Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 20:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 783 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2007, 19:51 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Toll, daß er zu euch auch so nett war! Klasse, daß es geklappt hat! :win: :win:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.07.2007, 19:51 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2007, 09:12 
Offline
Matthews spezielle Weinhändlerin
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2007, 23:48
Beiträge: 2547
Naturly sind mir seine schönen blauen Augen aufgefallen. Besonders in dem Moment, als er Tränen in seinen Augen hatte! Mir stiegen ebenfalls die Tränen in die Augen, ich spürte richtig seinen Schmerz! Matthew ist wirklich ein sehr guter Schauspieler! Ich bin immer noch hin und weg!

_________________
Bild

Beten kann Berge bewegen, die uns hindern nach vorne zu sehn. Beten kann Berge bewegen und uns helfen weiterzugehen.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2007, 17:10 
Offline
Mrs. Darcy
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2006, 18:25
Beiträge: 265
Wohnort: Am Steinhuder Meer
Hey, schön dass ihr wieder da seid. Super das ihr ihn getroffen habt. Wann gibt es denn mehr zu hören und zu sehen ???
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2007, 17:16 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Wenn Bulgi zurück ist, vermute ich mal!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2007, 19:46 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2007, 11:38
Beiträge: 431
Hier ist bulgi :)
Es gibt aber nur ein Foto :? , werde ich gleich hier posten. Da sind wir alle zu sehen :D

Die Theatervorstellung war klasse, sehr gutes Theater, auch wenn die Frauen teilweise unnötig übertrieben haben, meiner Meinung nach. Die Männer waren dafür wirklich einmalig, alle drei.
Ich habe ihn kurz vor der Vorstellung kurz gesehen, er hat sich die Füße vertreten und ich bin grade aus dem Theaterrestaurant rausgekommen, un zu sehen, ob Tina und Becci vielleicht schon da sind. Er hat mich angesehen, weil da keiner weiter war, aber ich war so überrascht, dass ich mich ja sofort umgedreht habe, weil ich nicht wollte, ihn irgendwie anzustarren :) Nach einer Minute ist er dann wieder reingegangen.
Nach der Vorstellung haben wir auf ihn gewartet, er kam als letzter, wusste natürlich sofort, dass wir auf ihn warten und ist stehengeblieben. Da war noch ein Mädchen da und war dann als erste dran. Dann kamen Tina und Becci, Tina hat ihm viel erzählt, er hat sich alles höflich lächelnd angehört, während er unterschrieben hat.
Dann war ich dran, hab ihm eine Karte gegeben und um ein Autogramm gebeten, leider hat meine Freundin gerade in dem Moment, wo er unterschrieben hat, gefragt, ob sie ein Foto machen kann, also nehme ich an, dass er einfach nicht verstanden hat, dass wir mit ihm ein Foto wollen, nicht nur von ihm :D , aber dieses ist auch super geworden.
Dann sind wir mit meiner Freundin unten in die Bar gegangen und er auch :D , also sind wir zusammen mit ihm die Treppen runtergegangen. Ich habe ihm etwas erzählt, er hat gelächelt und hat mich am Ende am Arm gestreichelt. Unglaublich, danach war ich sehr lange nicht im Stande was zu sagen, da hat auch das Glas Wein nicht geholfen.
Es war alles toll.

Hier das Foto:
Bild

Sorry, ist ein bisschen groß. Ich versuche das zu bearbeiten und mich rauszuschneiden, aber vorerst bleibt es so. Ich hoffe, es ist nicht zu groß.

Ich wollte mich hier bei Verity bedanken, dass sie sich die Zeit für uns genommen hat und uns rumgeführt hat. Sie ist wirklich toll, schade, dass die Zeit so knapp war. Danke, Verity Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2007, 20:09 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 12:04
Beiträge: 3515
Wohnort: Zürich-Bodensee
Schönes Foto :love: Er sieht so konzentriert aus :D....., dafür strahlst du umso mehr :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2007, 20:14 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2007, 11:38
Beiträge: 431
simone hat geschrieben:
dafür strahlst du umso mehr :wink:

Ist mir fast schon peinlich :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2007, 20:17 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
bulgi, die Größe des Bildes ist völlig ok. Und warum willst du dich rausschneiden...ist doch ein sehr schönes Bild von euch ! Ich würds so lassen ! :D

_________________
Bild

... der Zweck aller Unternehmungen des ersten Tages ist der, sich bis zum zweiten Tag durchzuwursteln. Peter Brook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2007, 20:19 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 12:04
Beiträge: 3515
Wohnort: Zürich-Bodensee
bulgi hat geschrieben:
simone hat geschrieben:
dafür strahlst du umso mehr :wink:

Ist mir fast schon peinlich :roll:


Ach was, gehört doch bei so einem Erlebnis dazu!! :ja:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2007, 20:23 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2007, 11:38
Beiträge: 431
Ella hat geschrieben:
bulgi, die Größe des Bildes ist völlig ok. Und warum willst du dich rausschneiden...ist doch ein sehr schönes Bild von euch ! Ich würds so lassen ! :D

Naja, er unterschreibt und ich posiere strahlend daneben :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2007, 20:25 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
bulgi hat geschrieben:
Ella hat geschrieben:
bulgi, die Größe des Bildes ist völlig ok. Und warum willst du dich rausschneiden...ist doch ein sehr schönes Bild von euch ! Ich würds so lassen ! :D

Naja, er unterschreibt und ich posiere strahlend daneben :roll:


Ist doch toll! :D Ich finde es wirklich ein schönes Bild !

_________________
Bild

... der Zweck aller Unternehmungen des ersten Tages ist der, sich bis zum zweiten Tag durchzuwursteln. Peter Brook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2007, 20:36 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2007, 21:28
Beiträge: 1790
Wohnort: Niedersachsen
Nix mit rausschneiden! :abgelehnt:

Sehr schönes Foto, ihr seht beide sooo glücklich und zufrieden aus!

Wunderschönes Foto! Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2007, 20:47 
Offline
JJ's right hand & in love with Bradley
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2007, 21:59
Beiträge: 16456
Wohnort: ... over the moon and 4 times kissed by my twinkling star...
Das Bild ist wunderschön! Lass es doch bitte so! :bindafür:

Und vielen Dank für den Bericht von Eurem Treffen, klasse, dass er ein wenig Zeit für Euch hatte! :D

_________________
Bild Bild Bild

~ [Livejournal] ~ [BJ's Realm]
Bild
~ [Absolute JJ Feild] ~ [JJ Feild Forum] ~ [JJ Feild Channel] ~

~ ava by me, sig made from some of my LJ icons | pic credits ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2007, 21:26 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Ich habs ja in London schon mal in klein gesehen, aber so fällt einem noch viel mehr auf, wir sehen alle ein bissel aus, als wären wir gerade nicht auf dieser Welt. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2007, 21:39 
Offline
Severus Snapes Vampirfrau & Josef Kostans PR-Manager
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2006, 10:45
Beiträge: 10608
Wohnort: Dungeon
Das ist ein wunderbares Foto, danke fürs zeigen Bulgi. :dankeschön:
Ihr seht alles so toll darauf aus. :lol:

_________________
Bild

Die größten Abenteuer finden in meinem Herzen statt!





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 783 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz