Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 15:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1578 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 106  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006, 00:13 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24355
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Andromeda hat geschrieben:

Na, dann ist doch verständlich, wenn sie sich an der Schule etwas irrational verhalten hat... Schwangere sind ja manchmal empfindlich und leicht reizbar! :lol:


Das habe ich mir auch sogleich gedacht, so fügt sich ein Puzzleteilchen zum anderen.

Trotzdem bin ich von der Nachricht noch immer ziemlich geplättet.....
:roll: :shock: :roll:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.05.2006, 00:13 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006, 20:26 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24355
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Habe mal wieder meine MM-DVD-Sammlung erheblich erweitert.

"Perfect Strangers" war mir im Moment noch zu teuer, aber ich habe "Murder Rooms" (fast 4 Stunden) für etwas mehr als 11 Euro und - jetzt kommt's - "Spooks" 2. Staffel (5er DVD-Box, 600 min. Spielzeit *jaaaaaa*) für knapp 20 Euro (alles inkl. Versand) ergattert.

Ach, jetzt geht es mir wieder halbwegs gut........ jipiiiieeee! :love:

Nun ja, und "Warriors" liegt halt weiterhin ungesehen bei mir rum (aber das hat ja einen bestimmten Grund :cry: ).

Ansonsten habe ich dann fast alles, bis auf eben "Perfect Strangers", "The Reckoning" und "The Project". (Gut, "Wuthering Heights" habe ich zwar gesehen, aber es wieder zurück gegeben, war aber auch nicht unbedingt mein Favourite)"

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006, 20:43 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Wow!!!
Spooks für 20 Euro!

Ich denke, da hast du nen echtes Schnäppchen gemacht! Gratuliere!

Sollte mich in nächster zeit mal der Hunger nach MM packen, werde ich mich vertrauensvoll an dich wenden! :pfeif:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006, 20:52 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24355
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
ghostinthefog hat geschrieben:
Wow!!! Spooks für 20 Euro!
Ich denke, da hast du nen echtes Schnäppchen gemacht! Gratuliere!

Sollte mich in nächster zeit mal der Hunger nach MM packen, werde ich mich vertrauensvoll an dich wenden! :pfeif:



Ich bin auch völlig verzückt *träum*. Der einzige Haken bei "Spooks" - Mrs. Hawes-Macfadyen spielt mit *räusper*, das kommt im Moment noch nicht so gut..... *pfeif*

Hunger nach MM ist gut gesagt - den verspüre ich täglich :schnapp: :schnapp: :schnapp: :schnapp: :schnapp:

Gerne, Ghost, "teile" ich ihn aber mal kurzfristig mit dir.

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006, 20:55 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
doris-anglophil hat geschrieben:
Trotzdem bin ich von der Nachricht noch immer ziemlich geplättet.....
:roll: :shock: :roll:


Warum eigentlich?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006, 21:10 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24355
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Claudia hat geschrieben:
doris-anglophil hat geschrieben:
Trotzdem bin ich von der Nachricht noch immer ziemlich geplättet.....
:roll: :shock: :roll:


Warum eigentlich?


Hmh, das ist eine schwierige Frage, ich weiß es selbst nicht genau........ es hat mich halt vom Hocker gehauen, sorry....
.... Obwohl ich wusste, dass er seine Familienplanung für noch nicht abgeschlossen erklärt hatte.....also musste man ja irgendwie damit rechnen, früher oder später....
na ja, es war ja auch nur die erste Reaktion, natürlich gönne ich es ihm und seiner Frau, ich finde, er ist ein hinreißender Dad und hoffe sehr, dass er nun einen Sohn "produziert" hat, erstens weil es schön ist, von jeder Sorte ein Kind zu haben (spreche aus eigener Erfahrung), und zweitens bekommt dann die nächste Generation in etwa 20 Jahren vielleicht wieder erhebliches Schwärmpotential, sollte der Sohn seinem unvergleichlichen Dad nachgeraten.

Puh, das war jetzt ziemlich "privat" alles, oder?

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006, 21:19 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
doris-anglophil hat geschrieben:
Puh, das war jetzt ziemlich "privat" alles, oder?


Finde ich doch schön, wenn man ein paar Sachen über die anderen hier erfährt :ja: , wir sind ja eh nur ein kleiner Kreis!

Ich würde es z. B. 8) RA auch gönnen, mit jemandem eine glückliche Beziehung zu haben....aber ich kann dich verstehen...wäre anfangs wohl auch eher geschockt :shock: ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006, 21:20 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
doris-anglophil hat geschrieben:
Puh, das war jetzt ziemlich "privat" alles, oder?


Ja, war es schon,aber es hat, wie man merkt ja echt irgendiwe getroffen. Ich möchte ja auch nicht wissen, was hier los ist, wenn RA mal irgendwann...naja. Anderes Thema : Warroirs ist wirklich starker Tobak...aber gut, verdammt gut Da gibt es eine Szene, mit MM ( nein es sind ganz viele sehr starke Szenen mit ihm ), die hat mich total berrührt, wenn du ihn gesehen hast, bin ich gespannt, was du zu berichten hast.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006, 21:27 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Spooks - "spukt" da nicht auch irgendwann mal RA als Polizist herum? Halt mal die Augen offen, Doris!

Ella hat geschrieben:
Ich möchte ja auch nicht wissen, was hier los ist, wenn RA mal irgendwann...naja.


Och, ich weiß nicht. Ich würde es ihm schon gönnen, wenn er endlich eine nette Freundin finden würde... 8) (Nicht, daß er doch noch auf ungarische Diskuswerferinnen zurückgreifen muß)

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006, 21:31 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Klar, gönnen tu ich ihm das auch, aber da wird tortzdem erstmal eine veränderte Stimmung herrschen...(sage ja nicht, dass die negativ sein muß...)

So, genu RA im MM-Thread...tschuldige Doris...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006, 21:43 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
doris-anglophil hat geschrieben:
Gerne, Ghost, "teile" ich ihn aber mal kurzfristig mit dir.


Ah wie schön... deine Großzügigkeit kennt offenbar keine Grenzen! :D

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006, 21:44 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24355
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Ella hat geschrieben:
Anderes Thema : Warroirs ist wirklich starker Tobak...aber gut, verdammt gut Da gibt es eine Szene, mit MM ( nein es sind ganz viele sehr starke Szenen mit ihm ), die hat mich total berrührt, wenn du ihn gesehen hast, bin ich gespannt, was du zu berichten hast.


Habe mich ja entschieden, den Film "Warriors" erst einmal auf Eis zu legen (obwohl es mir sehr schwer fällt), weil - ha, jetzt wird es wieder ziemlich privat, was ist denn heute los? - in drei Wochen (Anfang Juni) mein Bruder für vier Monate mit seiner Bundeswehreinheit ins Kosovo geht. Und so lange er dort ist, und ich ihn nicht heil Anfang Oktober wieder habe, kann ich glaube ich den Film nicht angucken. Als ich mich vor drei Wochen (als ich bei ihm in Bayern war) von ihm verabschiedet hatte, haben wir auch lange über den Film geredet. Er hat mir deutlich davon abgeraten, vorerst, nun ja, er kennt mich und weiß, wie sehr ich ihn (meinen Bruder) liebe.
Ich würde mir noch mehr Sorgen machen als sowieso schon (versuche, besser nicht an all die Dinge, die ihm dort zustoßen können, zu denken). Bin nur halbwegs froh, dass es nicht Afghanistan ist, das stand nämlich auch zur Debatte.

Natürlich bin ich neugierig auf den Flim, vor allen Dingen, da mein Bruder die Darstellung von MM ausdrücklich lobte, aber ich kriege das derzeit echt nicht auf die Reihe. Gut, dass die DVD kein Verfallsdatum hat.

Oha, jetzt habe ich aber tierisch viel erzählt! Plaudertasche, ich!

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006, 21:51 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Das verstehe ich, dass du ihn jetzt nicht schauen willst und ich würde dir auch davon abraten.
Ich hab sowas ähnliches gerade mit Nachrichten aus Israel, mein Bruder ist gerade dort...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006, 00:06 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24355
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Habe noch einen süßen Spruch gefunden (auf wen wohl anwendbar?):

Ein Gesicht ohne Sommersprossen ist wie ein Nachthimmel ohne Sterne

*seufz*

Und hier ist das Foto zum Spruch (weil wir heute noch kein Bild hatten, wird's aber Zeit):

Bild

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006, 15:30 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Cooles Bild. 8) Very distinguished!. Gefällt mir. Hat er wirklich so blaue Augen?

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1578 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 106  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Verdächtige Deutsche - Eine "Profis" Fanfiction
Forum: Allgemeine Fanfictions
Autor: Doyle
Antworten: 1
ich will nicht länger "Gast" sein...
Forum: Für Newbies
Autor: fairy
Antworten: 41
Prolog zu "The Turn of the Screw" (Henry James) (2016)
Forum: Audiobooks
Autor: Arianna
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz