Aktuelle Zeit: 06.05.2024, 22:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 277 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.07.2012, 20:35 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Wie sagte Quickbeam in seinem Interview so schön: " He's a tall drink of water" :evilgrin: :schnapp: !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.07.2012, 20:35 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2012, 21:11 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Nimue hat geschrieben:
:lol: Wie süß er da nuckelt :schnapp: !

Wie ein Baby. :lachen:
Zitat:
Aber wie alles, was er macht, mit voller Konzentration. Das finde ich bei ihm auch so faszinierend, dass er bei allen, was er tut, total fokussiert ist. Wie intensiv er beispielsweise auch den Fragen der Interviewer zuhört und genau darauf eingeht. Ich glaube, wenn man ihm gegenübersteht, und er einen ansieht, hat man das Gefühl, für ihn die einzige Person im Raum zu sein.

Mir ist auch bei dem Hobbit- Panel aufgefallen, dass er auch bei den Fragen der anderen immer denjenigen ansieht und zuhört, der spricht. Andere schauen da eher mehr in der Gegend herum, aber RA war immer auf den Sprecher konzentriert und hat genau zugehört.

Den Eindruck habe ich auch immer, wenn er interviewt wird. Er hört wirklich zu.
Caderousse hat geschrieben:
Auf diesem Bild sieht er sowas von.... :drool: :drool: :umkipp: :umkipp: :umkipp: aus!

Brauchen wir einen neuen Thread? RA und die Trinkgewohnheiten? :lol:

Wer hat eigentlich Red Bull getrunken? Bestimmt Andy Serkis. Würde ich jetzt so mal vermuten. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.07.2012, 21:51 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
Und was genau haben jetzt RAs Trinkgewohnheiten mit dem Tornadofilm zu tun? Trinkt er da Red Bull, um mit den fliegenden Kühen mitzuhalten? :irre: Oder doch lieber Whisky, um die Probleme mit seinen erwachsenen Kindern zu vergessen? :mrgreen:

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.07.2012, 22:00 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Anne008 hat geschrieben:
Und was genau haben jetzt RAs Trinkgewohnheiten mit dem Tornadofilm zu tun?

Im Prinzip nix. Aber Caderousse gefällt das Foto offensichtlich so gut, dass eigentlich noch ein Thread fehlt, wo man RA was trinken sieht. Egal ob Wasser, Bier, Vodka oder sonstiges.
Ja, ich weiß, man kommt hier schnell zu OT. :shy:
Zitat:
Trinkt er da Red Bull, um mit den fliegenden Kühen mitzuhalten? :irre: Oder doch lieber Whisky, um die Probleme mit seinen erwachsenen Kindern zu vergessen? :mrgreen:

Wäre auch 'n Möglichkeit. :lachen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.07.2012, 22:07 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2012, 09:58
Beiträge: 164
Hmm. Normalerweise lese ich hier ja nur mit (bin abends oft zu k.o. um noch Kommentare abzugeben - aber ich liebe es Eure comments zu lesen!) - aber zum neuen RA Film möchte ich doch noch meine 2 Cents abgeben. Möglichst ohne wieder eine neue Diskussions-Lawine loszutreten. ;)
Ehem... da fällt mir gerade ein... RA hätte doch sicher lieber in einem Lawinen-Drama mitgespielt. Da hätte er zwischendurch in den Pausen immer mal den einen oder anderen Hang runterwedeln können. Tja, das Leben ist halt kein Ponyschlecken. Auch nicht für RA. :irre:

Was wollte ich? :scratch: Ach ja, der neue Film.
Das mit dem Eisen schmieden ist natürlich auch meine Vermutung.
Zudem... hinter jedem (guten) Schauspieler steckt eine Agentur, die dem Schauspieler potentielle Rollenangebote zukommen lässt. Die ersten Verhandlungen führen fast immer die Agenturen. Zumindest wenn sie gut sind. Und RA ist neu im Hollywood-Business. Da kann er zig super Serien und Theateraufführungen in good old England absolviert haben... zählt kaum was im Lala-Land. Ich vermute, seine Agentur hat ihm dazu geraten, das Rollenangebot anzunehmen, da für ihn natürlich auch das networking wichtig ist. Und wenn im Zusammenhang mit dem Film schon der Name James Cameron fällt, dann ist das schon mal ein dickes Plus. Außerdem wird so evtl. Vorsorge getroffen, dass er später nicht nur mit "der Zwergenanführer" tituliert wird. :roll:

Ich habe jedoch irgendwie die starke Vermutung, dass er diese Entscheidung auch aus persönlichen Gründen getroffen hat. Ich kenne ihn ja nicht, aber die meisten Interviews die ich so von ihm gesehen habe lassen mich vermuten, dass er doch zu einem gewissen Grad sensibel ist.
Vielleicht möchte er auf diese Art etwas Abstand zu Thorin gewinnen. Wenn man als Schauspieler 1,5 Jahre in einer Rolle "feststeckt", dann wird diese Figur praktisch zu einem zweiten Ich. Zumal RA sich ja auch extremst auf seine Rollen vorbereitet und praktisch 24/7 lebt. Für ihn ist es vielleicht fast so was wie Urlaub in dem neuen Film mitzumachen. Endlich wieder jemand ganz anders sein zu können.
Ich kann mir jedenfalls vorstellen, dass es für ihn als Schauspieler, der so lange fernab der Heimat eine Rolle tagtäglich gelebt hat, und diese so excessiv darstellen musste, auch mit etwas Angst behaftet ist, nun wieder "nur" der Mann RA sein zu müssen. Die Gefahr in ein tiefes Loch zu fallen ist da groß. Vielleicht will er das mit dieser neuen Rolle abfedern. Ich kann mir vorstellen, dass die Dreharbeiten nicht so lange dauern werden (das meiste wird wohl im nachhinein mittels CGI am Computer generiert) und nach 2-3 Monaten Tornado-Jagd kann er vielleicht etwas entspannter den Promotouren und dem Hype um den "Hobbit" entgegen sehen. Er hat ja dann noch den ganzen November und den halben Dezember um sich etwas zu entspannen.

Und was sein Gesichtsfell betrifft... ich mag´s. :grins:
Hätte es niee, nimmer, never ever für möglich gehalten, dass ich mal einen Mann mit Bart attraktiv finde. Aber so wird man eines besseren belehrt. Hach, ist das Leben nicht schön?! :schlaumeier: :lachen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.07.2012, 22:14 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
FloRAdys hat geschrieben:
....Und was sein Gesichtsfell betrifft... ich mag´s. :grins:
Hätte es niee, nimmer, never ever für möglich gehalten, dass ich mal einen Mann mit Bart attraktiv finde. Aber so wird man eines besseren belehrt. Hach, ist das Leben nicht schön?! :schlaumeier: :lachen:


:daumen:
:samekind: :daumen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.07.2012, 22:31 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
@FloRAdys
Du hast bestimmt mit allem recht - es gibt viele sehr gute Gründe, warum er die Rolle in diesem Tornadofilm angenommen hat, und ich kann ihm deshalb eigentlich auch nicht böse sein. Aber damit erfüllen sich leider auch alle meine ganz persönlichen Befürchtungen: er ist auf dem Weg zu einem Mega-Action-Super-Hollywood-Star, der sich nicht mehr mit interessanten Serien oder Period Dramas abgeben wird. :sigh2: Und zum :drool: wird es wohl für mich auch sehr lange nichts mehr Neues geben. Na gut, mit ein bisschen Galgenhumor könnte das alles noch ganz lustig werden :irre: :lachen:
Außerdem gibt es zum Glück DVDs, und ich hoffe sehr auf Group Watches zu N&S, S7 und Shakespeare Retold, falls dazu jemand angesichts der sensationellen neuen Entwicklungen noch Zeit und Lust hat.

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Zuletzt geändert von Anne008 am 17.07.2012, 08:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.07.2012, 00:03 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
FloRAdys hat geschrieben:
Hmm. Normalerweise lese ich hier ja nur mit (bin abends oft zu k.o. um noch Kommentare abzugeben - aber ich liebe es Eure comments zu lesen!) - aber zum neuen RA Film möchte ich doch noch meine 2 Cents abgeben. Möglichst ohne wieder eine neue Diskussions-Lawine loszutreten. ;)

Schön, dass Du Dich zu einem so umfangreichen und interessanten Kommentar aufraffen konntest, FloRAdys, mit dem Du unsere stürmische Diskussion (Tornado eben :evilgrin: ) um einige bisher aus den Augen verlorenen Überlegungen ergänzt. :daumen: Ich fand ihn sehr anregend und stimme Dir in vielerlei Hinsicht zu. :kuss:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.07.2012, 07:32 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2011, 10:36
Beiträge: 5535
Wohnort: Sarkasmustan
Anne008 hat geschrieben:
Außerdem gibt es zum Glück DVDs, und ich hoffe sehr auf Group Watches zu N&S, S7 und Shakespeare Retold, falls dazu jemand angesichts der sensationellen neuen Entwicklungen noch Zeit und Lust hat.


War nicht auch mal ein Groupwatch zu SB angedacht? :scratch: :pfeif:

@Nimue: Ihr konntet Euch bei dem Bild auf's Nuckel konzentrieren? Respekt. Meine Augen sind irgendwie an der Brust und dem teilgeöffneten Hemd stecken geblieben. :drool:

@FloRAdys
Zitat:
das Leben ist halt kein Ponyschlecken.

:shock: Jetzt weiß ich auch, wo der Spruch "Haare auf den Zähnen haben" herkommt. :giggle:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.07.2012, 08:10 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
SB-Groupwatch?! Ja bitte, sofort!! :streber:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.07.2012, 10:06 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Nietzsche hat geschrieben:
SB-Groupwatch?! Ja bitte, sofort!! :streber:

Nur zu und hier entlang bitte.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.07.2012, 10:13 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Sorry, wenn ich dich korrigiere: 66380294nx22390/groupwatches-f107/

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.07.2012, 10:53 
Offline
Prized Sparkhouse sheep

Registriert: 17.11.2010, 13:25
Beiträge: 414
Wohnort: nowhere in particular
Laudine hat geschrieben:
Schön, dass Du Dich zu einem so umfangreichen und interessanten Kommentar aufraffen konntest, FloRAdys, mit dem Du unsere stürmische Diskussion (Tornado eben :evilgrin: ) um einige bisher aus den Augen verlorenen Überlegungen ergänzt. :daumen: Ich fand ihn sehr anregend und stimme Dir in vielerlei Hinsicht zu. :kuss:


dem kann ich mir nur anschließen! danke, floRAdys! :blum:

Anne008 hat geschrieben:
...Aber damit erfüllen sich leider auch alle meine ganz persönlichen Befürchtungen: er ist auf dem Weg zu einem Mega-Action-Super-Hollywood-Star, der sich nicht mehr mit interessanten Serien oder Period Dramas abgeben wird. :sigh2:


ich glaub da wird sich weisen, ob er es schafft, die balance zwischen finanziell lukrativen und nicht so lukrativen, aber auch interessanten, rollen zu halten...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.07.2012, 11:28 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
redfox hat geschrieben:
ich glaub da wird sich weisen, ob er es schafft, die balance zwischen finanziell lukrativen und nicht so lukrativen, aber auch interessanten, rollen zu halten...


Ideal wäre es natürlich, Rollen angeboten zu bekommen, die beides in sich vereinen, wie es beim Hobbit ja auch der Fall ist. Ich glaube mittlerweile eher, dieses ist ein Versuch sich so schnell wie möglich am amerikanischen Markt zu etablieren und als solches durchaus ein überlegter Karriereschritt, kein verzweifelter Versuch, Geld zu machen, solange sich die Möglichkeit bietet.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.07.2012, 13:24 
Offline
Prized Sparkhouse sheep

Registriert: 17.11.2010, 13:25
Beiträge: 414
Wohnort: nowhere in particular
Maike hat geschrieben:
redfox hat geschrieben:
ich glaub da wird sich weisen, ob er es schafft, die balance zwischen finanziell lukrativen und nicht so lukrativen, aber auch interessanten, rollen zu halten...


Ideal wäre es natürlich, Rollen angeboten zu bekommen, die beides in sich vereinen, wie es beim Hobbit ja auch der Fall ist.


das wär natürlich ideal! ich wünsch es ihm!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 277 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Filme, in denen das Thema Behinderung eine Rolle spielt
Forum: Kino & TV
Autor: Bard
Antworten: 18
La Minute THRILLER de 13ème RUE - N°23 (05.03.2018)
Forum: Video-Interviews 2018
Autor: Laudine
Antworten: 4
Dylan Moran - Bernhard Black
Forum: Celebrity Corner
Autor: jinkizu
Antworten: 28
Tornado TV- Spot
Forum: Into the Storm (2014)
Autor: Nimue
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz