Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 14:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 479 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 32  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007, 22:24 
Offline
Profession: highly skilled Fassbi(e)nderin
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2006, 23:00
Beiträge: 3291
Klasse!! :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.06.2007, 22:24 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2007, 07:50 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Heute ist Preview Opening im Royal Court Theatre... d.h. ab heute Abend wird vor (zahlendem) Publikum gespielt...!!!!!!!!

Ich bin total hibbelig, weil Annemarie (genau diese! :ja:) hingehen wird und dann mir Bericht erstattet, wie es (sprich: ER) war! Kann aber 1 Uhr heute Nacht werden (Mitternacht London Zeit).

*tierisch aufgeregt ist*

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2007, 08:16 
Offline
Matthews spezielle Weinhändlerin
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2007, 23:48
Beiträge: 2547
Mithibbelt :wink:

_________________
Bild

Beten kann Berge bewegen, die uns hindern nach vorne zu sehn. Beten kann Berge bewegen und uns helfen weiterzugehen.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2007, 09:04 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
uiuiuiuiuiuiuiui..... :schwitz:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2007, 09:10 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Wahnsinn, spannend, dann drücken wir mal die Daumen, dass es toll wird und Annemarie dir dann viel zu berichten hat, Doris!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2007, 16:55 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Isch bin e bissje nervööös!

Er ist jetzt garantiert schon im Theater, vielleicht trinkt er noch einen Cappuccino, dann geht er in seine Garderobe, wo die für das Stück notwendigen Kostüme für ihn auf einem Kleiderständer hängen, wenn es mehrere Kleidungsstücke sind, sauber beschriftet (mit einer Karteikarte am Kleiderbügel!) für welche Szene und wann.

Dann geht es in die Maske, oftmals kommt auch die Maskenbildnerin/der Maskenbildner in die Einzelgarderobe (glaube ich bei dem Stück eher nicht, es wird oft in der Oper gemacht, weil die Sänger sich einsingen müssen und nicht im halben Haus rumturnen wollen vor der Aufführung - außerdem ist dort auch alles viel größer und die Wege sind weiter, im RCT geht es gemütlich zu)

Dann (ab 30 min. vor der Aufführung) kommt der Inspizient/Inspizientin bzw. ein von diesem Beauftragter und sagt die Zeiten bis zum ersten Auftritt an ("Mr. Macfadyen 20 more minutes", z.B.).

Kurz vor dem Auftritt tritt er dann den Weg hinter die Bühne an, ein letzter Check, ob Kostüm und Maske richtig sind, ob er evtl. benötigte Requisiten auch bei sich hat (wenn er z.B. eine Zeitung in der Hand halten muss, bekommt er die dann dort) dann wird er mit ein klein wenig Nachdruck vom Inspizienten auf die Bühne geschubst (symbolisch natürlich, manchmal auch wörtlich zu nehmen!) und es kann losgehen!

Oh Gott, und ich selbst habe heute abend auch Probe... zeitgleich!!! :quicken:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2007, 17:19 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2006, 17:58
Beiträge: 2765
Wohnort: im Wilden Westen
Drück Dir und Deinem Schatz ganz fest die Daumen!

Toi Toi Toi.
:Danke:

_________________
Bild Bild
Art by Thomas Kinkade


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2007, 19:46 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Doris, hoffentlich liest MM deinen Bericht hier nicht, der gute wird sonst sooo nervös, das er sich gar nicht mehr auf die Bühne traut :lol: .

*für MM mal eben 3mal über die linke Schulter spuckt* 8)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2007, 20:17 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Ach Doris, ruhig Blut, du willst doch nicht jetzt schon das ganze Valium für nächste Woche verbrauchen, das wird schon, wirst sehen, Annemarie wird dir sicher superviel berichten können und nächste Woche bist du dann da und siehst ihn selbst, also immer schön ruhig bleiben, nicht dass du noch nen Herzkollaps vorher bekommst. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2007, 20:44 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure

Registriert: 17.11.2006, 22:05
Beiträge: 5818
Wohnort: Mittelrhein
Der Mann ist Profi ... der schafft das mit LINKS ... oder .... äh ... RECHTS? :shock:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2007, 20:48 
Offline
Arthlin's personal chain armour dresser
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 23:47
Beiträge: 6721
Wohnort: ... too far from Camelot
cunitia hat geschrieben:
Der Mann ist Profi ... der schafft das mit LINKS ... oder .... äh ... RECHTS? :shock:



Ach, der schafft es auch mit seiner Mitte... :pfeif:

_________________
Bild
Mein YouTube-Channel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2007, 21:14 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2007, 18:49
Beiträge: 4024
Wohnort: Mittelrhein
Goddes divine hat geschrieben:
cunitia hat geschrieben:
Der Mann ist Profi ... der schafft das mit LINKS ... oder .... äh ... RECHTS? :shock:



Ach, der schafft es auch mit seiner Mitte... :pfeif:


wie bitte?? :lachen: :lachen: :lachen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2007, 01:05 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Ich poste es in der Früh, ich habe nun schon recht lange auf den Bericht aus London warten müssen... nur so viel sei verraten: Super!!!

Für das erste Preview muss es annähernd perfekt gelaufen sein. MM allerdings in sehr, sehr biederen Klamotten (ich muss nachfragen, ob ich die Bilder hier einstellen darf, auch erst am Morgen, bitte habt Nachsicht!)

Aber er spielt brillant und hat einen amerikanischen Akzent antrainiert bekommen. Muss sich recht ulkig anhören.

Alles weitere dann nachher... gehe erst mal ein paar Stündchen schlafen, so lange ich dazu noch in der Lage bin...!!!

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2007, 01:23 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
doris-anglophil hat geschrieben:
... gehe erst mal ein paar Stündchen schlafen, so lange ich dazu noch in der Lage bin...!!!

Also, das glaube ich nicht, dass du jetzt schlafen kannst. :wink:

Ansonsten, hört sich es doch schon mal gut an. :ja:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2007, 01:27 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2006, 23:26
Beiträge: 2048
Wohnort: Ruhrgebiet
Schön das Du uns aber trotzdem noch auf dem Laufenden gehalten hast - zu so später Stunde. Ich freue mich dann auf morgen wenn Du weiter darüber berichten wirst. Bild

_________________
Bild

created by Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 479 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

What's on stage Awards 2015
Forum: Vote for Richard
Autor: Arianna
Antworten: 96
(Diskussion) The Mysterious Neighbour
Forum: RA Real Life Fanfictions
Autor: MaggyMae
Antworten: 242
MM *Live on stage* (Infos ohne Diskussion)
Forum: Matthew Macfadyen
Autor: doris-anglophil
Antworten: 0
What's on stage Awards 2021
Forum: Uncle Vanya (2020)
Autor: Arianna
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz