Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 02:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1646 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 110  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.08.2012, 13:09 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Ist niemand von euch bei Twitter und könnte Todd Garner mal einen kleinen Bilderwunsch - Wink - mit- dem - Zaunpfahl geben :evilgrin: ?!

Mich würde auch interessieren, ob Richard wohl froh ist, den Bart wieder loszusein, oder ob er ihn mittlerweile so gewöhnt ist, dass er ihn vermisst? Vielleicht nervt ihn die Rasierei auch etwas :lol: - hat er nicht mal gesagt, dass er gleich zweimal täglich rasieren müsste, um glatt zu bleiben :scratch: ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.08.2012, 13:09 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 09.08.2012, 14:53 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Todd scheint ein kleiner Zerstörungsfanatiker zu sein- hoffentlich kriegt Richard nix ab :bibber: ;) :

http://twitter.com/Todd_Garner/status/2 ... 7705478144


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.08.2012, 16:00 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2012, 12:13
Beiträge: 165
Wohnort: Munich - the place to be
Hab ich gerade gefunden "Fatal Shave: Mystery Surrounds Death of The Beard" :grins:

http://www.jagrant.com/watcher/fatal-sh ... the-beard/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.08.2012, 18:11 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Die Dame ( ich schätze mal auf der FB -Seite sehen wir die Mutter, auf Tweeter scheint es aber die 13jährige Tochter zu sein, die als Extra am Set ist) hat bei FB noch folgendes gepostet:

"I just submitted to be on set again Monday... if I am, I will pass along your hello's :) (Tumblr Armitage Army)

vor 11 Minuten ·"


http://www.facebook.com/CiprianoTalent


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.08.2012, 18:55 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Casting Call (runterscrollen), wobei ich nicht weiß, ob es sich dabei um die Hauptrollen handelt. http://www.alistauditions.com/auditions.html

Nathan: early 20s, introverted grad student, must be at least 18 years of age; Principal Walker: high-school principal, a natural leader; Chester: old man with a loving dog by his side; Older Woman: older woman living in a mobile home; Farmer: says a few things about his hopes for the future; Shop Owner: cheerful woman who owns her own clothing store; Preacher: Baptist preacher; Road Worker: blue-collar road worker, must be at least 18 years of age; Teacher: no-nonsense high school teacher; Jock: high-school jock who heckles the other kids, must be at least 18 years of age; Studious Male: studious male, must be at least 18 years of age; Cute Cheerleader: must be at least 18 years of age; Nerdy Guy: nerdy guy bent on revenge; Random Woman & Random Man: two random people who are terrified that they're going to die; Fireman: volunteer fireman.

Es scheint sich um ein offenes Casting zu handeln zu dem jeder gehen kann, und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass RA auf diese Weise an die Rolle gekommen ist. Bei C19 meinen sie, er wäre der high-school principal, aber ich bin mir da nicht so sicher, das mag eine Figur sein, die nur für eine kurze Szene benötigt wird.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.08.2012, 20:34 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Endlich sieht man sein Gesicht wieder. :hurra: Weiß schon gar nicht mehr wie es aussieht. ;) Beweisfoto wäre aber trotzdem nicht schlecht. :pfeif:
Von mir aus kann er bei seiner Naturhaarfarbe bleiben.

Nimue hat geschrieben:
Mich würde auch interessieren, ob Richard wohl froh ist, den Bart wieder loszusein, oder ob er ihn mittlerweile so gewöhnt ist, dass er ihn vermisst?

Die Fragen habe ich mir auch schon gestellt. Ich nehme mal an, dass es sicherlich eine Wohltat war mal Bart zu tragen während des Hobbit Drehs und sich nicht rasieren zu müssen.
Ja, jetzt ist er wieder rasiert. Aber nach dem Tornado Dreh? Ob er sich aus privaten Gründen wieder den Bart wachsen lässt? :scratch:
Gut, für den Hobbit Nachdreh garantiert. Falls noch was für dem 3. Teil gedreht werden muss.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.08.2012, 20:50 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Damit geht jetzt die zusätzliche Stunde für den Schönheitsschlaf verloren. :evilgrin: Wer schön sein will, muss leiden - und auf Schlaf verzichten. :heartthrow: :knutsch:

Maike hat geschrieben:
Bleibt die Frage nach Frisur und Haarfarbe...

Schön, dass es weiter spannend bleibt. ;) :lol: Also: Her mit dem Foto.

Nimue hat geschrieben:
Mich würde auch interessieren, ob Richard wohl froh ist, den Bart wieder loszusein, oder ob er ihn mittlerweile so gewöhnt ist, dass er ihn vermisst? Vielleicht nervt ihn die Rasierei auch etwas :lol: - hat er nicht mal gesagt, dass er gleich zweimal täglich rasieren müsste, um glatt zu bleiben :scratch: ?

Oder er ist viel leidenschaftsloser als wir bzw. ganz Method-acting-pragmatisch und betrachtet die Bartfrage rein rollentechnisch. :grins:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.08.2012, 21:15 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Ach, ich glaube, dass er bei diesem Dreh, obwohl er sich rasieren muss, viel länger schlafen kann, als bei TH, wo er schon um halb fünf für die Maske anrücken musste. Die hat sicherlich viel länger gedauert, als eine Runde shaving- und dann erst das Ankleiden, mit dem ganzen Auspolsterungen am ganzen Körper. Möchte nicht wissen,wie lange es allein gedauert hat, die Stiefel mit dem ganzen Stuffing anzuziehen. Vom Gesichts- und Haarmakeup ganz zu schweigen. Da hat er es jetzt sicher besser . Auch wenn er rennen muss, das kommt ihm nun ohne ein 20 kg schweres Kostüm sicher viel leichter vor :evilgrin: .

So intensiv wie wir beschäftigt er sich sicher nicht mit der Bartfrage ;) :lol: ...
Wenn er wüsste, welche Wellen das ausgelöst hat, auf Twitter kursieren mittlerweile sogar Gedichte auf den Bart :pfeif: ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.08.2012, 21:22 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Nimue hat geschrieben:
, wo er schon um halb fünf für die Maske anrücken musste. Die hat sicherlich viel länger gedauert, als eine Runde shaving-

Da schätze ich mal mindestens 2-3 Stunden täglich.
Zitat:
So intensiv wie wir beschäftigt er sich sicher nicht mit der Bartfrage ;) :lol: ...

Wahrscheinlich ist es ihm auch völlig Rille. :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.08.2012, 21:24 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller

Registriert: 28.02.2011, 10:55
Beiträge: 2837
Arwen hat geschrieben:
Hab ich gerade gefunden "Fatal Shave: Mystery Surrounds Death of The Beard" :grins:

http://www.jagrant.com/watcher/fatal-sh ... the-beard/


:laughter: :laughter: :laughter: das ist aber echt Klasse! :lachen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.08.2012, 21:36 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Big shot- RA jetzt bartlos, aber blond :shock: :

http://twitter.com/Todd_Garner/status/2 ... 88/photo/1

Kleiner Scherz, aber wer weiß :evilgrin: ?!

Übrigens, wenn ich diesen Kommentar lese- Bart bei Richard müsste man sein :evilgrin: :lachen: :
AgzyM schrieb:

"That beard had a good life, attached to Richard’s face. It travelled the world, met many interesting people. It’s even rumoured to have been fondled and stroked by Richard once or twice. They’ve even showered together! We could all hope to have such a life!"

Grieve not for the beard! It lived life to the full!


http://www.jagrant.com/watcher/the-bear ... /#comments


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.08.2012, 09:57 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Thanks to Ali- neuer Artikel- mit Richard groß in der Überschrift:

Here's Why Lake Orion School Was Perfect for Richard Armitage Tornado Movie Part

http://oaklandtownship.patch.com/articl ... movie-part

Hier hab ich auch noch was gefunden:

Wenig Inhalt, aber was sie über Richard schreiben :evilgrin: : " Richard Armitage, a British actor about to rocket to fame with a starring role in The Hobbit, is part of a tornado movie filming in Oakland County this week."

http://detroitinformer.com/108232/richa ... um=twitter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.08.2012, 10:09 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Wie wär's mit einem Foto von Richard??? :wait: :please:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.08.2012, 10:13 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Bislang leider nix :sigh2: - aber vielleicht kriegen wir nächste Woche eins, wenn die " Bartinformantin" wieder als Extra am Set ist *hoff*

In der lokalen Presse scheint Richard zumindest große Aufmerksamkeit zu genießen, da kommen jede Menge Erwähnungen:

http://www.mlive.com/entertainment/detr ... new_m.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.08.2012, 10:16 
Danke, Nimue. :kuss:
Hört sich prima an.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1646 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 110  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kinotipps! Ohne Kommentare!
Forum: Kino & TV
Autor: jinkizu
Antworten: 70
Richards Tweets - @RCArmitage 2016
Forum: @RCArmitage - Archiv
Autor: Laudine
Antworten: 1304
Tweets und News von Urban and the Shed Crew
Forum: Urban and the Shed Crew (2015)
Autor: Nimue
Antworten: 950
Richards Tweets - @RCArmitage 2022
Forum: @RCArmitage - Archiv
Autor: Laudine
Antworten: 239

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz