Aktuelle Zeit: 31.05.2024, 10:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1578 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 106  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2006, 22:16 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 07:57
Beiträge: 9405
Hat doch was, der Bart ! :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.05.2006, 22:16 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2006, 22:23 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 17:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Also, ich finde das Bärtchen recht kleidsam... :wink: Ein Film über Arthur Conan Doyle - das klingt gut. Bin gespannt, was Du zu berichten hast, dann werde ich ihn mir vielleicht auch besorgen.

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2006, 22:36 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 00:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Da sieht er wenigstens mal richtig period mäßig aus!!!
Find ich gut! Bin gespannt auf deinen Bericht!!

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 15:26 
Offline
RAddicted
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:54
Beiträge: 41
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe
doris-anglophil hat geschrieben:

Schlage einen "Wettbewerb" vor, wer das schönste, passendste Attribut für seine Augenfarbe findet.

Mache den Anfang:

- ozeanblau (so wie die Nordsee bei schönem Wetter in seinem Geburtsort Great Yarmouth/Norfolk)


Ich finde [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=50080669nx12776]ozeanblau[/schild] zwar sehr passend, um MMs Augenfarbe yu beschreiben, aber da sollte man vielleicht woanders gucken als an der Nordsee. Ich war letzte Woche in England und einen Nachmittag auch ca. 30 km von Great Yarmouth entfernt am Strand, doch die Nordsee sah trotz schönsten Sonnenscheins und blauem Himmel bloß matschgraubraun aus! :shock: :? 8) :roll:

lia

P.S. Ich könnte übrigens noch "eisvogelblau" beisteuern.


Zuletzt geändert von lia am 22.05.2006, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 15:38 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 17:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Äh - hatten wir schon "stahlblau"?

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 19:30 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 11:58
Beiträge: 24362
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Andromeda hat geschrieben:
Äh - hatten wir schon "stahlblau"?


Jep, hatten wir, sorry!

Zusammenfassung folgt in Kürze.

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 22:56 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 11:58
Beiträge: 24362
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Gut, hier nun alle "Blaus" (fürs erste):

ozeanblau, kornblumenblau, taskleistenblau, saphirblau, eisblau, overallblau, azurblau, stahlblau, lapislazuliblau, himmelblau, bayrischblau, postkartenblau, kontaktlinsenblau, photoshopblau, graublau, lagunenblau, aquamarinblau, eisvogelblau.

Sammele gerne weiter, eines habe ich noch "babyblau".

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 23:07 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 17:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
kobaltblau?

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 23:08 
Offline
Board Feeling Writer
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2006, 17:49
Beiträge: 254
Wohnort: München
stecke zwar nicht ganz in eurem tee drin, aber ein sonniges Marmarablau möchte ich gerne dazugeben! :wink:

_________________
anubis


....because I love you.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2006, 11:36 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 11:58
Beiträge: 24362
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Heute morgen sind mir "enzianblau" (vielleicht ein bisschen dunkel) und - aaah jetzt kommt's - "vergissmeinnichtblau" eingefallen!!!!

Weiter mit anderen Themen - zuerst wegen "Enigma" heute abend, dazu möchte ich folgende Randnotizen aus der Produktion los werden: Der Producer des Films ist niemand Geringerer als Sir Mick Jagger. Außerdem hat er einen "Ein-Sekunden-Auftritt" in einer Szene (im Offiziersclub, wenn getanzt wird, da sitzt er rauchend an einem Tisch). MM war damals ein noch recht unbekanntes Lichtchen und da Sir Mick seine Pflichten als Produzent sehr ernst nahm, war er außergewöhnlich oft selbst am Set auffindbar. MM war durch Jaggers Anwesenheit sehr nervös und gab zu, dass er sich nicht einmal getraut hatte, ihn um ein Autogramm zu bitten.

Bild

Mick Jagger in WorldWarII Uniform, leider keine gute Bildqualität.

Das nächste ist, und darüber bin ich eben fast in Freudentränen ausgebrochen, dass es neue (allerdings etwa ein Jahr alte) Bilder von der RNT Produktion "Henry IV" gibt, wo MM bei den Proben fotografiert und gefilmt wurde. Diese Seite kann ich nur linken, aber es lohnt sich, darauf zu klicken und sich die kurzen, aber intensiven Szenen mal anzusehen. Wie gesagt, mir stand das Wasser recht hoch in den Äuglein.
:cry: :cry: :love: :love: :kuss: :kuss:

Bitte hier:

http://www.parkmate.filmbuffs.com/mm/halmovie.html

und

http://www.parkmate.filmbuffs.com/mm/hal.html

*hinschmelz*

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2006, 17:21 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 17:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
doris-anglophil hat geschrieben:
MM war durch Jaggers Anwesenheit sehr nervös und gab zu, dass er sich nicht einmal getraut hatte, ihn um ein Autogramm zu bitten.


Na, wenn selbst MM zu nervös war, um um ein Autogramm zu bitten, befinde ich mich ja wenigstens in guter Gesellschaft, wenn ich fürchte, daß ich wahrscheinlich auch zu viel Angst hätte... :roll:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2006, 19:47 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 17:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Angst vor Jagger? Oder generelle Autogramm Angst? Jagger wäre mir egal, da ist´s mir wurscht was der von mir denkt.

@Doris...schlumpfblau...(ja ich weiß, er ist riesengroß :roll: ... :lol: )

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2006, 19:54 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 00:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Ist ja beruhigend zu wissen, dass auch ein MM nicht so ohne weiteres auf Superstars zugehen kann :D

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2006, 20:14 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 11:58
Beiträge: 24362
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Mädels, ich bin ein bisschen müde, erkläre auch gerne warum und dann sagt ihr mir, ob ich nun total durchgeknallt bin:

Habe heute nacht einen Link (von den netten Ladies aus Übersee, die entweder 10 Stunden voraus oder 6 bis 8 Stunden hinter mir hier sind, zeitzonenmäßig, die also natürlich dann nicht schlafen, wenn es hier Zeit dafür ist) gepostet bekommen. Da war es bereits ein gutes Stück nach Mitternacht, weil ich vorher noch über viele viele PNs (etwas aufwendiges Verfahren, ich weiß) einer Lady aus Florida den halben Filminhalt von IMFD über den großen Teich geschickt habe.

Somit habe ich den Link angeklickt (sollte man zu so später Stunde nicht tun, wenn man nicht genau weiß, was einem erwartet) und habe dann mit Riesenäuglein geschlagene 50 min. (!!! ja!!!) vor einem Video einer Pressekonferenz des Toronto Film Festival von letzten September (05, es wurde P&P im Press Preview gegeben) gehockt, um bei miserabler Bild- und noch schlechterer Tonqualität meinen Schatzi anzusehen.

Er hockte dort auf dem Podium wie ein Häufchen Elend, flankiert von den schönen und relativ redseligen Damen Rosamund Pike und Keira Knightley. Die Moderatorin der PK war ebenfalls eine rechte Plaudertasche (und sah obendrein aus wie ein Wischmop, T'schuldigung, aber was wahr ist wahr). Jedesmal, wenn sie MM angesprochen hat (was nicht so oft vorkam, da er sich eh recht wortkarg verhielt) zuckte der Arme regelrecht zusammen und fing an, seine Antworten halb zu stottern, halb mit seiner typischen Handgestik zu untermalen. Er trank aus Nervosität das ganze Glas Wasser während der Dauer der PK aus, während die anderen auf dem Podium (außer den genannten noch Joe Wright und Brenda Blethyn) nur ein- oder zweimal einen Schluck aus dem Glas vor ihnen nahmen.

Er wirkte sehr verloren, fast deplatziert, absolut schüchtern und (ich weiß, dass er darunter ziemlich leidet) wohl vom Jetlag extrem geplagt. Es war sehr interessant, ihm zuzusehen, denn seine ganze Haltung und Körpersprache (kann ich ja ein bisschen beurteilen), vor allen Dingen dann wenn er sich unbeobachtet fühlte, sprach förmlich Bände. Er tat mir sehr leid. Es gibt Promis die fühlen sich im Blitzlichtgewitter wohl, sind so gen. "Rampensäue". Dieser Mann gehört definitiv nicht dazu! Er fühlt sich bei solchen Gelegenheiten wie Schlachtvieh bei einer Auktion, echt. Vorgeführt und auf tausend Fotolinsen gebannt. Es war ihm sichtlich unangenehm.

Und die Fragen der (kanadischen) Journalisten (auch wenn man es kaum verstanden hat), aber ich denke auch, diese wenigen Fragen die da kamen, sind immer die gleichen, laufen nach einem stereotypen Muster ab und irgendwann kann man es nicht mehr hören, oder denkt ganz einfach "meine Güte, sind die doof da unten". Er ist nicht der Typ für diese Q&A Sessions, ganz bestimmt nicht. Die anderen ja, die redeten recht frei von der Leber weg, aber dem armen Matty musste man jeden Wurm aus der Nase ziehen.

Dieses PK-Video hat mich also 50 min. noch vor den PC gebannt (bis weit nach ein Uhr!) und nun frage ich euch: Bin ich noch normal? Nur um IHN wie Klein-Doofi vor den Kanadiern sitzen zu sehen, noch dazu in der hundsmiserablen Videoqualität? Ich kann nicht mehr ganz dicht sein. Und dann tat er mir die ganze restliche Nacht lang auch noch furchtbar leid! Weil er sich doch sooo schrecklich gefühlt hatte dort.

Zur "Belohnung" gibt es ein ganz außergewöhnliches Bild von MM (vom Film Festival San Sebastian, Vorstellung IMFD 2004), das zeigt, dass während des Drehs zu P&P nicht mit einer Perücke, sondern teilweise nur mit Haartönung gearbeitet wurde, ansonsten ist das "Darcyhaar" sein eigenes (ich weiß, es ist nicht die beste Frisur, aber auf dem Bild finde ich ihn mehr als göttlich):

Bild

:love: :love: :love:

Ich glaube, ich bin ihm in der Tat verfallen, es ist alles zu spät; OMG!

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2006, 20:22 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 07:57
Beiträge: 9405
Hmmm...also das nachts so ewig lange Sachen anschauen, bloß weil er ( um wen es sich auch immer handeln mag, bei dir MM , bei mir dann wohl eher RA...) find ich schon "normal" ( jedenfalls dann, wenn man gerade massiv für jemanden schwärmt )...bei mir ist es aber immer so, dass mich schlechte Ton/Videoqualität dann doch davon abhält...oder ich fummele so lange rum, bis es besser wird...

Also ich find das Bild sehr nett ! Und ich mochte auch seine Frisur in P&P,ich hab das eigentlich nie für eine Perücke gehalten. :gruebel:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1578 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 106  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Puffin Books lnterview zu " The Snowman" (15.10.2018)
Forum: Video-Interviews 2018
Autor: Nimue
Antworten: 1
Trailer für Harlan Cobens "The match" (2022)
Forum: Sonstige Voice Work
Autor: Arianna
Antworten: 5
Wir lesen Wicherleys "The Country Wife"
Forum: Literatur
Autor: Goddes divine
Antworten: 1713

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz