Aktuelle Zeit: 26.09.2021, 18:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ich war im Sturm!
BeitragVerfasst: 25.02.2017, 20:42 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 10:28
Beiträge: 29151
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Nietzsche hat geschrieben:
Überraschenderweise wurde der Film in meiner TV-Zeitung (TV-Media, ist ziemlich ok, eher hochgestochen was Filmgeschmack angeht) mit drei von vier Sternen bewertet, es gab eine Star-Info für Richard, obwohl TV-M. sonst eher BC-lastig ist, und ich muß sagen, ich habe mich gut unterhalten, besser als damals im Kino.

:winke: Ob Du uns ein Foto/einen Scan/eine Kopie machen und dann bitte hier hochladen könntest, Nietzsche?

Ich habe auch eine Bewertung als "gelungen", die Beschreibung des Films im Programmteil und ein Minischnippselchen, weil der Film unter den Tagestips geführt wurde aus der 'Hörzu', die ich auch noch liefern werde. Wie oben gesagt - so schlecht kommt der Film im Genrevergleich nicht weg.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.02.2017, 20:42 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich war im Sturm!
BeitragVerfasst: 25.02.2017, 21:55 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 08:48
Beiträge: 6298
Wohnort: John Porters Land Rover
Ich werde versuchen, mir PC-Hilfe zu organisieren! :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich war im Sturm!
BeitragVerfasst: 26.02.2017, 00:11 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 10:28
Beiträge: 29151
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
:streber: Ich helfe gern. :kuss:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich war im Sturm!
BeitragVerfasst: 26.02.2017, 01:01 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 11:58
Beiträge: 23619
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Ich habe es aufgenommen und werde es mir morgen zu Gemüte führen. Dann gebe ich meinen Senf dazu. :evilgrin:

_________________
Bild

No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich war im Sturm!
BeitragVerfasst: 26.02.2017, 11:10 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 08:48
Beiträge: 6298
Wohnort: John Porters Land Rover
Nietzsche hat geschrieben:
Ich werde versuchen, mir PC-Hilfe zu organisieren! :oops:


Danke! :kuss: Ich hänge mich morgen hinein. Meine Scans verschwinden immer in irgendwelchen PC-Schluchten :? :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich war im Sturm!
BeitragVerfasst: 27.02.2017, 16:56 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 11:58
Beiträge: 23619
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Gut, ich schaue nie wieder diesen Film und dann gleich hinterher einen mit Hollywood-Nominierungen überhäuften Psycho-Thriller ("Gone Girl"). Das wird dann einfach nix für RA und seine Tornados, sorry. :roll:

Ich fand ihn in Teilen sogar langweilig, zu vorhersehbar und effekt-hascherisch. DH fragte mich auch gleich, weswegen einer vom Format Richards sich für so ein Filmchen hergegeben hätte. Die Antwort war eine Art Fremdschäm-Gemurmel meinerseits, von wegen "er war ein Brite mittleren Alters, der irgendwie seinen Fuß auf den US-Markt bekommen wollte", als Abwandlung des bekannte Slogans "er war jung und brauchte das Geld". :?

Die Kinder von Gary fand ich um einiges erfrischender als die Erwachsenen, die Special-Effects sind natürlich gut, reihen sich aber nur in die Galerie von "Twister" in Filmen ein, die in die Kategorie "alles schon gesehen" fallen. Tut mir leid, dass ich keine bessere Stimmung verbreiten kann. 8)

_________________
Bild

No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich war im Sturm!
BeitragVerfasst: 27.02.2017, 17:11 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 10:28
Beiträge: 29151
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
:nix: Ich glaube nicht, dass irgendjemand hier diesen Film für preiswürdig hält. Somit wirst Du wohl niemanden die Stimmung verderben. :lol: Ich bin schon positiv überrascht, dass der Film in der Kritik noch verhältnismäßig gut weg kommt - nicht wegen der Handlung, sondern wegen der Technik. Allerdings habe ich keine Zweifel daran, dass dieser Film dem Ziel der Arbeitserlaubnis in den USA diente. Dafür gibt es einige Indikatoren.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich war im Sturm!
BeitragVerfasst: 30.03.2021, 15:20 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 27.03.2021, 12:26
Beiträge: 254
Wohnort: Schweiz
Mich anschliess... Thema wäre ingeressant, nur dern Aufbau fand ich Kake. Sorry. Schade für RA :nix:

_________________
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.

Christian Morgenstern

(1871 - 1914), deutscher Schriftsteller, Dramaturg, Journalist und Übersetzer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz