Hier nehmen wir Doris liebsten MM auseinander!
Forumsregeln
Antwort schreiben

Re: MM goes "RA-Front" (Bilderlastig)

22.01.2009, 18:46

Tea Rose hat geschrieben:Die Fotos hab ich ja jetzt erst entdeckt! :umkipp: :umkipp: :umkipp: :umkipp: :umkipp:
OMG, auf dem rechten Foto ist er ja besonders knuffig! :schnapp: :wow:


Ja, er ist zum Fressen süß! :schnapp:

Tina hat geschrieben:Doris, ich bin gespannt!


Don't hang up your hopes too high... es ist nichts Spektakuläres! Und es ist auch erst Ende nächster Woche soweit!

22.01.2009, 18:46

Re: MM goes "RA-Front" (Bilderlastig)

22.01.2009, 20:59

Ok, I'll try!

Re: MM goes "RA-Front" (Bilderlastig)

22.01.2009, 21:30

Ohhh Doris die Fotos sind schönn ist ja schön im neuen Jahr zusehen :umkipp: :umkipp: :umkipp: :umkipp: :aww:

Re: MM goes "RA-Front" (Bilderlastig)

02.02.2009, 15:57

Ganz sicher hatten wir im Bereich der "Frost/Nixon" Premiere in New York schon diese Bilder (wahrscheinlich mit Wasserzeichen), aber es kann nicht schaden, die ohne mal hier reinzustellen:

Bild Bild Bild

Re: MM goes "RA-Front" (Bilderlastig)

02.02.2009, 18:02

Ich hoffe sehr, dass es von dieser Bilderserie demnächst mal HiRes-Versionen geben wird! :flehan:

http://www.picturedesk.com/en/results/images.html?task=refinesearch&search_author=0000000&search_authorname=David+Levene+

:umkipp: :umkipp: :umkipp: :umkipp: :umkipp:

Re: MM goes "RA-Front" (Bilderlastig)

02.02.2009, 18:50

OMG! :umkipp: :umkipp: :umkipp: :umkipp:
Ich finde, dass ist eines der bisher besten Fotoshootings von MM! Wow! :respekt: :doll: :burn:

Re: MM goes "RA-Front" (Bilderlastig)

02.02.2009, 19:57

Hilfe, da ist ja ein Bild schöner als das andere. :heartthrow: :hurra: :heartthrow: MM sieht mal wieder sensationell aus. Wenn es die erst mal größer und ohne Wasserzeichen gibt... OmG. :ohnmacht: :umkipp: :ohnmacht: :umkipp: :ohnmacht:

Re: MM goes "RA-Front" (Bilderlastig)

02.02.2009, 21:33

Bei mir kommen da Bilder vom Papst. :bibber:

Re: MM goes "RA-Front" (Bilderlastig)

02.02.2009, 21:38

Maike hat geschrieben:Bei mir kommen da Bilder vom Papst. :bibber:


:lachen: :lachen: :lachen: Stimmt, da muss der Link anscheinend wieder auf die Hauptseite springen... probieren wir mal den hier:

http://www.picturedesk.com/en/results/images/matthew-macfadyen.html

Re: MM goes "RA-Front" (Bilderlastig)

02.02.2009, 21:53

Es kommt immer noch der Pabst, aber wenn man MMs Namen eingibt, geht es! Da sind ein paar Schöne bei, vor allem die im Profil und die mit der Weste. Das kurze haar gefällt mir immer noch am Besten.

Re: MM goes "RA-Front" (Bilderlastig)

10.02.2009, 11:56

wunderschöne Fotos man weiß ja gar nicht welches man schön findet ich sag alle sind schön :grins: :heartthrow: :heartthrow: :heartthrow:

Re: MM goes "RA-Front" (Bilderlastig)

23.02.2009, 23:48

Ein tolles Bild von ihm vom Red Carpet des Film-BAFTAs - leider unscharf (also das Bild, der Mann natürlich nicht! :sabber: ).! Wenn das Bild nicht verschwommen wäre...
:umkipp: :umkipp: :umkipp: :umkipp: :umkipp: :umkipp: :umkipp: :umkipp: :umkipp: :umkipp:

Bild

Re: MM goes "RA-Front" (Bilderlastig)

25.02.2009, 21:12

:umkipp: :umkipp: :umkipp: :umkipp: :irre:
Wirklich ein schönes Bild. Danke, Doris! :kuss:

Re: MM goes "RA-Front" (Bilderlastig)

26.02.2009, 16:23

wow, das Bild ist echt toll...und das unscharfe stört gar nicht, da hat man das gefühl so gaaaanz nah dran zu sein :evilgrin: :ohnmacht:

Re: MM goes "RA-Front" (Bilderlastig)

27.02.2009, 18:27

Ich finde, er sieht so unheimlich sexy aus mit dieser Frisur, und dieses strahlende Lächeln! Einfach himmlich!! :aww: :aww:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz