Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 06:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 153 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die "(Mac)Fadyenetten"
BeitragVerfasst: 20.08.2008, 19:58 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2008, 09:58
Beiträge: 403
Wohnort: NRW
doris-anglophil hat geschrieben:
Danni hat geschrieben:
Liebe Doris wärend Deiner Abweseinheid hab ich noch ein Mann an meine seite gefunden :pfeif: :blum: es ist wenn Du es noch nicht gesehen hast RA es tut mir leid.Aber seid ich N&S gesehen haben wow aber MM ist an 1ter stelle und dann kommt RA


Ja, das ist doch super! Was muss dir das denn leid tun? :nix:

Ich habe auch eine große Schwäche für RA, eine sehr große sogar. Und für JL II... :pfeif: na ja, und vielleicht dann noch so ein, zwei nette Kerlchen. :grins:

Dann ist ja gut Doris ich bin beruhigt :grins:

_________________
Bild

Live your dreams


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.08.2008, 19:58 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die "(Mac)Fadyenetten"
BeitragVerfasst: 20.08.2008, 20:03 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24349
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Danni hat geschrieben:
doris-anglophil hat geschrieben:
Ja, das ist doch super! Was muss dir das denn leid tun? :nix:

Ich habe auch eine große Schwäche für RA, eine sehr große sogar. Und für JL II... :pfeif: na ja, und vielleicht dann noch so ein, zwei nette Kerlchen. :grins:

Dann ist ja gut Doris ich bin beruhigt :grins:


:daumen: :pat:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die "(Mac)Fadyenetten"
BeitragVerfasst: 30.08.2008, 21:43 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2008, 19:22
Beiträge: 144
Wohnort: Darcyland
Name: Daniela
Alter: 24
Fam.stand: Single
Kinder: nein, viiiel zu früh ;)
Beruf: Juristin, wenn ich mit dem Studium bald fertig bin :)
Augenfarbe :blau (like MM ;))
Haarfarbe: blond
MM-abhängig seit: seit ich P&P im Sommer auf DVD gesehen habe. Seitdem beglücke ich zig ebay-Verkäufer, in denen ich ihnen geld im Gegenzug gegen DVDs mit MMs Filmen zukommen lasse. :grins: Die Augen haben mich sofort fasziniert, nein, einfach alles!
Sonstiges: Die Obsession wird mit jedem angeschauten Film größer. :sigh:
Sonst interessiere ich mich auch für Sport (insb Reiten und Tennis), Musik, Geschichte, Oper, Extrembergsteigen, Lesen ua.
Sonst fragt einfach, ich beiß nicht. :shy:

_________________
Bild
You have bewitched me, body and soul.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die "(Mac)Fadyenetten"
BeitragVerfasst: 13.09.2008, 21:09 
Offline
Captain Ians Rekrut
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2008, 20:31
Beiträge: 62
Wohnort: das bergische Land
Name: Lynn
Alter: 32
Fam.stand: Single
Kinder: Einen Sohn und eine Tochter
Beruf: Erzieherin/ Tagesmutter
Augenfarbe: hellgrün
Haarfarbe: blond
MM abhängig seit: 3 Wochen :heartthrow:
Sonstiges: ...Ich bin süchtig!.... Kannte MM vorher nicht und habe durch Zufall P&P gesehen und es war um mich geschehen! Ich kann mir bis heute nicht erklären, wieso das so schnell ging und was dieser MANN :schmacht: mit mir gemacht hat! ...aber nun gut, ich habe mich an meinem "Zustand " gewöhnt und schwelge nun in Ihm, bis zum bitteren Ende! :grins:
Schön,dass ich nicht allein bin!!!! :hurra:

_________________
completely bewitched !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die "(Mac)Fadyenetten"
BeitragVerfasst: 13.09.2008, 22:11 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2008, 20:05
Beiträge: 366
:stars: :welcome: :stars:

Hallo Lynn, willkommen bei uns. Du bist hier in guten Händen und kannst mit uns gemeinsam schmachten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die "(Mac)Fadyenetten"
BeitragVerfasst: 13.09.2008, 22:13 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24349
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Ui, ein neues Gesicht!!! Bild

Wenn du Lust hast, dann kannst du dich auch im Newbie-Teil dieses Board vorstellen, damit auch die, die nicht ständig hier bei MM reinschauen, dich kennen lernen können. Das wäre echt nett!

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die "(Mac)Fadyenetten"
BeitragVerfasst: 14.09.2008, 08:25 
Offline
Paul's love therapist

Registriert: 31.10.2007, 20:21
Beiträge: 1479
Wohnort: Baden-Württemberg
Hallo Lynn, ...und wieder hat er eine verhext....und er wird Dich nicht so schnell wieder loslassen ! :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die "(Mac)Fadyenetten"
BeitragVerfasst: 14.09.2008, 22:19 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 22:56
Beiträge: 6034
Wohnort: Back in the madhouse :-)
Hallo, Lynn :winken: ! Hier bist Du in der richtigen Gummizelle Ecke gelandet... und ich spreche sicher für alle hier: Bild
Dieser Mann ist einfach umwerfend :ohnmacht:

_________________
Bild

Sig and Ava by Kiteflier, RichardArmitageNet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die "(Mac)Fadyenetten"
BeitragVerfasst: 15.09.2008, 20:23 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2008, 09:58
Beiträge: 403
Wohnort: NRW
Auch von mir Herzlich Willkommen Liebe Lynn der Suchtfaktor ist hier sehr groß :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: viel spaß hier beim schmachten

_________________
Bild

Live your dreams


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die "(Mac)Fadyenetten"
BeitragVerfasst: 16.09.2008, 11:42 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2008, 19:22
Beiträge: 144
Wohnort: Darcyland
Herzlich Willkommen, Lynn!! :D

Hier hast Du noch ganz viele andere Süchtige auch einem Haufen... :mrgreen: :hurra:

_________________
Bild
You have bewitched me, body and soul.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die "(Mac)Fadyenetten"
BeitragVerfasst: 16.09.2008, 14:58 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2006, 23:26
Beiträge: 2048
Wohnort: Ruhrgebiet
:welcome: Hallo Lynn,
es ist doch schön das unsere Fan-Schmacht-Sabber-Gemeinde immer größer wird :yau: :doll:

_________________
Bild

created by Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die "(Mac)Fadyenetten"
BeitragVerfasst: 16.09.2008, 15:45 
Offline
Severus Snapes Vampirfrau & Josef Kostans PR-Manager
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2006, 10:45
Beiträge: 10608
Wohnort: Dungeon
Hallo Lynn und herzlich Willkommen hier! :blum:

_________________
Bild

Die größten Abenteuer finden in meinem Herzen statt!





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die "(Mac)Fadyenetten"
BeitragVerfasst: 16.09.2008, 22:42 
Offline
Matthews spezielle Weinhändlerin
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2007, 23:48
Beiträge: 2547
Welcome, hier bist du garantiert am richtigen Platz!!!!!!!!!

_________________
Bild

Beten kann Berge bewegen, die uns hindern nach vorne zu sehn. Beten kann Berge bewegen und uns helfen weiterzugehen.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die "(Mac)Fadyenetten"
BeitragVerfasst: 17.09.2008, 08:36 
Offline
Captain Ians Rekrut
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2008, 20:31
Beiträge: 62
Wohnort: das bergische Land
Guten Morgen!

Erst einmal danke ich Euch für die vielen netten Begrüßungen! :heartthrow:
Hat jemand von Euch schon mal ein Autogramm über den Postweg angefordert? Ich hätte ja sooo gerne eins, frage mich aber, ob MM selber unterschreibt ?!

Meinen ganz großen Respekt für die, die es tatsächlich geschafft haben IHN persönlich zu treffen und um ein Autogramm zu bitten! Ich wäre höchstwahrscheinlich in Ohnmacht gefallen! :oops:

lg

_________________
completely bewitched !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die "(Mac)Fadyenetten"
BeitragVerfasst: 17.09.2008, 09:14 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24349
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Lynn hat geschrieben:

Hat jemand von Euch schon mal ein Autogramm über den Postweg angefordert? Ich hätte ja sooo gerne eins, frage mich aber, ob MM selber unterschreibt ?!

Meinen ganz großen Respekt für die, die es tatsächlich geschafft haben IHN persönlich zu treffen und um ein Autogramm zu bitten! Ich wäre höchstwahrscheinlich in Ohnmacht gefallen! :oops: lg


Also, da ich ja zu den Glücklichen gehöre, für die letzteres gilt, kann ich nur das sagen, was mir generell darüber bekannt ist:

Es ist natürlich möglich, ein Autogramm per Post anzufordern und er unterschreibt diese auch wirklich selbst! Am besten kann man sichergehen, dass dem so ist, indem man einfach selbst ein Bild oder Poster oder DVD-Cover hinschickt, mit der Bitte um Widmung und/oder Unterschrift.
MM ist ein ganz zauberhafter, freundlicher und sehr bescheidener Mensch, dem Fantrubel um seine eigene Person zwar leicht suspekt ist, er aber genau weiß, dass er von diesen Leuten eine Menge Unterstützung und auch Feeback bekommt und das wertschätzt er unheimlich.
Er würde niemals auf die Idee kommen, seine Unterschrift auf Autogrammkarten oder Bilder drucken oder stempeln zu lassen, eben dieser Wertschätzung wegen, er setzt sich dann gerne alle zwei, drei Monate mal hin und unterschreibt halt gleich stapelweise.
Je nachdem wie beschäftigt er gerade mit Dreharbeiten ist, kann das Zurücksenden aber auch mal ein Weilchen dauern... derzeit stehen die Chancen jedoch recht gut, er gibt momentan mal wieder den Hausmann! :sigh:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 153 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Prolog zu "The Turn of the Screw" (Henry James) (2016)
Forum: Audiobooks
Autor: Arianna
Antworten: 13
Puffin Books lnterview zu " The Snowman" (15.10.2018)
Forum: Video-Interviews 2018
Autor: Nimue
Antworten: 1
Presseartikel "The Hobbit"
Forum: Teil 1 (2012)
Autor: Maike
Antworten: 150

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz