armadiccted hat geschrieben:
Kann es sein, dass viele Klamotten /Outfits als Daniel schlicht seine eigenen Sachen sind? So schlecht fände ich die Klamotten nicht, es soll ja Männer geben, die sich bezüglich passenden Klamotten bzw. was steht mir... schwer tun.
Arianna hat geschrieben:
Ich weiß nicht... und wenn, dann Eigenes höchstens in kleinem Rahmen? Auf jeden Fall war doch wohl mindestens Boss und der Sonnenbrillenhersteller Mykita an der Ausstattung beteiligt. Und es gab während der Dreharbeiten ja auch immer wieder Einblicke in gut gefüllte Kleidertrailer bzw. Ausstattungsräume.
Nicole1971 hat geschrieben:
Re Klamotten: hat er nicht mal gesagt, dass er einige der Lucas-Klamotten selbst trägt?

Kann mir vorstellen, dass es mit den Kleidern anderer Figuren ebenso ist (falls alltagstauglich), Chop's Parka z.B., die Klamotten für Daniel.
Richard trägt ganz offensichtlich gerne die Kleidung seiner Rollen auf. Die letzten Lucas-Hemden hat er doch nach eigener Aussage dem Flüchtlingsheim in Spandau gespendet - und sich anschließend ganz offensichtlich bei Daniel bedient.

Die Produktionsfirmen sind durchaus dankbar, wenn sie einen Teil der angeschafften Garderobe nach dem Dreh weiter verkaufen können, zumal sie - wie ich vor wenigen Wochen lernte - zentrale Teile der wichtigsten Darsteller/innen zur Sicherheit mehrfach anschaffen und darüber hinaus auch noch ggf. in verschiedene Gebrauchsstadien versetzen, was die gut gefüllten Garderobenwagen, an die Arianna erinnert hat, erklärt. Und wem könnte Daniels Kleidung besser passen als Richard?
