Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 17:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 579 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 39  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die drei Musketiere
BeitragVerfasst: 09.09.2011, 12:31 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24355
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Die Zahlen vermelden, dass der Film nach knapp einer Woche Spielzeit in Deutschland und Österreich dort die Kinocharts anführt und bisher 4,3 Millionen US-Dollar eingespielt hat! :mrgreen: Ich hätte rein investieren sollen... leider im letzten Herbst verpasst bzw. nicht nachverfolgt. :roll:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.09.2011, 12:31 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die drei Musketiere
BeitragVerfasst: 09.09.2011, 20:34 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24355
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Und Marina hat einen Link gefunden, über den man die ersten fünf Filmminuten ansehen kann, tausend Dank dafür, denn es ist (bis auf die Tatsache, dass der gute Porthos mit seiner Einführung in die Zeitvorgabe nicht mehr reingepasst hat, er käme da gleich im Anschluss in Cagliostros Kerker) wirklich fantastisch gemacht, wie man da die Personen vorstellt und Athos insbesondere ist einfach nur :heartthrow:

http://www.bild.de/unterhaltung/kino/kinofilme/drei-musketiere-film-auf-bild-de-19838330.bild.html

Außerdem habe ich gleich drei der schönsten/besten/wichtigsten :evilgrin: Bilder rausgefischt, klaro! ;) ;) ;)

Bild
Bild
Bild

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die drei Musketiere
BeitragVerfasst: 09.09.2011, 20:48 
Offline
Paul's love therapist

Registriert: 31.10.2007, 20:21
Beiträge: 1479
Wohnort: Baden-Württemberg
Die Einführung der Charaktere fand ich auch klasse. Die hätten ruhig den Porthos-Teil auch noch dran lassen können.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die drei Musketiere
BeitragVerfasst: 10.09.2011, 09:06 
Offline
Monets Muse
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2009, 08:06
Beiträge: 559
Ich habe mir den Film am Dienstag mit meinem Freund zusammen in OV angesehen und ich glaube, wir waren beide nicht so überzeugt von dem Film. Bei ihm war es relativ deutlich daran zu erkennen, dass er eingeschlafen ist. :grins:

Ja, zeitweise gab es ein bisschen Humor, der, wenn er da war, wirklich gut war, aber leider war davon zu wenig vorhanden. Auch gab es mir zu wenig Action. Bei den drei Musketieren erwarte ich mehr Kampf, viel war aber einfach nur Gerede.
Dafür gefiel mir MM aber sehr gut. Dass er Humor kann, hat er ja schon gezeigt, aber er wirkte bisher in allen seinen Rollen eher etwas introvertiert. Dies war die erste Rolle, in der ich ihn gesehen habe, in der er für seine Verhältnisse mal extrovertiert wirkt. Das gefiel mir sehr gut und das würde ich gerne häufiger sehen. Ansonsten mein Highlight: der französische König. Er war so herrlich infantil. Die meisten Lacher gingen wohl auf ihn.

Für mich war der Film ok, nicht mehr und nicht weniger.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die drei Musketiere
BeitragVerfasst: 10.09.2011, 13:54 
Offline
Prized Sparkhouse sheep

Registriert: 17.11.2010, 13:25
Beiträge: 414
Wohnort: nowhere in particular
ich hab den film gesehen und bin ehrlich gesagt total enttäuscht! :(

man hätt soviel mehr draus machen können! in dieser verfilmung sind so gute schauspieler wie die beiden MMs wirklich perlen vor die säue geschmissen. die konnten ihr potential ja nicht einmal im ansatz entfalten!

CW und auch OB waren für mich sehr ok, und MM (athos) und die neuentdeckung von LE waren die einzigen lichtblicke. :sigh2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die drei Musketiere
BeitragVerfasst: 10.09.2011, 14:17 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24355
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Ja, im Prinzip habe ich ja auch nicht gesagt, dass der Film DAS Nonplusultra ist. Ich habe durchaus schwerwiegende Kritikpunkte (die ihr, so denke ich doch, alle gelesen habt, nicht wahr?) angeführt, nur denke ich, dass es auch immer sehr drauf ankommt, was man erwartet und welche Prioritäten man für diesen speziellen Film setzt.

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die drei Musketiere
BeitragVerfasst: 10.09.2011, 20:05 
Offline
Monets Muse
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2009, 08:06
Beiträge: 559
Also nach dem Trailer sollte ja klar sein, was man von dem Film erwarten kann. :mrgreen:
Ich habe einfach nur gute Unterhaltung mit Humor und viel Action erwartet und bei solchen Kriterien seziere ich einen Film jetzt nicht unbedingt klassisch nach Pro und Cons, sondern gehe einfach danach, ob ich mich gut unterhalten gefühlt habe. Das habe ich leider nicht so wirklich, aber ich bin wenigstens auch nicht eingeschlafen. :grins:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die drei Musketiere
BeitragVerfasst: 17.09.2011, 13:02 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24355
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
doris-anglophil hat geschrieben:
Die Zahlen vermelden, dass der Film nach knapp einer Woche Spielzeit in Deutschland und Österreich dort die Kinocharts anführt und bisher 4,3 Millionen US-Dollar eingespielt hat! :mrgreen:


Immer noch Nr. 1 in Deutschland, Nr. 2 nun in Österreich und 9,1 Millionen US-Dollar nunmehr eingespielt (nur in diesen beiden Ländern, alle anderen spielen ihn ja noch gar nicht :daumen: ).

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die drei Musketiere
BeitragVerfasst: 22.09.2011, 22:38 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24355
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Morgen also "Die drei Musketiere" auf dem Filmfestival von San Sebastian. Heute bereits angekommen Logan Lerman (D'Artagnan), morgen früh um 10 Uhr erwartet man MM, der um 12 Uhr zu einem Fototermin im Kursaal erscheinen wird. Es wurde übrigens offiziell dort bekannt gegeben, wo die Stars (inkl. MM) absteigen, nämlich hier:

http://www.starwoodhotels.com/luxury/property/overview/index.html?propertyID=86

8)

Ich kann übrigens vermelden, dass der Herr einen fetten Rauschebart hat, mehr noch als der, den er als Athos hatte. Stiva Oblonsky lässt dann schon mal grüßen! :mrgreen:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die drei Musketiere
BeitragVerfasst: 23.09.2011, 15:21 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24355
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Ein bisschen was beinahe "live" aus San Sebastian...



Außerdem diese Bilder dazu:

Bild Ankunft am Hotel gegen 10 Uhr heute früh

Bild 12 Uhr: Kleiner Spaziergang hinauf zu den Fotografen im abgesperrten Pressebereich überm Strand

Bild Horch, D'Artagnan, Papa Athos spricht!

Bild Tolle Location, tolles Wetter, toller... Bart :mrgreen:

Bild Die beiden in allen gängigen Fotoformaten

Bild Solobild von MM mit Rasputin-Rauschebart :irre:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die drei Musketiere
BeitragVerfasst: 23.09.2011, 20:22 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
doris-anglophil hat geschrieben:
Bild Solobild von MM mit Rasputin-Rauschebart :irre:

Ist schon irre, dass MM und RA zur gleichen Zeit beruflich bedingt Bart tragen. :irre:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die drei Musketiere
BeitragVerfasst: 23.09.2011, 21:41 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24355
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Anke hat geschrieben:
Ist schon irre, dass MM und RA zur gleichen Zeit beruflich bedingt Bart tragen. :irre:


Ein toller Zufall, ja. :mrgreen:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die drei Musketiere
BeitragVerfasst: 24.09.2011, 12:14 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24355
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Reiche zwei Bilder von der Filmvorführung gestern Abend und dem kleinen Q&A dazu nach:

Bild Bild

Außerdem haben zwei Bekannte von mir, die ich beide persönlich kenne, sowohl MM als auch seine Frau in San Sebastian getroffen und Gelegenheit gehabt, mit ihnen zu sprechen. Berichte und Bilder folgen, da die beiden momentan wohl ohne Internet-Anschluss dort sind.

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die drei Musketiere
BeitragVerfasst: 26.09.2011, 13:08 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24355
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Sehr kurzes Video, auf dem MM Autogramme gibt, bevor er am Hotel ins Auto steigt und zum Velodrome gefahren wird.



Zwei Bekannte von mir haben am Freitag in San Sebastian mit ihm und mit Keeley gesprochen, in einer sehr angenehmen Atmosphäre vorm Bühneneingang des Velodromes, wo sie fast ganz allein mit den beiden waren. Fotos davon auf Darcylicious (Galleries). Sie wurden sowohl von MM (Luce) als auch von Keeley (piper_maru) sofort erkannt und überaus nett begrüßt. Es entspann sich eine kleine, sehr familiäre Konversation in deren Verlauf MM sagte, dass er in dieser Woche in die Dreharbeiten zu "Anna Karenina" einsteigt und dass er nur in London drehen wird und nicht nach Russland muss. Außerdem kam ein ziemlich deutlicher Hinweis bezüglich einer anderen Sache. Wem das nun zu kryptisch ist... :pfeif:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die drei Musketiere
BeitragVerfasst: 26.09.2011, 13:24 
Offline
Board Correspondent and Head of Mission
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2008, 17:43
Beiträge: 3845
Wohnort: Still on that Island - with my thoughts
Habe nicht allzu viel erwartet - das ist ein Paul WS Anderson Film!!! - wurde deshalb nur positiv überascht.
1. Screentime Matthew - viel mehr als erwartet - hübsch anzusehen, alles aus der Rolle und dem Script rausgeholt - meine Freundin ist jetzt auch ein wenig Fan von MM :evilgrin: - natürlich waren wir in der Originalversion :choci:
2. Solide Darstellung durch CW, RS. Uns hat auch Freddie Fox als mädchenhafter König gut gefallen. MadsM fand ich etwas blass im Vergleich zu seinen sonstigen Darstellungen, LL besser als befürchtet, obwohl ein anderer D'Artagnan vielleicht doch besser gewesen werde - finde ihn nach wie vor nicht so besonders geeignet.
3. Millas Actionszenen: da hat Anderson vor allem bei sich selbst abgeschaut - das war so typisch Resident Evil! :mrgreen: Hat mich aber nicht gestört, das hatte ich erwartet - denn das kann sie, großartige Darstellung kann man von ihr nicht erwarten.
4. Action Szenen insgesamt: noch ein wenig mehr Kampfszenen wären schön gewesen - die waren nämlich toll gefilmt - man hat da vor allem gemerkt, dass der Film auch in 3D gedreht wurde, aber allzu wenig waren es nicht
5. Humor: Der Film hat mehr Humor und es wurde mehr gelacht als in den vielen aktuellen Komödien. OB fanden wir allerdings in seiner Rolle lächerlich und nie witzig - und meine Freundin mag normalerweise OB!
6. 3D Effekte insgesamt: Es war sicherlich nicht nötig, diesen Film in 3D zu drehen - generell ist 3D nur erforderlich für irgendwelche Gimmicks- besonders gut gelungen beim aktuellen Final Destination- aber das 3D geht in Ordnung (die Kampfszenen sind sogar sehr gelungen) und wurde nicht schlecht eingesetzt, man hatte zum Beispiel keinen störenden Verdunklungseffekt.
7. Die Musik (und einige andere Kleinigkeiten) erinnerten doch teilweise sehr an Pirates of The Carribean - gsd ist DDM um einiges besser als die Fortsetzungen der Piratenfilme.
8. Unser Sitznachbar war übrigens entzückt von den ganzen Drehorten, die er kannte. Ich finde toll, dass dieser Film in Deutschland gemacht wurde und sich nicht vor der Konkurrenz verstecken muss.
9. Script: War etwas überrascht, dass Andrew Davies am Drehbuch mitgeschrieben hat - ich nehme mal an, dass die besseren Teile von ihm stammen. 8)

_________________
Hedda Gabler, Amadeus, Lazarus, Red Barn, Mary Stewart, Love in Idleness, Hamlet, Who's afraid of Virginia Woolf

http://thedayaplay.wordpress.com
http://kirstenstheaterblog.wordpress.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 579 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Das Drei-Worte-Spiel
Forum: Spiele
Autor: Andromeda
Antworten: 1113

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz