Aktuelle Zeit: 13.05.2024, 13:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 299 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008, 08:36 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Ui, habs mir jetzt gerstern auch angeschaut...MM war ja sowas von süüüüüß und sexy zugleich :ohnmacht:

Aber: bitte, was macht er da bei Judi Dench? hat er zu ihr eine Verbinung, und ist deshalb so frech? Sie ist ja ganz überrascht...hab mir die Szene mehrmals angeschaut und werd nicht ganz schlau draus :gruebel:

Sein Lächeln ist soooooo süß, als keely auf die Bühne kommt, boah, da sieht er echt stolz und glücklich aus...:love:

Die Verleihung sonst fand ich auch ganz interessant, JS sieht mit dem Vollbart einfach :schnapp: aus, PG war auch toll...DT hab ich irgendwie nirgends entdeckt, war der da???

Ich fands nur doof, das Cranford kaum was bekommen hat, die Serie hätte es echt verdient gehabt..wobei ich sagen muss, die nominierten Sachen sahen eigentlich alle ziemlich interessant und gut aus, daher kann man wohl nur schwer sagen, ob die Preise nun gerechtfertigt sind oder nicht. ich glaub dieses Jahr waren einfach richtig viele gute Sachen dabei...

Die Schnappschüsse von MM sind genial...er wirkt so entspannt und locker, als ob er sich richtig wohl fühlt und glücklich ist, das ist schön zu sehen...

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.04.2008, 08:36 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008, 08:52 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24358
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Fjella hat geschrieben:
Aber: bitte, was macht er da bei Judi Dench? hat er zu ihr eine Verbinung, und ist deshalb so frech? Sie ist ja ganz überrascht...hab mir die Szene mehrmals angeschaut und werd nicht ganz schlau draus :gruebel:


Schatzi!!! Schon mal was von "P&P" gehört?

Fjella hat geschrieben:
Die Verleihung sonst fand ich auch ganz interessant, JS sieht mit dem Vollbart einfach :schnapp: aus, PG war auch toll...DT hab ich irgendwie nirgends entdeckt, war der da???


Nein, DT war nicht anwesend. :enttaeuscht:

Fjella hat geschrieben:
Die Schnappschüsse von MM sind genial...er wirkt so entspannt und locker, als ob er sich richtig wohl fühlt und glücklich ist, das ist schön zu sehen...


Total! Er hat inzwischen eine völlig lockeren Umgang mit seinen Fans, sie sind ihm wert und teuer, das merkt man ganz stark. Der letzte Sommer hat bei ihm zu dieser Haltung ungeheuer viel beigetragen, er fühlt sich inmitten "seiner Mädels" (es sind nun mal zum größten Teil Damen) pudelwohl und weiß das alles nun einzuschätzen und vor allem - er weiß, dass er damit seine Zuneigung ausdrücken kann. Er gibt dem einen sehr hohen Stellenwert, wenn er mehr als eine Stunde Red Carpet Walk macht (man kann da auch in fünf Minuten durchlaufen, wollte man dies!) und sich dabei ausschließlich auf der Fanseite aufhält. Selbst ganz zum Schluss, als es zum Eingang des Palladium geht, wo die Fans nicht mehr hin dürfen, da hat er sich recht erfolgreich von den Kameras ferngehalten und stattdessen lieber Dame Judi Dench einen kleinen Streich gespielt! Der Schelm! What a naughty, naughty boy he is! Und er sah umwerfend gut aus, ich kann es noch immer nicht fassen!

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008, 09:19 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
:wall: gott, manchmal (besinders huete scheint mir) bin ich echt blöd...P+P, Judi Dench als seine Tante :roll: wie konnt ich das nur vergessen??? :shock:
Oh mann...hach, ist das süüüüüß :love:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008, 11:16 
Offline
Matthews spezielle Weinhändlerin
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2007, 23:48
Beiträge: 2547
Hier zeigt sich sein ganzes Wesen, toll!

_________________
Bild

Beten kann Berge bewegen, die uns hindern nach vorne zu sehn. Beten kann Berge bewegen und uns helfen weiterzugehen.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008, 12:15 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24358
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Möchte noch einmal kurz auf die Gegebenheit mit Dame Judi Dench zurück kommen:

Das allein hat gezeigt, auf welcher Ebene (der Akzeptanz, der Kollegialität, wie auch immer man das nennen möchte) MM steht. Es hätte sich nicht jeder Kollege von Judi Dench herausnehmen können, ihr vor laufenden Kameras, während sie ein Fernseh-Interview gibt, so frech daher zu kommen. Er hat sie ja nicht einfach nur am Kleidchen gezupft, sondern (und dies war ihre eigene Aussage!!!) rotzfrech und mit lausbübischem Grinsen in den A...llerwertesten gekniffen! Was sie im Übrigen auch recht erheiternd gefunden hat!

Davon abgesehen - mich dürfte er gerne mehrmals täglich, ach was, stündlich! in den Hintern kneifen!

:ichauch: :doll:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008, 13:15 
Offline
Harry's sweetest temptation
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2008, 07:32
Beiträge: 3298
Wohnort: by the beautiful blue Danube
doris-anglophil hat geschrieben:
Möchte noch einmal kurz auf die Gegebenheit mit Dame Judi Dench zurück kommen:

Das allein hat gezeigt, auf welcher Ebene (der Akzeptanz, der Kollegialität, wie auch immer man das nennen möchte) MM steht. Es hätte sich nicht jeder Kollege von Judi Dench herausnehmen können, ihr vor laufenden Kameras, während sie ein Fernseh-Interview gibt, so frech daher zu kommen. Er hat sie ja nicht einfach nur am Kleidchen gezupft, sondern (und dies war ihre eigene Aussage!!!) rotzfrech und mit lausbübischem Grinsen in den A...llerwertesten gekniffen! Was sie im Übrigen auch recht erheiternd gefunden hat!
Davon abgesehen - mich dürfte er gerne mehrmals täglich, ach was, stündlich! in den Hintern kneifen!

:ichauch: :doll:


Das gibt der Geschichte noch eine Spur Pfeffer! :wink:
Frecher Bengel. :evilgrin:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008, 13:39 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Genau deshalb war ich ja so verwundert...ich meine: Judi Dench!!! Die ist für mich eine Legende...und das er, ja doch eher der Schüchterne, ihr da einfach in den Po kneift...das fand ich so komisch...aber jetzt, wo mir der zusammenhang klar ist, finds ichs soooo süß und knuffig. Das sagt eine Menge aus!!! Unglaublich!!! :held:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008, 14:19 
Offline
Paul's love therapist

Registriert: 31.10.2007, 20:21
Beiträge: 1479
Wohnort: Baden-Württemberg
Fjella hat geschrieben:
Genau deshalb war ich ja so verwundert...ich meine: Judi Dench!!! Die ist für mich eine Legende...und das er, ja doch eher der Schüchterne, ihr da einfach in den Po kneift...das fand ich so komisch...aber jetzt, wo mir der zusammenhang klar ist, finds ichs soooo süß und knuffig. Das sagt eine Menge aus!!! Unglaublich!!! :held:


Daß er ihr in den Po kneift, fand ich schon mal rotzfrech von ihm, mich wunderts nur , daß er das vor laufender Kamera macht, wo er doch sonst so schüchtern ist.
Meiner Meinung nach hat er den Preis nur deshalb nicht gewonnen, weil er die falschen Schuhe anhatte.

Und Doris, zu meiner Frage : da kann ich nur sagen " ups "!!!
und trotzdem danke, für die Antwort.....bin ja froh , daß ich nicht gleich (weil unwürdig )gefeuert wurde. :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008, 14:34 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Schuhe? was für Schuhe? ich hab kein einziges Mal auf seine Schuhe geachtet :shock:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008, 14:36 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Ach, und ich wollt ja noch was zu Keeley sagen...ich fand die gestern richtg toll und attraktiv...die ganze Zeit fand ich sie ja nicht so doll, ihre Austrahlung kam mir so komisch vor...aber bei den baftas fand ich sie echt toll. Sie ist kein Barbie-Püppchen, sondern hat ne richtig schöne weibliche (und nicht perfekte) Figur und sah in dem Kleid traumhaft gut...aber auch so normal aus...diese Mischung find ich toll, gelichzeitig dazu noch MMs Gesichtsausdruck...da wurds mir richtig warm ums Herz :liebe:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008, 16:35 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2006, 23:26
Beiträge: 2048
Wohnort: Ruhrgebiet
Die Bilder sind eine Wucht Bild
Und ich bin immer noch schockiert und traurig das er nicht die Auszeichnung bekommen hat. Schade.
Für mich hat er ihn auf jedenfall bekommen. Nachdem ich jetzt ja den Film gesehen habe, kann ich nur sagen er hätte ihn absolut verdient. Es zeigt wieder einmal wie wandelbar er ist und was für ein begnadeter Schauspieler er ist. Er ist und bleibt :held: :dergroesste:

_________________
Bild

created by Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008, 18:10 
Offline
Paul's love therapist

Registriert: 31.10.2007, 20:21
Beiträge: 1479
Wohnort: Baden-Württemberg
Fjella hat geschrieben:
Schuhe? was für Schuhe? ich hab kein einziges Mal auf seine Schuhe geachtet :shock:


das war eine Anspielung auf den RTS Award als er hellbraune, derbe Schuhe zu so einem Anzug trug. Bei darcilicious kam man zu der Schlußfolgerung, daß er sie trug, weil sie seine Glücksschuhe sind.- weil passen taten sie ja absolut nicht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008, 19:46 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Wenn ich siebzig bin und geadelt worden bin, darf mich MM auch gerne in den Po kneifen! :lachen: :lachen: :lachen:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008, 20:34 
Offline
Severus Snapes Vampirfrau & Josef Kostans PR-Manager
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2006, 10:45
Beiträge: 10608
Wohnort: Dungeon
Maike hat geschrieben:
Wenn ich siebzig bin und geadelt worden bin, darf mich MM auch gerne in den Po kneifen! :lachen: :lachen: :lachen:



:lachend:

_________________
Bild

Die größten Abenteuer finden in meinem Herzen statt!





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008, 21:53 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Whippet hat geschrieben:
doris-anglophil hat geschrieben:
Möchte noch einmal kurz auf die Gegebenheit mit Dame Judi Dench zurück kommen:

Das allein hat gezeigt, auf welcher Ebene (der Akzeptanz, der Kollegialität, wie auch immer man das nennen möchte) MM steht. Es hätte sich nicht jeder Kollege von Judi Dench herausnehmen können, ihr vor laufenden Kameras, während sie ein Fernseh-Interview gibt, so frech daher zu kommen. Er hat sie ja nicht einfach nur am Kleidchen gezupft, sondern (und dies war ihre eigene Aussage!!!) rotzfrech und mit lausbübischem Grinsen in den A...llerwertesten gekniffen! Was sie im Übrigen auch recht erheiternd gefunden hat!
Davon abgesehen - mich dürfte er gerne mehrmals täglich, ach was, stündlich! in den Hintern kneifen!

:ichauch: :doll:


Das gibt der Geschichte noch eine Spur Pfeffer! :wink:
Frecher Bengel. :evilgrin:

:lachen:
Stille Wasser sind tief. :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 299 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Awards - wohl verdient (Infobereich)
Forum: Matthew Macfadyen
Autor: doris-anglophil
Antworten: 0
Tja ... mich hat's wohl auch erwischt ...
Forum: Für Newbies
Autor: juhei
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz