Aktuelle Zeit: 21.09.2021, 07:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich war im Sturm!
BeitragVerfasst: 10.08.2014, 20:52 
Offline
Guy of Gisbornes Gefolgsfrau
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2008, 19:42
Beiträge: 717
Wohnort: Graz
Hallo ihr Lieben, ich war gestern im Kino und ich muss sagen ich bin positiv überrascht! :hurra: Ich muss gestehen, dass ich mir diesen Film nicht angesehen hätte wenn Richard nicht mitspielen würde. Ich schaue mir Filme dieser Art nicht an weil es mich nicht interessiert und m. M nach zuviel Action und special effects sind. Ich bevorzuge "ruhige" Filme. Dementsprechend uninformiert (Trailer) bin ich auch in diesen Film gegangen.

http://s38.photobucket.com/user/Norilei ... 3.jpg.html

Ich war in der Nachmittagvorstellung um16:40 Uhr und das Kino war überraschend gut gefüllt mit ca. 75 Leuten. Its wird 3x pro Tag gezeigt. Abends waren bestimmt mehr zuschauer drin.
Der Plot ist sehr simpel und ich mag nicht zu viel verraten. Ihr seid bestimmt besser informiert als ich ;) Ich hatte 2 Stunden eintönigen Lärm, Regen, Geschrei und special effects befürchtet.... Die Geschichte wird aus mehreren Perspektiven erzählt (Tornadoteam, seine Söhne und verrückte youtubeFilmer) was ich sehr angenehm fand, da es dadurch genug Abwechslung und ruhige Momente gibt um zu verschnaufen. Sehr angenehm fand ich auch, dass die Zerstörung nicht jedes Mal bis zum Schluss ins kleinste Detail gezeigt wurde da man spätestens nach dem zweiten Sturm weiß wie es endet.

Jetzt zu Richard :heartthrow: , ich war anfangs leicht irritiert da er mittlerweile so ungewohnt aussieht ganz ohne Bart. Aber durchnässt und vom Wind durchwuschelte Haare sieht er toll aus! Er hat ein paar tolle Momente in denen er der Held ist aber auch verletzlich. Anfangs gibt es einige Nahaufnahmen :-) Einmal steht er sehr John Proctor mäßig vor der Schule, ansonsten war er für mich eine komplett neue Rolle die ich noch nicht kannte!

Fazit: ich bin begeistert aus dem Kino raus geschwebt und das nicht nur wegen Richard! Der Film hat Spaß gemacht, ich wurde sehr gut unterhalten, habe öfters lachen müssen und habe mich keine Sekunde gefragt wann der Tornado und der Film endlich vorbei ist! Ich fand ihn sogar einen Tick zu kurz mit ca. 100 Minuten. Ich werde mir its definitiv auf Dvd kaufen und freue mich schon ihn mir wieder anzusehen! !
Geht unbedingt ins Kino, auch wenn ihr solche Filme nicht mògt. Es lohnt sich ! Das Publikum fand ihn auch gut, habe mehrmals "great" gehört. Bin gespannt wie der Film in Europa ankommt. Hier in den USA wird er denke ich ganz gut laufen, da es ein bewegendes und immer wieder aktuelles Thema ist.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.08.2014, 20:52 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ItS-Reviews aller Art
BeitragVerfasst: 10.08.2014, 21:01 
Offline
Macavity's mischievous mistress
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 22:46
Beiträge: 17302
Oh, danke für diesen zeitnahen und schönen Bericht, Nora! :blum: Ich kann Deine Erwartungshaltung absolut nachvollziehen - "solche" Filme sind normalerweise nicht mein Ding ;)! Umso schöner, dass er Dir Spaß gemacht hat! Das lässt hoffen :mrgreen:.... Und an Richards Attraktivität unter widrigen Umständen habe ich ja auch keinerlei Zweifel... Warum nur? :pfeif:
Also freue ich mich schon auf's Kino und die Storm Hunters!!! :heartthrow:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ItS-Reviews aller Art
BeitragVerfasst: 10.08.2014, 21:10 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2013, 22:40
Beiträge: 1361
Vielen Dank für deinen Bericht Nora. Er lässt mich hoffen, dass ich auch meinen Spaß haben werde am Freitag.
Bislang waren meine Erwartungen nicht allzu groß. Ich habe allerdings auch keinerlei Zweifel, dass mir Gary gefallen wird. :grins:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich war im Sturm!
BeitragVerfasst: 10.08.2014, 23:06 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 10:28
Beiträge: 29151
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Vielen Dank, Nora, für diesen ersten Bericht aus unseren eigenen Reihen. :blum: Da ich auch diesem Film sehr verhalten gegenüberstehe, fühle ich mich durch Dich sehr ermutigt, mir doch selbst einen Eindruck zu verschaffen, um mitreden zu können. :kuss:

Und damit ist hier der Thread für unsere eigene Filmdiskussion eröffnet.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich war im Sturm!
BeitragVerfasst: 10.08.2014, 23:26 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2011, 21:57
Beiträge: 6674
Vielen Dank, Nora, für diesen ausführlichen Bereicht und Deine Eindrücke! :blum:
Ich selber bin ja auch kein Fan von diesen Krach-Bumm-Filmen. Umso mehr bin ich nun auf den Film insgesamt gespannt und welchen er Eindruck er bei mir hinterlassen wird. :nix: (Das ich mich auf Gary und das blaue Hemd freue, ist ja etwas anderes ... :lol: :lol: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich war im Sturm!
BeitragVerfasst: 11.08.2014, 00:30 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 22:22
Beiträge: 6388
Wohnort: Bavarian section of MI5
Durch den Bericht wird meine Vorfreude, die sowieso schon von Gary-Bildern mit Hemden und mit Hunden :aww: angeregt worden war, noch einmal gesteigert! :blum:
In der Pause der Traviata-Übertragung aus Glyndebourne lief übrigens in unserem Kinozentrum auf allen vorhandenen Monitoren immer mal wieder der Trailer zu ITS 8) :daumen: Und nach der Übertragung durften wir dann im Sturm zum Auto laufen :rain: :tornado: :? (Ende OT ;) )

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich war im Sturm!
BeitragVerfasst: 11.08.2014, 01:48 
Offline
Guy of Gisbornes Gefolgsfrau
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2008, 19:42
Beiträge: 717
Wohnort: Graz
Floumi hat geschrieben:
Vielen Dank, Nora, für diesen ausführlichen Bereicht und Deine Eindrücke! :blum:
Ich selber bin ja auch kein Fan von diesen Krach-Bumm-Filmen. Umso mehr bin ich nun auf den Film insgesamt gespannt und welchen er Eindruck er bei mir hinterlassen wird. :nix: (Das ich mich auf Gary und das blaue Hemd freue, ist ja etwas anderes ... :lol: :lol: )

Gary im nassen blauen Hemd ist :schnapp: ich fand es toll, wie das Publikum auf ihn reagiert hat! Zweimal hat er den Saal zum lachen gebracht :lol:
Ich habe ganz vergessen etwas zu seinem Akzent zu schreiben. Mir ist er nicht negativ aufgefallen, aber so richtig ami-mäßig wie die Einheimischen dort sprechen, spricht er nicht. Aber als Principal passt es eh besser wenn er gehobener redet, so wie Allison.

Ihr könnt euch auf den Film freuen, die Krach-Bum-Szenen sind erträglich und man fiebert sogar mit Gary und co. mit. Im Trailer werden sämtliche Szenen dieser Art aneinander gereiht, das fand ich im Film besser umgesetzt. :bibber: Ich bin gespannt wie euch der Film gefällt und was ihr zu bestimmten Szenen sagt. Mir ist ein unlogische Szene aufgefallen, aber vielleicht war ich auch zu abgelenkt :pfeif: :oops: . Und:
Spoiler: anzeigen
Gary/Richard reanimiert sehr lustig :grins: er nickt mit dem Kopf mit und reanimiert sehr schnell. Aber sowas fällt wohl nur auf wenn man im medizinischen Bereich arbeitet

Vielleicht gehe ich nächste Woche nochmal rein :heartthrow:

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich war im Sturm!
BeitragVerfasst: 11.08.2014, 06:15 
Offline
Monets Muse
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2014, 18:24
Beiträge: 590
Vielen Dank Nora für Deinen vielversprechenden Bericht. :knutsch:

Jetzt freue ich mich noch mehr auf den Film :drool:
:heartthrow: :heartthrow: :heartthrow:


:winke: :winke: :winke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich war im Sturm!
BeitragVerfasst: 11.08.2014, 12:09 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 10:28
Beiträge: 29151
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Nora hat geschrieben:
Vielleicht gehe ich nächste Woche nochmal rein :heartthrow:

Wenn das kein eineutiges Statement ist, dann weiß ich nicht. Danke für den Nachtrag, Nora. Jetzt muss ich allein schon wegen der Suche nach dem Logikbruch in den Film. :lol:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich war im Sturm!
BeitragVerfasst: 11.08.2014, 13:55 
Offline
Guy of Gisbornes Gefolgsfrau
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2008, 19:42
Beiträge: 717
Wohnort: Graz
Laudine hat geschrieben:
Nora hat geschrieben:
Vielleicht gehe ich nächste Woche nochmal rein :heartthrow:

Wenn das kein eineutiges Statement ist, dann weiß ich nicht. Danke für den Nachtrag, Nora. Jetzt muss ich allein schon wegen der Suche nach dem Logikbruch in den Film. :lol:


Gerne :blum: mir fällt so etwas sonst nie auf! Ich denke da ist eine Szene dem cut zum Opfer gefallen...ich hätte wahrscheinlich zu gerne gesehen wie Gary das gelöst hätte :grins:

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich war im Sturm!
BeitragVerfasst: 11.08.2014, 16:40 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2014, 09:32
Beiträge: 2785
Wohnort: From MILTON via MI-5 to Castlevania
Danke Nora für den Bericht.... kann es jedenfalls nicht erwarten, den Film zu sehen. Tickets habe ich schon...

_________________
Bild

Bild I will be always your LucasGirl
and yes, I love Francis, Daniel & Raymond,2
Bild

FD: 'You see me now, Yes
That's how you feel to see me
Do you feel me now? Yes'


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich war im Sturm!
BeitragVerfasst: 11.08.2014, 17:51 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2012, 20:46
Beiträge: 1758
Wohnort: under the mountain
Vielen Dank Nora für deinen Bericht.

Hmm, vielleicht gucke ich ihn mir im Kino an. Mal sehen.

Anschauen würde ich mir den Film so oder so. Also spätestens wenn dieser auf DVD erschienen ist :)

_________________
Bild

Sollte ich hier irgendwelche Urheberrechte verletzten, nehme ich dieses Signaturbild (GIF) wieder raus. Quelle des GIF http://thilboshield.tumblr.com/post/430 ... day-thorin

Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet, darf diese behalten und sich daran erfreuen (oder was auch immer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich war im Sturm!
BeitragVerfasst: 11.08.2014, 17:59 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 11:58
Beiträge: 23613
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Falls, falls, falls mich mein Freund und Kinobetreiber zum Hintereingang für Umme einschleust, wäre ich möglicherweise nicht abgeneigt, rein aus Neugier. Ansonsten, nein, ich gebe dafür keinen Cent aus! :beleidigt:

_________________
Bild

No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich war im Sturm!
BeitragVerfasst: 11.08.2014, 22:33 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2012, 10:58
Beiträge: 164
Danke Nora für den Bericht! :blum:

Ich freu mich schon auf den Film und oute mich gleich mal: ich mag solche Action-Filme :grins:
Aber nur, wenn die Handlung nicht darunter leidet (bestes Beispiel: "2012" von Roland Emmerich :mad: ).

Und dieser süße smiley hier :tornado: wird sicher bald permanent zum Einsatz kommen :happy:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich war im Sturm!
BeitragVerfasst: 13.08.2014, 06:19 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2014, 09:32
Beiträge: 2785
Wohnort: From MILTON via MI-5 to Castlevania
Last but not least....

ja, ich war gestern abend in einer Preview von "ITS".

Da ich ja mit einer Vorliebe für Katastrophenfilme (u.a.) schon im Babybettchen gesegnet gewesen bin, hätte ich mir den Film auch angeschaut, wenn Richard nicht dabeigewesen wäre.

Dem Beispiel von Nora folgend, kann ich wirklich sagen, dass der Film auf seine Art und Weise klasse gemacht worden... paar logische Fehler sind drin ... aber das ist normal ..
Auch musste ich grinsen, was Nora zur Erste Hilfe gesagt hatte.. stimmt.. Gary nickt zuuu viel... Ich bin zwar nicht im medizinischem Bereich tätig, aber ich bin ERST-Helfer und habe auch meine halbjährlichen Kurse... selbst mir Laien wäre es auch so aufgefallen :grins:

Ich kann nur sagen, dass ich den Film vom Anfang bis zum Ende genossen habe.... Auch die vielseitigen Perspektiven von mehreren Menschen... Viele kleine Geschichten zu einer großen Geschchte!!! Well Done Todd Garner

_________________
Bild

Bild I will be always your LucasGirl
and yes, I love Francis, Daniel & Raymond,2
Bild

FD: 'You see me now, Yes
That's how you feel to see me
Do you feel me now? Yes'


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz