Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 16:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 277 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Rolle in Tornado Thriller
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 07:24 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6508
Wohnort: John Porters Land Rover
Caderousse hat geschrieben:
Wenn ich jetzt die ganzen letzten 2 Seiten von euren Kommentaren lese, wird man ja deprimiert.

Ich glaub, Richard kann es wohl in nächster Zeit niemandem von seinen alteingesessenen Fans recht machen. :pfeif: Er muss einfach die Gunst der Stunde nutzen und seinen Bekanntheitsfaktor durch den Hobbit klug einsetzen. Und der große Markt ist nunmal USA.


:kuss:

Ich find die Rolle ok. Wenn er jetzt noch ohne Bart spielt bin ich ganz glücklich! :grins:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.07.2012, 07:24 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Rolle in Tornado Thriller
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 07:26 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Caderousse hat geschrieben:
Wenn ich jetzt die ganzen letzten 2 Seiten von euren Kommentaren lese, wird man ja deprimiert.

Ich glaub, Richard kann es wohl in nächster Zeit niemandem von seinen alteingesessenen Fans recht machen.
:pfeif: Er muss einfach die Gunst der Stunde nutzen und seinen Bekanntheitsfaktor durch den Hobbit klug einsetzen. Und der große Markt ist nunmal USA.


Ich war immer etwas traurig ihn nicht schon in früheren Zeiten als Fan 'begleitet' zu haben, aber es hat nun scheinbar auch nen Vorteil kein alteingesessener Fan zu sein 8)

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Rolle in Tornado Thriller
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 07:30 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6508
Wohnort: John Porters Land Rover
Mann, wenn ich schon "Lower brow material" lese...Was ist denn "High brow"? Ein skandinavischer Schwarzweißfilm mit Handkamera gedreht, wo im norwegischen Norden ein Vater in der Polarnacht seine Famile ausrottet? Oder Elfriede Jelinek by Michael Haneke?

Her mit dem Tornado...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Rolle in Tornado Thriller
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 07:32 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Es ist einfach so frustrierend die Diskrepanz zwischen seinen erklärten Ambitionen und dem, was er tatsächlich macht, zu sehen.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Rolle in Tornado Thriller
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 07:36 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6508
Wohnort: John Porters Land Rover
Was hast Du denn für Ambitionen für ihn?

Außerdem, ich sehe das auch so, mit dem Eisen schmieden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Rolle in Tornado Thriller
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 07:47 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2010, 00:04
Beiträge: 3678
:shock: Da bin ich mal einen Abend nicht hier und lese gerade auf nüchternem Magen das. Für eine Meinungsbildung bin ich noch zu sehr geschockt. :shock:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Rolle in Tornado Thriller
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 08:13 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Nietzsche hat geschrieben:
Was hast Du denn für Ambitionen für ihn?

Außerdem, ich sehe das auch so, mit dem Eisen schmieden.


Theater, Richard III, eine Rolle in der er hässlich sein darf und nur sein Schauspieltalent zählt, nicht getypcastet werden...alles nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern auf seinem. :nix: Andere tun es. Ein Tom Hiddelston spielt eine Hauptrolle in den aktuellen BBC Shakespeare Adaptionen, anstatt den nächsten Actionfilm zu drehen. :daumen:

Nunja, wir hoffen ja alle, dass seine Performance im Hobbit der Welt die Augen öffnet was sein Talent angeht und das endlich die erhofften Angebote bringt. Im Moment ist er einfach jemand, den man als "Hobbit Star" bewerben kann und der bereits bewiesen hat, dass er Action kann. Und entsprechend werden die Angebote sein, wenn er nicht zurück zum TV will.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Rolle in Tornado Thriller
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 08:18 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6508
Wohnort: John Porters Land Rover
Richard III war nicht häßlich, und er meint ja nicht den Shakespeare-Richard.

Also ich bin derzeit positiver Stimmung (wundere mich selber drüber :lol: ).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Rolle in Tornado Thriller
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 08:21 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich mein ja auch nicht alles auf einmal, sondern jedes für sich! ;) Ich hab einfach das Gefühl, mit diesen Actionrollen (und Thorin ist ja auch eine Actionrolle) steckt er in einem Teufelskreis und schafft es nicht auszubrechen. :bibber:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Rolle in Tornado Thriller
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 08:25 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Caderousse hat geschrieben:
Wenn ich jetzt die ganzen letzten 2 Seiten von euren Kommentaren lese, wird man ja deprimiert.

Ich glaub, Richard kann es wohl in nächster Zeit niemandem von seinen alteingesessenen Fans recht machen. :pfeif: Er muss einfach die Gunst der Stunde nutzen und seinen Bekanntheitsfaktor durch den Hobbit klug einsetzen. Und der große Markt ist nunmal USA.


Aber hallo!
Hab die Nachricht grade bei Facebook gelesen und hab mich total gefreut. Mann, eine Hauptrolle noch bevor der Hobbit abgedreht ist! Der Hammer! Und Actionfilme sind der Knaller im Kino, in den USA und in Europa...sind nach wie vor beliebt wie nichts.
Und noch weiß man so gut wie nichts über Handlung, was für eine genauere Art Actionfilm es werden soll, wie seine Rolle angelegt ist...aber hier wird nur wieder gestöhnt, gejammert, gemotzt...finde ich echt schade! Das ist total destruktiv...er kann es wohl irgendwie wirklich niemandem mehr recht machen.

Ich freue mich, dass er eine Hauptrolle hat, dass er also weiter im Geschäft bleibt, was Geld und Bekanntheit sichert. Punkt. Und wer weiß, vielelicht haben sich seine Pläne ja auch geändert...oder haben sich eben der knallharten Realität angepasst.
Ich würd auch gerne nur qualitativ gute Bücher verkaufen, aber Geld mach ich halt hauptsächlich nur mit den 08/15-Titeln, die die Masse haben will...vielleicht blöder Vergleich, aber trotzdem.
Er hat Träume, wie vermutlich jeder Schauspieler, aber die durchzusetzen und soweit zu kommen, ist hart und da muss man vernünftig sein und so ziemlich alles nehmen, was sich einem bietet. Und ob jetzt dieser Tornadothriller ein Blockbuster wird oder eher ein B-Movie, der untergeht, wird sich zeigen, das kann man doch mit den paar Happen Informationen noch nichtmal ansatzweise voraussagen.

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Rolle in Tornado Thriller
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 08:29 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6508
Wohnort: John Porters Land Rover
Danke Fjella! :kuss: Ganz meine Meinung!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Rolle in Tornado Thriller
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 08:36 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller

Registriert: 28.02.2011, 10:55
Beiträge: 2837
Verwitweter Collegedaddy sucht seine Teenagekids in einem Tornado der Kategorie 6 (die entsprechende Skala ist für diesen Film übrigens extra erweitert worden), das tönt sehr verlockend und ich habe daher einstimmig beschlossen, dass Richards neuestes Projekt äusserst positiv ist und nur Vorteile hat:

1. Ganz viele neue Brillenbilder (sexy Halbbrille auf der edlen Nasenspitze)
2. Unser Schatz muss nicht gechipt werden, wir wissen ja jetzt, wo er die nächsten zwei, drei Monate zu finden ist
3. Belebung folgender Freds: Frisur, Schals, Kopfbedeckungen, Kleidung, Hemden, Fortbewegungsmittel, Glove Love, Schuhwerk, Krawatten, Accessoires u.a.m.
4. Bisous lernt eine Fremdsprache, und zwar eine schwierige
5. Richard kann sich ein grösseres Haus und ein neues Auto leisten, einen Gärtner fürs Efeu vom Dach schneiden anstellen und Mutti kriegt zu Weihnachten eine Abwaschmaschine
6. Puce gönnt sich endlich, endlich eine Pause! Er macht vom 21.-22. Juli einen ausgedehnten Urlaub am Lake Michigan, also am Wasser, seinem Lieblingselement


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Rolle in Tornado Thriller
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 08:39 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2010, 20:03
Beiträge: 2967
Sehe ich genauso, Fjella! :kuss:

Warten wir doch erst mal ab, wie sich alles entwickelt! :daumen:

_________________
"Vorwärts leben wir, und erst rückwärts verstehen wir."

Sören Kierkegaard


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Rolle in Tornado Thriller
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 08:41 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2010, 20:03
Beiträge: 2967
vinblanc hat geschrieben:
Verwitweter Collegedaddy sucht seine Teenagekids in einem Tornado der Kategorie 6 (die entsprechende Skala ist für diesen Film übrigens extra erweitert worden), das tönt sehr verlockend und ich habe daher einstimmig beschlossen, dass Richards neuestes Projekt äusserst positiv ist und nur Vorteile hat:

1. Ganz viele neue Brillenbilder (sexy Halbbrille auf der edlen Nasenspitze)
2. Unser Schatz muss nicht gechipt werden, wir wissen ja jetzt, wo er die nächsten zwei, drei Monate zu finden ist
3. Belebung folgender Freds: Frisur, Schals, Kopfbedeckungen, Kleidung, Hemden, Fortbewegungsmittel, Glove Love, Schuhwerk, Krawatten, Accessoires u.a.m.
4. Bisous lernt eine Fremdsprache, und zwar eine schwierige
5. Richard kann sich ein grösseres Haus und ein neues Auto leisten, einen Gärtner fürs Efeu vom Dach schneiden anstellen und Mutti kriegt zu Weihnachten eine Abwaschmaschine
6. Puce gönnt sich endlich, endlich eine Pause! Er macht vom 21.-22. Juli einen ausgedehnten Urlaub am Lake Michigan, also am Wasser, seinem Lieblingselement



:laughter: :laughter: Tolle Zusammenfassung aller Vorteile, vinblanc!!! :hurra: :hurra:

_________________
"Vorwärts leben wir, und erst rückwärts verstehen wir."

Sören Kierkegaard


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Rolle in Tornado Thriller
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 08:41 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6508
Wohnort: John Porters Land Rover
vinblanc hat geschrieben:
Verwitweter Collegedaddy sucht seine Teenagekids in einem Tornado der Kategorie 6 (die entsprechende Skala ist für diesen Film übrigens extra erweitert worden), das tönt sehr verlockend und ich habe daher einstimmig beschlossen, dass Richards neuestes Projekt äusserst positiv ist und nur Vorteile hat:

1. Ganz viele neue Brillenbilder (sexy Halbbrille auf der edlen Nasenspitze)
2. Unser Schatz muss nicht gechipt werden, wir wissen ja jetzt, wo er die nächsten zwei, drei Monate zu finden ist
3. Belebung folgender Freds: Frisur, Schals, Kopfbedeckungen, Kleidung, Hemden, Fortbewegungsmittel, Glove Love, Schuhwerk, Krawatten, Accessoires u.a.m.
4. Bisous lernt eine Fremdsprache, und zwar eine schwierige
5. Richard kann sich ein grösseres Haus und ein neues Auto leisten, einen Gärtner fürs Efeu vom Dach schneiden anstellen und Mutti kriegt zu Weihnachten eine Abwaschmaschine
6. Puce gönnt sich endlich, endlich eine Pause! Er macht vom 21.-22. Juli einen ausgedehnten Urlaub am Lake Michigan, also am Wasser, seinem Lieblingselement


Köstlich! :lol: Besonders die Urlaubsidee wird ihm gefallen. :irre:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 277 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

British Comedy - black humour and more...
Forum: Brit-Pic
Autor: ghostinthefog
Antworten: 348
Filme, in denen das Thema Behinderung eine Rolle spielt
Forum: Kino & TV
Autor: Bard
Antworten: 18
La Minute THRILLER de 13ème RUE - N°23 (05.03.2018)
Forum: Video-Interviews 2018
Autor: Laudine
Antworten: 4
Tornado TV- Spot
Forum: Into the Storm (2014)
Autor: Nimue
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz