Aktuelle Zeit: 18.06.2021, 22:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 153 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die "(Mac)Fadyenetten"
BeitragVerfasst: 05.10.2006, 09:02 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 11:58
Beiträge: 23457
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Hier dürft ihr Farbe bekennen!

Raus aus der Anonymität, rein ins Boardleben rund um MM (und - klarer Fall - RA). Wer möchte, darf ein Kurzsteckbriefchen sowie nette Bildchen von sich hinterlassen.
Achtung: Dies ist ein öffentlich zugänglicher Bereich, kein Mitglieder-Login (wollte es nur sicherheitshalber sagen)!

Mache selbstverständlich den Anfang:

Name: Ist bekannt!
Alter: Ditto! :quicken:
Fam.stand: verheiratet (seit nunmehr 25 Jahren!)
Kinder: zwei; eine Tochter, ein Sohn
Beruf: Dramaturgin (engl.: Stage and Drama Director)
Augenfarbe: blau (ja - wie ER!)
Haarfarbe: seit ewigen Zeiten bereits feuerrot, derzeit mit blondem Pony
MM-abhängig seit: Februar/März 2006
In diesem Board seit: quasi von Anbeginn, Anfang Mai 2006
Sonstiges: Wäre froh, wenn ich bei gleicher Größe entweder 7 Kilo weniger wiegen würde oder bei gleichem Gewicht ungefähr 7 Zentimeter größer wäre... :mrgreen: Außerdem Brillenträgerin (ja - wie ER, ebenfalls extrem kurzsichtig!)
Liebe England/GB/UK über alles, Land, Leute, Sprache, einfach alles!
Und ohne allzu dick auftragen zu wollen: Aber ich schätze, ich bin in Deutschland die geoutete MM-Expertin (nach meinem Kenntnisstand jedenfalls).

So, Bebilderung dazu:

Bild Bild Bild

Promo-Foto von "Dirty Dancing" / Hutanprobe in Chester / So sehe ich mich als "Southpark-Figur"

_________________
Bild

No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.10.2006, 09:02 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2006, 15:00 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 10:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Gute Idee, Doris, dann schließe ich mich mal an:

Name: Ist bekannt!
Alter: 23
Fam.stand: Tochter, Schwester, Tante :D okay: Single
Kinder: zwei Nichten, das ist fast das Gleiche :lol:
Beruf:Buchhändlerin
Augenfarbe:braun
Haarfarbe:dunkelblond oder hellbraun, je nachdem...
MM-abhängig seit: seit ich P+P 05 auf DVD englisch gesehen habe...
In diesem Board seit: quasi von Anbeginn, Anfang Mai 2006
Sonstiges: Bin keine so gute MM-Kennerin (dafür habe ich ja Doris, die mich/uns mit allem versorgt). Doris trägt übrigens die Hauptschuld daran, dass ich neben RA, wegen dem ich hier gestrandet bin, überhaupt sooo auf MM abfahre, ihre ganzen Bildchen und Storys haben mich schließlich überzeugt, dass MM nicht nur ein guter Darcy ist, sondern auch sonst ein toller Schauspieler und Mann ist! :ylsuper: Danke dafür :Danke:
Und ich würde mir auch wünschen etwas größer zu sein und etwas weniger zu wiegen, das ist wohl bei jeder Frau so ( :roll: ).
Oh, und ich bin super kurzsichtig, und habe jetzt auch endlich eine neue Brille, seit ich meine am Dienstag zerbrochen habe :wink:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 21:10 
Offline
Mrs. Darcy
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2006, 19:25
Beiträge: 265
Wohnort: Am Steinhuder Meer
...und hier ich...

Name: Bille
Alter: 39 :stumm:
Fam.stand: verheiratet
Kinder: 2 Mädels 4 und 7 Jahre
Beruf: Arzthelferin
Augenfarbe: blau mit etwas grün
Haarfarbe: blond
MM-abhängig seit: ich P&P gesehen habe und seit dem völlig verfallen bin !!
Klingt komisch, is aber so..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2007, 13:44 
Offline
RAddicted
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2007, 10:08
Beiträge: 29
Wohnort: 52372 Kreuzau
Name: anke :D !
Alter: süsse 36 :lol: ! ich lach mich schlapp
Fam.stand: verheiratet (seit knapp 16 Jahren!)
Kinder: zwei; eine Tochter 13, ein Sohn 5
Beruf: familienmanagerin und nagelfee
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: puh das wechselt, hauptsächlich blond
MM-abhängig seit: knapp 4 oder 5 wochen *newbie bin* :lol:
In diesem Board seit: heute
Sonstiges: dak doris bin hier gelandet und bin natürlich wie ihr todal wissbegierig, gib mir mehr doris :lol: , gesehen habe ich ihn das erste mal im S&V und bin meinen gebieter am nerven er soll mir mehr von ihm besorgen , der ist wirklich genervt, aber was soll´s man lebt nur einmal, ansonsten schließe ich mich meinen vorrednerinnen an, finde ihn einen tollen schauspieler, mann , habe festgestellt das wir uns ein wenig ähnlich sind, wir trinken gerne kaffe, rauchen, sport ist mord für uns es sei denn man tritt uns in den hintern, hehe mal gucken was sich noch so auftut wo wir uns ähnlich sind, achja eins noch ich würde ihn bestimmt nicht von der bettkante schubsen :lol: :lol: :lol: :lol: :grinsen:

so und das bin ich
Bild Bild

_________________
LG Anke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2007, 22:52 
Offline
Matthews spezielle Weinhändlerin
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2007, 00:48
Beiträge: 2547
Name: Tina (allerdings Spitzname)
Alter: ebenfalls sweet 36 :wink:
Familienstand: verheiratet, leider keine Kinder, dafür ein süßes Patenkind
und nächstes Jahr mit Gottes Hilfe wenn alles gut geht dann waschechte Tante
Beruf: ist im Profil zu ersehen

Wie MM und Doris bin auch ich kurzsichtig (Hallo im Club!)

Ich liebe Tiere, besonders meine 2 Stubentiger, Sport weniger (gehe jetzt aber langsam aber sicher immer mehr zum Sport um ebenfalls etwas weniger auf die Waage zu bekommen und habe zwar langsamen, aber stetigen Erfolg.

Mein Lieblingsgetränk ist zu allererst Tee und danach Kakao und Cappuccino und Caffee Latte Macciato (oder wie immer das auch heißen mag). Dazu mag ich ganz gerne Kekse oder Schokolade...oder Eis! :wink:

Per Zufall beim Suchen im Netz und dann über Doris, die ich bereits "kannte" bin ich dann hier froh und glücklich gelandet und würde mich freuen, euch endlich auch mal "richtig" treffen zu können. Sei es zum Kochbuch gestalten (Hallo Doris! So weit ist Frankfurt von Kirchhain gar nicht entfernt!), MM "sehen" oder von mir aus auch RA...aber für mich bleibt MM an 1. Stelle (wäre da nicht ein gewisser Sean Connery und mein Held aus Kindertagen, Mr. Gregory Peck und James Stewart)

Ich denke alles weitere wird sich im Lauf schon zeigen. :wink:

_________________
Bild

Beten kann Berge bewegen, die uns hindern nach vorne zu sehn. Beten kann Berge bewegen und uns helfen weiterzugehen.
Clemens Bittlinger


Zuletzt geändert von Tina am 04.05.2007, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2007, 22:57 
Offline
JJ's right hand & in love with Bradley
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2007, 22:59
Beiträge: 16456
Wohnort: ... over the moon and 4 times kissed by my twinkling star...
Tina hat geschrieben:
Beruf: ist im Profil zu ersehen

Ich bin zwar auch kurzsichtig, aber nicht blind: im Profil steht nix. :lupe:
Oder hast Du es mit unsichtbarer Tinte geschrieben? :mrgreen:

_________________
Bild Bild Bild

~ [Livejournal] ~ [BJ's Realm]
Bild
~ [Absolute JJ Feild] ~ [JJ Feild Forum] ~ [JJ Feild Channel] ~

~ ava by me, sig made from some of my LJ icons | pic credits ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2007, 23:07 
Offline
Matthews spezielle Weinhändlerin
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2007, 00:48
Beiträge: 2547
Jetzt kannst du es lesen... :pfeif:

_________________
Bild

Beten kann Berge bewegen, die uns hindern nach vorne zu sehn. Beten kann Berge bewegen und uns helfen weiterzugehen.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2007, 23:10 
Offline
JJ's right hand & in love with Bradley
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2007, 22:59
Beiträge: 16456
Wohnort: ... over the moon and 4 times kissed by my twinkling star...
Tina hat geschrieben:
Jetzt kannst du es lesen... :pfeif:

:schwitz: Dann muss ich wohl doch nicht in neue Brillengläser investieren. :lol:

_________________
Bild Bild Bild

~ [Livejournal] ~ [BJ's Realm]
Bild
~ [Absolute JJ Feild] ~ [JJ Feild Forum] ~ [JJ Feild Channel] ~

~ ava by me, sig made from some of my LJ icons | pic credits ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2007, 23:14 
Offline
Matthews spezielle Weinhändlerin
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2007, 00:48
Beiträge: 2547
Narf

_________________
Bild

Beten kann Berge bewegen, die uns hindern nach vorne zu sehn. Beten kann Berge bewegen und uns helfen weiterzugehen.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2007, 21:55 
Offline
Paul's love therapist

Registriert: 31.10.2007, 21:21
Beiträge: 1479
Wohnort: Baden-Württemberg
Name: marina (ist mein zweiter Vorname)
Alter: 48
Familienstand: verheiratet
Kinder: zwei Jungen (17 und 21), ein Mädchen (23)
Beruf: Physiotherapeutin
Wohnort:Schwaben
Augenfarbe: braun
Haare: braun oder dunkelblond
Brille: seit kurzem, also weitsichtig, und fast die gleiche wie MM !
in diesem Forum seit geradeeben.
bin seit April 07, seit ich MM das erste Mal in P&P gesehen habe total hin und weg von ihm..... und je mehr ich von ihm weiß und gesehen habe um so mehr... :ohnmacht:
eigentlich bin ich seit ein paar Wochen im Darcilicious Forum aber da ist alles nur auf Englisch (sehr ansstrengend) Über Doris habe ich dann von Euch erfahren und freue mich , mich endlich auch mal mit deutschen Fans austauschen zu können.
Sigi und Avatar werde ich demnächst zufügen.

sorry , ich bin kein Ra-Fan, zumindest noch nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2007, 21:59 
Offline
The Guv's Audi quattro driver
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2006, 23:31
Beiträge: 6069
Wohnort: Salzburg
Hallo Marina! :winken:

Na da hat dich Doris doch an die richtige Stelle geschickt!
Und man muss nicht unbedingt RA Fan sein! :ja:

Vielleicht magst ihn ja auch, sobald du N&S gesehen hast.......übrigens sehr zu empfehlen!!!

Und dann verehren wir hier noch viele viele viele andere Herrn! :grinsen:
Aber wir sind ein ganz seriöses Literaturforum! :niwi:

Viel Spaß hier bei uns! :ylsuper:

_________________
Bild

:ok:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2007, 22:05 
Offline
Mick's sweetest bite
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2006, 17:38
Beiträge: 8045
Wohnort: Far far away from uk.... *flenn*
Hallo Marina! :winke:

Schön das du, dank Doris, zu uns gefunden hast! Viel Spaß beim umschauen, hier gibts viele tolle Schauspieler zu entdecken, und das ganze natürlich ganz seriös... :wink: :D

_________________
Bild
Danke liebe Cuni, jetzt kann ich endlich meinen Lieblingswaliser "tragen" :blum:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2007, 22:05 
Offline
Severus Snapes Vampirfrau & Josef Kostans PR-Manager
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2006, 11:45
Beiträge: 10608
Wohnort: Dungeon
Hallo Marina und herzlich Willkommen! :blum:

_________________
Bild

Die größten Abenteuer finden in meinem Herzen statt!





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2007, 22:25 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 11:58
Beiträge: 23457
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Puuuuh, jetzt bin ich aber froh, dass sie hergefunden hat! Grüß dich Marina!

Und wenn du ganz fleißig sein willst, dann darfst du dich oben im Newbie-Thread für alle vorstellen (hier gucken nämlich nur ein paar ganz Hartgesottene herein!)

_________________
Bild

No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2007, 22:38 
Offline
Paul's love therapist

Registriert: 31.10.2007, 21:21
Beiträge: 1479
Wohnort: Baden-Württemberg
Doris,
Ich habe ganz bewußt den Newby-Thread vermieden, da ich kein RA Fan bin. Aber wenn Du meinst..... :D

Ich danke euch für die herzliche Begrüßung !


Zuletzt geändert von marina am 31.10.2007, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 153 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kommentare zu "RA - Drabbles"
Forum: RA Real Life Fanfictions
Autor: Anke
Antworten: 23
"You are a total buffoon, Merlin!" - Favourite Quotes S1
Forum: Merlin & Arthur (BBC) - Because they are two sides of the same coin
Autor: AL
Antworten: 8
Hallöchen an alle RA "Verrückten"
Forum: Für Newbies
Autor: Soraya
Antworten: 37

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: TV, Audi, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz