Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 04:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 240 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 16  Nächste

Welches ist für dich das faszinierendste "Feature" von MM?
Augen 43%  43%  [ 28 ]
Stimme 48%  48%  [ 31 ]
Narben 3%  3%  [ 2 ]
Haare 0%  0%  [ 0 ]
Hände 3%  3%  [ 2 ]
Körperbehaarung 2%  2%  [ 1 ]
Körpergröße 2%  2%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 65
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 21:11 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2007, 21:28
Beiträge: 1790
Wohnort: Niedersachsen
Dieser Mann hat eine anbetungswürdige Stimme (was dieses Timbre ausmacht, weiß ich spätestens seit P&P), aber seine Augen sind definitiv auch :schnapp:

Was hier noch garnicht erwähnt wurde: Seine lässige und lockere Art irgendwo zu stehen oder zu gehen (P&P, Spooks) :sabber:

So sexy Körperhaltungen oder andere Sachen hätte ich vor RA und MM niemals registriert, aber naja, Prioritäten verändern sich (seit einem Jahr in bestimmter Hinsicht allerdings weniger)! :grinsen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.11.2007, 21:11 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 22:21 
Offline
Paul's love therapist

Registriert: 31.10.2007, 20:21
Beiträge: 1479
Wohnort: Baden-Württemberg
....sein männlicher Gang.....seine ruhige Art sich zu bewegen..... die Unterlippe einziehen.... sich auf die Unterlippe beißen.....mit den Augen alles sagen können.....die Sommersprossen.....omGBild
ich könnte ewig so weiter machen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 22:36 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24355
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Und komischerweise hatte er im Sommer keine einzige Sommersprosse! Ich habe extra drauf geachtet! Wo ich die doch auch so liebe.
Aber er hatte einen süßen, niedlichen, leichten Sonnenbrand auf der Nase... :schnapp: wohl vom vielen Joggen draußen. :wow: :irre: :ohnmacht:

Seine Nähe war total berauschend, es treibt einem den Adrenalinspiegel in lebensgefährliche Höhen (und den Hormonhaushalt wirbelt es einem auch gehörig durcheinander!), er hat ein unglaublich männliches Auftreten, er versprüht bereits auf eine Distanz von einigen Metern eine Testosteronwolke, die sich gewaschen hat. Ich kenne sonst keinen Mann bei dem das auch so frappierend ist.

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 22:47 
Offline
Paul's love therapist

Registriert: 31.10.2007, 20:21
Beiträge: 1479
Wohnort: Baden-Württemberg
Gingerly hat geschrieben:
Was ihr habt ihn noch nie so nah am Ohr gehabt??!!??

Als es bei mir ganz schlimm anfing, das ich täglich P&P sehen mußte, und ich das hier zu Hause verheimlichen wollte (auch weil ich keinen Bock auf dumme Sprüche hatte), habe ich mich an meinen PC zurück gezogen und mir den Film eingelegt und die Kopfhörer genommen und genüsslich den Film geguckt. Und ich fand das war immer ein Erlebnis seine Stimme so nah zu hören. Da hört man alles bis zum kleinsten Timbre. Es war danach ganz komisch ihn später mal wieder über den Fernseher mit normaler Lautstärke und Lautsprecher zu hören.


Ich habe mir seine Stimme inzwischen mit Kopfhöhrern angehört und ich habe richtig eine Gänsehaut bekommen....das ging mir durch und durch, unglaublich....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007, 10:55 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24355
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Ich kann das gar nicht so oft tun, erst recht nicht in täglichen oder regelmäßigen Dosen - sonst würde ich durchdrehen! Ich bekomme da ohne Scheiß Hitzewallungen und derart weiche Knie, dass es schon fast peinlich ist.

Übrigens wollte ich euch in diesem Zusammenhang mit einem Wort bekannt machen, das sehr gut auf Big Mac passt: Stud Muffin! Was man sich kombiniert denken muss, also 1. toller Hecht (wollte nun nicht die direkte Übersetzung nehmen, die mehr auf g**ler Hengst abzielt) und natürlich etwas total leckerem, süßem 2. dem Muffin. In dieser Kombi wohl unschlagbar!

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2007, 12:06 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2007, 23:24
Beiträge: 255
Wohnort: Südsteiermark
ich muss für die stimme stimmen.... is zwar eine schwere entscheidung aber trotzdem, schließlich bin ich erst durch die wirklich auf ihn aufmerksam geworden :schmacht:
wir haben uns im rligionsunterricht p&p angeschaut (könnt euch vorstellen wie dankbar ich meinem ex- lehrer dafür bin *g*). mir hat er im film schon amal ausgezeichnet gefallen... die rolle, die art zu spielen...a mitschülerin wollt ich schon würgen weil sie angefangen hat über ihn herzuziehen :wall: ... von wegen schiach und dergl.
nja... schlussendlich hab ich mir das us- ending angschaut, dass es ja gott sei dank nur auf englisch gibt, und hab mir gedacht ich spinn, das kann nicht sein... nja seit dem bin ich hoffnungslos... und meine englischkenntisse werden immer besser *g*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2007, 13:09 
Offline
Paul's love therapist

Registriert: 31.10.2007, 20:21
Beiträge: 1479
Wohnort: Baden-Württemberg
Ilirea, euer Religionslehrer hat aber einen guten Geschmack.
Ich habe nur wegen und durch MM meine seit 30 Jahren nicht mehr gebrauchte und dadurch kaum mehr vorhandenen Englischkentnisse wiederbelebt und bin sehr stolz, jetzt auch Filme nur inEnglisch ansehen zu können (und fast alles zu verstehen !) - noch vor einem halben Jahr undenkbar.....was macht man nicht alles..........seufz!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2007, 14:35 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Oh mein Gott, welch entzückendes Bildchen gleich nach meinem Mittagsschläfchen....huiiiii, da kann man ja nur wach werden :grinsen:

Ilinera, willkommen bei uns im Board...wenn du magst, stell dich auch im "Newbies-Thread" kurz vor :blum:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2007, 14:48 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24355
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Tja, auch Ilirea hat den Weg vom Darcylicious Board hierher geschafft - und hier gibt es sogar etliche andere Österreicherinnen! Wenn du dich oben im Newbie-Bereich vorstellst, wirst du ganz schnell merken, dass Austria gut vertreten hier ist!

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2007, 17:46 
Offline
Paul's love therapist

Registriert: 31.10.2007, 20:21
Beiträge: 1479
Wohnort: Baden-Württemberg
Kurz eine andere Frage. Kann mir jemand sagen warum mein Avatar und mein Sigi verschwunden sind?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2007, 17:55 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24355
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Das Ava sehe ich, die Sig nicht. Dabei sagt mir dein Photobucket, dass es nicht im Cache ist... also einfach abwarten, es erledigt sich spätestens am nächsten Tag. Gestern hatten wir hier auch einige Sig-Ausfälle.

Für solche Art von Posts ist hier der Arts&Technical Stuff-Thread übrigens besser geeignet zum posten!

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2007, 18:37 
Offline
Paul's love therapist

Registriert: 31.10.2007, 20:21
Beiträge: 1479
Wohnort: Baden-Württemberg
gut, dann warte ich einfach mal einen Tag ab.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2007, 21:22 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2007, 23:24
Beiträge: 255
Wohnort: Südsteiermark
marina hat geschrieben:
Ilirea, euer Religionslehrer hat aber einen guten Geschmack.


naja... nach den filmen die er uns zuvor zugemutet hat war das die angemessene entschädigung *g*

so... dann poste ich gleich mal im Newbie-Bereich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2007, 21:25 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2007, 13:40
Beiträge: 140
Ilirea hat geschrieben:
a mitschülerin wollt ich schon würgen weil sie angefangen hat über ihn herzuziehen :wall: ... von wegen schiach und dergl.


kannst du mir nordlicht erklären, was die begriffe bedeuten?? :D

hmm...wahrscheinlich meinen sie aber nichts gutes ... keine ahnung diese dame!!! :evil:

grad als darcy find ich MM ja absolut unwiderstehlich :love: :flehan: :sabber: :wow: :liebe: :ohnmacht: :flehan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2007, 21:41 
Offline
Spunky Tobette
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2007, 22:32
Beiträge: 3333
Wohnort: At Rollo's Place
:schlaumeier: hier die Übersetzung für Nicht-Ösis bzw ohne AKÜFI!
schiach: genau das, was MM NICHT ist, nämlich hässlich,nicht schön
dergl.: dergleichen :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 240 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Über den Punkt hinaus von dem es kein Zurück mehr gibt
Forum: Allgemeine Fanfictions
Autor: jinkizu
Antworten: 4
Philipp Lahm - klein, aber oho
Forum: Helden des Sports
Autor: Becci
Antworten: 63

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz