Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 07:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tornado-Trailer
BeitragVerfasst: 27.06.2014, 08:07 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2013, 11:31
Beiträge: 1503
Wohnort: Unkenhausen
P.S. und ohne Spökes:

Ich bin sehr glücklich darüber, dass Mr. Armitage derzeit in London mit seinem beeindruckenden John Proctor die Tornado-Trümmer in genau die richtige Relation setzt!!!

Und wie Maike sagt: Wenn der Akzent stimmt (und in meinen Ohren stimmt er sogar verblüffend - aber kein Wunder: RA ist nun einmal hoch musikalisch!), kann er sich damit durchaus weitere Felder öffnen.

Auch mit der Rolle als Vater könnte er neues Terrain erobern - wenn der Sturm/der Regisseur ihm denn die Chance geben, auch tiefere Gefühle und Konflikte zu zeigen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.06.2014, 08:07 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tornado-Trailer
BeitragVerfasst: 27.06.2014, 09:31 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 14:57
Beiträge: 1594
Miou hat geschrieben:
P.S. und ohne Spökes:

Ich bin sehr glücklich darüber, dass Mr. Armitage derzeit in London mit seinem beeindruckenden John Proctor die Tornado-Trümmer in genau die richtige Relation setzt!!!

Und wie Maike sagt: Wenn der Akzent stimmt (und in meinen Ohren stimmt er sogar verblüffend - aber kein Wunder: RA ist nun einmal hoch musikalisch!), kann er sich damit durchaus weitere Felder öffnen.

Auch mit der Rolle als Vater könnte er neues Terrain erobern - wenn der Sturm/der Regisseur ihm denn die Chance geben, auch tiefere Gefühle und Konflikte zu zeigen.


:samekind: :daumen:

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tornado-Trailer
BeitragVerfasst: 27.06.2014, 10:39 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2014, 15:35
Beiträge: 220
Ich stelle es mir wahnsinnig schwierig vor, über längere Zeit einen Akzent zu "simulieren". :scratch:
Die Mimik muß ja auch dazu passen, z.B . Nachdenklich gucken, wenn man nach der richtigen Aussprache eines Wortes sucht.
Wenn Richard jetzt womöglich in jedem amerikanischen Film Akzent aufsetzen müsste fände ich das nicht so prickelnd :sigh2:

_________________
"A hound will die for you, but never lie to you."

Bild
Fiebertraum
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tornado-Trailer
BeitragVerfasst: 27.06.2014, 12:43 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
Och nööö - immer noch nicht mein Ding, trotz Richard. Da verzichte ich dankend und schaue mir den allerhöchstens mal auf DVD an.

Wie jemand schon vorher so treffend geschrieben hat: alles schon x-mal gesehen, nur mit anderen Darstellern. Und dazu Action, Lärm, Explosionen. Da kann ich mir auch gleich "Alarm für Klapperschlange 12" (oder wie das heißt :roll: ) ansehen, wenn ich sowas will. :nix:

Miou hat geschrieben:
Ich bin sehr glücklich darüber, dass Mr. Armitage derzeit in London mit seinem beeindruckenden John Proctor die Tornado-Trümmer in genau die richtige Relation setzt!!!

Amen! :grins:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tornado-Trailer
BeitragVerfasst: 27.06.2014, 12:51 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2012, 09:58
Beiträge: 164
Habe mir gerade den zweiten Trailer angeschaut und ich muss schon sagen: sehr vielversprechend!! :daumen:
Ich werde mir den Streifen auf jeden Fall im Kino anschauen - vielleicht wird er ja auch in 3D angeboten? Bei den herumfliegenden Sachen sicher ein toller Effekt (auch wenn ich bei vielen Filmen 3D oft überflüssig halte). Wenn man hier eine ordentliche Technik anwendet, könnte das schon prima aussehen! Schauen wir mal, was Todd Garner da fabriziert hat.

Richard macht jedenfalls schon im Trailer eine super Figur - er hat halt die notwendige und richtige Präsenz für so einen Actionstreifen. Kann man sagen was man will!

Werde meiner Freundin mal den Trailer zumailen - sie ist zwar nicht so der RA Fan, aber gute Actionfilme mag sie auch.
Und ich bekomme sie schon noch dazu, RA mehr zu mögen! Wäre doch gelacht! Spätestens nach diesem Film ist sie fällig!! :blackwings:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tornado-Trailer
BeitragVerfasst: 27.06.2014, 14:18 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Bellydancer hat geschrieben:
alles schon x-mal gesehen, nur mit anderen Darstellern. Und dazu Action, Lärm, Explosionen. Da kann ich mir auch gleich "Alarm für Klapperschlange 12" (oder wie das heißt :roll: ) ansehen, wenn ich sowas will. :nix:


:lachen: :lachen: :lachen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tornado-Trailer
BeitragVerfasst: 27.06.2014, 15:59 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2011, 11:16
Beiträge: 961
Wohnort: Ruhrgebiet
Ich bin auf alle Fälle dabei! Mr. Armitage im Kino ist ein Muss. :mrgreen:

_________________
Bild Echte Liebe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tornado-Trailer
BeitragVerfasst: 27.06.2014, 17:20 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Trailer - Review:
http://www.joblo.com/movie-news/nature- ... -storm-309

Zitat:
You gotta love a good disaster epic. Movies like THE TOWERING INFERNO and TWISTER offer thrilling adventures based on the merciless wrath of nature gone awry. We haven't had a really good natural disaster movie in a while now but INTO THE STORM hopes to change all that.

THE HOBBIT's Richard Armitage and former WALKING DEAD star Sarah Wayne Callies star in this movie that looks to combine the storm chasing thrills of TWISTER with the insane pseudo-science of Roland Emmerich's THE DAY AFTER TOMORROW. The results could be a fun diversion during the summer movie season.

In the span of a single day, the town of Silverton is ravaged by an unprecedented onslaught of tornadoes. The entire town is at the mercy of the erratic and deadly cyclones, even as storm trackers predict the worst is yet to come. Most people seek shelter, while others run towards the vortex, testing how far a storm chaser will go for that once-in-a-lifetime shot. Told through the eyes and lenses of professional storm chasers, thrill-seeking amateurs, and courageous townspeople, “Into the Storm” throws you directly into the eye of the storm to experience Mother Nature at her most extreme.
The latest trailer shows us a lot of the same CGI footage from the initial teaser but now we get a lot more backstory on how the characters come together. Armitage does a good American accent here as a schoolteacher banding together with Callies and her buddies to try and rescue his trapped kids on the other side of town. I would highly recommend not going into this movie with any expectations whatsoever, but it could be a great deal of fun.

INTO THE STORM hits theaters August 8th.


Read more at http://www.joblo.com/movie-news/nature- ... vYoO4Mc.99


http://www.joblo.com/horror-movies/news ... wesome-174

Zitat:
Could this be the sleeper hit of the summer? Based on this preview, I'd say it's very f*cking likely! Here's the full trailer for New Line Cinema's INTO THE STORM, which was helmed by FINAL DESTINATION 5 director Steven Quale. This looks like an old-fashioned disaster movie with high-tech visual effects and a thrill-ride mentality. In other words, hell yes I'm going storm-chasing with this gang!

Quale was a protege of James Cameron's, and it certainly shows here. INTO THE STORM must be seen on as large a screen as possible.

In the span of a single day, the town of Silverton is ravaged by an unprecedented onslaught of tornadoes. The entire town is at the mercy of the erratic and deadly cyclones, even as storm trackers predict the worst is yet to come. Most people seek shelter, while others run towards the vortex, testing how far a storm chaser will go for that once-in-a-lifetime shot. Told through the eyes and lenses of professional storm chasers, thrill-seeking amateurs, and courageous townspeople, “Into the Storm” throws you directly into the eye of the storm to experience Mother Nature at her most extreme.
Starring Richard Armitage, Sarah Wayne Callies, Matt Walsh, Alycia Debnam-Carey, Arlen Escarpeta, Max Deacon, Nathan Kress and Jeremy Sumpter, INTO THE STORM opens August 8th.






Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tornado-Trailer
BeitragVerfasst: 28.06.2014, 11:36 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2011, 10:36
Beiträge: 5535
Wohnort: Sarkasmustan
Ich habe mir grad den Trailer auf IMBD angeschaut. Sehr vielversprechend, aber ich mag solche Filme eben auch.
Fand auch Twister klasse! Hier fliegen aber wohl größere Dinge durch die Luft als Kühe. :giggle:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tornado-Trailer
BeitragVerfasst: 30.06.2014, 09:18 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2014, 15:35
Beiträge: 220
Die Kuh ist so ziemlich das einzige was mir von Twister in Erinnerung geblieben ist.
Einen Quotenhund gab es noch, glaube ich...Bestimmt hat Into the storm auch ein Quotentier :irre:

Edit:die Wortschöpfungen meines Handys nerven :gaah:

_________________
"A hound will die for you, but never lie to you."

Bild
Fiebertraum
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tornado-Trailer
BeitragVerfasst: 12.07.2014, 22:48 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Kein Trailer, sondern ein 'Digital Poster' von WBIndia:



http://www.youtube.com/watch?v=2S9cHSV7vbE&feature=youtu.be

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tornado-Trailer
BeitragVerfasst: 29.07.2014, 07:18 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400


http://www.youtube.com/watch?v=hH347pNHDo8&feature=youtu.be

MAX Exclusive: Into the Storm (Cinemax)

Zitat:
Veröffentlicht am 28.07.2014
Cinemax presents an exclusive scene from the new thriller, Into the Storm.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tornado-Trailer
BeitragVerfasst: 14.08.2014, 19:29 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Storm Hunters-Clip der besonderen Art:
Via Servetus :blum: - thanks @ServetusRA!

Zitat:
#richardarmitage and Max Deacon make a tornado joke!
http://t.co/ZNiH7PF0dL

Potenzial für ein neues Entertainmentgespann... Fasten your seat-belts!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tornado-Trailer
BeitragVerfasst: 25.08.2014, 23:54 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
http://www.antena3.com/se-estrena/notic ... 00306.html

Zitat:
EN CINES EL 29 DE AGOSTO
Vídeo exclusivo: Richard Armitage nos invita a experimentar la furia de los tornados 'En el ojo de la tormenta'


Clip für Spanien - y Ricardo habla espagnol :grins: ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tornado-Trailer
BeitragVerfasst: 26.08.2014, 05:17 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Tja, schade, dass der deutsche Titel nicht auch auf Deutsch ist... :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Trailer
Forum: Staffel 9 (2010)
Autor: Nietzsche
Antworten: 47
ITS - Trailer-Addict Interview (04.08.2014)
Forum: Video-Interviews 2014
Autor: Oaky
Antworten: 2
Hobbit-Trailer in 48 fps
Forum: Teil 1 (2012)
Autor: Laudine
Antworten: 6
'The Lodge' in Kurzform - Trailer
Forum: The Lodge (2019)
Autor: Arianna
Antworten: 6
'The Stranger'-Trailer
Forum: The Stranger (2020)
Autor: Arianna
Antworten: 24

Tags

Bild

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz