Aktuelle Zeit: 19.06.2021, 00:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 153 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die "(Mac)Fadyenetten"
BeitragVerfasst: 25.08.2009, 22:17 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 11:58
Beiträge: 23458
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
aikota hat geschrieben:
Oh, ihr macht mir wieder Lust, was Neues zu entdecken - im Moment versuch ich erst mal, die Filme mit RA zu kucken, um demnächst wieder mehr mitreden zu können, aber dann stürze ich mich auf MM, versprochen! Hab auch schon "Death at a Funeral" gesehen und mich köstlich amüsiert - wobei ich da die "Making of"-Szenen der DVD, wo er mal so richtig lacht zwischen den Szenen, einfach nur herrlich finde!!!


Och, immer nur ran an den "Speck"... ähm, den schnuckeligen MM. Und ja, die Outtakes von "DAAF" sind einfach der Brüller! Seine Lache ist aber auch so was von ansteckend, das kann ich übrigens aus eigener Erfahrung guten Gewissens sagen! :umkipp:

_________________
Bild

No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.08.2009, 22:17 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die "(Mac)Fadyenetten"
BeitragVerfasst: 25.08.2009, 22:22 
Offline
Paul's love therapist

Registriert: 31.10.2007, 21:21
Beiträge: 1479
Wohnort: Baden-Württemberg
Doris, ich hab Holding the Baby mit Maybe Baby verwechselt.....bin wohl schon bettreif. :shock:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die "(Mac)Fadyenetten"
BeitragVerfasst: 25.08.2009, 22:53 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 11:58
Beiträge: 23458
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
marina hat geschrieben:
Doris, ich hab Holding the Baby mit Maybe Baby verwechselt.....bin wohl schon bettreif. :shock:


Ah, ich dachte mir schon so was in der Art... :kuss: :bed:

_________________
Bild

No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die "(Mac)Fadyenetten"
BeitragVerfasst: 07.06.2010, 16:30 
Offline
Captain Ians Rekrut

Registriert: 07.06.2010, 16:12
Beiträge: 50
Hi!
Ich hoffe jetzt mal im richtigen Bereich zu sein - andernfalls bitte einfach ´nen kleinen Tipp geben.
Verfolge jetzt schon ein paar Wochen dieses Forum - speziell alles was MM betrifft.
Bin zwar unsagbar "spät dran", aber ich habe die Faszination seiner Person erst jetzt "erleben" dürfen. Durch einen Zufall bin ich an den Film "Sterben für Anfänger" gekommen und war hin und weg. Also habe ich mir andere Filme besorgt, diese haben meinen Eindruck nur verstärkt.
Durch eure Beiträge und eure Erlebnisse (mit ihm) wurde er mir extrem nahe gebracht und auch als Mensch finde ich ihn einfach nur toll ..... und bodenständig.
Sollte er wieder einmal in London im Theater spielen, werde ich ganz sicher da sein. :grins:
Das Lustige ist, dass ich schon 6 x in London war - der absolute Fan von der Stadt und den Menschen bin.....allerdings keine Ahnung hatte, dass es einen ganz bezaubernden britischen Schauspieler in der Nähe gibt.
Wie dem auch sei - ihr habt ein neues Mitglied!
Viele Grüße
Chrissi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die "(Mac)Fadyenetten"
BeitragVerfasst: 07.06.2010, 17:02 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 11:58
Beiträge: 23458
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Besser spät als nie! ;)

Theater war ja nun gerade, es stünde allerhöchstens das Stück noch einmal für den Broadway zur Debatte. Ansonsten ist MMchen derzeit vollbeschäftigt mit Filmdreharbeiten, die sich alles in allem sicher noch bis Ende diesen Jahres/Anfang nächsten Jahres hinziehen. Aber er ist schon einer, der ab und zu mal die Bretter der Bühne unter den Füßen spüren muss, also ich denke, er wird auf alle Fälle in den nächsten Jahren hin und wieder mal im Theater zu sehen sein.

Gerne kannst du dich auch im Newbie-Bereich dieses Boards allgemein vorstellen, da nicht alle bei MM reinschauen und sicher aber gerne über ein neues Gesicht Bescheid wissen möchten.

Für's erste natürlich...

Bild

_________________
Bild

No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die "(Mac)Fadyenetten"
BeitragVerfasst: 07.06.2010, 17:54 
Offline
Captain Ians Rekrut

Registriert: 07.06.2010, 16:12
Beiträge: 50
Vielen Dank für´s nette Willkommen heißen!
Habe mich unverzüglich bei all den "Verrückten" vorgestellt :winke: (...ernsthaft; ihr seid der Wahnsinn!! - und das ist absolut positiv gemeint!)
Und freu mich riesig bei euch zu sein, zumal ich hier 100%ig richtig bin. Man zweifelt ja schon an sich und seiner Zurechnungsfähigkeit, wenn eine einzelne Person -welche dann auch noch so unerreichbar scheint- solch ein Gefühlschaos auslöst.
Übrigens Dorís - hast du dich geklont? Wie kann man das alles alleine bewältigen?
Verfolge auch deine Theaterprojekte - absoluten Respekt!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die "(Mac)Fadyenetten"
BeitragVerfasst: 07.06.2010, 18:02 
Offline
Paul's love therapist

Registriert: 31.10.2007, 21:21
Beiträge: 1479
Wohnort: Baden-Württemberg
Interessant, daß Du ihn durch "Sterben für Abfänger" entdeckt hast. Die meisten verlieben sich zuerst in Mr. Darcy ! :heartthrow:

Willkommen !

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die "(Mac)Fadyenetten"
BeitragVerfasst: 07.06.2010, 18:07 
Offline
Captain Ians Rekrut

Registriert: 07.06.2010, 16:12
Beiträge: 50
Wahnsinn oder?
Ist mir auch aufgefallen, dass dies nicht DER Film ist, der sofort auf ihn aufmerksam macht.
Aber die Stimme, die Mimik (gerade dieses Hilflose, als er versucht das Klopfen aus dem Sag zu überspielen..) und halt seine Augen sind mir sofort aufgefallen.
Und somit habe ich mich intensiver mit ihm beschäftigt, mir noch andere Filme besorgt und bin eben auch auf euch gestoßen. Na ja - und die Bilder und Berichte die hier drin sind - natürlicher und autentischer gehts nicht. Und den Rest kennt ihr ja alle mit am Besten.... :heartthrow:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die "(Mac)Fadyenetten"
BeitragVerfasst: 07.06.2010, 19:15 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 11:58
Beiträge: 23458
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
chrissi hat geschrieben:
Übrigens Dorís - hast du dich geklont? Wie kann man das alles alleine bewältigen?
Verfolge auch deine Theaterprojekte - absoluten Respekt!!!!


Aaah... :schreck: ich werde "verfolgt". Nein, Späßken natürlich. Obwohl - ich habe am Donnerstag vormittag eine PK, da fühlt man sich schon ein bisschen wie... er. :evilgrin:

Chrissi, du hast doch hoffentlich die Sachen mit ihm auf Englisch gesehen, oder? :shock:

_________________
Bild

No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die "(Mac)Fadyenetten"
BeitragVerfasst: 07.06.2010, 19:17 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2008, 21:05
Beiträge: 366
Hallo Chrissi, auch von mir ein ganz herzliches :welcome: !!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die "(Mac)Fadyenetten"
BeitragVerfasst: 07.06.2010, 20:17 
Offline
Captain Ians Rekrut

Registriert: 07.06.2010, 16:12
Beiträge: 50
Ich habe sie mir selbstverständlich auf Englisch angeschaut.
Das war ja der ursprüngliche Grund für mein Interesse an einer britischen Komödie.
Hatte keine Ahnung welche Konsequenzen dies mit sich bringen kann. :umkipp:
Allerdings hatte ich bei "In my father's den" doch arge Probleme, da ich aufgrund des Dialektes der anderen Schauspieler oft vieles nicht verstanden habe.
Bin jetzt auch nicht der große Profi - für Besuche in London völlig ausreichend, aber ein Film ist dann schon ne Herausforderung.
Aber der Mann könnte ein Telefonbuch vorlesen - ich würde dümmlich lächelnd und ganz verträumt zuhören. :drool:
Übrigens ... auch auf die Gefahr hin hier meine ganz frische Mitgliedschaft zu verliegen, ich hatte vor ein paar Jahren schon einmal P&P geschaut.....ohne das mir irgend jemand besonders aufgefallen wäre... :(
Kann es jetzt selbst überhaupt nicht mehr nachvollziehen - aber es ist so! Bin wahrscheinlich kurzzeitig von Donald Sutherland abgelenkt worden.... :pc:
Dann drück ich dir ganz doll die Daumen für deine PK - du packst das 100%ig!!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die "(Mac)Fadyenetten"
BeitragVerfasst: 07.06.2010, 20:21 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 11:58
Beiträge: 23458
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
chrissi hat geschrieben:
Bin wahrscheinlich kurzzeitig von Donald Sutherland abgelenkt worden.... :pc:


Ähm... genau... auf alle Fälle! :lachen: :laughter: :lachen:

_________________
Bild

No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die "(Mac)Fadyenetten"
BeitragVerfasst: 07.06.2010, 20:44 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2010, 22:41
Beiträge: 377
Hallöchen Chrissi!!! Willkommen bei den "Verrückten"!!

Wirklich sehr interessant, wie du auf unseren MM aufmerksam wurdest! Wäre mir sicher so nicht passiert. :pfeif: Scheinst wirklich ein ganz schön hoffnungsloser Fall zu sein. ;) Aber, da bist du hier ja richtig. :kuss:
Vielleicht hast du ja die falsche P&P Verfilmung angeschaut?? Am Ende war ER gar nicht mit von der Partie! :shy:

_________________
Bild

"Deine blauen Augen machen mich so sentimental,
wenn du mich so anschaust, wird mir alles andere egal,
deine blauen Augen sind phänomenal,
was ich dann so fühle, ist nicht mehr normal!"
von: Ideal


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die "(Mac)Fadyenetten"
BeitragVerfasst: 08.06.2010, 08:01 
Offline
Captain Ians Rekrut

Registriert: 07.06.2010, 16:12
Beiträge: 50
Nee Nee .... war schon DER Film. ´
Wohl mal einen kurzen Aussetzer gehabt.. :roll:
Da auf manchen Seiten über diese Verfilmung geschimpft und auf die BBC-Version verwiesen wurde, habe ich mir natürlich auch diese angeschaut. Sie ist völlig okay - extrem an den Roman angelehnt, aber ich kann die Kritik an der "MM-Verfilmung" absolut nicht nachvollziehen. (....Mann ist diese BBC-Version laaaang... ;) )
Sagt mal - läßt dieser Schwebezustand jemals nach? Ich meine, es ist nun schon ein paar Wochen her, dass ich mein Herz verloren habe, aber irgendwie ist dieser Mann allgegenwertig ... diese Spannung setzt sich ungemindert fort .... und man braucht jeden Tag genausoviel Portion MM wie den Tag zuvor.... versteht ihr was ich meine? :ohnmacht:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die "(Mac)Fadyenetten"
BeitragVerfasst: 08.06.2010, 12:40 
Offline
Paul's love therapist

Registriert: 31.10.2007, 21:21
Beiträge: 1479
Wohnort: Baden-Württemberg
das wird nicht besser, eher schlimmer :mrgreen: ....aber man lernt, sich damit abzufinden. :nix:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 153 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

MM goes "RA-Front" (Bilderlastig)
Forum: Matthew Macfadyen
Autor: doris-anglophil
Antworten: 1577
"The other Guy" (GoG in Englisch)
Forum: RH-Fanfictions
Autor: Marian
Antworten: 176
BBC Radio Derby, "Afternoons" (21.10.2020)
Forum: Audio-Interviews 2020
Autor: Arianna
Antworten: 1
Wir lesen Wicherleys "The Country Wife"
Forum: Literatur
Autor: Goddes divine
Antworten: 1713
Umfrage "Blutiger Herbst"
Forum: RA-inspirierte Fanfictions
Autor: Becci
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: TV, Audi, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz