wohl aber anders und auch gut.

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die drei Musketiere
BeitragVerfasst: 19.05.2010, 14:31 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Juno Temple ist im Gespräch als Anna von Österreich... :schreck:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die drei Musketiere
BeitragVerfasst: 19.05.2010, 19:49 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2010, 21:41
Beiträge: 377
Ich hab sie bisher nur in "Abbitte" gesehen. Da hatte sie eine eher unsympatische Rolle und wenn ich mich recht erinnere, war sie da noch seeeehr jung. :gruebel:

_________________
Bild

"Deine blauen Augen machen mich so sentimental,
wenn du mich so anschaust, wird mir alles andere egal,
deine blauen Augen sind phänomenal,
was ich dann so fühle, ist nicht mehr normal!"
von: Ideal


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 579 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Das Drei-Worte-Spiel
Forum: Spiele
Autor: Andromeda
Antworten: 1113

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz