Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 17:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 579 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 39  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die drei Musketiere
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 20:26 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2008, 10:46
Beiträge: 1523
Wohnort: Southeast of Darrowby
Redluna hat geschrieben:


Jetzt biste mir zuvor gekommen. ;)
Neuer Kinotermin bei mir: Dienstag 17h :daumen:

_________________
Bild
Danke für die Signatur!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.09.2011, 20:26 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die drei Musketiere
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 21:17 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24355
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Habe mal flott ein paar Bilder extrahiert:

Bild Athos feuert auf Cagliostros Wachen in Venedig
Bild Während des Drehs in Bamberg Alte Hofhaltung

Bild Athos taucht aus einem Wasserstrudel auf
Bild Gemeinsam mit den anderen dreien

Bild Toast "Einer für alle" (Schloss Weissenstein!)
Bild Athos wird gerade zur Mission nach London überredet

Bild Slo-mo Kampfszene
Bild MM spricht über den Kostümbildner

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die drei Musketiere
BeitragVerfasst: 06.09.2011, 21:44 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Ich war vorhin im Kino.
Weites gehend kann ich mich deiner Worte anschließen, Doris. Wie ich hier schon mal erwähnt hatte, hatte ich eh groß keine Ansprüche an dem Film gehabt. Er ist so wie ich es erwartet habe: Gutes Popkornkino! :daumen:
Kann man sich ruhig im Kino ansehen kann.

MM fand ich echt cool in der Rolle. 8) Auch die anderen Musketiere haben mir gefallen. In der Hinsicht waren sie gut besetzt. Auch die übrigen Rollen wie der junge König z.B. fand lustig. So herrlich naiv. :lol:
Über CW braucht man nichts zu sagen. Er ist eh ein ziemlich guter Schauspieler.
Das OB schon fies sein kann, hätte ich nicht gedacht. Sowas passt auch zu ihm.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die drei Musketiere
BeitragVerfasst: 06.09.2011, 21:56 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24355
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Anke hat geschrieben:
Ich war vorhin im Kino.


Hast du 3D oder 2D gesehen?

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die drei Musketiere
BeitragVerfasst: 06.09.2011, 22:04 
Offline
Paul's love therapist

Registriert: 31.10.2007, 20:21
Beiträge: 1479
Wohnort: Baden-Württemberg
Chr. W. mag ein guter Schauspieler sein (war zweifelsohne genial in Inglorious Bastards), aber in T3M hat er mich nicht überzeugt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die drei Musketiere
BeitragVerfasst: 06.09.2011, 22:15 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
doris-anglophil hat geschrieben:
Anke hat geschrieben:
Ich war vorhin im Kino.


Hast du 3D oder 2D gesehen?

2D. Mein Kino ist nicht in 3D ausgestattet.

marina hat geschrieben:
Chr. W. mag ein guter Schauspieler sein (war zweifelsohne genial in Inglorious Bastards), aber in T3M hat er mich nicht überzeugt.

Sehe ich nicht so. Da T3M nach einer Fortsetzung schreit, kann ich mir gut vorstellen, dass da noch eine echte fiese Seite zum Vorschein kommt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die drei Musketiere
BeitragVerfasst: 07.09.2011, 08:21 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Wir waren am Sonntag drin...und waren ganz begeistert! Mich hats von der Art her an Costners "Robin Hood" erinnert, da waren auch immer viele gags und man konnte trotz viel Action auch viel lachen :mrgreen: MM fand ich ja soooooo cool, der Hammer! Würd ich ihn nicht schon lieben, wärs spätestens da um mich geschehen :heartthrow: Millas Synchronstimme fand ich die Schlimmste überhaupt, so laienhaft und leblos :shock:
Die handlung selbst fand ich irgendwie bissl fad...aber sie war ja eigentlich auch unwichtig...viel wichtiger waren die gagfeuerwerke und die super gemachte Action. Wirklich ganz tolles Popcornkino zum Spaß haben :hurra: mit einem grandiosen MM :held:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die drei Musketiere
BeitragVerfasst: 07.09.2011, 11:24 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24355
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Anke hat geschrieben:
marina hat geschrieben:
Chr. W. mag ein guter Schauspieler sein (war zweifelsohne genial in Inglorious Bastards), aber in T3M hat er mich nicht überzeugt.


Sehe ich nicht so. Da T3M nach einer Fortsetzung schreit, kann ich mir gut vorstellen, dass da noch eine echte fiese Seite zum Vorschein kommt.


Eigentlich hat Anderson kaum eine der Figuren tiefgehend gezeichnet, bzw. so viel Raum zur Entwicklung gelassen, dass die Schauspieler ihre Stärken deutlich machen konnten. Es blieb ein müdes Anreißen, weil man so unglaublich temporeich durch die Handlung hindurchgaloppiert ist. 110 Minuten waren da wahrlich zu wenig Zeit. Das ist das Manko dieses Films, leider. MM bemühte sich redlich um ein paar emotionale Facetten, die aber gleich wieder durch eine neue Einstellung, eine andere Szene, einen schnellen Schnitt abgewürgt wurden. Ähnlich erging es fast allen anderen auch, inkl. CW als Richelieu.
Anderson legt sehr viel Wert auf gute, akribisch einstudierte Action-Sequenzen, das ist sein Faible und sein großes Plus, aber er ist kein Regisseur, der die Schauspieler ihre eigentlichen Fähigkeiten einsetzen lässt bzw. er rauscht darüber hinweg.
Die erhoffte Sequel legt hoffentlich noch mehr den Fokus auf den Konflikt Athos-Milady-Bucks, wie den letzten Worten des guten Herzogs ja recht klar zu entnehmen war. :please: :flehan: Und Anderson darf sich einen Hauch weg von der reinen Action und einen Deut mehr hin zu Charaktertiefen bewegen! Bitte!

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die drei Musketiere
BeitragVerfasst: 07.09.2011, 20:09 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2008, 10:46
Beiträge: 1523
Wohnort: Southeast of Darrowby
Ich bin dann gestern auch endlich ins Kino gekommen - 3D.

Vorweg nehmen möchte ich, das ich ihn mir viel viel lieber im Original angesehen hätte. Aber so war es auch ok.
Den Film ansich fand ich gut gemacht. Es ist ja nun nicht die 1. Verfilmung und irgendwas neues musste man schließlich einbauen. Von daher kann ich das mit einem actionreichen T3M Film verkraften.
Milla fand ich nun total falsch besetzt, für mich kam da nicht wirklich was rüber. Die 4 Hauptdarsteller waren allesamt gut besetzt. Bei MM habe ich für mich nun eine ganz neue Seite kennengelernt, Luke konnte ich mir dann mal ansehen und begutachten. LL ist für den jungen D´artagnan gut besetzt gewesen (ich weiß das es im Buch auch so ist aber sind die 3 Musketiere dann auch ihrem Alter entsprechend besetzt worden?). Und RS paßte auch gut rein.
CW war meines erachtens ein wenig blass besetzt. Und OB war herrlich überkandiedelt.

Alles in allem also ein Film den man sich öfters ansehen könnte (obwohl man für mich besser Milla rausschneiden könnte :pfeif: )

_________________
Bild
Danke für die Signatur!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die drei Musketiere
BeitragVerfasst: 07.09.2011, 21:18 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24355
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Cosette hat geschrieben:
Bei MM habe ich für mich nun eine ganz neue Seite kennengelernt...


Und die wäre? :lupe:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die drei Musketiere
BeitragVerfasst: 07.09.2011, 21:29 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2010, 20:03
Beiträge: 2967
Fjella hat geschrieben:
Wir waren am Sonntag drin...und waren ganz begeistert! Mich hats von der Art her an Costners "Robin Hood" erinnert, da waren auch immer viele gags und man konnte trotz viel Action auch viel lachen :mrgreen: MM fand ich ja soooooo cool, der Hammer! Würd ich ihn nicht schon lieben, wärs spätestens da um mich geschehen :heartthrow: Millas Synchronstimme fand ich die Schlimmste überhaupt, so laienhaft und leblos :shock: Die handlung selbst fand ich irgendwie bissl fad...aber sie war ja eigentlich auch unwichtig...viel wichtiger waren die gagfeuerwerke und die super gemachte Action. Wirklich ganz tolles Popcornkino zum Spaß haben :hurra: mit einem grandiosen MM :held:


Aber ihre echte Stimme ist noch viel schlimmer! :shock:
Ich hab sie mal in "Wetten dass" erlebt und war total entsetzt! :shock: :shock: Sie hat eine total nervige Stimme und plapperte ständig! :roll:

_________________
"Vorwärts leben wir, und erst rückwärts verstehen wir."

Sören Kierkegaard


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die drei Musketiere
BeitragVerfasst: 07.09.2011, 21:35 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24355
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Maximiliane hat geschrieben:
Fjella hat geschrieben:
Millas Synchronstimme fand ich die Schlimmste überhaupt, so laienhaft und leblos :shock:


Aber ihre echte Stimme ist noch viel schlimmer! :shock:
Ich hab sie mal in "Wetten dass" erlebt und war total entsetzt! :shock: :shock: Sie hat eine total nervige Stimme und plapperte ständig! :roll:


Das kann ich bestätigen! Ihre Synchronstimme ist absolut schmeichelhaft und angenehmer als das Original. :roll:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die drei Musketiere
BeitragVerfasst: 08.09.2011, 07:24 
Offline
Paul's love therapist

Registriert: 31.10.2007, 20:21
Beiträge: 1479
Wohnort: Baden-Württemberg
Kann ich auch bestätigen. Ihr extremer amerikanischer Akzent stört auch ziemlich.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die drei Musketiere
BeitragVerfasst: 08.09.2011, 17:09 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2008, 10:46
Beiträge: 1523
Wohnort: Southeast of Darrowby
doris-anglophil hat geschrieben:
Cosette hat geschrieben:
Bei MM habe ich für mich nun eine ganz neue Seite kennengelernt...


Und die wäre? :lupe:


Eine actionreiche, die ich noch nicht kannte. :grins:

_________________
Bild
Danke für die Signatur!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die drei Musketiere
BeitragVerfasst: 08.09.2011, 17:20 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24355
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Cosette hat geschrieben:
doris-anglophil hat geschrieben:
Und die wäre? :lupe:


Eine actionreiche, die ich noch nicht kannte. :grins:



:fecht: :alk: :admin: Bild

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 579 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Das Drei-Worte-Spiel
Forum: Spiele
Autor: Andromeda
Antworten: 1113

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz