Aktuelle Zeit: 04.05.2024, 23:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Love! Love! Love! (2016)
BeitragVerfasst: 18.07.2016, 07:42 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
armadiccted hat geschrieben:
Solitaire hat geschrieben:
armadiccted hat geschrieben:
Vielleicht können die Mädels von hier, die es nach NY schaffen, ein bisschen berichten, wie toll er war.

Erwartest du dabei eine qualitativ hochwertige Analyse der Darbietung? Bei mir wird es auf ein schlichtes, aber inbrünstiges "OMFG RICHARD!" hinauslaufen. :mrgreen:



DU das würde mir schon fast reichen :oops: vielleicht gibst du ihm noch einen dicken Schmatz (auf die Wange :knutsch: ) von uns. Da wäre ich doch schon durchaus zufrieden,
er soll doch wissen, dass die "Army" da ist...... ach ja ich würde gerne hören, dass es ihm gut geht, dass er glücklich ist etc...

Nee, im Ernst...habt Spass !

Dein Avatar ist verboten schön.

Oh je, Armadiccted, mach doch Solitaire nicht solche Hoffnungen. :grins:
:spassbr:
1.) Das mit dem Schmatz wird eh nicht klappen. Das lässt Richard, zumindest aber sein Bodyguard, nicht zu.

2.) Soviel Zeit zum Interview hat Solitaire eh nicht.

3.) Zählt nicht jede hier zur 'Army'. Ich zum Beispiel nicht, weil ich mich nicht mit deren Benehmen identifizieren kann. Ich bin nicht verrückt und ich bin nicht egoistisch.
Spoiler: anzeigen
Und wurde deshalb ja auch als "kein richtiger Well Wisher" bezeichnet.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.07.2016, 07:42 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Love! Love! Love! (2016)
BeitragVerfasst: 18.07.2016, 09:58 
Offline
Monets Muse

Registriert: 16.06.2016, 21:38
Beiträge: 575
"Rich" hat /braucht Bodyguard?? :twisted: .?? Echt jetzt..wusste ich gar nicht.

Erm....Solitaire... dem schenkst du ein Lächeln...den Schmatz :knutsch: gibt es dann vielleicht doch, es ist immerhin ein weiter Weg bis NY.

Nicole1971: Das mit der "Army" nehm ich dann natürlich zurück... will nur das Beste für Ihn mit respektvollem Abstand versteht sich....

Spoiler: anzeigen
aber ich hab schon gesehen, manchmal darf man ihn durchaus auch mal drücken....ok eher selten, aber trotzem..Hoffnung ....

_________________
"The power of nature is both terrifying and awe-inspiring, but what is more inspiring than that is the power of the human spirit." - Richard Armitage
source: CinemaCon, March 27, 2014


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Love! Love! Love! (2016)
BeitragVerfasst: 18.07.2016, 10:46 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
armadiccted hat geschrieben:
"Rich" hat /braucht Bodyguard?? :twisted: .?? Echt jetzt..wusste ich gar nicht.

Erm....Solitaire... dem schenkst du ein Lächeln...den Schmatz :knutsch: gibt es dann vielleicht doch, es ist immerhin ein weiter Weg bis NY.

Nicole1971: Das mit der "Army" nehm ich dann natürlich zurück... will nur das Beste für Ihn mit respektvollem Abstand versteht sich....

Spoiler: anzeigen
aber ich hab schon gesehen, manchmal darf man ihn durchaus auch mal drücken....ok eher selten, aber trotzem..Hoffnung ....

Er hatte zumindest in der Laufzeit von The Crucible in London einen Bodyguard. Und ohne ihn wäre das Stagedoor-Meeting zum einzigen Chaos ausgeartet.

Und bei dem Gebaren einiger 'Fans' hoffe ich doch, dass er während der Laufzeit von LLL auch einen hat.
Spoiler: anzeigen
Ich weiß nicht, wie Ihr das seht (oder wie Richard das sieht), aber sich Tickets für 9 (Neun!) Vorstellungen am Stück zu kaufen ist in meinen Augen verrückt und egoistisch und grenzt eigentlich schon an Stalking.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Love! Love! Love! (2016)
BeitragVerfasst: 18.07.2016, 11:32 
Offline
Favourite madam of John T.
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 16:10
Beiträge: 3806
Wohnort: In seventh heaven with JT
:stars: :stars: :heartthrow: :heartthrow: :daumen:

_________________
Bild

No one knows what you are for me.

Thanks to Jessie for these amazing SIG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Love! Love! Love! (2016)
BeitragVerfasst: 18.07.2016, 12:20 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 12:20
Beiträge: 836
Wohnort: Beacon Hills
Ob es überhaupt zu einem Treffen am Theater kommt, steht sowieso in den Sternen. Angenommen einige aus der Well Wisher-Fraktion benehmen sich zu Anfang der Vorstellungen gehörig daneben - dann hat er vielleicht gar keinen Bock mehr auf Fankontakte nach getaner Arbeit. Ich will es natürlich im eigenen Interesse nicht hoffen.
Den größten Knüppel könnte mir eh meine ausgeprägte Schüchternheit zwischen die Beine werfen.
Na ja, rankommen lassen, abwarten, Tee trinken.

_________________
Wenn das hier schon das Leben ist, was machen dann die Toten?
Wer kennt sich hier aus, wer hilft mir hier raus - aus der Verschwörung der Idioten?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Love! Love! Love! (2016)
BeitragVerfasst: 18.07.2016, 12:51 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Solitaire hat geschrieben:
Ob es überhaupt zu einem Treffen am Theater kommt, steht sowieso in den Sternen. Angenommen einige aus der Well Wisher-Fraktion benehmen sich zu Anfang der Vorstellungen gehörig daneben - dann hat er vielleicht gar keinen Bock mehr auf Fankontakte nach getaner Arbeit. Ich will es natürlich im eigenen Interesse nicht hoffen.
Den größten Knüppel könnte mir eh meine ausgeprägte Schüchternheit zwischen die Beine werfen.
Na ja, rankommen lassen, abwarten, Tee trinken.

Das wird schon, Solitaire. :kuss: Bin doch auch schüchtern und daher habe ich in London zwei Anläufe gebraucht, bis ich ihm Geburtstagskarte überreichen und ein Bild mit ihm machen konnte. :sigh:

Natürlich habe ich auch die Befürchtung, dass er nach negativen Erfahrungen keinen Bock mehr darauf hat oder - weil ja im öffentlichen Raum - die NY-Polizei etwas dagegen hat (damit muss man ja auch rechnen).

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Love! Love! Love! (2016)
BeitragVerfasst: 19.07.2016, 21:34 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2012, 19:46
Beiträge: 1758
Wohnort: under the mountain
Laudine hat geschrieben:
Ich trauere ja auch um MLC. :kuss: Darauf hatte ich mich wirklich gefreut.


geht mir genauso :sigh2:

Nicht falsch verstehen, ich freue mich für Richard das er in NY auf den Bühnenbrettern stehen wird. Aber MLC wäre mir viel viel viel lieber gewesen. Vom Theaterstück in NY hab ich nichts :sigh2: ist einfach absolut nicht machbar dort hinzureisen. Von daher bin ich ebenfalls ein wenig enttäuscht :sigh2:

_________________
Bild

Sollte ich hier irgendwelche Urheberrechte verletzten, nehme ich dieses Signaturbild (GIF) wieder raus. Quelle des GIF http://thilboshield.tumblr.com/post/430 ... day-thorin

Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet, darf diese behalten und sich daran erfreuen (oder was auch immer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Love! Love! Love! (2016)
BeitragVerfasst: 19.07.2016, 23:28 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Die Promo beginnt:

Zitat:
Roundabout Theatre@RTC_NYC

LOVE, LOVE, LOVE crosses generations, and so does our art! #LLLPlay


https://twitter.com/RTC_NYC/status/755524123229466624

Bild

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Love! Love! Love! (2016)
BeitragVerfasst: 20.07.2016, 06:22 
Offline
Monets Muse

Registriert: 16.06.2016, 21:38
Beiträge: 575
Danke schön fürs Einpflegen.

Wenn es im September losgehen soll, muss Richard sich langsam aber sicher Richtung NY aufmachen (wenn er nicht schon weg ist-Twitter schweigt), rehearsals stehen an
und mit etwas Glück gibt es dann auch bald erste Bildlein mit dem hübschen Mann in Aktion.
Freu mich schon sehr drauf.

Filmchen wäre schon auch schön gewesen :(
Spoiler: anzeigen
da hätt' man was zum Schmachten, aber Hauptsache er kann arbeiten !

_________________
"The power of nature is both terrifying and awe-inspiring, but what is more inspiring than that is the power of the human spirit." - Richard Armitage
source: CinemaCon, March 27, 2014


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Love! Love! Love! (2016)
BeitragVerfasst: 20.07.2016, 11:46 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
armadiccted hat geschrieben:
Danke schön fürs Einpflegen.

Wenn es im September losgehen soll, muss Richard sich langsam aber sicher Richtung NY aufmachen (wenn er nicht schon weg ist-Twitter schweigt), rehearsals stehen an
und mit etwas Glück gibt es dann auch bald erste Bildlein mit dem hübschen Mann in Aktion.
Freu mich schon sehr drauf.

Filmchen wäre schon auch schön gewesen :(
Spoiler: anzeigen
da hätt' man was zum Schmachten, aber Hauptsache er kann arbeiten !

Ich denke, er ist schon in NY. Oder noch in London und versinkt in der Flut von Fanpost. :grins:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Love! Love! Love! (2016)
BeitragVerfasst: 20.07.2016, 12:37 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Nachdem er wieder- seinem eigenen Tweet zufolge, mit Reid Armbruster zusammen für Audible aufgenommen hat, bin ich mir ziemlich sicher, dass er schon seit einiger Zeit wieder in NY ist:
https://twitter.com/RCArmitage/status/7 ... 5212375041

Falls sie den Absatz ihrer Poster erhöhen wollen, würde ich ihnen empfehlen, den Protagonisten darauf abzubilden. TC Poster mit Richard darauf gingen weg wie warme Semmeln. Ob das bei diesem Poster auch der Fall sein wird.. Aber wahrscheinlich kommt da noch was nach.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.08.2016, 05:49 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Der Regisseur klinkt sich ein:

https://twitter.com/MichaelMayerDIR/sta ... 9331927040

Zitat:
Very exciting first day at #LoveLoveLove @RTC_NYC what a terrific play and extraordinary cast!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.08.2016, 06:47 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Na, wenn das kein Glück bringt an Richards Geburtstag anzufangen. ;)

Bis vorgestern wäre also Zeit für 'MidLifeCrisis' gewesen.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.08.2016, 07:25 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Toby Stephens hat die Tage auch ein neues Projekt begrüßt... Da hatten die 2 eine ähnliche Taktung.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.08.2016, 20:52 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Musical??? Really :lol: ? :scratch:
http://www.newyork.com/articles/broadwa ... 016-92681/

Zitat:
Top 10 Off-Broadway Shows for Fall 2016
From long-running spectacles to cutting-edge material, explore the best of Off Broadway this season


August 24, 2016, Amy Sapp

When the temperatures begin to dip and the leaves transform into shades of maroon and tangerine, the marquees Off-Broadway similarly change to showcase a new lineup of shows.

Unlike Broadway shows, Off-Broadway plays and musicals cater to smaller audiences, with theaters seating a maximum of 499 seats, and a minimum of 100. These houses tend to feature boundary-pushing content. Often, these Off-Broadway spectacles becomes the next brand of unconventional shows on the Great White Way.

This season, grab a flannel button-up and a mug of frothy apple cider — and take a seat at one of these must-see autumnal shows.



Sarah Jones will star in 'Sell/Buy/Date'
Sarah Jones will star in ‘Sell/Buy/Date’

Sell/Buy/Date
Written and performed by Sarah Jones, the one-woman show Sell/Buy/Date explores the lives of those who have been affected by the sex industry. Known both for her Tony Award-winning playwriting for Bridge & Tunnel and for her Ted Talks which have each been viewed over 1 million times, Jones always wields her pen brilliantly to create complex characters that are comical while also inspirational. Her complex humor and understanding of global social issues find their newest home onstage at the Manhattan Theatre Club, with previews of Sell/Buy/Date beginning on September 27 and an opening set for October 18. New York City Center — Stage II, 131 W. 55th St., manhattantheatreclub.com





Avenue Q
Inappropriate puppet humor is appropriate for any season of the year — especially fall. Avenue Q won the Tony Award for Best Musical, Best Score and Best Book in 2004. The award-winning musical played for over six years on Broadway until 2009 and transitioned Off-Broadway soon after to New World Stages. The musical focuses on the struggles of a twenty-something (puppet) in modern Manhattan, including figuring out what career to pursue “with a BA in English,” navigating the confusing land of dating and figuring out one’s “purpose.” The show is like an episode of Sesame Street on steroids, with clever use of puppetry and… life lessons. (Fun fact: The show’s composer, Robert Lopez, also penned the catchy tunes of Disney’s animated film Frozen.) New World Stages — Stage III, 340 W. 50th St., get tickets



The Peoples Improv Theater cast of ‘Puffs’ (Photo: Lloyd Mulvey)
The Peoples Improv Theater cast of ‘Puffs’ (Photo: Lloyd Mulvey)

Puffs
With the recent release of J.K. Rowling’s eighth installment of her beloved story of “the boy who lived” on the West End, Puffs — a parody of the Harry Potter house known as the Hufflepuffs — could not have transferred Off-Broadway in a more appropriate season. In Puffs, the beloved characters from Rowling’s first seven fantasy novels find themselves parodied onstage in a love letter to one of the lesser-known Houses from the Wizarding universe. With poignant references and simple costumes that send audience members into fits of laughter, Puffs cultivates a thriving environment for eager fantasy and comedy fans. The Elektra Theatre, 300 W. 43rd St., puffstheplay.com




Ride the Cyclone
MCC Theater transfers Ride the Cyclone from a successful run at the Chicago Shakespeare Theater to the Off-Broadway scene of New York City. According to The New York Times, this new musical is “about a group of teenagers making the case for their lives from the Great Beyond after a tragic roller coaster accident.” The dark comedy explores how six teenagers who fall to their deaths after a gruesome roller coaster accident interact in the realm of purgatory. Scheduled from November to December, the show’s New York cast stars Matthew Perry of the hit television show, Friends, and features a story by playwrights Jacob Richmond and Brooke Maxwell. The Lucille Lortel Theatre, 121 Christopher St., mcctheater.org



Love, Love, Love
‘Love, Love, Love’

Love, Love, Love
[b]This musical by Olivier Award winner Mike Bartlett[/b] follows the story of two lovers after they revel in the London craze 1960s Beatlemania and sex, drugs and rock ‘n’ roll — and then have children of their own. The play spans four decades, exploring themes of love, mortality and growing up in an fast-changing world. This Off-Broadway show has a limited run through December 18. Laura Pels Theatre, Lincoln Center, 111 W. 46th St., get tickets



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Allgemeine News und Infos - III
Forum: The Vampire Diaries
Autor: Bellydancer
Antworten: 432
Love at first sight
Forum: Für Newbies
Autor: AL
Antworten: 105
Stage Door Pics & more von 'Love! Love! Love!'
Forum: Love! Love! Love! (2016)
Autor: Laudine
Antworten: 401
Berlin Station 3 - Bestätigung und Informationen
Forum: Staffel 3 (2018)
Autor: Laudine
Antworten: 108

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz